Nepotismus/Vetternwirtschaft: Katharina Kost-Tolmein kam, sah und feuerte 46 Angestellte, engagierte aber sofort danach ihre Tochter & ihren Ehemann! Irre.

Katharina Kost-Tolmein Protest Kunst, denn diese Frau hat ihre Eidesstattliche Versicherung vorsätzlich und absolut nachweislich g-e-b-r-o-c-h-e-n.

Sie ließ die "Elektra" in Nazi Uniform über die Bühne ihres Theaters tanzen, singen und fluchen. Dabei ist es sie selbst, das ist nicht nur meine Meinung, sondern das habe ich sogar vor dem Landgericht Münster klar bewiesen, die sich so anti-demokratisch verhält und das einfachste Mittel der Menschheit benutzt, um dorthin zu kommen, wo sie immer sein wollte, an ihrem ultimativen Ziel nämlich: die klare, jedoch hinterlistige, gemeine Lüge.

MEINUNGSFREIHEIT

KUNSTFREIHEIT

PRESSEFREIHEIT

von MARK BELLINGHAUS-RAUBAL, Katharina Kost-Tolmein Opfer. Der Generalintendantin des Theaters Münster, der von die Kost-Tolmeins Ehemann verleumdet wurde. 

"Herr Bellinghaus ist verrückt", 

"Herr Bellinghaus ist gefährlich!", 

"Herr Bellinghaus lügt!", 

behauptete Prof. Dr. Oliver Tolmein gegenüber verschreckten privaten Pressemitteilungs-Publizisten, nachdem ich ihren Intendantinnen-Wahnsinn und Machtmissbrauch im Internet veröffentlicht hatte.

Wenn diese Presseleute nicht seinem Wunsch nach SOFORTIGER LÖSCHUNG meiner Artikel die nur die Wahrheit wiedergaben, Folge leisteten, begann Tolmein meist mit massiven Drohungen, wie wir alle solch ein Verhalten aus der NAZI ZEIT noch kennen. Fast alle knickten ein, ich habe sogar drei Aussagen von Publizisten, die meine Artikel löschten, weil sie ANGST vor einer Klage durch den bekannten, aber super hinterlistigen Rechtsanwalt hatten. Darf man die Wahrheit in einer Demokratie nicht mehr Kund tun? Bei meinen unzähligen persönlichen Demonstrationen vor dem Theater, kam ihr Ehemann, der von ihr zu einem Moderator "geschlagen" wurde, und kurz nach dem Rauswurf von 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im November 2021, also in der Höhe von Corona und nur einen Monat vor Weihnachten, vollkommen zu Unrecht diese Stelle erhielt, und drohte mir mit einer Strafanzeige nach irgend so einem Paragraphen, den er ganz genau kannte. Zur Strafanzeige gegen mich kam es allerdings nie, weil ich nicht das Gesetz brach, sondern nachweislich seine Macht missbrauchende Ehefrau.

Daher appellieren wir, die Opfer dieser machtbesessenen Frau, die in ihrer aller ersten eigenen  Inszenierung ihre eigene Tochter Riccarda auf die Bühne stellte(wie süß!), und schwups, die "Eislaufmutter" Kost-Tolmein verstieß gegen die einfachtste Regel am Theater Münster: FAIRNESS.

NATÜRLICH HATTE SICH MEINE WAHRHEIT DIE ICH WIE EIN FLINKER BERGMANN IM RUHRPOTT VON 1955 ZU TAGE FÖRDERTE FLUX HERUMGESPROCHEN UND SEINE FOLGEN. ALLEIN DER THEATER MÜNSTER FLURFUNK GAB MIR RECHT. NICHT KOST-TOLMEIN.

WEIL DIESE FRAU ALLES VERKACKTE, WEIL SIE TAT WAS IMMER SIE WOLLTE, UND WEIL SIE NIEMALS GERADE STEHEN WOLLTE, FÜR IHRE FUCK-UPS! DIE LEUTE SIND NICHT SO DOOF, WIE SIE DENKEN, FRAU KOST-TOLMEIN. ENDLICH IST AUCH DER RAT DER STADT MÜNSTER AUS SEINEM LANGEN DORNRÖSCHENSCHLAF ERWACHT UND HAT NUN AUCH ENDLICH EIN ULTIMATIVES MACHTWORT GESPROCHEN. GEGEN EINE GEDANKENGUT-DIEBIN DIE HAUSHOCH HÄTTE AM 24.04.2024 VERLIEREN MÜSSEN. WEIL ICH MIT MEINEM "ÜBERRASCHUNGS-BEWEISMITTEL" EINDEUTIG BEWIES, DASS KOST-TOLMEIN GELOGEN HAT. KLAR UND DEUTLICH. DASS ALLES VON MIR GEKLAUT WURDE.

DAS GABEN NATÜRLICH SOGAR DIE RECHTSANWÄLTE DER STADT MÜNSTER SO WEITER. KOST-TOLMEIN WAR BIS AUF DIE KNOCHEN BLAMIERT WORDEN, VON EINEM #METOO-OPFER IHRES EHEMALIGEN CHEFS AM THEATER HEIDELBERG, ANFANG 2000. WAS FÜR EINE ÜBLE BLAMAGE.

Nennt Ihr es wirklich "fair", wenn ihre Tochter "spielen" darf, ihr Debut geben darf, und das gesamte Stück auf der Bühne herumstehen darf, wenn eine von Kost-Tolmein gefeuerte, alleinerziehende Mutter, die uns ihr Leid beichtete und klagte, weil sie durch den irren Rausschmiss der Kost-Tolmein, diese arme Frau mit ihrer kleinen Tochter zurück zu ihrer Mutter ziehen musste?!

Wer sich hier anti-demokratisch und absolut unfassbar verhält, ist die Frau, die Münster jetzt noch bis Ende 2027 ertragen soll/muss/kann/darf?! WTF?

Da ist eine eigenmächtige #meToo-Täter (Günther Beelitz) Freundin, die sich für ihren Ex-Boss an einem Menschen, einem Missbrauchsopfer brutal rächte, durch eine komplette Theaterproduktion, mit Schauspielerinnen, und Schauspielern, einer falschen Regisseurin die da auch noch mitspielte, einer Bühnenbildnerin die meine Kunst Eins zu Eins klaute und auf die Bühne des Theaters Münster hievte und diese Generalintendantin darf weitermachen? Wirklich?

Ist das Euer Ernst?

Seit wann dürfen Kriminelle mit einem Monatsgehalt das weit über einer Richterin steht, solch ein übles Theater abziehen? Was ist los in Münster? Was ist los mit Münster? Sind nicht schon genügend Menschen abgehauen, weil alles was sich Katharina Kost-Tolmein ausgedacht hat, mehr als grauenhaft ist, weil sie nicht die Bohne Ahnung hat, von ihrem Metier!

Ihre Inszenierungen beweisen das. Die einzigen Glanzlichter waren "Gastspiele" von Künstlern mit denen Kost-Tolmein nichts zu tun hat.


Stein des Anstoßes: diese Petition (ein absolut demokratisches Mittel zur Rechtsfindung und Abstimmung), die wir durch harte Arbeit vor dem Theater zu immerhin 499 echten Unterschriften gegen Kost-Tolmein verhalfen, wurde durch kriminelle Lügen die von Kost-Tolmein Ehemann Prof. Dr. Oliver Tolmein bei change.org vorgetragen wurde, gelöscht. In Nordkorea, China, oder auch der Türkei sind solche Mittel vielleicht mittlerweile Standard, bzw. "normal", aber in Deutschland?
Das ist auch ein Grund, warum Katharina Kost-Tolmein mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter Münster sofort verlassen müsste. Und nicht erst Ende 2027. Das wäre sonst wirklich das komplett FALSCHE ZEICHEN gegen Verbrechen wie z.B. Rufmord, Mobbing, FALSCHAUSSAGEN vor Gericht und die Brechung einer Eidesstattlichen Versicherung.
DIEBSTAHL GEISTIGEN EIGENTUMS, denn Kost-Tolmein hat für #meToo-Straftäter Günther Beelitz, 86, der Straftäter der mich 1985 bis 1986 missbrauchte als Generalintendant des Bayerischen Staatsschauspiels, dem Residenztheater München, als mein Schutzbefohlenen missbraucht. Ich habe ihn 2021 endlich angezeigt, und wen schickt er als Rache und Vergeltung? Katharina Kost-Tolmein, seine ehemalige Angestellte am Theater Heidelberg. Oder glauben Sie dass dies alles rein "zuällig" geschah, nach über 40 Jahren?!


katharina kost-tolmein mark bellinghaus-raubal von newsfenster.de
12.03.2025 — Aus diesem Grund ist Mark Bellinghaus-Raubal auch der Erste, der sich um die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein bewirbt. Der erfolgreiche ...

to be continued....