Mark Bellinghaus-Raubal Petition: Papst Leo XIV., bitte entfernen Sie den "Giorgia Meloni-Engel" sofort, Danke



Das ist natürlich mein absolutes Metier und mein Fachgebiet als Investigativ Foto-Journalist. Da fühl ich mich richtig "zu Hause".

Es gibt Momente im Leben, wo man als Mensch u. Christ auch mal Nein sagen muss. Zu Dingen, die wie dem ersten Anschein nach wie Lappalien wirken, doch dann wichtiger sind als man zuerst dachte...

Sieh Dir dieses Video an, zu einer Musik, "Bella Ciao", diese Melodie, weltberühmt und die bekannt wurde, durch die Pazifisten in Italien, die gegen Benito Mussolini kämpften, für viele Jahre der engste Verbündete von Adolf Hitler.

Vorab der Link zu meiner neuesten Petition auf chance.org:
https://www.change.org/-POPE-LEO-NO-MELONI-ANGEL

Hallo Leute, mein Name ist Mark Bellinghaus-Raubal, und ich kann es nicht verstehen, dass sich eine klar rechtsradikale Politikerin Giorgia Meloni, 49, durch ein kirchliches, soeben frisch renoviertes Fresko feiern lässt und auch noch "Smiley Faces" auf ihren sozialen Medien postet und so etwas Unerhörtes auch noch lustig findet. 

Natürlich hat sich Giorgia Meloni selbst klar und deutlich auf diesem Fresko erkannt. Auch wenn sie es selbst der Presse gegenüber abstreitet. Wir alle erkennen Sie, wenn wir auf dieses frisch gemalte, bzw. Restauriertes Kunstwerk schauen. Dafür braucht man auch kein Kunstverständnis besitzen 

Ich bin selbst ein anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen und ich kämpfe als gläubiger Christ gegen Hass und Hetze, Antisemitismus, Rassismus und Kindesmissbrauch, seit vielen Jahren bereits. Dass der Vatikan nicht sofort eine Entfernung dieses schlechten Witzes eines Meloni-Verehrers anordnet hat, ist für mich persönlich ein echter Schlag ins Gesicht. 

Die Duldung des sogenannten 'Giorgia Meloni-Engels' ist nicht nur ein Akt der Ignoranz, sondern auch eine Verhöhnung der Opfer einer der dunkelsten Epochen der Geschichte. Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni gehört klar und deutlich einem rechtsradikalen Lager an und vertritt rechtsradikale Politik in Italien und in Europa. Das ist im Hinblick auf Italiens Geschichte, die durch Benito Mussolini geprägt wurde, so wie Deutschland durch Adolf Hitler geprägt wurde, ein echter Skandal. Nichts weniger als das. Daher bitte ich Sie heute mich in meiner Bestrebung zu unterstützen. Ein kurzer Moment ist alles, was es dafür braucht. Ihre Unterschrift.

Gemeinsam können wir dann ein wichtiges Zeichen an Papst Leo XIV. senden. 
Mal ehrlich, so etwas geht doch gar nicht, oder?

Bitte helfen Sie mit Ihrer Stimme. Und wenn möglich teilen Sie bitte den Link zu dieser Petition auf Ihren sozialen Medien und mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten. Jede einzelne Stimme hilft unsere Demokratie zu verteidigen. So banal das auch klingen mag, so wahr ist es doch.

Ich bin mir absolut sicher, dass der in den USA geborene Papst Leo XIV., der sich selbst schon gegen Trumps Politik ausgesprochen hatte, Ihre Stimme (er)hört. Gemeinsam können wir also ganz einfach ein wichtiges Zeichen für die Demokratie und gegen Hass, Hetze und Gewalt setzen (so wie es gerade durch ICE in den USA an wehrlosen Menschen vollzogen wird), senden. 


Es ist unsere Verantwortung, nicht nur für unsere eigene Integrität, sondern auch für die der Institutionen, die wir unterstützen und denen wir angehören, Stellung zu beziehen. 
Wir fordern eine sofortige Entfernung dieses Gesichts einer auch noch als "Engel" dargestellten klar rechtsradikalen Politikerin. Sofort. Jetzt. Keine Kompromisse. Eine Entfernung wäre eine Erklärung, dass die Kirche die Fehler ihrer Vergangenheit anerkennt und nicht bereit ist, Intoleranz oder die Verherrlichung einer faschistischen Vergangenheit zu dulden.

Bitte schließen Sie sich mir an und fordern Sie mit Ihrer Unterschrift die sofortige Entfernung des "Giorgia Meloni-Engels" weil es nichts als Propaganda darstellt.

Unterschreiben Sie diese Petition und zeigen Sie so Papst Leo XIV. und der Katholischen Kirche, dass wir Veränderung fordern für eine verbesserte und gerechtere Zukunft. Diese Veränderung beginnt mit uns. Bitte unterschreiben Sie und helfen Sie uns, ein starkes Zeichen der Solidarität und des Respekts zu senden.

NIE WIEDER IST JETZT! NEVER AGAIN IS NOW! MAI PIÙ È ADESSO!

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit. 

Hier ist nochmals der einfach zu merkende Link zu meiner Petition, die, wenn's nicht mit dem Teufel zugehen sollte, beim Heiligen Vater in Rom auf Verständnis und Gehör stoßen wird: