FILM INDEPENDENT SPIRIT AWARD für 'September 5' Betrüger Martin Moszkowicz jubelt für "Bester Schnitt"-Auszeichnung

von Mark Bellinghaus-Raubal

Ist das vielleicht schon gar ein süßer Vorbote auf einen möglichen "OSCAR" für "September 5", den Martin Moszkowicz' Film, den er als offizieller "Executive Producer" finanzierte, und mit dem er jetzt in Hollywood, am 02.03.2025, also heute genau in einer Woche, nach der ultimativen Belohnung greifen will?

Der Belohnung für einen mega vorsätzlichen Betrüger, der sage und schreibe 42 lange Jahre, es fertiggebracht hat, ein gesamtes Filmteam nach Strich und Faden zu betrügen, zu belügen, auszubeuten, mich persönlich einfach als Frau hinzustellen, durch seine perfide vorsätzliche Namensänderung von Siegfried, in Siegried. Das war auch kein Versehen, denn der damals super fette Moszkowicz hat sich mit seiner schmierigen Entourage und seinem Ex-Lover Nikolai Müllerschön, (lebt jetzt im schwulen West-Hollywood), fast kaputt gelacht, über meine geschockte Reaktion. Dieses dämliche Lachen soll ihm nun in seinem Hals, und dem Hals seiner FAG-HAG-Schein-Ehefrau Doris Dörrie, 70, steckenbleiben, denn was dieses "Ehepaar" seit vielen Jahren abzieht, ist übelstes super peinliches Provinztheater. Zumal Dörrie eigentlich ja viel lieber "Schauspielerin" geworden wäre. Sie hat ja sowieso in dieser Marianne Hoppe & Gustav Gründgens-ähnlichen Ehe, die Hosen an.

Wir wünschen dem Team Martin Moszkowicz und auch der immer grinsenden und auf dem Roten Teppich ihre Beine seltsam kreuzenden Doris Dörrie viel Glück für die OSCARS, denn dann wird die Aufdeckung des wohl schlimmsten Filmskandals in vielen, vielen Jahrzehnten, wirklich interessanter und zugleich auch spannender für die Öffentlichkeit.

Für den geouteten, vorsätzlichen Betrüger, Ausbeuter und Rufmörder, Mobber und Macht missbrauchenden Egomanen Martin Moszkowicz, 66, natürlich ebenso.

Er ist nun am Ende seiner Lügenkarriere angekommen. Er trat ja sowieso schon vom Vorsitz der Bernd Eichinger Firma Constantin Film aus freien Stücken von seinem Amt zurück. Wenn es auch hinter vorgehaltener Insider-Hand jedoch klar und deutlich war, dass sein "Lieblingsschläger" der mal wieder im Drogenrausch, im Dauersuff und impertinenter Selbstüberschätzung Mitarbeiter bedrohte, und wahllos verprügelte der echte Grund fürs Abdanken Moszkowicz' war. Und was tat Martin Moszkowicz? Er spielte die irren Attacken des Mallorca Finca Nuschlers, seines Lieblings-Sorgenkinds-Opas gekonnt herunter und wurde deshalb vollkommen zurecht von 16 deutschen Filmverbänden in einem öffentlichen Brief kritisiert:

Wann und wo, gab es denn schon einmal eine ähnliche Aktion gegen einen wie ein Alleinherrscher agierenden Filmproduzenten? Ich kann mich an keinen 2. erinnern. 
Wir müssen an dieser Stelle einfach mal öffentlich hinterfragen: Executive Producer? Das ist doch meist so ein dicker, alter, schmieriger Typ, der Zigarre rauchend auf unwiderstehlich macht, obwohl er so ätzend und potthässlich ist, dass nicht einmal eine  "drittklassige Bordsteinschwalbe" mit ihm aus freien Stücken mit ihm nach Hause fliegen würde.
Also so ein Typ wie zum Beispiel Harvey Weinstein, Dieter Wedel (ganz rechts im Bild, der mit Constantin Film Ikone und Moszkowicz-Freundin Hannelore Elsner sogar einen Sohn gezeugt hat, der sich heutzutage von seinem Schweinevater öffentlich distanzierte), oder eben Martin Moszkowicz. Der mich zwar GOTT SEI DANK nicht vergewaltigte wie sein "EX FÜHRER", der tote Bernd Eichinger genau das mit mir tat - bei meinem "Der Name der Rose" Casting 1985, in München und in seinem Büro, in den heiligen Hallen der damals kleinen Neuen Constantin Film in München Schwabing. Dafür hat mich Moszkowicz vorsätzlich für 42 Jahre gequält und das mit allen Mitteln, die ihm jetzt nachweislich zur Verfügung standen. Mit einem Ekelfilm den er selbst absichtlich so plante und "exekutierte" also ausführte. 
Es ist ein echter, abgefuckter mega PRESSE-SKANDAL, was allein der Spiegel, die FAZ, die Süddeutsche und (natürlich) die fucking EKD, die mich als Kind 2 1/2 Jahre dauermissbrauchende EVANGELISCHE KIRCHE DEUTSCHLAND mit mir abzieht. Sie ignorieren einfach den bis heute wohl ekelerregendsten Machtmissbrauch, was eigentlich nicht weniger kriminell ist, als das bekannte #meToo Vergehen, durch selbstverliebte Filmproduzenten, die dann jungen "Fack ju Göhte" Darstellern ans Hinterteil grabschen, ihnen einen Vogel mit der Hand hinter ihren Kopf zeigen, oder beim Fototermin auf dem meist BLUTROTEN Teppich, mit Genuss und (Selbst)Befriedigung den Arm um ihre Hüften legen, wie es der giga-schwule Martin Moszkowicz ganz besonders bei dem unwiderstehlichen Elias M'Barek tut, und sich so jung und unwiderstehlich fühlen darf, und vor allem: MÄCHTIG!
Das ist das wirklich KRANKE GEBAHREN einer Filmindustrie die auf das Phänomen und die wichtige Bewegung für Menschenrechte, nämlich #meToo, einfach scheißt. 
Es wurde in Deutschland nicht einmal im Ansatz damit begonnen, die wahren Täter zu outen und die tatsächlichen Opfer durch Hilfe und Anerkennung zu unterstützen. Eine Jany Tempel, das bewiesene Opfer des Super-Schweines Dieter Wedel, (oben rechts im Foto), lebt jetzt in Thailand, anstatt durch deutsche Talkshows zu ziehen, und mit ihren Erinnerungen und vor allem WARNUNGEN vor dem, was jedem Nachwuchs-Starlet drohen kann, aufzuklären.
Es wird gefeiert und eine Veronica Ferres, 59, ausgerechnet die wohl bekannteste "#meToo-Bergsteigerin" der deutschen Filmbranche, gibt ihren irren Senf dazu. So auch ihr männliches Pendant, ein gewisser Til Schweiger, 61, der sich auf deutsch gesagt "hochgefickt" hat wie man das sonst nur aus trübseligen Dokumentationen aus der schwärzesten Zeit Hollywoods her kannte. Und wer bitteschön agierte als ebenfalls "Produzent" für Til Schweigers "Der bewegte Mann"? Bingo! Martin Moszkowicz. Habt Ihr dieses dumme und so unsägliche Versteckspielen endlich kapiert, ja?
Denn die Regeln sind zwar ungeschrieben, aber jede Trulle und jedes Wannabe hält sich dran.
Daher müssen NEUERUNGEN her. Unbedingt. Das fordern allein die Opfer dieser kriminellen und verhinderbaren Verbrechen. Sexuelle Übergriffe auf junge Schauspieler und Schauspielerinnen können nicht geschehen, wenn endlich das "6 Augen Prinzip" eingeführt werden würde. Also kein geiler alter Lustmolch wie Bernd Eichinger einen Jungschauspieler "begutachten" durfte, wie einen geilen jungen Zuchtbullen, denn genau das tat Eichinger damals mit mir. Mein Beispiel muss die Filmlandschaft in Deutschland ebenso vor über-griffigen Casting-Direktoren warnen und darauf aufmerksam machen.
Es ist doch krank, dass man als junger Schauspieler zu einem Weirdo mit Macht nach Hause eingeladen wird, wie ein Escort Mädchen oder Jungen, und dann fasst dieser Kerl, der Dir gerade eine Rolle in der Lindenstraße in Aussicht stellte, ganz ungeniert an Deine Hose, ja genau da, wo Dein Penis schlummert. Wie abartig und hinterhältig Horst D. Scheel das tat, das hatte Übung und das tat dieses Schwein bei mir nicht zum ersten Mal. Dessen bin ich mir sicher. Er muss das erfolgreich bei anderen Schauspielern, auf die dieser "Glöckner von Notre Damme-Verschnitt" scharf war, mehrfach und erfolgreich getan haben. Umsonst hatte er in Köln sein Schlafzimmer direkt neben seinem peinlichen "Casting-Büro" der Geißendörfer Film/ARD, die sich auf meinen Bericht darüber noch nicht einmal bei mir zurückgemeldet hat. Bis heute nicht. Das ist die Wirklichkeit der deutschen Film- und Fernsehbranche. Die des Theaters natürlich ebenso. Denn Ulrich Matthes, einer der bedeutendsten deutschen (Bühnen) Schauspieler, der ist für mich als das Pendant von Til Schweiger und Veronica Ferres anzusehen. 
WAR ES DAS WIRKLICH WERT, ULI?!
Ulrich Matthes, auf der Berlinale 2025 und Jahrzehnte nach seiner Günther Beelitz-Endeckung in Krefeld, einem Provinz-Theater. Ob er dort nicht vielleicht doch sicherer und glücklicher geworden wäre, als im Molloch Berlin?! Wo man sich unter die Räder geraten kann, wenn man labil und sensibel ist, wie die meisten von uns Schauspielern. 
Das jedenfalls lernte ich von Ulrich Mattes' "Entdecker" Günther Beelitz, 86, der mich damals in seiner Münchener Intendanten-Villa mit so viel Rotwein abfüllte und dann auf sein Wasserbett schubste, dass ich das auch Ulrich Matthes in Wut nachschmiss. Denn ich habe es nie vorgehabt, mich "hoch zu ficken" wie Ferres, Schweiger und Matthes es natürlich und ganz klar taten. Mit Ferres war ich sogar damals in meiner Münchner Anfangszeit und Schauspielschulen-Lernzeit, eng befreundet. Ja, sie wollte wirklich ein Kind von mir und erzählte mir immer was von einem "Herzfehler" den Vroni (so unterschrieb sie immer ihre Karten die sie mir zu Weihnachten und Ostern und zum Geburtstag schickte), bis sie genug von mir hatte. Ich gab ihr einen Schub, denn ich stellte sie und Ann-Kathrin Kramer damals meiner ZBF Agentur vor, mit dem Hinweis: "Nehmt Euch dieser wunderschönen jungen Schauspielerin an. Denn aus der wird noch was ganz großes werden!" Und heute? Vroni Ferres hält natürlich zum ollen Martin Moszkowicz, obwohl sie ganz genau weiß, was dieser Kerl für viele Dinge gegen ein gesamtes Filmteam verbrochen hat. Seltsame Welt des Films, des Fernsehens und des Theaters. Gefährlich obendrein.
Ulrich Matthes, vierter von links auf dem roten Teppich der Berlinale 2025, bei einer wichtigen Aktion. Seine Stimme gegen #meToo hörte man nie! Warum? Ganz einfach, weil es ihn hochkatapultierte, bis in den Schoß der Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, der ihn so sehr bejubelnden und als "Freund" bezeichnenden "#meToo-Aufstiefs-Künstler" der durch einen dauergeilen Selfmade Intellektuellen mit Hang dazu seine Frau und Tochter mit männlichem Theater-Frischfleisch zu betrügen, sich wortwörtlich "hochgefickt" hat. Denn kein anderer als der #metoo-Straftäter Günther fucking Beelitz, erzählte mir genau das, in seiner Münchener Intendanten Villa, außerhalb Münchens. Warum sollte ich lügen, warum sollte ich ich so etwas schockierendes und mega schreckliches erfinden? Ich stand mit Uli auf der Bühne und habe unter den sexuellen Dauerübergriffen gelitten wie kein Zweiter. Als anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen, kann man sich das ja wohl auch denken. Für mich gab es im Leben immer nur Sex, Sex, und nochmals Sex. Da half eine bereits in den USA begonnene Psychotherapie nur bedingt. Dies ist meine echte, und einzig hilfreiche THEARAPIE. Die Wahrheit, so wie sie tatsächlich geschah, nun aufzuarbeiten. Damit ich eines Tages in Ruhe und in Frieden selbst von dieser Welt gehen kann und darf. Ich glaube, das versteht der aller dümmste Hund der diese Aussage liest. Und ganz besonders auf unsere Demokratie eingeschworene Richter, die in Münster gerade alles tun, um mich durch Lügen und erfundene Behauptungen, in den Knast zu bringen. Dort, wo Martin Moszkowicz für seine 42 Jahre Betrug usw. wirklich hingehört!
Erst mit einem Hitler auf der Bühne des Bayerischen Staatsschauspiels und im Alter als Hitler in einem Film. Warum reißen sich so viele Schauspieler darum Nazis zu spielen? Seltsam, nicht wahr, Angela "Geli"?!
Vor Adolf Hitler durfte Ulrich Matthes 2004 als Joseph Goebbels in "Der Untergang" mitwirken, und ich kann eigentlich keinerlei Unterschied, außer des fehlenden Markzeichen des "Führers" erkennen, die fehlende "Rotzbremse", sein Oberlippenbart. 
Zurück zu Martin Moszkowicz' "September 5" und seine OSCAR Hoffnungen. Wir drücken alle, alle die ihn danach verklagen werden, öffentlich und mit allen journalistischen Ehren, die er wirklich verdient hat, nach 42 Jahren Dauer-Betrug, Ausbeutung, Rufmord, Mobbing, usw. alles VORSÄTZLICH natürlich, vielleicht wird sich dann erst etwas ändern in der deutschen Filmindustrie.
Wollen wir es hoffen.
Dass diese "Filmproduzenten" einen Menschen nicht länger nur als Fick-Objekt und Wertanlage wie ein Stück Gold ansehen, oder es ihn verheizen, vollkommen zu Unrecht, weil speaking of Uli Matthes und seinen geliebten "NAZI-ROLLEN", Herr Martin Moszkowicz ist kein Jude, und er stammt von einem der aller schlimmsten und brutalsten Mega Nazis namens Armin Dadieu ab. To the OSCARS, wo man als Nazi-Darsteller ja bekanntlich besonders große Hoffnungen hat, wie das Beispiel des Österreichers Christoph Waltz unschwer sehen konnte. 
vor 13 Stunden — Spirit Awards Winners List: 'Anora' Nabs Three Wins, Including Best Feature. Sean Baker, Mikey Madison, Jesse Eisenberg, Keiran Culkan, Richard ...
independent award 2025 von www.hollywoodreporter.com
vor 12 Stunden — FILM INDEPENDENT CELEBRATES 2025 SPIRIT AWARDS WINNERS, · The following is a complete list of the winners: · Best Feature · Best Director · Best ...
vor 15 Stunden — The 40th annual Independent Spirit Awards took place in Santa Monica on Feb. 22, with Aidy Bryant as host for the second year in a row.
vor 13 Stunden — The 2025 Film Independent Spirit Awards celebrate the year's best in indie film and TV as the movie awards season hits its peak.
vor 5 Stunden — 40th Independent Spirit Awards ; Best in independent film and independent television · February 22, 2025 · Santa Monica Pier · Santa Monica, California, U.S. · Aidy ...

SOON TO COME: