RAG MS Frau Kaiser Offizieller Befangenheitsantrag von Mark Bellinghaus-Raubal
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal, Kettelerstr., 48147, Münster 015906277799
Münster, 5.11.2025
Betreff: 5 C 1599/25 & 03 S 75/25 Philipp Hagemann vs. Siegfried Schmidt Koenig
Sehr geehrte Frau RAG Kaiser,
In meinem Schreiben an den neuen Präsidenten des LG MS Olaf Wicher, habe ich Sie bereits offiziell als „befangen“ bezeichnet und abgelehnt. In diesem Schreiben heute, erkläre ich Ihnen verdeutlicht, wieso und warum das so ist.
Ich wurde, seit meinem großen Sieg im LG MS am 23.06.2021 nur noch ungerecht behandelt, von der Justiz Münster. Das ist ein Fakt.
Nachweisbar und auch sichtbar, sogar für befangene Richter*innen, wie eine Sonnenfinsternis oder ein Krebsgeschwür an der Nase.
Ich verwehre mich gegen Ihre unzulässigen Absprachen gegen ein Justizopfer, wie ich es wurde, und seit fast 15 Jahren auch bin.
WTF? Dachte ich mir, als ich ankam, am Morgen unseres Gerichtstermins. Da stand mein ehemaliger RA Philipp Hagemann mit ca. 20 (!) Jurastudenten vor der Tür und ich wurde Opfer deren Blicke, deren bösartiger Energie, und auch, teilweise gemeinen, hörbaren Kommentaren. Tun Sie jetzt nicht, das hätten Sie nichts gehört. Was Sie mir als Richterin hier zugemutet hatten, war bei weitem weit oberhalb jeder Schmerzgrenze eines Menschen. Es wurde allein deshalb keine gerechte Verhandlung/Anhörung. Vor allem eines komplett unschuldigen Menschen. Da saß dann dieser „Grinse-Peter“ (der wirklich nur da saß, und dumm grinste) sich gewiss war, dass er gewinnen würde, sonst hätte Philipp Hagemann schließlich nicht so dämlich gegrinst. Er wusste, dass er als Sieger in dieser mehr als nur einseitigen Richterinnen-Show hervorgehen würde. Sie ließen mich für geschlagene 2 Stunden labern, hörten gelangweilt zu und machten ganz klar gute Miene zu bitterbösem Spiel. Ich erzählte Ihnen vom grauenhaften Handeln eines Benjamin Künneth, der mich nicht einmal, sonder erschreckende viermal aburteilte, und der sogar einer Gruppe von kriminellen Lügnern Recht gab. Dass meine 4 Befangenheitsanträge gegen Künneth allesamt vom Vorgänger Herrn Wicher, Herrn Schambert abgelehnt wurden, und ich dann doch noch alle Urteile revidieren konnte, das beweist wie BEFANGEN Sie alle sind, gegen einen komplett unschuldigen Menschen der nichts, rein gar nichts für seine Abstammung kann. Sie alle verletzen eklatant mein Menschenrecht und ich berufe mich abermals auf das Deutsche GG Art. 3, Abs. 3 Frau RAG Kaiser und Herr Wicher! RAG Künneth sollte eigentlich sofort aus seinem Dienst entlassen werden, so befangen und unfähig ist RAG Benjamin Künneth, und jetzt wollten Sie diesem Kerl nacheifern, Frau RAG Kaiser, ja?
Seit meinem Sieg über 4 Lügner hatte Hagemann nichts getan für mich. Er hätte die verdammte Pflicht gehabt sofort die Fristlose Kündigung als hin und nichtig erklären zu lassen, denn ich hatte einen stillschweigenden Vertrag mit der Bauverein Ketteler eG. Ich habe mehrfach Anträge auf Mitgliedschaft bei dem Verein gestellt. Wurde aber durch reine Diskriminierung nicht aufgenommen. Schließlich war ich es, der dieses Anwesen im Alleingang von einer üblen Rattenplage befreite und schließlich war ich es, der sich zu Anfang und während Corona um alte und kranke Nachbarinnen und Nachbarn kümmerte. Schließlich war ich es, der bei Überflutungen in die Scheiße, ja die pure sogar, griff, um die Kanaldeckel zu heben, damit das Wasser abfließen kann. Ich gründete auf nebenan.de eine Nachbarschaftshilfe die es in sich hatte und wir zählten sogar über 80 Mitglieder. Das war alles meine Idee und Hagemann hat komplett versagt, denn er hat nur seine Chance gewittert dem Enkel von Adolf Hitler eins reinzuwürgen. Ihr Großmut diesen „Schnösel“ Kommentar herauszunehmen ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass mir dieser kriminelle RA sagte ich müsse unbedingt ärztliche Atteste beibringen, die besagen dass ich „Suizid gefährdet“sei! Philipp Hagemann ist eine Schande für den Rat der Stadt Münster und ich werde alles tun und daransetzen, dass er rausfliegt, weil er seinen Amtseid gebrochen hat. Sie helfen ihm absichtlich, damit ich nicht länger die Wahrheit sagen und auch auf den sozialen Medien schreiben darf. Was sonst, als pure, reinste DIKTATUR ist das, Frau Kaiser? Oder wie nennen Sie das? Hagemann hat mich ERPRESST. Um Geld, um seinen Lohn den er niemals verdient hatte, durch Druckmittel einzufordern. Sie nennen das nicht Erpressung? Auf welchem Planeten leben Sie denn? Ich bin wegen diesem Kerl aus meiner Rechtsschutzversicherung geflogen. Was soll ich eigentlich noch alles ertragen müssen? Mit Ihrem Einkommen vor 12 K bis 15 K monatlich können Sie sich natürlich nicht vorstellen, wie es ist, wenn 12 fremde Menschen in Deine Wohnung kommen und Dich rausschmeißen. Das war unrechtmäßiges Handeln was auf einem Menschen allein beruhte: Philipp Hagemann! Und jetzt soll ich das nicht offiziell sagen dürfen, Frau RAG Kaiser?
Sie wollen mir in Ihrer Erklärung beibringen was Meinungsfreiheit bedeutet? Ha!
Ich erwarte dass diese Unrechts-Anhörung bei einer befangenen Richterin die nicht aus der Reihe tanzen wollte, der befangenen Richter*innen die mich hier in den letzten 14 Jahren abgeurteilt haben wie einen Dieb, einen Irren und Schwerverbrecher, an einem anderen Gericht wiederholt wird.
Vor hoffentlich unbefangenen Richter*innen. Das ist mein gutes Recht als gequältes Justizopfer der Justiz Münster. Als kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer, als Opfer eines bewaffneten Messerstich-Überfalls 2017.
Hagemann zwang mich durch seine List und Tücke, dass mich das LG MS zu einer psychologischen Untersuchung schickte. Und bei mir war und ist Gott sei Dank alles klar.
Jetzt drehe ich den Spieß um und verlange von Ihnen das Gleiche mit Hagemann anzuordnen. Wie kann ein RA der eingeschworen wurde, mit seinem eigenen Mandanten nur so ein kriminelles Unrecht abziehen, Frau RAG Kaiser? Heh? Das frage ich Sie, nachdem ich über 2 Stunden gekämpft hatte wie ein Löwe und Sinn machte. Ich war mir absolut sicher, dass Sie diesen Kerl ablehnen würden, aber da Sie nachweislich befangen sind, konnten Sie das nicht. Allein wegen der Blamage, wie es ausgesehen hätte, wenn Sie gegen den Strom des AG & LG MS, das mich fast immer nur schuldig gesprochen hatte, schwimmen würden, Frau Kaiser. Die einzigen die das nicht taten, waren 2 Schöffen. Das beweist auch meinen Vorwurf gegen Sie der absoluten und nicht hinnehmbaren BEFANGENHEIT gegen mich. Gegen den Enkel von Angela „Geli“ Raubal und Adolf Hitler, denn genau das ist der wahre und beweisbare Grund Ihrer rechtswidrigen Befangenheit, Frau RAG Kaiser (und Herr Landgerichtspräsident Olaf Wicher, der eine Kopie dieses Schreibens ebenfalls erhält).
Sie missbrauchen Ihre Macht nachweislich. Diesen Vorwurf müssen Sie sich gefallen lassen, denn Sie haben Hagemanns LÜGEN wiederholt und so Ihr ungerechtes Urteil gefällt.
Wir leben aber Gott sei Dank noch in einer Demokratie, oder nicht?
Ich habe Widerspruchsrecht und davon mache ich Gebrauch.
Sie alle benutzen, genau wie es eine Diktatur tun würde, den RA-Zwang gegen mich, weil Sie ganz genau wissen, dass ich keinen Rechtsanwalt finde. Mir darf KEINER HELFEN!
Das ist Unrecht pur, und so sehr ich mich bemühte, ich habe sogar außerhalb Münsters nach RA gesucht, aber keiner, KEINER will und darf mir helfen! Nennen Sie das gerecht?
Deshalb ist meine Widerspruchsfrist abgelaufen ohne Erfolg mit einem RA gegen Ihr unfassbares Urteil vorzugehen. Das Gleiche wurde mehrfach nun schon mit mir abgezogen. Ich bin vogelfrei vor dem Recht, wie einst Martin Luther. Alles nur wegen meiner Abstammung! Das kann und werde ich so nicht hinnehmen, denn genau das tat der Vorsitzende Richter am LG MS Dr. Georg Bischof (mittlerweile pensioniert), der mir nicht mal eine Verhandlung zusagte. Ich wurde abgeurteilt wie von einem „Freisler“ und aus meiner Wohnung geschmissen, obwohl das pures Unrecht bedeutete, noch dazu in der Hoch-Zeit von Corona. Finden Sie das „lustig“, ja?
Ich erwarte eine Wiederholung der Anhörung gegen Hagemann, und zwar OHNE 20 Jurastudenten die er mitbringen darf. Sie haben das zugelassen und das werfe ich Ihnen heute auch mit vor. Das war KEINE GERECHTE VERHANDLUNG. Hagemann hat kaum etwas gesagt und gewann dennoch, WTF? Frau RAG Kaiser, WTF?! Was wollen Sie denn als nächstes tun, Frau Kaiser? Mir meinen YouTube Kanal mit nahezu 1,1 Mio. Ansichten sperren lassen, ja?! Schämen Sie sich, wenn Sie das überhaupt noch können, Frau RAG Kaiser.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal






