Rechtsanwalt ab sofort gesucht - von Schauspieler Aktivist & Whistleblower Mark Bellinghaus-Raubal

Öffentliche Anwaltssuche um endlich Gerechtigkeit einzuklagen - daher suchen wir Rechtsvertretung um Klagen gegen u.a. die Stadt Münster zu führen


Rechtsanwaltssuche, Pressemitteilung & Erklärung eines Theaterskandals von Investigativ Foto-Journalist und erfolgreicher Aktivist für Kinderschutzrechte und Menschenrechte Mark Bellinghaus-Raubal


Das absolute Unrecht wurde von mir enthüllt u. bewiesen.

Das Recht hat sich nach einem verlorenen Verfahren (17.04.2024 in Münster), was nachweislich Schiebung war und deshalb wieder aufgenommen werden muss, und wird, Gott sei Dank durchgesetzt. 

Die Strippenzieherin, Kost-Tolmein muss gehen. Ihr Vertrag wurde vom Rat der Stadt Münster nicht verlängert. Er läuft 2026 aus. Halleluja & Amen!

Wenn einer Rock oder Pop Band ein Lied geklaut wird, dann gibt es meistens eine große Klage. Wegen Copyright Verstoßes oder nur der Nachahmung von einer Melodie, die genauso klingt, in der Raubkopien-Version des (Kläger)Originals.

Das ist wichtig und auch sehr gut so, dass es eine solche rechtliche Regelung überhaupt auch gibt.


Was sich in meinem Fall in Münster abgespielt hat, ist so unterirdisch und gleichzeitig auch offensichtlich, dass wir einen Rechtsanwalt suchen, die/der damit tatsächlich berühmt werden will.



Hinzu kommt, dass hier ein gesamtes Theater Team eine Raubkopie erarbeitete, ein Theaterstück über Kindesmissbrauch, das von einem kirchlich anerkannten Missbrauchsopfer beider Kirchen durch die mittlerweile krachend gescheiterte Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein perfide geklaut und als ihre "Entdeckung" ausgegeben wurde.


Dieser Fall ist so unfassbar, dass ich erwäge über die Personen, die sich willig und sehr wohl wissend was sie damit einem Missbrauchsopfer angetan hatten, dennoch an dieser miesen Schweinerei gegen einen Künstler, mit voller Inbrunst beteiligten. (Was natürlich ebenfalls am Ende dieser Fahnenstange Beweiserbringung als klarer Beweis dienen wird).


Denn die Blödheit der Personen, angeführt von der deshalb auch vertraglich nicht verlängerten Generalintendantin des Theaters der Stadt Münster (dieses Haus wird mit Abermillionen Euro vom Steuerzahler jährlich mitfinanziert), ist nicht zu fassen.




PROTESTKUNST VON MARK BELLINGHAUS-RAUBAL (2024)


Premierenabend am 15.03.2024 nicht ohne unseren Protest gegen ein Verbrechen!
Der Handlanger von Katharina Kost-Tolmein, Remsi Al Khalisi steht wie ein Grabeswächter vor dem Eingang zum Kleinen Haus. Auch er ist jetzt als Lügner und Teil einer der wohl übelsten Verschwörungsprojekte in der langes Geschichte des Theaters Münster bekannt.

Kindesmissbrauchsopfer wird von Kindesmissbrauchsopfer Martin Schmitz und Matthias Katsch beklaut, und die beiden haben Karen Breece und Katharina Kost-Tolmein und das Theater Münster aus nur einem einzigen Grund unterstützt. Wer sonst würde so etwas unmoralisches denn tun? Außer jemand, der genau weiß wer ich bin, und vor allem: von wem ich abstamme.

Es wurde nämlich nachweislich meine Kunst die ich auf meinem Blog B wie Beweis als solche auch ausgegeben und gepostet habe, ganz offensichtlich geklaut und sogar als Bühnenbild in der Raubkopien-Inszenierung "Kinderhäuser" von der Regisseurin und Autorin Karen Breece, am Theater Münster inszeniert und uraufgeführt. 

Dass diese Dame da eine echte Straftat beging juckt diese Amerikanerin anscheinend kein bisschen. Keine Entschuldigung, im Gegenteil, es wurden sogar andere "prominente Missbrauchsopfer" zur Premiere eingeladen, darunter unser ehemalige "Ehrengast" Martin Schmitz, der von der Kirche satte 300.000 Euro von der Katholischen Kirche erhielt, und Matthias Katsch, 62, der sogar 500.000 Zuschuss für seinen Verein erhielt. 


Ein Ansatz dieser Gegenwehr ist eine Gerichtsklage die dann offiziell Mark Bellinghaus-Raubal vs. Markus Lewe, Oberbürgermeister der Stadt Münster, bzw. die Stadt Münster.

Es verspricht eine der wohl interessantesten Klagen zu werden, vor allem, weil Mark Bellinghaus-Raubal bereits gewonnen hat. Gegen das komplette Unrecht der Katharina Kost-Tolmein, 52, denn diese Frau wurde im Mai von den Ratsmitgliedern der Stadt Münster vertraglich nicht verlängert.


Ein weiterer Beweis dafür, dass sich whistleblowing, und Aktivismus gegen das Unrecht lohnt.


Ein ganzes Team von Schauspielerinnen und Schauspielern hat sich jetzt im Nachhinein bis auf die Knochen blamiert, weil sie alle am [url=https://www.theater-muenster.com/produktionen/kinderhaeuser-467.html]15.03.2024 tatsächlich die abgewandelte Kopie meines Originals "KINDERHAUS" von Mark Bellinghaus-Raubal als "Kinderhäuser" von Karen Breece auf die Bühne des Kleinen Hauses des Theater brachten.[/url] 

Mit einem Bühnenbild als Beweis dessen, dass alles 1:1 von meiner Kunst abgeguckt und geklaut wurde.

Ein dümmeres Team gibt es wohl kaum.

Vor allem, weil die eigentlich Intention war mich zu ärgern, eifersüchtig oder wütend zu machen, weil man sich abermals von mir bediente. Deshalb suche ich jetzt einen Rechtsanwalt um Schadensersatz/Schmerzensgeldansprüche zu stellen.

 

Das ist natürlich der sichtbarste Beweis, dass ich Frau Katharina Kost-Tolmein bereits 2020 meine Idee für ein Theaterstück über Kindesmissbrauch angeboten habe.

DER SIEG ÜBER KATHARINA KOST-TOLMEIN, DAS URECHT! - gelesen/erklärt/besprochen und interpretiert von Autor/Schauspieler/Synchronsprecher & Investigativ Foto-Journalist Mark Bellinghaus-Raubal


vor 2 Tagen — Whistleblower Mark Bellinghaus-Raubal lädt zu Kunst-Mahnwache/Demo am 03.09.2025 in Münster 15:00 - 18:00 ein. Freizeit, Buntes | Saturdays ...