Der Angela Merkel Ulrich Matthes Günther Beelitz #metoo-Skandal beschworen durch Eidesstattliche von Aktivist/Whistleblower Mark Bellinghaus-Raubal


MM = Marilyn Merkel 
10 Jahre "Wir schaffen das"
Heute:
"Wir raffen das" (Kleid)
Der Merkel/Matthes/Beelitz/Bellinghaus-Raubal-Skandal
Fotos unten: Angela Merkel (mit bekanntem roten Sakko das sie am 26.05.2013 auch in Münster trug als ich sie mit Riesenrosenstrauß persönlich begrüßen durfte), am 29.August 2017 auf einer Pressekonferenz. Die 6 verschiedenen Gesichter/Gesten der damals noch "mächtigsten Frau der Welt". Warum unterstützt sie so offen und mit Nachdruck einen Mann, der auf super kuriose Art und Weise in den "Olymp der deutschen Schauspiellandschaft" eingezogen ist? Sich ganz nach oben geschlafen u. intrigierte wie Ulrich Matthes, mit dem ich selbst im Residenztheater auf der Bühne stand. Unter #metoo-Täter u. Ex-Generalintendant Günther Beelitz, 87.
Warum ließ Angela Merkel von der Polizei in Bayreuth, und vom Staatsschutz höchst mir persönlich,  Mark Bellinghaus-Raubal, einen offiziellen Platzverweis am Eröffnungstag der Richard Wagner Festspiele von Bayreuth erteilen? Nur weil ich der damals noch regierenden Bundeskanzlerin eine Geburtstagskarte durch den Staatsschutz überbringen ließ, die keine Beleidigung enthielt. Nur meine wahre Identitäts-Unterschrift. War gerade Angela Merkel selbst im Jahr 2013 als Zeugin im Zuschauerraum anwesend, als ich während der Vorstellung von ausgerechnet "Siegfried" einen älteren  Zuschauer der kollabierte u. drohte zu ersticken rettete.
Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätte nicht die ganze Zuschauerreihe rausgeschickt, damit der  nach Luft schnappende Mann von mir rausgetragen werden konnte um ihn medizinisch versorgen zu lassen. 
Dies ist, ich schwöre es, eine wahre Geschichte.
Bis heute habe ich kein offizielles Dankeschön durch die Leitung von Bayreuth (Katharina Wagner & Mitarbeiter), erhalten. 
7 Jahre später wurde ich sogar wegen Angela Merkels Anweisungen vom Festspiel-Platz gejagt. 
Danke Angie!  
Bitte schick mir doch meine Merkel Ente u. den Lohengrin Schwan der im Zeitungsartikel auch erwähnt wurde, als man mich als "Merkelianer" beschrieb, den ich Dir in Münster im Rosenstrauß übergab, zurück. Meinetwegen auch unterschrieben/signiert. Dankeschön!
                            
"Was würde Frau Angela Merkel tun, wenn ihr das widerfahren wäre, was mir passiert ist?
Wie würde sie wirklich auf einen "Freund" reagieren, der wusste, wie man nach oben kommt, ohne Rücksicht auf Verluste, selbst wenn das die eigene Gesundheit bedeuten würde. Die dann zu einer Art "Markenzeichen" wurde, weil jeder Mitleid hat. Mit mir hat kein Mensch Mitleid, ganz im Gegenteil. Jeder darf mal klagen, und wenn ich eine Strafanzeige, bzw. 4 gegen 4 Lügner vor Gericht stelle, dann passiert nichts. Gar nichts.
Ulrich Matthes sollte sich hinstellen und gegen seine eigene Falschheit und seine #metoo-Straftäter-Unterstützung demonstrieren. Uli, der selbst der Sohn eines NAZIS ist!"

- Mark Bellinghaus-Raubal, ein Günther Beelitz-#metoo-Opfer

Der gemeine Dreck, einer ganzen Gesellschaft, die massive, ekelerregende und menschenunwürdigen sexuellen Übergriffe auf ihre Schauspielerinnen und Schauspieler duldet(e), und absichtlich für Jahrzehnte wegsah, und nichts dagegen tat. 

Im Gegenteil, einige dieser deutschen Theater-, Film-, und Fernsehstars wie z.B. Ulrich Matthes (Ex-Präsident der Deutschen Filmakademie) - warum er so plötzlich hinwarf, bzw. hinwerfen musste, nachdem ich der Deutschen Filmakademie meine Strafanzeige (siehe unten in diesem Blog-Beitrag und Veröffentlichung) gegen seinen "Entdecker" (u. meinen kriminellen #metoo-Straftäter) Günther Beelitz, schickte, ist natürlich jetzt auch klar. Auch, wieso es die Deutsche Filmakademie, mit dummen Ausreden es ablehnt, mich überhaupt als Mitglied aufzunehmen, obwohl ich Jahre VOR deren Ex-Präsidenten erfolgreich als Schauspieler vor der Film-, und Fernsehkameras arbeitete und drehte. Ohne mich für irgendeine Rolle hochschlafen zu müssen, wie es Matthes mit Günther Beelitz zweifelsfrei getan hatte. 

Das sollte auch Frau Angela Merkel interessieren. Auch wenn sie tat was sie will, wie man heute vor genau 10 Jahren mehr als überdeutlich miterleben konnte!

9. Februar 2022. Ulrich Matthes wird nach drei Jahren Amtszeit nicht zur Wiederwahl für die Präsidentschaft der Deutschen Filmakademie am 3. April 2022 ...

werden sogar durch "Bundesverdienstkreuze" von Bundeskanzlerinnen in den Himmel gehoben, dass man dauerkotzen könnte. 

29.05.2024 — Laudatio der Bundeskanzlerin a. D. Dr. Angela Merkel anlässlich der Hommage der KAS für Ulrich Matthes am Dienstag, 28. Mai 2024, in Berlin; ...
29.05.2024 — 29. Mai 2024. Einen ihrer seltenen öffentlichen Auftritte hat die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel dem Schauspieler Ulrich Matthes gewidmet ...
29.05.2024 — Merkel und Matthes essen miteinander und lernen voneinander: Sie befragt ihn zum Theater, er sie zur Politik. Sie, die Meisterin der Macht, und ...
angela merkel ulrich matthes von www.stern.de
28.05.2024 — Seit 20 Jahren befreundet: Angela Merkel und Ulrich Matthes sprechen sogar über die Liebe. Die Verbindung der beiden zeigt, wie Kunst in die ...

Als #metoo-Opfer des Uli Matthes-"Entdeckers" Günther Beelitz, der mir selbst von Ulrich Matthes "Vorzügen" vorschwärmte und ihn anpries wie frisch gebackenes Brot in Form von leckeren Brüsten und Geschlechtsteilen. 

Und so wie z. B. Til Schweiger, Veronica Ferres, Ulrich Matthes und viel zu viele andere meiner sogenannten Schauspielkolleginnen und Kollegen daraus eine echte u. super erfolgreiche Karriere zimmerten. Durchs hochficken allein: durchs A*sch oder Schw*nz hinhalten - an brutal ihre eigene große Macht (durch ihre Positionen und Titel) perfide missbrauchende, sexuell übergreifende Straftäter wie z.B. der noch lebende Ex-Generalintendant (Düsseldorf, München, Heidelberg, Weimar usw.) Günther Beelitz *29.09.1938 in Berlin. 

Heute genau vor 10 Jahren tat Frau Ex-Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel das, was eine Bundeskanzlerin im Notfall nicht tun sollte. Sie entschied eigenmächtig und öffnete die Grenzen, um Hunderttausende flüchtende Menschen in die Bundesrepublik Deutschland einwandern zu lassen, als wäre das die normalste Praxis der Welt.

Frau Merkel hat, ob sie das wollte oder nicht sie dahingestellt, zugelassen, dass auch gleich eine Menge Menschen mit nicht so freundlichen Absichten für unser Land und unsere Gesellschaft Einzug in unsere Gesellschaft fanden. Und viele Menschen machten sich gerade wegen der sofort viral gegangen Einladung nach Deutschland zu kommen, weil es dort "Hartz IV" (so hieß das damals noch), gab. 

Wieso sollten die Menschen in einem hoffnungslos übervölkerten Land wo es kein Essen und keine Arbeit gab, sitzen bleiben, wenn Mutti Merkel zum Einreisen bläst?!

Würdest Du, würden Sie da nicht ebenso die Koffer packen, wenn "Schlaraffenland" Schlandland Deutschland rief, wie es damals wirklich die gesamte Welt via Internet in Sekundenbruchteilen erfuhr und sich wunderte, über so viel Menschlichkeit, Nächstenliebe u. wohl doch ein großes Quäntchen Überforderung, Chaos, u. Selbstüberschätzung bis hin zum kolossalen Diktat durch keinen anderen als Frau Dr. Angela Merkel, die man in 100 Jahren vielleicht sogar vorsichtig als etwas "größenwahnsinnig" bezeichnen wird. Weil diese Flutung unserer gesamten Systeme, bundesweit wie auch auf kommunaler Ebene gesehen, nicht nur Zuckerschlecken bedeutete.

Ich selbst beteiligte mich aktiv an der Willkommenskultur die meist positiv um sich griff und die erfüllend wirkte. Im ersten Moment.

Dann kam die Silvesternacht in Köln, dann folgte Anis Amris Amokfahrt in Berlin und der Rest ist nun deutsche Geschichte, wie sie in den Geschichtsbüchern bereits steht.

Dass aber heute ausgerechnet Frau Angela Merkel so tut, als wäre alles nur glattgelaufen, und Deutschland hätte durch diese Komplettüberforderung sämtlicher Ämter keine Probleme erfahren und arbeitet bis heute daran diese auch irgendwie zu meistern, das ist schon mehr als dreist, und in meinen Augen und meiner Meinung nach grundlegend falsch.

Wenn ich einen Fehler machte, und das sollte als Lehrbeispiel für kommende Generationen auch gelten, dann muss ich diesen Fehler doch auch eingestehen und versuchen diesen Fehler zu bereuen.

Aber von dieser Reue ist die immer von sich selbst 100% überzeugte Angela Merkel weit entfernt.

Heute ist aber nicht nur der Angela Merkel "Wir schaffen das"-Gedenktag, sonders heute wäre der 63. Geburtstag meines langjährigen Freund und Partners Walter Koller (1962 - 2001), gewesen. 

Und natürlich hat mein geliebter Walter immer, von Anfang an ganz genau gewusst, mit wem genau er ins Bett gegangen ist, und mit wem er zusammen war. Dass ich ihn bereits um sage und schreibe 24 Jahre überlebte, ist für mich schier unvorstellbar.



Der Grabstein von Walter, seinen Eltern Josef & Theresia Koller auf dem Münchner Ostfriedhof, mit meiner Berchtesgadener Schützentrachtenjacke und dem Schützenhut bei meinem Besuch im Oktober 2017. Dem Monat sogar genau, als die erste offizielle #metoo Nachricht und der erste Vorwurf gegen Harvey Weinstein veröffentlicht wurde.
Ich ging in München zum Residenztheater, um die Günther Beelitz-#metoo-Sauerei offen und ehrlich aufzuarbeiten und anzusprechen. 
Martin Kujaj, der zu der Zeit Generalintendant war, zeigte keinerlei Interesse an wenigstens einem Gespräch mit mir. Einem Betroffenen von schwersten sexuellen Übergriffen eines seiner Vorgänger als Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels. Unfassbar. 
Es ist ganz klar, dass Leute wie meine eigene Familie es nicht gerne sehen, dass ich mich öffentlich zu allem bekenne. Denn wenn man mit mir verwandt ist, wie meine eigene Halbschwester Eva Steines-Schmidt, die extra für diese irren Justizverbrechen gegen mich nach Münster in einer langen Zugreise von St. Wendel anreisen musste, um für mich vor Gericht und meine Unschuld aussagen zu müssen, dann frage ich mich wirklich wie diese Justiz Münster-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überhaupt noch in den Spiegel schauen können?!
Schwer gezeichnet durch Lymphdrüsen- u. Knochenkrebs, gleichzeitig, doch die Justiz Münster blieb hart und forderte 2021 Eva Steines Schmidts persönliches Erscheinen vor Gericht! Unglaublich aber leider wahr wie man hier sehen kann, bei einem kurzen Besuch des Doms zu Münster, um gemeinsam zu beten.
Ella Risin war für eine kurze Episode ihres eigenen Lebens Schauspielerin.
So wie ihr Vater, Jürgen Blaschke, der mit Bim Bambino als Moderator in den 1980/1990er Jahren sogar einen nicht unbeachtlichen TV-Hit landete.


Meine Halbnichte Ella Risin, links im Bild mit Helmut Zierl u. Barbara Wussow in Lilly Schönauer "Heimkehr ins Glück (2009). Soviel ich weiß u. herausgefunden habe, lebt Ella heute in Israel.

Ella Risin wurde am 7 Dezember 1989 geboren. Sie ist Schauspielerin, bekannt für Lilly Schönauer (2006), Bibi Blocksberg (2002) und Für immer Edelweiß (2004).
Jürgen Julien Blaschke (* in München) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler. Inhaltsverzeichnis. 1 Berufliche Laufbahn; 2 Filmografie ...
Der damals so energetisch wirkende Jürgen Blaschke ist urplötzlich abgetaucht, komplett von der "Bildfläche" und dem TV verschwunden, und wanderte auf die Kanarischen Inseln aus, machte auf "Esoteriker" besonders musikalisch und er wurde schwul. Er lebt seit der Geburt seiner Tochter Ella (um die er sich nie sonderlich scherte oder kümmerte) mit einem Mann zusammen.

Ja, ich gebe es zu, Jürgen sahen uns allein wegen der typischen 1980er Friese echt ähnlich.
Mark Bellinghaus-Raubal (oben links) als "Knut Sonntag" in der ZDF Vorabendserie "Immer wieder Sonntag" 1993

 Schauspielen konnte Jürgen Blaschke leider nie. Als meine Halbschwester, die Mutter von Jürgen Blaschkes Tochter Ella zu mir nach Los Angeles nachgezogen kamen, da spürte ich, wie sehr Ella eine Vaterfigur brauchte, und nicht irgendwelche Zufallsbekanntschaften der Mutter, die ihr Leben lang Hunger auf sehr sehr junge Männer, meist blond und blauäugig wie eben der Vater ihrer einzigen Tochter, war. hatte. Deshalb dachten auch die aller meisten Leute, dass Ella meine Tochter sei. Was wirklich schön war. Ella ging in eine öffentliche Schule, und es war unfassbar, denn sie musste morgens durch einen Metall-Detektor gehen, um zum Unterricht zu gelangen.
Natürlich weiß Ella ganz genau wer ihr Halbonkel ist. Deshalb hat sich sich ja auch komplett zurückgezogen, wie auch meine andere Halbschwester Patricia Bilotti, die von einem SINGER Nähmaschinenvertreter aus Trier namens Reinhold Schon (1933 - 2012), gezeugt wurde. An diese üble und bei Zigaretten und Martinis zelebrierte "Empfängnis" meiner mannstollen, und absolut nymphomanisch veranlagten Mutter Johanna Maria, kann ich mich sogar noch bestens erinnern. Weil der scharfe Bock der regelmäßig Geld an meine Mutter schickte, obwohl er selbst verheiratet mit Tochter Marion und Sohn Frank war.
Jürgen Blaschke ist der Mann rechts


Sie und ihre Mutter Angel, geborene Beate Angelika Schmidt bzw Tichbi, *07.07.1959 in Mainz, (Erstgeborene des sehr angesehenen Facharztes des Jüdischen Krankenhauses Hamburg), sind seit vielen Jahren komplett abgetaucht, und wollten mit keinem mehr Kontakt haben. Ganz schöne heavy, wenn man überlegt, dass ich von meiner eigenen Halbschwester sexuell als kleiner Junge von erst 6 Jahren schon angegangen wurde. Sie ist um 4 Jahre älter, und als persisch/jüdische Deutsche war sie sehr früh "entwickelt", im Gegensatz zu mir. 
Als ich nach dem bewaffneten Messer-Überfall auf mich diese frühe Missbrauchserfahrung mit meiner eigenen älteren Schwester dem Mitarbeiter vom Weißen Ring in Münster bei einem sehr intimen und pädagogischen Gespräch erzählte, da antwortete dieser Mann tatsächlich mit der mich bis heute zutiefst verstörenden Antwort/Aussage: "Na, das muss Ihnen doch sicher Spaß gemacht haben!" 
Ich habe diesen Kerl natürlich sofort rausgeschmissen und mich beim Weißen Ring über solch ein unprofessionelles Verhalten beschwert.
Aufarbeitung von sexuellem Missbrauch, ob Familienintern oder durch Kirche usw. ist immens wichtig für die psychologische Heilung der Betroffenen.

Und so könnte ich Beweise über Beweise liefern, wieso ich von meinen eigenen sogar "Familienangehörigen" verarscht und wie im Fall Antonio Bilottis, 62, sogar massiv zusammengeschlagen, verraten und verkauft, betrogen und durch eine nachbarliche Absprache unter einer einer Lügnerin, die von meiner eigenen Halbschwester Veronika Patricia Bilotti, geborene Schmidt, 57, aktiv und erfolgreich obdachlos gemacht wurde. 
Es ist wirklich unglaublich, denn ich kann nachweisen, dass meine eigene Halbschwester die Strippen gezogen hat, als es um die Absprachen und vorsätzlichen Verleumdungen, um Rufmord und Mobbing ging, gegen ihren eigenen Halbbruder. Das, von einer Frau, die als kleines Mädchen mit 10 Jahren ein geschlagenes Jahr in einer Kinderpsychiatrie in Alzey/Rheinland-Pfalz hocken musste - natürlich gegen ihren Willen. Man braucht sich bloß die Drohgebärde des 2021 aktiv mitmischenden Süditalieners anschauen. Mir wird heute noch schlecht, wie die 63-Jährige Sigrid Butt viermal vor Gericht gelogen hatte, und niemals, trotz meiner 4 verschiedenen Strafanzeigen für 4 Falschaussagen bestraft wurde. 
Das ist jetzt alles Teil meiner Untersuchungs-Anträge über den Justizskandal von Münster.
Einmalig in der deutschen Justizgeschichte, weil das Grundrecht eines Einzelnen aktiv und mit Vorsatz nicht beachtet wird.
Weil das Grundgesetz missachtet wird. 
Und weil mein Menschenrecht durch Richterinnen und Richter der Justiz Münster mit Füßen getreten wurde und wird!
2021 - Ein Bild spricht so viel mehr als Tausend Worte Mein Leider-Gottes-Halbschwager Antonio Bilotti, 62 u. seine "Mitstreiterin" die viermal hintereinander gegen mich Falschaussagen produzierende Sigrid Butt, 63.
Ein Dokument der Kripo spricht aber ebenso für sich selbst, als es hier um das Erbe ging, da waren Patricia & Antonio Bilotti aber so was von schnell vor Ort und unsere Mutter tat nicht das, was diese beiden von ihr erwarteten. Das kommt in diesem Dokument klar zur Geltung.

Es gibt nur einen einzigen Grund, wieso mich dieser Mann so stalked und nicht in Ruhe lassen will.
Warum er alle meine Publizisten anruft und die gemeinsten Verleumdungen begeht. Mich weiterhin rufmordet, obwohl meine Mutter bereits am 25.09.2024 gestorben ist, und diese beiden das gesamte Erbe an sich gerissen und den übrigen 4 Kindern der Maria Schmidt unterschlagen haben.
Diesen Grund brauche ich aber nicht wie ein dummes Mantra wiederholen.
Es ist, weil dieser Mann selbst über mich mit Adolf Hitler verwandt ist.
Weil seine Ehefrau, meine Halbschwester und seine beiden Töchter Stella und Mariella, sogar sein Sohn Daniel - alle sind über ihn mit meinem Großvater Adolf Hitler verwandt. Das ist der einzig wahre, und verständliche Grund dieses nicht aufhören wollenden HASSES. 
Der dauernden, seit 15 Jahren immer wieder angefachten Hetze eines Frührentner-Ehepaares, was sich gegenseitig betrogen hat, und sich wirklich ganz einfach niemals wirklich liebte. 
Wie denn auch?
 
- zum vergrößern klicken - 

ÄHNLICHKEIT VON VATER & ERSTGEBORENER TOCHTER & SÖHNEN DANACH
Vergleichen Sie die immense ÄHNLICHKEIT zwischen Vater Elias Tichbi und seinem (Richter) Sohn Dr. David Tichbi! 
Zeitdokument aus den späten 1950er Jahren. der hellblond-gelockte Wolf-Alexander Schmidt wurde 1956 geboren, Eva-Maria Schmidt ein Jahr später.
Die flotte Johanna Maria, die nichts anbrennen ließ und ihrer Zeit um Jahrzehnte voraus war, wenn es sich um "Patchwork-Familien" dreht. Hier auf dem Foto mit ihren Kindern Alex und Eva und dem Vater ihres dritten Kindes Beate, am 07.07.1959 geboren wurde und von dem äußerst hübschen jüdischen Perser u. damals Medizinstudenten Elias Tichbi abstammt.
von L Spinalkanalstenose — Elias Tichbi. Facharzt für Chirurgie. Facharzt für Radiologie. 30.09. Prof. Dr. med. Peter Erik von Wichert. Facharzt für Innere Medizin. 01.10. Dr. med. Marion ...
56 Seiten

Soweit ich weiß hat dieser Mann noch 5 Söhne in Hamburg gezeugt. Beate/Angel hat also wie ich, sehr viele "Halbgeschwister".
Hier ist sogar ein echter Richter aus Hamburg, mit dem ich über meine Halbschwester verwandt bin. Seltsam, lustig und scary-zugleich. Er sieht seinem Papa wirklich sehr ähnlich. 😉
Wie würde dieser Richter wohl reagieren, wenn ich ihn anschreiben würde und mitteilen, dass ich von seinem Vater noch eine Menge Fotos besitze, die ihn mit seiner deutschen Frau und Mutter seiner Erstgeborenen Beate Angelika Schmidt aka Angel Risin zeigen?! Ein Versuch wäre es ja wert. Vielleicht lässt mich dann diese menschenverachtende Justiz Münster endlich in RUHE!

elias tichbi hamburg von www.xing.com
Ausbildung von David Tichbi. 2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2010 - Nov. 2012. Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg.

Wenn sich meine Halbschwester mehrfach aus purer Angst in Frauenhäuser, sogar mit ihrer Tochter Stella damals flüchten musste, weil ihr Ehemann mal wieder austickte und ihr Auto zerkratzte aus Eifersucht. Und aus Wut, weil sich meine eigene Halbschwester, die zu Besuch bei ihrem Antonio in der forensischen psychiatrischen Abteilung der LWL Klinik Münster gleich noch von dem blonden, blauäugigen Hünen Martin, dem Pfleger ihres eigenen Mannes, schwängern ließ, und ihr "Göttergatte" sie dann zu einer Abtreibung nötigte. So was kann man doch nicht lieben, außer man ist komplett sadomasochistisch veranlagt. Hat also Spaß daran zu quälen und gleichzeitig auch zu leiden.

TRIGGER
Ein Trigger ist ein Auslöser, der einen bestimmten Vorgang, eine Emotion, ein Symptom oder eine Reaktion hervorrufen kannDie Bedeutung hängt vom Kontext ab: In der Psychologie ist es ein Reiz, der Erinnerungen an ein Trauma auslösen kann, was oft zu starken emotionalen Reaktionen führt. Im allgemeinen Sprachgebrauch kann ein Trigger auch einfach ein Auslöser für eine negative Emotion wie Wut sein. Darüber hinaus existieren Trigger in der Technik, beispielsweise als Auslöser für eine Schussabgabe bei einer Waffe oder als Baustein in der Elektronik und Informatik. 


Was mich leider beim Anblick dieses Fotos meiner Mutter und einem der 4 verschiedenen Väter der 5 Kinder - die bis auf Alex & Eva alle von verschiedenen Vätern stammten, echt und wirklich "triggert" ist, dass ich genau dieses 1950er Jahre Kleid immer tragen musste, als meine Mutter zur hoffnungslosen VALIUM-Süchtigen wurde, und ich diese komplett egoistische Frau belustigen musste. Mit ihren mir viel zu großen Stöckelschuhen tanzen musste, zu Beethoven, Tschaikowskys "Schwanensee" wie in Billy Elliot, oder auf meist russische Volksweisen. Sie sang dann immer mit, sogar auf russisch. Oft musste ich mit erst 5 Jahren Splitter Faser nackt tanzen - durfte nicht zur Schule gehen, obwohl ich so gerne wollte, mit dem Erfolg, dass ich in der 1. Schulklasse sitzengeblieben bin. Danke, Mutti.
Du hast echt getan was Du konntest, jetzt bis Du seit fast einem Jahr begraben und die Bilottis haben keinen Grund mich weiterhin zu stalken und zu jagen als würden sie dafür bezahlt werden! 
Vor dem Grab meiner Mutter, die bis zuletzt ausgenommen und benutzt wurde, von ihrer eigenen Tochter u. deren Ehemann. Weil meine Mutter mich in den USA jede Woche anrief, heulte wie ein Schlosshund und mir versicherte dass ihre geliebte "Trici" saufen würde und dass sie keinerlei Hilfe und Aufmerksamkeit der beiden haben würde. Sie sei so "alleine". Was macht man da als Sohn?
Genau, das tat ich auch und ich brach meine Zelte in den USA nach 15 Jahren ab. Es wurde ja sowieso Zeit dafür, weil mir diese Stadt und die Menschen dort, seit meiner gescheiterten Verlobung mit Jennifer Jean Miller, nichts mehr "gab".
Es war einfach nur noch langweilig. Gott sei Dank traf ich die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown, als ich mich im Museum für Toleranz in Los Angeles, dem Simon Wiesenthal als Volontär bewarb.
Was hatten die sich nur dabei gedacht?
Der Enkel Hitlers persönlich führte die Zuschauer durch die "Holocaust" Abteilung, erklärte die ausgestellten Nazi-Uniformen oder woher das Zyankali Gift um die Opfer zu ermorden.
Im Nachhinein kommt mir das, was dort in den USA getrieben wurde, mindestens so schlimm vor, was sich Günther Beelitz, der Ulrich Matthes "Entdecker" der wegen meiner Aussage aus seinem letzten Intendanten-Job in Bad Kleinkirchheim in Österreich sofort und in hohem Bogen rausgeflogen ist, weil man mir glaubte, und weil die eh keinen Bock mehr auf Beelitz hatten, wie ich später herausgefunden hatte.
Ich erwarte jetzt die offizielle Aberkennung der Verdienstplakette der Stadt Düsseldorf für einen kriminellen und sexuell nicht zu entschuldigenden #metoo-Straftäter namens Günther Beelitz.

Unter der Wahrung der Meinungsfreiheit, der Kunstfreiheit und der Pressefreiheit die im deutschen Grundgesetz verankert sind, bedanke ich mich recht herzlich und mit vollstem Nachdruck bei Hotelbesitzer Herrn Markus Ronacher, dass er mir 2020 glaubte, als ich ihn in Bad Kleinkirchen, Österreich anrief, und ihm von meinem schlimmen Martyrium als Opfer von schlimmstem Kindesmissbrauch in beiden deutschen Kirchen und durch gleich 4 verschiedene #metoo-Straftäter erzählte, und was ich durch den Intendanten der Kulturgastspiele im Ronacher, Herrn Günther Beelitz noch lange nach seinem perfiden Missbrauch psychisch und emotional alles durchmachen musste. Da Herr Ronacher ein Familienmensch ist, und selbst Kinder hat, handelte dieser echte Mensch sofort.

Herr Ronacher stellte Günther Beelitz zur Rede, konfrontierte ihn mit meinen Vorwürfen die durch eine Strafanzeige unterstützt wurden und Beelitz flog sofort aus diesem seinem aller letzten Arbeitsverhältnis als Intendant der "Kulturgastspiele im Ronacher", bei dem die Elite der deutschen Schauspielgarde regelmäßig auftrat.   

03.10.2019 — Günther Beelitz, Intendant der Kulturgastspiele im "Das Ronacher", holt auch heuer wieder Größen der österreichischen Kunst- und Kulturszene ...
Im Gespräch mit Günther Beelitz gab er Einblicke in die Probearbeit und Festspiele-Inszenierung. Und am zweiten Abend zauberte er emotional und ...

Wer sagt, dass missbrauchte Künstler-Aktivisten & Whistleblower gegen #metoo-Verbrechen & Kindesmissbrauch keine Macht haben?!

Genauso wie ich es schaffte (hören Sie mein Video an, wie ich Hermann Burck überführte), dass ein mich als Jugendlicher missbrauchender "Kammerschauspieler" des Stadttheaters der Stadt Koblenz, Hermann Burck, 86 und mittlerweile verstorben, seinen Titel verlor, so verlor Günther Beelitz durch meine Anklage und Strafanzeige, seinen letzten Job. 

DIE RHEIN-ZEITUNG KOBLENZ, die Zeitung meiner Heimatstadt hat es bis heute unterlassen über diesen Koblenzer #metoo-Skandal zu berichten. Auch wenn Hermann Burck am 22.03.2025 verstorben ist, so hat er mich, und sehr wahrscheinlich auch viele andere, weitere Menschen missbraucht. Das geht klar und deutlich in dieser Aufnahme hervor, die jetzt ein Kabinettsstück an Überführungsmitteln darstellt. Genau das Gleiche tat ich bereits mit einem anderen Täter. Möge Hermann Burck nun in Frieden ruhen. Auf seinem Grabstein steht jetzt nicht Kammerschauspieler, weil er sich diese Ehre selbst verspielt hat. Durch seine sexuellen Übergriffe auf einen Schutzbefohlenen. Er tat dann, was die aller meisten Straftäter wohl tun: Er behauptete, es sei "einvernehmlich" gewesen. Was sonst sollen diese Täter sagen?

Case closed.

Hermann Burck ist tot. Ich habe nervenaufreibende Aufarbeitung betrieben, habe stundenlang im PP Koblenz ausgesagt und geheult. Alles kam wieder hoch von früher. 

Aber das war extrem wichtig. So wie es wichtig ist, diese Täter zu konfrontieren. Bei Bernd Eichinger ging das nicht mehr. Ich bereue heute, nicht auf dessen Beerdigung gefahren zu sein, und all diese FAKE PEOPLE wie Til Schweiger, Nina und Katja Eichinger, die ganz genau um Bernd Eichingers Koks-Sucht und Vorliebe für junge STAR-LOTS wie damals Hannes Jaenicke, Til Schweiger, und und und. Wie man sieht, am Beispiel Bernd Eichinger und Hermann Burck ist alles begrenzt. Alles.

Besonders unsere Zeit auf Erden.



Gebet für den Frieden meines Peinigers Hermann Burck am 11.08.2025

Hermann Burck, ich, Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal vergebe Dir für Deine Taten die Du an mir in Koblenz im Theater der Stadt begangen hast, als Dein damaliger Schauspielschüler. 

Ich muss mich hier und heute von dieser schweren Last befreien, weil sie mich sonst hinunterzieht und aufzehrt. 

Ich vergebe Dir, vergessen hingegen, kann ich sie nie.

Möge unser Vater im Himmel Dich aufnehmen, in sein Reich, und möge Deine Seele wiedergeboren werden, ohne Schuld und ohne Sünden, die Du Dir in Deinem letzten Leben zuschulden kommen liest.

Bitte Herr Jesus Christus, wasche diese beschmutze Seele eines Deiner Abbilder wieder rein.

AMEN


Ich bekam niemals eine finanzielle Abfindung, weder vom Bayerischen Staatsschauspiel, das mich damals noch als Jungschauspieler von der Schauspielschule wegengagierte, noch vom Täter Günther Beelitz selbst. Obwohl dieser Mann jetzt mit einer fürstlichen Pension als Ex-Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels sich ganz bestimmt viele seiner Wünsche erfüllen kann.

Ich bekomme seither selbst keine Schauspielangebote mehr, und meine Bewerbungen werden komplett ignoriert, weil ich in der deutschen Theater/FilmFernsehlandschaft als so eine Art "Nestbeschmutzer" gelte, was komplett irre ist. Aber es hat natürlich noch einen viel schwerwiegenden Grund:

Meine Abstammung.

Des wahren "Pudels Kern" ist nämlich, dass Günther Beelitz, der im September 2025 bereits 87 Jahre alt wird, einen bedeutenden weiteren Fehler - neben den ständigen sexuellen Übergriffen auf mich, damals in München beging: 

Er schickte mir damals eine Postkarte aus der Stadt dessen Namen er trägt: Beelitz.

Mit der ominösen Beschriftung in Günther Beelitz' Handschrift: 

"Grüße aus der Stadt (Beelitz) Deines Großvaters!"

Diese Postkarte habe ich Gott sei Dank aufgehoben und sie kommt auch in mein Buch über all das, was mir in einem Leben so chaotisch und von Schmerzen, Missbrauch und Verarschung geprägt und bestimmt wurde. Damals, als mich dieser widerliche Kerl nicht in Ruhe ließ, da hatte ich keine Ahnung wo Adolf Hitler überall war. Beelitz stellte mir nach, und er gab mir mit Ulrich Matthes zusammen eine Rolle in "HEINRICH, ODER DIE SCHMERZEN DER PHANTASIE" und ich musste NAZI LIEDER auswendig lernen, wie z.B. "Es zittern die morschen Knochen..." usw. Ulrich Matthes, der tolle Freund von Ex-Kanzlerin ANGELA MERKEL starrte mich immer so dämlich an. So, als wollte er was von mir. Dass er selbst schwul war, und was ihm wohl sehr "gelegen kam", als sich der alte Beelitz in der Provinz Krefeld an ihn ranmachte, bzw. ihn "entdeckte", und er tat was sich hochf*ckende Schauspieler*innen halt so tun....naja, den Rest kann man sich ja denken, gell, Uli?!

Ich habe das verdammte Recht die WAHRHEIT zu sagen, denn ich habe kein "BUNDESVERDIENSTKREUZ" erhalten weil mich Frau Merkel so süß und putzig findet, bzw. hat mich diese unfassbare Frau im Jahr 2020 von der Polizei in Bayreuth durch PLATZVERBOT entfernen lassen, nur weil ich ihr eine Geburtstagskarte durch den Staatsschutz übergeben ließ die mit meinem echten Nachnamen unterschrieben war. Das ist mein Recht. 

Wo leben wir denn? In einer Demokratie oder einer Deutschen Demokratischen Republik, Frau blink blink Merkel?!

25.07.2025 — Angela = Engel & Das seltsame Autogramm der Angela Merkel - Eine Kurzgeschichte von Mark Bellinghaus-Raubal. Medien, Kommunikation ...


Die Unterschrift des überführten aber nie verurteilten #metoo-Straftäters Günther Beelitz, auf der Besetzungsliste für Heinrich, was für ein DOWNFALL für Günther Beelitz das doch war und ist. Er lässt jetzt immer seine Google Seiten von dem Ehemann seiner Freundin Katharina bereinigen. Der Kerl, der "Menschen und Rechte" auf seiner Kanzlei prangern hat, jedoch übelste Methoden des Hasses und der mega Hetze gegen mich angewendet hat. 



Mein Residenztheater- Ensemble-Portrait was mal in der "Ruhmeshalle" des wohl mit renommiertesten Theater Deutschlands hing, und hier in Münster jagt man mich seit 14 (!) Jahren wie einen Terroristen oder Schwerverbrecher. Die wollen aus mir einen Nazi machen, so wie es Günther Beelitz per Anweisung und Besetzung mit mir bereits tat!
So hat man mir die Haare geschnitten, für "Heinrich", als Hitler-Jugend-Schüler "Hartmann", und der berühmte Opern- und Theaterfotograf Wilfried Hösl nahm dieses Foto ganz gekonnt so auf, dass man auch bloß die mega ÄHNLICHKEIT zu meiner Uroma Klara Hitler sehen konnte. Nur ich Idiot hatte noch fast 25 Jahre lange danach KEINEN BLASSEN SCHIMMER!
Wie gemein.
Klara Hitler, Adolf Hitlers Mutter, meine Urgroßmutter
Scary, Horror und dennoch unverkennbare Ähnlichkeit. Ich habe mich 1985 nicht so hingesetzt und Hitlers Mutter nachgestellt. Ich wurde von einem Theaterfotografen so aufgenommen, dass man es einfach sehen musste.


Günther Beelitz und Uli, die ganze Sippschaft des Bayerischen Staatsschauspiels musste seinen Spaß daran gehabt haben, den echten Enkel in Hitler Jugend Uniform im Torf auf der Bühne des Residenztheaters zu sehen. Was für eine Volksverarsche, Frau fast-so-oft-nach-Bayreuth-wie-Hitler-Frau-Ex-BK-Geli Merkel!

Ulrich Matthes in seiner Lieblingsrolle als Joseph Goebbels




und natürlich auch als "der Führer" selbst, meinen Opa Adolf Hitler.

email von Ulrich Matthes vom 13.03.2020:

  Von: Ulrich Matthes 

Betreff: Aw: Meine Strafanzeige gegen Hern Günther Z.H. Herrn Ulrich Matthes wegen Günther Beelitz, ehemaliger Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels wegen u.a. sexuellen Missbrauchs
Datum: 13. März 2020 um 19:29:46 MEZ
 
Lieber Mark Bellinghaus,
 
ich möchte zunächst mal verschiedene Dinge richtigstellen. 
Einmal: Günther Beelitz war ein paar Jahre lang mein Intendant in Düsseldorf und München. Er war (oder gar ist) nicht mein “Mäzen”, wie du schreibst, denn meine Gage erhielt ich von den jeweiligen Lohnbüros der Theater und nicht von ihm. Mein Freund war und ist er auch nicht, wir sind uns in den über 3 Jahrzehnten ab und zu begegnet, und das durchaus mit Sympathie. Eine Freundschaft war und ist es nicht. 
Was du über seine Äußerungen über den Sex zwischen ihm und mir berichtest, habe ich mit einer Mischung aus Amusement und Ärger zur Kenntnis genommen. Nichts davon trifft zu. Unser Verhältnis war freundlich, sexuell ganz sicher nicht.
 
Zu deinem Fall: ich kann dazu nichts sagen - außer, dass es mir sehr leid für dich täte, wenn es sich so abgespielt hätte, wie du schreibst. 
 
Freundliche Grüße!
 
Uli Matthes 

adolf hitler in beelitz von www.focus.de
26.05.2014 — So wurde Hitlers Heilstätte zur spukenden Geisterruine · Adolf Hitler lag hier im Lazarett · Die letzte Zuflucht von Erich Honecker · Gäste von „ ...

adolf hitler in beelitz von de.wikipedia.org
... Adolf Hitler (9. Oktober bis 4. Dezember 1916) sowie Karl Neufeld. In den Jahren 1942–1944 wurde nach Plänen des Architekten Egon Eiermann südlich des ...

Jahrzehntelang rätselte ich über diesen sehr seltsamen "Gruß" des mich danach auf seinem Wasserbett in seiner vom bayerischen Staat vollfinanzierten Intendanten Villa außerhalb München.


Und als mir im Jahr 2009 in Los Angeles, USA die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown meine Augen öffnete, da fiel es mir auch in dieser Hinsicht wieder ein, was Günther Beelitz damals wohl meinte. Natürlich. Er wusste immer Bescheid. Er wusste, wem er was antat. Voll absichtlich. Er missbrauchte, so wie es vor im ein anderer Künstler tat, und dann davor beide Kirchen Deutschlands, absichtlich Adolf Hitlers Enkel, Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal. That's it! dachte ich. Ganz genau.


Danke an einen uralten pensionierten Mann, der sich auch an andere Schauspieler des "Resis" damals ran schmiss. Ich werde hier keine Namen nennen außer einen: Mario A., denn mit diesem damals jungen Regisseur wurde Beelitz In flagranti sozusagen, also beim "Akt" auf der Probebühne erwischt, so hörte ich, nach meinem freiwilligen Weggang - auch und natürlich wegen Günther Beelitz. 


Warum sich ein Mann durch und über seinen Posten so sehr wichtig nimmt, will mir bis heute nicht in den Kopf. Günther Beelitz prahlte von einem Schauspieler, besonders. Den Angela Merkel Freund und Bundesverdienstkreuz-Träger Ulrich Matthes, 66, der nicht nur Joseph Goebbels, sondern auch einen wirklich nicht widerzuerkennenden Adolf Hitler mimte.


Als ich das Gleiche vor Jahren bereits veröffentlichte, da schickte mir Uli Matthes eine ärgerliche Email und bestritt meine Vorwürfe und Aussagen, zugleich. Aber wir könnten ja ganz einfach den Täter mal anschreiben, und nach einer Stellungnahme fragen. Denn so, wie es mir Günther Beelitz in seine Villa schilderte, höre sich das "entdeckt" zweideutig eindeutig (und nicht umgekehrt) an. Kurz danach gab Ulrich Matthes seinen Job als Vorsitzender der Deutschen Film- und Fernsehakademie auf. Vielleicht auch und letztendlich weil ich die #metoo-Missbrauchsbombe über Günther Beelitz, Ulrich Matthes, Bernd Eichinger u. dem Casting-Fritzen der Lindenstraße, Horst D. Scheel an die riesen große Glocke hing und die schallte durch die Lande, dass sogar das aller letzte dumme Mäuschen meine Message höre und verstand. 


In den USA wären Leute wie Günther Beelitz oder Bernd Eichinger tatsächlich in den Knast gewandert. Hier werden sie bejubelt und es werden Plätze (wie im Fall Eichinger) nach ihnen benannt. Solange das so ist, wird sich auch nichts ändern, befürchte ich. Frau Angela Merkel sollte mal nachdenken was wie und mit wem sie etwas tut. Wir trafen uns persönlich im Jahr 2013 und so weit so gut.


Leben wir wirklich schon in einem Land, in dem man die Wahrheit nicht mehr sagen darf, weil diese Wahrheit andere kompromittieren könnte? Was ist mit mir? Mit mir als Günther Beelitz' #metoo-Opfer?

Fragt irgendwer nach meiner Karriere, die durch meine Wahrheit nun komplett zum erliegen gekommen ist?!


Frau Gisele Pelicot hat in Frankreich im Juli 2025 Frankreichs höchste Würde und Auszeichnung erhalten, und ich? Ich muss mich vor Einstweiligen Verfügungen in Acht nehmen, obwohl ich hier das Opfer bin, und nicht der Täter!


Wann, wann kapiert Ihr das endlich, auch Sie, Frau Ex-Bundeskanzlerin und neuerdings auch Biografien-Millionärin Dr. Angela Merkel.


Meine Abstammung von Angela "Geli" Raubal und Adolf Hitler ist somit mehr als bewiesen. Ich habe das gute Recht auch öffentlich zu sein, wer ich bin, und weswegen ich so viel Leid in meinem Leben ertragen musste. Auch, und das ist das aller seltsamste, durch Täter wie z.B. Günther Beelitz. Der mich nur aus ein und demselben Grund mit Rotwein abfüllte bis ich willen- und wehrlos war, und der mich dann sadistisch missbrauchte:


Weil ich Adolf Hitlers & Geli Raubals Enkel bin! Günther Beelitz wusste das immer, den Beweis dafür, hat er mir als ich noch nichtsahnend war, selbst per Post zu mir nach München Schwabing geschickt, und deshalb missbrauchte er mich auch.

Die Günther Beelitz - Katharina Kost-Tolmein Connection

Wer glaubt, dass es rein zufällig ist, dass nach fast 40 Jahren eine ehemalige Günther Beelitz Mitarbeiterin in Münster kurzen Prozess mit mir machte, mir sogar ein HAUSVERBOT am Theater der Stadt Münster erteilte, der hat sich geschnitten. Aber tief, sehr tief.

Kleine Welt? Noch kleiner als man sich vorstellen könnte. Letztes Jahr, also 2024 wurde mir meine Idee zu meinem  Theaterstück über Kindesmissbrauch "KINDERHAUS" von Mark Bellinghaus-Raubal, durch die ehemalige Günther Beelitz-Mitarbeiterin am Theater Heidelberg, (2001) Katharina Kost-Tolmein, 52, 

Katharina Kost-Tolmein (* 1973 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Dramaturgin und Theaterleiterin. Sie war von der Spielzeit 2013/14 bis 2020 ...

gekonnt geklaut, und die dann mit der Produktion "Kinderhäuser" von Karen Breece aufwartete. Das Bühnenbild zeigte 1:1 meine Kunst. Allein dieser Fakt ist Beweis genug für eine Klage auf Schadensersatz u. Schmerzensgeld. 

Sehen, bzw. hören Sie sich mein Video an, in dem ich darüber spreche. Frau Katharina Kost-Tolmein wurde im Mai 2025 vertraglich nicht verlängert. All meine Bemühungen, Videos, Mahnwachen vor dem Theater und meine Petition mit über 500 Unterschriften die sich gegen die ehemalige Günther Beelitz Mitarbeiterin aussprachen, haben letztendlich Wirkung gezeigt.

Die BESTE FREUNDIN GÜNTHER BEELITZ' FRAU BALD NICHT MEHR GENERALINTENDANTIN VON MÜNSTER, KATHARINA KOTZ-TOLLWEIN.
(frei nach Shakespeare und von meiner KUNSTFREIHEIT geschützt, Herr Prof. Dr. Oliver Tolmein, der hinter listigerweise alle meine Pressemitteilungen LÖSCHEN ließ, durch nichts als LÜGEN!)

Mark Bellinghaus Münster, 01.09.2021

Siegfried Schmidt

Kettelerstr. 66

48147 Münster

01590 6277799 bellinghaus@gmx.de

Betreff: Strafanzeige wegen schwerer sexuellen Nötigung, schweren sexuellen Missbrauchs, schwerer sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz (unter Ausnutzung der Macht als Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels, Residenztheater) mit einem Abhängigen/Angestellten. Klarer Amtsmissbrauch um sich an einem jungen, fast nahezu unerfahrenen Schauspieler, in übelster Weise zu vergehen.

Ich habe mich in meiner Verzweiflung nach der ersten Tat des damaligen Generalintendanten Herrn Günther Beelitz an das Künstlerische Betriebsbüro des Bayerischen Staatstheaters (Herrn Oppitz und Herrn Gerd-Theo Umberg), gewendet und wurde nicht mal ernst genommen und noch dazu ausgelacht. Die Gleiche Erfahrung musste ich bei meinem Versuch einer Strafanzeige gegen Herrn Beelitz, auf der PI Schwabing machen. Ich wurde verhöhnt.

Dieser sexuelle Missbrauch durch den ehemaligen Staatsintendanten Herrn Günther Beelitz hat mir mein Vertrauen in den Beruf als Schauspieler so sehr zerstört, dass ich nach einigen Jahren wirklich fast zerbrochen wäre und mir fast selber etwas angetan hätte. Doch dazu ist es Gott sei Dank jedoch nicht gekommen.

Tatorte:

Die damalige Intendanten-Villa des Herrn Beelitz in München, Residenztheater, München,

Die Wohnung des Mark Bellinghaus, München-Schwabing, Hohenzollernstr. 34


gegen Herrn Günther Beelitz, wohnhaft in Düsseldorf, geboren 29.09.1938 in Berlin, damals Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels, dem „Residenztheaters“ in dem ich als Schauspieler von 1985 bis 1987 engagiert war.

Es erscheint heute, am 11.03.2020 um 21:00 Uhr Herr Hans Siegfried Otto Schmidt, geboren am 20.07.1963, in Koblenz, Rhein, um eine Strafanzeige gegen Herrn Günther Beelitz zu erstatten.

Herr Schmidt ist auch bekannt unter seinem Künstlernamen Mark Bellinghaus, den er bereits 1986 offiziell während seiner Dreharbeiten für die Kino Produktion „Der Name der Rose“ in dem er mitwirkte, annahm. Der Name ist also offiziell seit 34 Jahren in seinem Personalausweis und Reisepass eingetragen.

Herr Mark Bellinghaus wurde 1985 unter der Intendanz von Herrn Frank Baumbauer für das Theaterstück "Das Leben des Galilei" in einer Inszenierung von Peter Löscher engagiert. Herr Beelitz übernahm 1986 die Generalintendanz nachdem Herr Baumbauer das Bayerische Staatsschauspiel verlassen hatte. Mark Bellinghaus wurde als automatisch zum Angestellten von Herrn Günther Beelitz.

Herr Mark Bellinghaus erklärt hier und heute, dass er in den Jahren 1986 bis 1987 an verschiedenen Orten, und zu verschiedenen Zeitpunkten vom damaligen Generalintendanten, Herrn Günther Beelitz sexuell belästigt, bedrängt, sexuell missbraucht (unter der Einwirkung von Alkohol, die ihn Herr Beelitz damals in seiner Intendanten Villa in München verabreicht hatte), und mehrfach auch sexuell belästigt hatte. Letztere Handlungen äußerten sich vor allem durch Handgreiflichkeiten des Herrn Beelitz in den Genitalbereich des damals sehr jungen Schauspielers Mark Bellinghaus. Dieser gibt an, am Tage nach der heute angezeigten Vergewaltigung sich an das Künstlerische Betriebsbüro des Bayerischen Betriebsbüros gewendet zu haben, mit der Bitte um Hilfe, doch er wurde ab, bzw. zurückgewiesen, mit dem Vermerk man würde ihm sowieso nicht glauben und die Behauptung sei geradezu lächerlich, da Herr Beelitz Frau und Kind habe und sehr glücklich verheiratet sei.

Herr Mark Bellinghaus lebte von da an in Angst seinen Engagement als Schauspieler an einen der größten und renommiertesten Bühnen Deutschlands zu verlieren und zog es vor zu schweigen, anstatt sich an die Kripo München zu melden.

Seitdem Mark Bellinghaus im Jahre 2017 angefangen hat mit Hilfe von Therapien und ärztlicher Unterstützung seine Vergangenheit aufzuarbeiten, keimte sein Wunsch nach einer Strafanzeige und einer direkten Konfrontation mit dem Täter Günther Beelitz, der damals, also vor 33, bzw. 34 Jahren seine Macht missbrauchte und somit Herrn Bellinghaus den Glauben an Vertrauen, Fairness und Sicherheit in der Theaterwelt komplett nahm.

Herr Bellinghaus wurde bereits als kleiner Junge im Alter von 6 Jahren in einem evangelischen Jungen Alumnat (Martin Luther Haus, Traben-Trarbach, Mosel) missbraucht und die Tortur ging weiter, als seine Eltern ihn im Alter von nur 9Jahren bis zum 11. Lebensjahr wiederum in das Gleich Alumnat sendeten. Zu diesem Zeitpunkt fanden auch sexuelle Missbräuche sogar in der evangelischen Kirche, nach seinem Einsatz im Kirchenchor, statt. Diese Vorwürfe wurden bereits von der Diakonie und der Evangelischen Kirche im Rheinland geprüft und als glaubhaft empfunden und entschieden, bzw. offiziell bestätigt. Mehrere Kommissionen gleichzeitig prüften seinen Fall.

Mark Bellinghaus erscheint heute hier um endlich Gerechtigkeit zu erfahren. Deshalb schreckt er auch nicht vor einem Gerichtsprozess, bzw. einer Konfrontation mit seinem damaligen Peiniger und den hier eindeutig identifizierten Täter, Herrn Günther Beelitz, 82, zurück.

 Herr Mark Bellinghaus ersucht die Staatsanwalt Münster hiermit seinen schweren Anschuldigungen gegen Herrn Günther Beelitz nachzugehen, und die Untersuchung nicht einzustellen, da es im Interesse vieler anderer Schauspieler sein könnte, die sich (noch) nicht trauen zu tun, was Herr Bellinghaus hier und heute tat, nämlich eine womöglich längst verjährte, dennoch überaus schändliche Tat bei der Kriminalpolizei Münster anzuzeigen, und auf eine Untersuchung und ein Verhör des Herrn Beelitz zu hoffen.

Herr Bellinghaus gibt auch vor, Herrn Beelitz' Schlafzimmer, inklusive des Wasserbettes, bis hin zu den genauen Merkmalen der Genitalien beschreiben zu können.

Dies für den Fall, man würde ihm nicht Glauben schenken.

Herr Mark Bellinghaus reiste aus genau diesem Grund seiner heutigen Anzeige im Oktober 2017 nach München, sprach bei seiner ehemaligen Schauspielagentur vor und ging danach zum Residenztheater um mit dem Intendanten über seine schlimmen Erfahrungen zu sprechen. Sein Schreiben mit genau den selben heute hier vorgebrachten Anschuldigungen wurde jedoch niemals beantwortet. Weder vom Residenztheater, noch vom Intendanten Herrn Martin Kusaj selbst.

Als Herr Bellinghaus zurück nach Münster kam, wurde der erste Post im Sinne von #metoo (der bekannten Debatte) auf Twitter veröffentlicht.

Herr Bellinghaus zog es bis heute jedoch vor sich darauf im Internet nicht zu äußern oder zu beteiligen. Die Scham, die Angst als Lügner dazustehen, waren der größte Hinderungsgrund über einen Zeitraum von weit über drei Jahrzehnten.

Herr Mark Bellinghaus möchte nun ein Beispiel geben und hofft, dass sein persönlicher Fall andere eventuelle Missbrauchsopfer unterstützt nicht den gleichen Fehler zu begehen wie er es tat und so lange mit einer Strafanzeige zu warten.

Herr Bellinghaus gibt auch noch zu Protokoll, dass es im Theater bekannt war, nachdem er als Schauspieler das Residenztheater bereits verlassen hatte, dass Herr Günther Beelitz auf der Probebühne des Residenztheaters München, mit einem anderen ihm Abhängigen, einem Schauspieler / Regisseur namens Mario Andersen beim Sex ertappt wurde.

 Ich schwöre hiermit an Eides statt, dass alle vorangegangenen Details und Auflistungen der Wahrheit entsprechen und nichts als der reinen Wahrheit.

Ich bin mir bewusst, dass eine Falschaussage eine Geld und oder Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren nach sich ziehen kann.

Für Fragen und oder Antworten die die Kriminalpolizei Münster und / oder die Staatsanwaltschaft Münster und /oder Düsseldorf/ oder München haben sollte, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mark Bellinghaus, alias Hans Siegfried Otto Schmidt,

Münster, 01.09.2021

vor 3 Tagen — Margot Friedländer Tag in Münster von Adolf Hitler Geli Raubal Enkel Mark Bellinghaus-Raubal gefordert. Kunst, Kultur | Saturdays for ...

12.03.2025 — Margot Friedländer Tag in Münster von Adolf Hitler Geli Raubal Enkel Mark Bellinghaus-Raubal gefordert. 05.08.2025 | Saturdays for Children


22.07.2025 — Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren ...

Als Rüdiger Burckhardt die Hauptrolle in der ZDF Sendung "Verkehrsgericht" - Unfall nach Disco Besuch

"Was würde Frau Angela Merkel tun, wenn ihr das widerfahren wäre, was mir passiert ist?
Wie würde sie wirklich auf einen "Freund" reagieren, der wusste, wie man nach oben kommt, ohne Rücksicht auf Verluste, selbst wenn das die eigene Gesundheit bedeuten würde. Die dann zu einer Art "Markenzeichen" wurde, weil jeder Mitleid hat. Mit mir hat kein Mensch Mitleid, ganz im Gegenteil. Jeder darf mal klagen, und wenn ich eine Strafanzeige, bzw. 4 gegen 4 Lügner vor Gericht stelle, dann passiert nichts. Gar nichts.
Ulrich Matthes sollte sich hinstellen und gegen seine eigene Falschheit und seine #metoo-Straftäter-Unterstützung demonstrieren."
- Mark Bellinghaus-Raubal, ein Günther Beelitz-#metoo-Opfer