Schauspieler Mark Bellinghaus-Raubal (Der Name der Rose) sucht einen mutigen Rechtsanwalt
Nach eigenem Bekunden wird er in Münster gegen sein Menschenrecht behandelt. Ein Hilfeschrei an den Landtag NRW blieb unerhört. Jetzt möchte der Aktivist Klage einreichen und sucht einen Rechtsanwalt
Aschermittwoch der Künstler 2025 in Köln. Erzbischof von Köln, Rainer Maria Kardinal Woelki im Maternushaus nach dem jährlichen Pontifikalamt im Kölner Dom, Gespräch mit Schauspieler/Künstler u. Aktivist Mark Bellinghaus-Raubal bevor er dessen Kunstwerk "Jesus vom Sperrmüll" segnete.
Wie verfasst man einen echten Hilfeschrei, ohne auffällig wirken? Ganz einfach: Indem man auf den aller schlimmsten Justizskandal Bayerns, neueren Datums, hinweist - den Fall Gustl Mollath und betont durch klare Beweise, dass in Münster 1:1 von diesem Justizskandal abgeschrieben wurde. Und sogar meine eigene Halbschwester die Zügel in der Hand hielt, bis ich am 07.07.2022 durch eine nachweislich rechtswidrige Zwangsräumung tatsächlich obdachlos wurde.
Doch damit nicht genug.
Ich versuchte alles, um mit meinem Fall bis nach Karlsruhe zu ziehen, doch leider wurde mir dort am BGH der RA-Zwang zum Verhängnis. Keiner, ich wiederhole, kein Einziger der zugelassenen 38 RA wollte mir helfen, bzw. hatte Zeit dafür.
Ich brauche an dieser Stelle wohl nicht betonen, was für ein unwürdiges Unterfangen eine Zwangsräumung darstellt, oder?!
Ich war im Jahr 2020 bereits beim erfolgreichen Rechtsanwalt, der Herrn Gustl Mollath 700.000 Euro gewann. Herrn Hildebrecht Braun. Dieser lehnte aus Altersgründen leider ab. Wer könnte mir also helfen, zu meinem guten Recht zu kommen? Wo doch jeder weiß:
"Wo kein Kläger, da kein Richter!"
Denn auch in meinem grausamen Fall von Menschrechtsverletzung und eklatantem Unrecht ging alles mit einer sehr einfachen, aber dennoch bösartigen Lüge los.
Ich suche daher einen Rechtsbeistand, eine Frau oder einen Mann, die, oder der mir helfen kann und vor allem will.
Ich habe bereits schon unzählige YouTube-Videos gepostet, in denen ich nicht nur in der Beschreibung darauf aufmerksam mache, wie dringend es für mich ist, mich juristisch endlich zur Wehr zu setzen - gegen eine Justiz, die ich einmal höchst respektierte.
Bis ich viermal hintereinander von ein und demselben Richter am Amtsgericht "Im Namen des Volkes" verurteilt wurde. Ich ging gegen jedes einzelne Urteil vor, und gewann alle meine Berufungen. Einmalig in der deutschen Nachkriegs-Justizgeschichte.
Aber das ist weit über ein Jahrzehnt her. Die Gründe werde ich logisch und einleuchtend erklären können. Außerdem habe ich vor Klagen gegen die Evangelische Kirche und die Katholische Kirche Deutschland einzureichen. Denn in beiden Kirchen wurde ich als kleiner Junge sadistisch und unmenschlich von deren Angestellten, deren Personal
m-i-s-s-b-r-a-u-c-h-t!
Ich habe bisher nur von der EKD eine viel zu geringe Anerkennungszahlung erhalten. Wenn man bedenkt dass andere Missbrauchsopfer 300.000 bis 500.000 Euro erhalten haben, lohnt es sich wirklich Klage einzureichen, oder zumindest mit einem Rechtsanwalt Schreiben quasi freundlich aber resolut anzuklopfen. Zumal mich deren Vorsitzende genauestens kennen.
Klingt diese Kurzbeschreibung einigermaßen interessant, so bitte melden Sie sich bei mir direkt, unter:
Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Interesse.
Zuletzt möchte ich noch auf meinen stetig wachsenden, und immer erfolgreicheren YouTube Kanal verweisen:
bellinghaus-raubal!, der schon die Millionengrenze, was Ansichten betrifft, überschritten hat.





