Florian Exner-Skandal BL-Schiri Offizielle Rücktrittsforderung wegen §129 StGB-Vorwurf & Justizverbrechen!

 BL-Schiri Florian Exner-Skandal: Offizielle Rücktrittsford. wg. § 129 StGB-Vorwurf/Justizverbrechen!

Bitte unterschreibe mein Petition und teile sie, damit Leute wie Florian Exner ihre Strafe bekommen. Danke
Einfach scannen, unterschreiben, teilen so helfen
Mark Bellinghaus-RaubalMünster, Deutschland
08.02.2026

Hinweis: Die Fotocollage zu diesem Update zu meiner wichtigen chang.org-Petition, um ein Ende des Justizverbrechens Münster zu erwirken, wurde von mir als Künstler hergestellt und fällt somit klar und deutlich unter die Kunstfreiheit. Als Journalist habe ich das Recht Missstände der Justiz Münster, sowohl auch beim Deutschen Fußball Bund anzuzeigen, aufzudecken und den Rücktritt des DFB. Bundesliga Schiedsrichters zu fordern, weil ich ihn der klaren Parteilichkeit  bereits 2021 überführte. Das ist ein Grund um Florian Exner sofort der BL zu verweisen. Und weil sich Florian Exner über seine "SPD-Schleimspur" (im Update unten genauestens beschrieben, sich "hochgepfiffen" hatte, bzw. dafür vor dem LG MS gelogen hat und einem Team von Kriminellen half. Die Justiz Münster will mir mit deren Macht, was klaren Machtmissbrauch darstellt, meinen Mund verbieten, was einer Diktatur gleichkommt, nicht einer Demokratie!

Mir wurden Verfahren an den Hals gehetzt, die zwei nachweislich Kriminelle verteidigen: RA u. SPD-Ratsherr Philipp Hagemann u. sein Kollege, Florian Exner, den ich glasklar des Verbrechens der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung seines eigenen Mandanten überführen konnte. Florian Exner muss sofort aus der Bundesliga entfernt werden, weil er ein nachweisliches Fairness- und Qualitäts-Risiko darstellt. Er hat sich am 23.06.2021 von seinem Kollegen Philipp Hagemann überreden lassen mir nicht beizustehen und zu helfen, als sich 4 Lügner vor Gericht mit den allerwiderlichsten LÜGEN auf mich stürzten. Hätte ich mich nicht erfolgreich SELBST VERTEIDIGT, ich wäre garantiert schuldig gesprochen worden, und säße durch diese Straftat des Florian Exner bereits im Gefängnis. 

Sollte Herr Florian Exner nicht sofort aus der BL rausgeschmissen werden, behalte ich mir vor, Herrn DFB-Präsidenten Bernd Neuendorf per Strafanzeige darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Schiedsrichter nicht nur KLAR UND DEUTLICH NACHWEISLICH PARTEIISCH IST, sondern dass er vorsätzlich mein komplettes Leben als Schauspieler zerstörte. Ein Missbrauchsopfer beider Kirchen so zu hintergehen und zu verraten (er hat nachweislich sogar der Gegenseite geholfen!) ist wirklich verachtenswert und hat in der Deutschen Bundesliga nichts, aber auch gar nichts, verloren!

Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal 

Münster 08.02.2026

Betreff: Sofortiger begründeter Widerspruch gegen das Urteil von RAG Begemann, vom 08.01.2026


AZ: 132 Ds 222/25 (62 Js 4423/25)

Die Verhandlung am 08.01.2026 war öffentlich, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Öffentlichkeit über die allergrößte Schweinerei, die jemals von einer Justiz der deutschen Nachkriegsgeschichte vorsätzlich und in Einklang begangen worden ist, zu informieren. Ob der erst vor einem halben Jahr neu dazugekommene Präsident des Landgerichts Münster Olaf Wicher sich zu diesen Schreibtischtätern, die immer gekonnt in Kameras lachen, oder wie der ehemalige Präsident des LG MS in einem Schanti-Chor singt, dazugesellen will, oder sich jetzt mit Nachdruck vom Justizskandal Münster distanzieren will, bleibt Herrn Olaf Wicher selbst überlassen. Er wurde vom Justizminister von NRW Benjamin Limbach eingesetzt, und dieser hat mich bisher nichts als ignoriert. Was wirklich beweist, wie geeignet Herr Limbach selbst ist.

Sehr geehrte Frau Bundesjustizministerin Dr. Stefanie Hubig, SPD 

Sehr geehrter Herr NRW-Innenminister Herbert Reul, CDU

Sehr geehrter Herr NRW-Justizminister Dr. Benjamin Limbach, B'90/Die Grünen 

Sehr geehrter Herr Generalstaatsanwalt in Hamm, Michael Schwarz, 

Sehr geehrter Herr OB von Münster, Tilman Fuchs, B'90/Die Grünen

Sehr geehrte Ratsmitglieder der Stadt Münster, (aller Parteien)

Sehr geehrter Herr Präsident des Landgerichts Münster, Olaf Wicher,

Sehr geehrter Herr RAG Begemann (den ich hiermit offiziell u. entschieden ablehne und anklage – bzw. eine Beschwerde anrege und hiermit einreiche ),

Sehr geehrter Herr DFB-Präsident/SPD-Funktionär Bernd Neuendorf,


EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG

Hiermit erkläre ich, Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal, dass alles, was ich nachfolgend zu Protokoll gebe, der Wahrheit, der reinen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entspricht.

Ich bin mir darüber bewusst, dass eine Falschaussage in einer Eidesstattlichen Versicherung mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 1 ½ Jahren Gefängnis (wenn man nicht Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein heißt), nach sich ziehen können. 

Münster hat jetzt ein Riesenproblem. 

Die Justiz Münster hat jetzt ein noch viel größeres Problem. 

Weil ich nicht nur einem Richter dieser Justiz Befangenheit nachweisen, sondern alle gegen mich in 15 Jahren geschleuderten VERBRECHEN GEGEN MEIN MENSCHENRECHT aufrollen und ablehnen werde. 

Ich habe die allermeisten Verfahren sowieso selbst und durch meine eigene Verteidigung immer gewonnen. Was beweist das Frau BJM Stefanie Hubig?

Meine Erfolgsbilanz ist außerordentlich und beweist, dass ich nach wie vor komplett unschuldig bin.

Sind Sie alle eigentlich komplett verrückt geworden?
Haben Sie alle noch immer nicht geschnallt, auf welcher Seite des Rechts ich stehe, mich bewege und in den USA Triumphe gefeiert habe? Ja?

Ich habe eine 100-Millionen-Dollar-Klage, die mir eine Riesengruppe von Kriminellen, von Betrügern ins Gesicht geschleudert hatten, mit links und als mein eigener Rechtsanwalt vor Gericht, gewonnen. Und dann kommen Sie mir seit Jahren mit der kläglichen Ausrede eines Richters am Amtsgericht, namens Benjamin Künneth, der sich seine Zähne allesamt an mir ausgebissen hatte, bis er von ihnen „auf unabsehbare Zeit“ in den Dauerurlaub geschickt wurde?!

RAG Benjamin Künneth ist der klare Beweis, dass die Justiz Münster eigentlich für eine Komplett-Untersuchung geschlossen werden müsste, besonders nach dem Fall Jens Alexaner R., 48, der 4 Menschen aus reiner Verzweiflung mit in den erweiterten Suizid nahm, weil die dumme, ehemalige Leitende Oberstaatsanwältin Elke Adomeit im Blutrausch zu sein schien, und einen psychisch kranken Mann mit drei Verfahren zusammenkloppte. Das sind meine Beschuldigungen gegen die Justiz Münster zum Tod von 4 unschuldigen Menschen, denn diese Schweinerei wurde schnell unter den Teppich der Verschwiegenheit gekehrt. 

Und danach ging es munter weiter, mit der Klageflut gegen mich. Überwiegend Behauptungen, ich hätte diese oder jene Person beleidigt. Darunter sogar der Leiter der Villa Ten Hompel, ein evangelischer Journalist, der Recht bekam, in seiner lügnerischen Behauptung, ich hätte irgendwas mit „Heil Hitler“ zu diesem Mann namens Stefan Querl gesagt. Und natürlich hatte Herr Querl eine „Zeugin“ parat, so wie es auch die Lügnerin und ehemalige Nachbarin Sigid Butt mit mir tat.

Wieso sollte ich wie ein Nazi agieren, wenn ich eine jüdisch/persische Halbschwester habe? Die kriminelle Sigrid Butt hatte sogar 3 weitere „Zeugen“ vor Gericht parat, in 4 verschiedenen Gerichtsverfahren wegen angeblicher, rassistischer Beleidigungen und dafür donnerte mir der kriminelle Richter, Benjamin Künneth, der diesen Teufelstanz mittanzte und mitspielte, gleich noch höhere Geldstrafen auf, meine Damen und Herren. 

Münster ist ein Irrenhaus. 

Ich kann es beweisen, und zwar mit links. 

Die Noch-Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein, das fordere ich als ihr Opfer ihres kriminellen Betruges und Diebstahls, der Anstiftung eines kompletten Theaterteams gegen ein Kindesmissbrauchsopfer, diese Frau sollte sich schämen, tut sie aber nicht. Niemals. Deshalb muss sie vom Rat der Stadt Münster auch sofort rausgeschmissen werden. 

Dieses Schreiben dient gegenüber der zuständigen Frau Michaela Heuer als Antrag auf eine Beschwerde, die ich beim damaligen Herrn Kupferschmidt schon versuchte einzubringen, aber man ignorierte mich einfach, Herr Oberbürgermeister Tilman Fuchs. Bitte walten Sie diesmal endlich, endlich ihres Amtes. Dass ich keinerlei Chancen auf das Amt als Nachfolger einer immer noch offiziell als Generalintendantin durch Münster latschende VERBRECHERIN die mich nachweislich beklaute und genauso schlimm, mit meinem #metoo-Straftäter Günther Beelitz gemeinsame Sache machte, ist schlimm genug. 

Sie haben doch erst die Sache „Herr Paal, CDU“ in die Hand genommen. Wieso sollte das mit der Schande des Theaters Münster nicht auch funktionieren, Herr Fuchs?!

Wissen Sie eigentlich, dass dieses impertinente Ehepaar Kost-Tolmein mir am Premierenabend des von denen geklauten Theaterstücks ein THEATERVERBOT verhängte, welches bis heute gültig ist? Wissen Sie eigentlich, wie viele Rechtsbrüche unter Kost-Tolmein stattgefunden haben?

Sie hat mir einfach ein PROTESTKUNST-POSTER geklaut und rückt es nicht raus. Das ist offiziell DIEBSTAHL, meine Damen und Herren.

Bitte nehmen Sie endlich, endlich diesen echten Hilferuf ernst und helfen Sie, auch Sie Herr Herbert Reul, der sich meine Aussage „KINDESMISSBRAUCH IST WIE MORD!“ vollkommen skrupellos durch seine Sekretärin, mit der ich am 13.06.2020 telefonierte, angeeignet hatte und welche zu seiner erfolgreichsten Pressemitteilung seiner gesamten politischen Karriere wurde! Sie sitzen doch mit Herrn Limbach im gleichen Gebäude, meinen Sie nicht, dass es an der Zeit ist, das perfide JUSTIZVERBECHEN MÜNSTER endlich einzustellen? Sie könnten doch mal suggerieren, dass man „so etwas mit keinem anerkannten Missbrauchsopfer der Evangelischen u. Katholischen Kirche Deutschlands, nicht macht, Herr Reul. Schließlich setzen Sie sich doch auch sonst fast als einziger Politiker für uns Betroffene dieser perfiden Taten an Kindern ein, oder nicht?

Es reicht. So einfach ist es. Ich werde seit nunmehr 15 (!) Jahren von einer Justiz zusammengeklagt, mit dem Versuch, mich komplett zu vernichten, zu brechen und wortwörtlich ins Grab zu klagen, durch Fehlurteil nach Fehlurteil über 15 lange Jahre. Die Justiz ist brandgefährlich und sie wird nicht aufhören mich zu quälen, solange der NRW Justizminister Dr. Benjamin Limbach, oder Frau BJM Stefanie Hubig einschreitet, nach allen Regeln der (Juristen) Kunst gequält.

Ich kann alles was ich hier sage und als EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG heute, am 08.02.2026 zu Protokoll bringe durch Tausende von Gerichtsakten auch beweisen.

Ich habe vor, die Justiz Münster auf Schadensersatz und Schmerzensgeld in einer Höhe zu verklagen, wie sie noch nie zuvor auf deutschem Boden gefordert wurde. Es muss ein Zeichen an die Öffentlichkeit gesandt werden und die beiden Mittäter, die mich seit 15 Jahren auf unterirdische Art und Weise verhöhnen, Dr. Jürgen Wrobel und Jens Frobel müssen sofort aus ihren Ämtern entlassen werden. Das ergibt die Logik und der Schweregrad dieses Verbrechens gegen das Menschenrecht eines Einzelnen. 

Daher habe ich mich entschlossen, mit diesem mega Justizverbrechen, denn nur ein „Skandal“ ist es schon lange nicht mehr, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich fordere hiermit den sofortigen Rücktritt des Mannes, der mir jedes mal wenn ich auch nur ein Gerichtsgebäude betrete, Justizbeamte als „Bewacher“ an die Seite stellt!

Ich muss Sie darauf hinweisen, dass dies ein nicht länger hinzunehmender Akt der betriebenen Diskriminierung darstellt und ich protestiere hiermit dagegen.

Ich lehne hiermit offiziell das unfassbar radikale und unmenschliche Urteil des unfreundlichen Richters Begemann mit Entschiedenheit ab, weil es eine Fortsetzung der Justiz-Schweinerei von RAG Benjamin Künneth bedeutet.

Wieso hat die Justiz Münster bisher absichtlich keine der 4 Lügner Sigrid Butt, Jonas Jakoby, Günther Freitag und Günter Ebel, die in 4 unterschiedlichen Verfahren gegen mich die allerschlimmsten LÜGEN verbreiten durften, und damit meinen Ruf mordeten, bis heute nicht bestraft? Ich habe nach meinem Sieg am 23.06.2021 um den es auch in meinen Vorwürfen gegen den Zeugen und gleichzeitig meinen Pflichtverteidiger Florian Exner geht, diese 4 Lügner selbstverständlich per Strafanzeigen belangt, das würden Sie selbst auch tun, oder nicht? Und was kam dabei heraus? Alle meine Strafanzeigen wurden eingestellt. Ich habe in 15 Jahren kein einziges Verfahren der STA MS zugesprochen, bzw. gewährt bekommen. Ein Gerichtsvollzieher namens Marcus Welter, der mich mit einer Horde „Menschen“? obdachlos machte durfte einfach und noch dazu vor einen Zeugen behaupten, dass ich ihm drohte ihn umzubringen? Was geht hier ab, liebe Leute? 

Ich habe Marcus Welter natürlich angezeigt, weil er diese unfassbare Verleumdungsbehauptung in seinem Büro tätigte, vor dem Zeugen Herbert Walter und ich habe diesen Kerl natürlich sofort angezeigt, weil ich niemals so etwas getan habe. Zu keinem Menschen. 

Und auch diese Strafanzeige wurde eingestellt. 

Die Öffentlichkeit muss jetzt erfahren, was Münster mit einem nach wie vor komplett unschuldigen Menschen abzieht.

Ich soll jetzt 2.400 Euro zahlen, weil ein absolut spürbarer BL-Schiri-Fan namens RAG Begemann an Herrn Florian Exner einen Narren gefressen hat, und diesem klar überführten Lügner vor Gericht, der mich nachweislich hängen gelassen hatte, vor Gericht, bei meiner aller wichtigsten Gerichtsverhandlung, ever?!

Das mache ich nicht mit und das muss ich auch nicht mitmachen. Denn ich fordere Sie hiermit auf das Verfahrensprotokoll herauskramen zu lassen. Denn RAG Begemann behauptete es gäbe keines, und da muss ich Ihnen sagen, dass ich sogar mit der Protokollantin nach dem Verfahren selbst gesprochen habe. 

Wenn es keinerlei Akten mehr geben sollte, dann stelle ich hiermit den Antrag auf Vorladung der beiden Schöffen, die mich unter der Führung vom Richter am LG MS Dr. Jochen Dyhr freigesprochen haben. Die werden mit Leichtigkeit die Lobeshymne die der ABSOLUT und ohne den kleinsten ZWEIFEL gegen mich BEFANGENE RAG Begemann, in Fetzen reißen und zerstören können. Weil ich gekämpft habe, wie ein Wolf.

Ich war es, der den Zeugen Jonas Jakoby so lange befragte und Beweismittel nach Beweismittel gegen alle 4 LÜGNER vorlegte, bis der Zeuge Jonas Jakoby nach einem „Spickzettel“ in seiner Hose fischte. Das bekam Richter Dyhr mit und fragte diensen Falschaussagen produzierenden Zeugen und Bingo! In diesem Moment hatte ich gewonnen. Denn die Schöffen erkannten, dass ich recht hatte, und diese 4 Lügner, die sich gegenseitig unterstützten und eigentlich für Jahre ins Gefängnis geworfen gehörten, versuchten einen Unschuldigen zu verhöhnen. Gemeinsam mit meinem eigen Pflichtverteidiger Dr. Florian Exner, der wie immer nur hochrot anlief und hoffte, dass ich dennoch verlieren würde.

Ich stelle heute also nicht nur den offiziellen Antrag bei Ihnen, dieses Gerichtsurteil eines der aller unfreundlichsten Richter die ich je traf, (ich trat pünktlich um 12:00 Uhr in den Saal und grüßte freundlich und bekam nicht einmal einen Gegengruß? „Seid Menschen! - Margot Friedländer), mit sofortiger Wirkung zu „kassieren“ denn wenn ich bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag ziehen muss, ich habe die Schnauze voll von Ihrer Gerichts-Folter, Herr Schwarz, Herr Wicher, der ja erst seit kurzem in Münster dabei ist, ebenso.

Sie wissen verdammt genau, dass ich jetzt genügend Unrecht in 15 Jahren ertragen musste, und dass ich nichts, aber auch rein gar nichts für meine Abstammung kann. Dass ich mir auch nicht meine Großmutter ausgesucht habe, was sich in meiner Recherche als mein größeres Manko entpuppte, als meine Abstammung von meinem geschichtlich berühmten Großvater. Nähere Beleuchtung dieses Thema spare ich mir, denn das tat ich bereits am 23.06.2021 im Saal der Kleinen Widerspruchskammer des LG MS, und ich schrie aus voller Lunge: „Ich kann nichts für meine fucking Abstammung! Und ich bin nicht wie Adolf Hitler, sondern wie meine Großmutter Geli Raubal!“ Zack, knall bumm und die schwere Tür knallte ich beim Verlassen des Saales hinter mir zu. Jetzt stand dieser Zeuge/mein Ex-Pflichtverteidiger aus seinem Döse-schlaf auf, denn er hat vielleicht ganze 20 Worte über den Zeitraum von ca. 2 Stunden von sich gegeben, und meinte zu meinen beiden Zeugen Bruno Hennig und Herbert Walter, dass er das nicht sonderlich clever empfand und dass ich dieses Berufungsverfahren wohl verlieren würde. 

Tat ich aber nicht, denn ich wurde FREIGESPROCHEN, weil ich meine Scheiß-Verteidigung selbst in die Hände nahm. Herr Florian Exner, der wohl widerlichste aller korrupten und befangenen Pflichtverteidiger, gehört sofort von DFB-Präsident Bernd Neuendorf aus der Bundesliga getreten, denn seine SPD-Schleimspur-Karriere über seinen „Partner in diesem Crime“ (dazu komme ich ebenfalls gleich) meinen Ex-RA u. SPD-Ratsherrn der Stadt Münster Philipp Hagemann, über die Ex-SPD-Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze bis hin zum SPD-Funktionär DFB-Präsident Bernd Neuendorf, es ist ein Klüngel und widerlich, wenn man bedenkt, dass es hier nicht um Talent und Können ging, sondern nur um das berühmte „Vitamin B“ für „Beziehungen“! Ekelhaft. 

Ich wette, dass der befangene RAG Begemann ebenfalls irgend so ein SPD-Fuzzi oder gar Funktionär ist. Was ich Ihnen gerade dargestellt habe, fällt unter mein Talent als Investigativ Foto-Journalist, der in den USA den bis heute allergrößten Ausstellungsskandal erkannt,angezeigt, bewiesen und ultimativ auch gestoppt hat. Ich habe keinerlei Respekt vom Provinz-RAG Begemann erhalten. Dieser Mann lachte mich nach seinem Urteil, das felsenfest VOR der Verhandlung feststand, regelrecht aus, meine Herren. Das geht doch so nicht, das müssen Sie doch sehen und zugeben. Allein unter seiner Begründung gesteht der RAG Begemann einen Fehler seitens des Zeugen Exner ein, kehrt diesen massiven „Fuck-Up“ des von mir als kriminell empfundenen und beweisbar in eine hinterlistige und arglistige Absprache nach §129 StGB involvierten und verwickelten Rechtsanwalt Dr. Florian Exner, der zum Zeitpunkt des Verfahrens bereits schon aktiv gepfiffen hatte. Zwar nicht in der Bundesliga, jedoch in der Kreisliga. Es war also VOR seinem kometenhaften Aufstieg durch nichts als Beziehungen und Superschleimerei, meine Herren. Talent sieht anders aus. Herr Exner kann ja nicht einmal gescheit lügen, denn er lief am Verhandlungstag bei meinem Urteil vom 23.06.2021 hochrot an, anstatt sich für seinen Mandanten zu freuen, und das können ebenfalls meine beiden Zeugen bezeugen, und auch am 08.01.2026 schaltete sein Gesicht auf AMPEL-HOCH-ROT!

Sein Körper spielte also diese üble Farce, diese mega Verbrechen an einem Opfer der Justiz, die Justizia gefesselt und geknebelt in der Ecke liegen hat, anstatt sie richten zu lassen, nicht mit. Körpersprache ist ein wichtiges Ausdrucksmittel, das sage ich Ihnen als studierter und sehr erfolgreicher Schauspieler. Die Körpersprache des RAG Begemann schrie laut und deutlich: FOUL! Und ich hätte sehr sehr gerne meine Rote Karte gezeigt, gegen einen Benjamin Künneth-Clone, der dachte er könnte mich verarschen und mit seinem gebündelten HASS der durch seine Brille sogar mir in die Augen sprang, etwa anhaben.

Ich bin der Sieger des Verfahrens vom 23.062021 und warum in aller Welt, sollte ich Herrn Exner als kriminellen Pflichtverteidiger überhaupt anklagen? Wieso?

Weil es hier gar nicht NUR um Florian Exner geht, sondern um dessen kriminellen VERSUCH mich gemeinsam mit seinem Partner Philipp Hagemann obdachlos zu machen. Denn diese 4 Lügner sorgten für meine FRISTLOSE KÜNDIGUNG. Und wer ging nicht sofort gegen diese FRISTLOSE KÜNDIGNUNG die einzig und allein auf Lügen und Behauptungen beruhte vor? Natürlich Philipp Hagemann. Er hätte die Chance gehabt, bei der Bauverein Ketteler eG dafür zu sorgen, dass diese FRISTLOSE KÜNDIGUNG gegen mich haltlos sei und dass ich soeben alle 4 Lügner/Zeugen besiegt hatte, aber der SPD-Ratsherr tat nichts. Gar nichts. Obwohl ich diesen verräterischen Rechtsanwalt, der ebenfalls mit der Justiz Münster „Beleidigungsklagen“ und Vorwürfe gegen mich schleuderte und mir durch eine unfassbar ihm gewährte „Unterlassungsklage“ den Mund verbieten will. Genauso, wie in einer wohl funktionierenden D-I-K-T-A-T-U-R!

Das mache ich nicht mit, muss ich auch nicht. Denn das Urteil eines weiteren Anti-Richters der Justiz Münster ist jetzt der Beweis, der durchschlagende Beweis, dass hier §129 StGB zum Tragen kommt, meine Herren.

Ich erhebe also hiermit die offiziellen Vorwürfe der gemeinschaftlichen Bildung einer kriminellen Verbindung zwischen meinem ehemaligen Vermieter Herrn Jörg Dickmann, Vorstandsvorsitzender der Bauverein Ketteler eG, meinem Ex-RA Philipp Hagemann und meinem Ex-Pflichtverteidiger die sich mit der Justiz Münster natürlich absprachen. Hinzu kommt der mittlerweile pensionierte Vorsitzende Richter am Landgericht Münster, Dr. Georg Bischof, der so herzlos und dreist war, meine Widersprüche gegen eine unfassbar menschenrechtsverletzende ZWANGSRÄUMUNG am 07.07.2022 einfach in den Papierkorb zu werfen, und ich erkläre sein Urteil durch Verfahrensfehler als gescheitert. Wissen Sie eigentlich, was ich durchgemacht habe, meine Herren?

Wissen Sie, dass in dem Monat, nämlich dem Juli 2022 im Haus der Wohnungslosen ein Mann umgebracht wurde? Natürlich wissen Sie das nicht. Denn mein Schicksal ist Ihnen weniger als scheißegal meine Herren in Power, in Macht. Sie wollen seit 15 Jahren ein Exempel statuieren und gehen dafür so weit über Bord, dass ich jetzt in der Lage sein werde mir durch Schadensersatz und Schmerzensgeld zu holen was mir aus Opfer eine Anti-Justiz wie es Münster nachweislich ist. Richter Bischof ließ kein Verfahren zu, weil er Angst hatte ich könne das gewinnen. Meine Herren, ich glaube ich habe die Befangenheit eines schwarzen Schafes namens RAG Begemann, der offensichtlich nach den Lehren des Kinder missbrauchenden DALAI LAMA lebt, der u.a. Predigte:

„Man muss die Gesetze genauestens kennen – um sie brechen zu können!“ DALAI LAMA

Genau das tut RAG Begemann in seiner Begründung über Seiten. Kein einziges Wort der unfairen Gerichtsurteile und der 4 Siege gegen seinen Kollegen Benjamin Künneth, der sich wirklich bis auf seine Knochen gegen mich blamierte. 

Ich mache diesen Scheiß nicht länger mit, das sind die Worte eines von mir bewunderten Marcel Reich-Ranicki, der Ahnung hatte, was hier in unserer Gesellschaft wirklich abgeht. 

Ich fordere Sie hiermit auf, meinem Strafantrag wegen des vorsätzlichen Vergehens der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung, denn am Ende musste Exner natürlich einen Freispruch fordern, nachdem er Zeuge war, dass ich alle 4 Lügner überführte. Einen Freispruch habe ich in meinem Schlussplädoyer selbst gefordert, nachdem ich die schwere Türe hinter mir so laut zuknallte, dass das Personal angerannt kam. Im Theater nennt man so etwas „Effekt“ und dieser Donnerhall tat sein Übriges, denn ich wurde FREIGESPROCHEN, und zwar OHNE die Hilfe und das Zutun eines Bundesliga-Schiedsrichter der es damals in der Hand hatte, bei der Gruppenvergewaltigung eines Menschen (nichts anderes taten Exner und Hagemann, Dickmann und natürlich die 4 Lügner, RA Maximilian Nölke und die List geht sehr viel weiter). 

Was, wenn nicht ein KRIMINELLE VEREINIGUNG stellt das sonst da, meine zu entscheidenden Herren.

Sie können das diesmal nicht unter den Teppich kehren. Denn dann wird Münster so bekannt, wie die Justiz Bayreuth und Nürnberg unter und wegen Gustl Mollath

Lassen Sie mich endlich, endlich in RUHE!

Die Justiz Münster hat bereits Teilschuld an dem Tod von 4 Menschen! Das wissen Sie alle, trotzdem machen Sie weiter mit ihrem super sadistischen Spiel.

Ihre QUÄLEREI seit 15 Jahren wird nun der Öffentlichkeit beweisen, dass die Holocaust/KZ Auschwitz-Überlebende Eva Brown (924 – 2010), nicht log, als sie mir die volle Wahrheit über meine Abstammung erklärte. Denn wir waren eng befreundet. Währendem mich die Lügnerin Sigrid Butt die wirklich ins Gefängnis gehört für die Zerstörung meines kompletten Lebens, mich als „Reichsbürger“, „Nazi“, Mutterschläger, u. sogar Pädophilen versuchte vor Gericht hinzustellen. Diese Frau, die von meiner eigenen Halbschwester Patricia Bilotti, ihrem Ehemann Antonio, gemeinsam mit meinem Ex-Vermieter Jörg Dickmann angestiftet wurde all diese ruf-mordenden Lügen über mich zu verbreiten. All das beweist ganz klar und deutlich, wieso sich so viele sogenannte „Menschen“ an diesem brutalen VERBRECHEN gegen einen einzelnen Menschen, willig beteiligt hatten, und wie man ganz deutlich am letzten VERSUCH eines RAG namens Begemann, immer noch immer haben.

Es ist der allerschlimmste Fall von „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ von Leuten, die mir nach dem Leben trachten, die wollen, dass ich mich entweder umbringe oder eine Tat verübe, wie es Jens Alexander R. 2018 in Münster tat. 

Ich bewerbe mich gerade offiziell als der Nachfolger der ebenfalls kriminellen Noch-Generlintendantin Katharina Kost-Tolmein, die ihre EIDESSTATTLICH VERSICHERUNG nachweislich brach und log was das Zeug hielt. Ich erwarte ein Wiederaufnahme des Verfahrens, das von Verfahrensfehlern nur so strotzte, weil ich nachweisen kann, dass das LG MS gar nicht neutral sein konnte, weil das Theater Münster mehrfach vor und nach dem 24.04.2024 im Landgericht Münster aufführte. Wie also kann da ein Gericht als „neutral“ handeln, wenn es das durch diesen Umstand alleine gar nicht sein kann. Mein Verfahren gegen die Stadt Münster hätte in einem anderen Gericht in einer anderen Stadt stattfinden müssen! 

Das weiß jedes Kind. Und nun wissen Sie das ebenfalls. 

Ich bin mir absolut bewusst darüber, was mit mir hier abgezogen und getan wird. Daher werfe ich der Justiz die allerschlimmsten MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN vor, die man sich nur vorstellen kann, oder die man sich niemals vorstellen möchte. 

Ich werfe dem ehemaligen Präsidenten des LG MS eklatanten MACHTMISSBRAUCH vor, nur wie soll ich dieses bösartige Schwein bitte anzeigen, wenn ein komplett korrupter Justizapparat hinter ihm steht und alles, alles alles alles immer und immer wieder eingestellt hat, was ich zu meiner Wehr als geprellter Bürger, auch als beleidigter Bürger vorgebracht habe. Es ist also okay, meinen Sie, wenn mein schizophrener und mich seit 15 Jahren stalkender Halbschwager Antonio Bilotti bei Pressemitteilungs-Online Foren diffamiert und mich beleidigt, und wenn ich diese Taten anzeige, nur auf Granit beiße? Es ist also okay, wenn mein Ex-Rechtsanwalt Philipp Hagemann damals, als er vorgab mir helfen zu wollen, von mir forderte „so viele als nur möglich ärztliche Atteste beizubringen, die Wortwörtlich attestieren, dass ich „suizidgefährdet bin“ sollte ich meine damalige Wohnung verlassen müssen. Und als er mich dann erpresste, um an sein Geld zu kommen, das ich zurückhielt, weil er mir gleich viele Fallen stellte und nichts für mich tat, als ich gegen die vier Lügner gewann, dann kam dieser Halunke auf die Idee mich mit „Beleidigungs“ und „Verleumdungsklagen“ zum Schweigen zu bringen! Unfassbar. Ein Mann, der nachweislich aller größte Schuld daran trägt, dass ich in einer Zeit, wo man mit Sicherheit keine neue Wohnung findet, obdachlos machte! Ja, Philpp Hagemann hat es geschafft, und dafür wird er ja auch vom gesamten Rat der Stadt Münster und der SPD gefeiert. Weil die das alle tun müssen. 

Wenn es noch irgendwie GERECHTIGKEIT in Münster geben sollte, dann schmeißt der Rat der Stadt Münster diesen kriminellen Rechtsanwalt, der alle seine Prinzipien über Bord geworfen hatte, in hohem Bogen raus und kürt mich zum neuen Generalintendanten von Münster, denn dass ich tatsächlich diesen miesen Verräter und Anstifter nach § 129 StGB umgebracht habe, das ist nicht nur ein wahres WUNDER, es zeigt auch, dass ich weder „schizophren“ bin, noch dass ich „in meiner eigenen Welt lebe“ wie es die Mittäterin dieses „Absprachen-Dramas“ die von dem befangenen RAG Begemann mit ins Spiel gebracht wurde, allein dieser Fauxpas, dieser dumme „Ausrutscher“ des unterirdisch und Florian Exner-Besessenen RAG verriet ihn voll und ganz. Meine Damen und Herren, diese Prof. Dr. Patricia Ohrmann, die Leiterin der Psychiatrischen Klinik spuckte tatsächlich 16 (!) Seiten über mich aus, und ist somit Teil dieser in Richtung Gustl Mollath treibende Fregatte. Ich wurde von zwei Fachärztinnen des Gesundheitsamtes der Stadt Münster, darunter Frau Dr. Schnabel, und ich wurde absolut für „normal“ empfunden und auch erklärt. Mein Zeuge Herr Walter kann das jederzeit bestätigen. Aber dass mir ein Ratsherr der Stadt Münster, der in einem Anfall von kompletter Idiotie auch noch meine krebskranke Schwester Eva anrief, und das gleiche auch bei Herbert Walter abzog, nur um über mich zu hetzen und beide auf seine Seite gegen mich zu ziehen, das bestätigt meine Vorwürfe gegen Philipp Hagemann vollends und komplett. Eidesstattliche Versicherungen, die dieses unseriöse und niemals professionelle Vorgehen meines eigenen Ex-Rechtsanwalts bestätigen. Klarer und deutlicher geht es nicht, meine Damen und Herren. 

Wichtig: Ich habe VOR dem Antritt meines Mandats bei Philipp Hageman und RA/BL Schiedsrichter Florian Exner die Wahrheit gesagt und BEIDE unterrichtet, wer genau meine schockierenden Großeltern waren. Herr DFB-Präsident Bernd Neuendorf, das ist wichtig für die Schuldfrage und auch den Grund des SOFORTIGEN RAUSWURFS von diesem Anti-Schiedsrichters den ich bereits als vollkommen PARTEIISCH überführte und entlarvte. Wenn Sie, Herr Bernd Neuendorf einen kriminellen BL-Schiri seine schöne Stange halten, aus welchen Gründen auch immer, dann, ja dann sollte man Ihren eigenen Posten als SPD-Funktionär mit NRW-LANDTAGS-ERFAHRUNGEN vielleicht ernsthaft hinterfragen, bzw. in Frage stellen. Es ist doch für jedes Kind jetzt klar wieso weshalb warum Florian Exner der Bundesliga, nicht einmal der Kreisliga, keiner Liga „würdig“ ist. Er hat sich damals von Philipp Hagemann anstiften lassen, womöglich weil Hagemann für den Fall des Gelingens, eine „Beförderung“ beim befreundeten SPD-Funktionär in Aussicht gestellt hat. Oder wie sonst hat sich dieser Schönling Exner sonst so schnell „hochgepfiffen“ in die deutsche Bundesliga, meine Damen und Herren. Treten Sie von selbst zurück, Florian Exner, denn ihre Milchmädchenrechnung ging nicht auf, und dieser Versuch eines drittklassigen Richters, der mich am Verhandlungstag nicht einmal grüßte und womöglich nachts vom schönen aber hohlen Exner träumt, die ist nicht aufgegangen. Außerdem schuldet mir der hübsche Exner noch das Geld für den Gewinn am 23.06.2021 den ich hart erkämpfte. Währendem der Anti-Schiri mit verschränkten Armen da hockte und sah, wie ein Laie ihn an die Wand spielte. Als Schauspieler der seine eigene super erfolgreiche Verteidigung ausführte. 

Was ich Ihnen hier beschrieben habe, ist wirklich nur die Spitze des berühmten Eisberges an dem ich untergehen sollte. 

Tat ich aber nicht, weil ich immer immer wusste, dass mir unser Herrgott zur richtigen Zeit die richtige Kraft sendet.

Diese Zeit ist jetzt gekommen, meine Damen und Herren. 

Ich erwarte, dass alle Forderungen gegen mich, die sich aus dem Urteil „IM NAMEN DES VOLKES“ (der ANTIMENSCHEN VON MÜNSTER VIELLEICHT) ergeben, sofort zurückgezogen und getilgt werden.

Außerdem fordere ich mit sofortiger Wirkung dass dieses unfassbar brutale Urteil eines klar und nachweislich befangenen Richters, der jetzt tatsächlich der WAHRE GRUND für Florian Exners rigorosen Rausschmiss aus der deutschen Bundesliga sein muss (sonst reiche ich in Dortmund persönlich KLAGE gegen Bernd Neuendorf ein, weil dieser genau weiß was für ein „feines aber kriminelles Früchtchen Florian Exner ist und darstellt) 

Abschließend muss ich Ihnen allen sagen:

„ Wo leben wir denn schon, dass Philipp Hageman einen komplett unschuldigen Menschen sein Leben komplett und vollkommen zerstören durfte, und damit bis jetzt davongekommen sind, und dann Zeta Mordio schreien, und mich, deren Opfer, auch noch verklagen, wegen „Beleidigung“ und „Verleumdung“! 

Sie als Justiz und Sie als Justizminister, Herr Limbach, den ich um Hilfe anflehte, bereits im September, als ich zum Tag des Offenen Parlaments nach Düsseldorf anreiste. Sie haben nichts, rein gar nichts getan. Und das allein, könnte Ihr nächster SKANDAL werden und sein, Herr Dr. Limbach. Glauben Sie, Ihre berühmte Mutter würde ein solch befangenes Verhalten eins JM von NRW für gut befinden? Glauben Sie das wirklich, und in der Tat, ja?!

Es gab bereits geringere Gründe für berechtigte Rücktrittsforderungen, meine sehr verehrten Damen und Herren.

Ich habe mir meine Großeltern nicht ausgesucht und ich fordere Sie hiermit auf meinem Antrag auf sofortige Ablehung des Urteils vom 08.01.2026 durch eine Schande des AG MS nämlich RAG Begemann, sofort zu kassieren, und sich selbst anzuzeigen. 

Das Spiel ist aus. 

Dieses absolut sadistische, menschenverachtende SATANISCHE SPIEL einer gesamten Justiz, die sich über 15 Jahre über meine komplette Wehrlosigkeit kaputt gelacht hat. 

Über meine lauten Demonstrationen vor den Gerichtsgebäuden unter vielen Tränen. Ich sah einzelne Gesichter, die an Fenstern standen und sich regelrecht kaputt lachten. 

Weil alle genau wussten wer da unten ging und heulte und seine Protest-Performance abzog.

Seid Menschen! - das sagte Margot Friedländer und ich sah PP Alexandra Dorndorf weinen, aber warum verhält sich dann eine ganze Stadt so, als sei ich am Holocaust schuld gewesen, und warum will man das Theater Münster nicht in MARGOT FRIEDLÄNDER THEATER umbenennen? Nur weil ich es will? Oder weil Jennifer H. es nicht will?!

Sie alle kennen diese Antwort, und ich kenne sie mittlerweile, auch. Es hat mich Jahre, viele Jahre gebraucht, den wahren Grund dieses Justizverbrechens zu verstehen. Wirklich. Nur, fragen Sie sich nicht selbst manchmal, wer hier die wirklichen Nazis sind?!

Wenn ich als Opfer dieser Absprachen und nachweislichen „Verschwörung“ von Justiz, RA, Vermieter usw. bis hin zum Wohnungsamt, das mir für 5 (!) Jahre keine neue Bleibe zur Verfügung stellte), usw. 2.400 Euro zahlen soll, obwohl ich hier gequält wurde, und mein Leben komplett zerstört und mein Ruf irreparabel geschändet und gemordet wurde, ich wäre wirklich „irre“ wenn ich dieses faschistische Urteil akzeptieren und annehmen würde, von einem Richter, der nachweislich seinen eigenen Richtereid GEBROCHEN hat. Schämen Sie sich, Herr Begemann, wenn Sie überhaupt noch in der Lage dazu sind, als Unterstützer von Straftätern wie Florian Exner, Philipp Hagemann, usw. die Liste ist erschreckend lang.

Sie handeln wie in einer Diktatur! Sie versuchen mich mundtot zu machen, indem ich die Wahrheit nicht laut und deutlich sagen und auch schreiben und veröffentlichen darf? Sind Sie, Herr Begemann komplett größenwahnsinnig und verrückt geworden, ja? Sie unterstützen mit ihrem Anti-Urteil nachweislich ein gemeines Komplott, eine kriminelle ORGA, deren Teil sie selbst nun durch dieses Urteil geworden sind. Und ich hoffe Sie, Herr RAG Begemann, erkennen in Ihrer  und ekelerregenden AROGANZ und Selbstüberschätzung (Hochmut kommt vor dem Fall), dass nur durch Sie, Florian Exner nun nicht mehr tragbar ist, für die deutsche Bundesliga. Sie haben Exner durch ihre Versuch im den Arsch zu küssen, in eben diesen hübschen, so durchtrainierten Popo getreten. Haben Sie das überhaupt kapiert, Herr Begemann? 

Denn das ist L-o-g-i-g.

Mit freundlichen Grüßen, 

Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal

Schauspieler, Künstler, Autor, Investigativ Foto-Journalist, Whistleblower und Aktivist gegen Kindesmissbrauch, Antisemitismus, Rassismus, Homophobie und Justizverbrechen. Gründer von „Saturdays for Children“ und „SAW“ zwei Initiativ-Bewegungen gegen sexualisierte und physische Gewalt an Menschen, Ehrenmitglied ist u.a. die berühmte Französin Gisele Pelicot