Öffentliches Schreiben an alle Ratsmitglieder der Stadt Düsseldorf & OB Dr. Michael Keller und der Stadt Münster & OB Tilman Fuchs


VISUALISIERUNG EINER EINMALIGEN CHANCE EIN ECHTES ZEICHEN ZUR RICHTIGEN ZEIT ZU SETZEN

Das 
          MARGOT FRIEDLÄNDER THEATER                                                           MÜNSTER 

IST EINE ECHTE JEDOCH EINMALIGE CHANCE SICH VON DEM STINKE-MIEF UND DRECK, DEN DIE SUPER KURZE, ABER MEGA UNPROFESSIONELLE UND SO SUPER PEINLICHE ÄRA KOST-TOLMEIN HINTERLASSEN HAT, ZU DISTANZIEREN.   
 
                                                  NEUANFANG!

EINE GENERALINTENDANTIN, DIE MARGOT FRIEDLÄNDER NICHT BESUCHTE ALS DIESE AM 4. APRIL 2025 IN MÜNSTER ANWESEND WAR, HAT BEWIESEN WER SIE SELBST, #metoo-STRAFTÄTER GÜNTHER BEELITZ-FREUNDIN, UND ÜBERFÜHRTE MITTÄTERIN IM GRÖSSTEN THEATERSKANDAL MÜNSTERS, FRAU DR. KATHARINA KOST-TOLMEIN, 52,  SELBST, WIRKLICH IST! 

EIN TOTAL-AUSFALL. DER NICHTS KANN UND NICHTS ZU BIETEN HAT. EINE FRAU DIE MICH BEKLAUTE, MEHRFACH, GEMEINSAM MIT DEM TRICKBETRÜGER, "DEM DIEB VON BAGDAD", REMSI AL KHALISI "WIR SIND DER SPIEGEL DER GESELLSCHAFT" WURDE AUCH VON MIR GEKLAUT! DAS BEWEISEN MEINE EMAILS AN AL KHALISI IN BAMBERG! DIESE HABE ICH DEN BEFANGENEN RICHTERN, 3 AN DER ZAHL, IM LG MS VORGELEGT. DAS ALLEIN HÄTTE DIE JUSTIZ AUF DEN PLAN RUFEN MÜSSEN.

11.07.2023 — Kost-TolmeinWir sind sehr zufrieden. Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass alles so gut läuft, wäre ich sehr froh gewesen. Was ...


EINE KOMPLETT-ENTTÄUSCHUNG UND GIGA VERSAGERIN, DENN:

"KUNST" KOMMT VON KÖNNEN, 
UND NICHT VON "KLAUEN"!
- Mark Bellinghaus-Raubal


DIE FRAU, DIE WÄHREND DER HÖHE VON CORONA 46 MENSCHEN FEUERTE, NUR EINEN MONAT VOR HEILIGABEND, IST KEIN MENSCH. 
SIE STELLTE DANACH SOGLEICH IHRE TOCHTER 

UND IHREN EHEMANN AUF "IHRE" BÜHNE. Ganz genau so, als sei das mit Abermillionen an Steuergeldern finanzierte und hochsubventionierte Theater der Stadt Münster ihr eigenes, Theater. Quasi das "Katharina-Kost-Tolmein- Bauerntheater Münster" wo wir demnächst vielleicht auch noch die Großeltern Kost-Tolmeins erwarten, oder befürchten müssen?! 😨😱Jeder durfte mal in dieser SKANDAL-INTENDANZ die qualitativ wirklich niemals tiefer fallen könnte! Das ist ein bewiesener FAKT:
Moderator des Abends ist der Jurist und Journalist Prof. Dr. Oliver Tolmein. Theater Münster. Neubrückenstraße 63 48143 Münster Tel 0251 59 09 ...
WAS FÜR EIN IRRSINN.
Am ersten Abend der Gesprächsreihe ging es um Fragen, die Leonard Bernsteins "Mass" (Messe) durchziehen, die Eröffnungsproduktion des Musiktheaters. Es wird um Krieg und Frieden gehen, um Leben und Tod, um Freiheit, aber auch um Pflicht und das Recht zu zweifeln, um Glauben und Überzeugungen, um Selbstbestimmung und das Leben in Gemeinschaft. Als Gesprächspartnerin begrüßen wir Anastasia Biefang, die stellvertretende Vorsitzende von QueerBw ist, der Interessenvertretung der lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans-, inter- und andersgeschlechtlichen Angehörigen der Bundeswehr, und Oberstleutnant im Generalstab. Moderator des Abends ist der Jurist und Journalist Prof. Dr. Oliver Tolmein.
Auf Kosten des Steuerzahlers wurde eine Transfrau aus Berlin eingeflogen, dabei haben wir genügend wunderbare Mitglieder der LGBTIQ Community in Münster. Frau Sookie Maureen Freitag, Vorkämpferin für die Rechte von Transmenschen wäre Tausendmal passender gewesen. Billiger, ebenso, Frau und Herr Kost-Tolmein. Totalversagen PUR und BEWIESEN.
NEPOTISMUS, PUR. 

DANKE GOTT, DASS DU KOST-TOLMEIN DIE MASKE ABGEZOGEN HAST.
AMEN

21.02.2025 — Die Generalintendantin des Theaters Münster, Katharina Kost-Tolmein, wird hart wegen ihres Führungsstils und ihrer Programmierung kritisiert.

Bitte, nehmen Sie sich die Zeit und downloaden Sie sich diesen ehrlichen und absolut stimmigen Kommentar zur Zwangslage der Münsteraner Kultur unter einer herrschsüchtigen, jedoch absolut introvertierten Diebin die Missbrauchsopfern und Metoo-Opfern ihre Arbeit klaut, um danach selbst zu glänzen jedoch in erster Linie mich zu verhöhnen. Mit Martin Schmitz auf der Bühne. Bühnenbild geklaut und kopiert von Mark Bellinghaus-Raubal! SKANDAL.

KATHARINA KOST-TOLMEIN IN MÜNSTER GESCHEITERT

13.03.2025 — Katharina Kost-Tolmeins Vertrag als Theaterchefin in Münster wird nicht verlängert. Bis 2019 war sie Opernchefin in Lübeck - und nicht ...

DIESEN KOMPLETT SKANDALÖSEN TOTALAUSFALL EINER GENERALINTENDANZ  WILL DER RAT DER STADT MÜNSTER NOCH BIS ENDE 2026/2027 DURCHFÜTTERN UND AUSHALTEN MÜSSEN?!
EINE KRIMINELLE, DIE MIR MEINE KUNST KLAUTE UND ALS "URAUFFÜHRUNG" DEM MÜNSTERANER THEATERPUBLIKUM UNTERJUBELTE? 
"KINDERHÄUSER" ist der größte THEATER MÜNSTER THEATERSKANDAL IN DER LANGEN GESCHICHTE MÜNSTERS. NICHT WENIGER ALS GENAU DAS.
BETRUG!
DAS IST EIN SCHILDBÜRGERSTREICH AM MÜNSTERANER PUBLIKUM SONDERGLEICHEN, VOR ALLEM, WEIL ICH BEREITS NACHGEWIESEN HABE, DASS ICH DIESES TEAM UM KOST-TOLMEIN UND SIE SELBST AUCH, ALS "K-R-I-M-I-N-E-L-L" BEZEICHNEN DARF!
SIE HAT SICH VON MEINEM #METOO-STRAFTÄTER ALS RACHEENGEL ANSTIFTEN LASSEN, DER PLAN FLOG AUF UND NUN MUSS DER RAT DER STADT MÜNSTER HANDELN UND SO RAUSWERFEN!
ODER WILL DIE STADT EINE WEITERE KLAGE WIE DIE IM FALL THOMAS ROBBERS WIRKLICH RISKIEREN?!
13.06.2022 — Dr. Robbers begrüßt diese Erklärung, durch die der Rechtsstreit mit der Stadt Münster einvernehmlich beendet wird, ebenfalls. „Mir ist wichtig, ...
17.03.2022 — Im Landgericht gab es heute beim Prozess zwischen dem Ex-Chef der Wirtschaftsförderung und der Stadt Münster noch kein Urteil.
17.03.2022 — Robbers klagt gegen die Stadt: Noch kein Urteil · Robbers verklagt die Stadt Münster · Alles war auf den Chef zugeschnitten · Chef der ...
13.06.2022 — Die Stadt und der ehemalige Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung, Dr. Thomas Robbers, haben ihren Rechtsstreit einvernehmlich beigelegt.
17.03.2022 — Der langjährige Chef der Wirtschaftsförderung Münster klagt wegen Rufschädigung. Robbers war im Juni 2020 von seinem Posten freigestellt worden, ...


Für immer jung wie Margot

Für Margot Friedländer von Mark Bellinghaus-Raubal, am 04.04.2025 dem Tag als eine echter Engel in Münster, der Hauptstadt des Friedens, landete. Es wurde zu ihrer letzten Reise ihres so bewegten Lebens, daher schulden wir diesem wundervollen Menschen auch einen echten Ort des Gedenkens. Das Theater Münster wäre der perfekte Ort für ein solches Andenken und als Ort zur Mahnung, zugleich.

Meine Bitte an den Oberbürgermeister der Stadt Münster und alle Ratsmitglieder aller Parteien, seid Euch in dieser Frage und Entscheidung bitte diesmal einig. Stimmt ab, und seid unisono für dieses Projekt der Namensbenennung eines Theaters welches Kinder zu Gast hat, und die dann lernen wer die alte Dame war.

So einfach ist das.

Und so einfach könnte es auch geschehen, wenn Ihr alle das nur wollt und mir zustimmt.

Danke, danke von meinem Herzen, und meiner Seele, denn noch niemals zuvor in meinem Leben brannte ich für eine Sache mehr, als für diese Taufe im Namen eines Aktivistin die niemals vergessen werden wird.


Du lächelst,

und man weiß dennoch, was Du schon als junges Mädchen,

durchgemacht hast. Gelitten, und Gott sei Dank – überlebt!

Kein Mensch sollte so etwas jemals wieder ertragen müssen.

Dafür müssen wir alle kämpfen.

Hass und Hetze haben keinen Platz,

in der Menschlichkeit.


Oh, wären wir doch alle so menschlich,

wie Margot Friedländer,

die heute, am 04.04.2025 in Münster geehrt wird.

Heute soll der Margot Friedländer Tag sein.


Was sind schon 103 Wochen, oder Monate, oder sogar 103 Jahre,

wenn ein Leben vergeht,

so schnell,

wie ein Wimpernschlag.

Du bist „Forever young“, Margot.

Für immer jung wie Margot.


Dein weises Statement über das Blut, das keine Religionen kennt,

ist so simpel und deshalb so verständlich,

so stark.

Es macht doch Sinn:

Es gibt kein jüdisches Blut,

Es gibt kein christliches Blut,

Es gibt kein muslimisches Blut,

Es gibt nur menschliches Blut.


Ich verneige mich vor Dir,

einer echten Heldin der Menschlichkeit.

Und ich möchte mich verbeugen,

und Dir eigentlich die Füße küssen,

so, wie es Papst Franziskus tat,

bei wichtigen Persönlichkeiten.


Vergebung kann man nicht lernen,

hat mir meine Freundin Eva gelehrt,

Sie war wie Du gefangen in einem KZ namens Auschwitz,

und sie überlebte nur,

weil sie ein Musikinstrument spielte.

Sie zeigte mir ihre KZ Tattoo und ich schäme mich noch heute

dafür.

Deswegen und überhaupt.

18 Jahre nach dem Krieg geboren zu sein,

ist nicht genug.

Verzeih, was Du, Deine Familie, Dein ganzes Volk ertragen mussten.

Durch Adolf Hitler und seine Helfershelfer.

Verzeih mir, bitte, Margot.

Bitte verzeih.

Uns Deutschen, uns


A

L

L

E

N

Amen

ALPHAVILLE, EINE GRUPPE DIE AUS MÜNSTER KAM......

Mark_Bellinghaus-Raubal_September_2025_Landtag_Düsseldorf_.jpg
Auch wenn ich hier lächele, am 26.09.2025 in Düsseldorf, ich bin geschockt, wieso  Ratsmitglieder eine Frau wie Kost-Tolmein nicht sofort rausschmeißen und Ratsmitglieder aus Düsseldorf, einem perfiden #metoo-Täter und Anstifter zu kriminellen Taten, die Stange halten.


Ich, Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal, beantrage hiermit als Betroffener der schweren Straftaten des Günther Beelitz und seiner Ex-Angestellten Dr. Katharina Kost-Tolmein die sofortige Entlassung aus dem Dienst des Theaters der Stadt Münster, denn wie kann eine Stadt wie Münster auch nur daran denken, eine KRIMINELLE bis Ende 2026/2027 in ihrem Amt zu behalten. Es reicht, meine Damen und Herren Ratsmitglieder, meine Schmerzgrenze ist überschritten. Jeder Polizist wird mir da recht geben müssen.
Was ich durch Kost-Tolmein und Beelitz ertragen habe, ertragen musste ist hier nicht in Worte zu fassen. 
Kapieren Sie das überhaupt, ja?
Kost-Tolmein und Beelitz haben ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer verhöhnt und gedehmütigt mit einem von diesem Betroffenen geklauten Theaterstück. Sie haben ein gesamtes Theaterteam involviert und alle, alle haben an einem Strang gezogen. Herr Dominik Baumann, der Leiter des Theaters hat sich nie bei mir zurückgemeldet, was eine Bestätigung seine Wissens ist. Er sollte gemeinsam mit Katharina Kost-Tolmein ebenfalls aus dem Theater Münster geschmissen werden.
Meine Damen und Herren, ich war mir absolut sicher, im April 2024 zu gewinnen. Und ich präsentierte BEWEISE, die Kost-Tolmein aus dieser Stadt hätten jagen müssen. Dass ich verlor ist der größere Skandal. Denn ich kann beweisen, dass das Landgericht befangen agierte und eine absolut unschuldigen Menschen absichtlich bestrafte. Eine Täterin und ihr Team wurde belohnt. Ein Gericht in dem das Theater dauernd Aufführungen abzieht kann ergo gar nicht NEUTRAL sein. Daher erwarte ich, dass das Verfahren Stadt Münster Markus Lewe vs. Mark Bellinghaus-Raubal sofort gekippt und oder neu angesetzt wird, an einem Gericht, wo die Lügentruppe von Kost-Tolmein nicht ihr Unwesen treibt. Alles ander wäre reinste IDIOTIE. 
Natürlich hat der mittlerweile psnsionierte Schanti Sänger Ulrich Schambert gewusst was abgeht und alle drei Richter angewiesen mich schuldig zu sprechen, bzw. verlieren zu lassen, trotz meiner überwältigenden Beweislast gegen die Verbrecherin Kost-Tolmein. 
Es ist gleichzeitig mein Ticket für eine Schadensersatz und Schmerzensgeldklage gegen die gesamte Justiz Münster. Der Justizskandal Münster wäre hiermit also klar BEWIESEN, meine sehr verehrten Damen und Herren. Der Fall Gustl Mollath war gegenüber dem was mit mir getrieben wird, ein lächerlicher Treppenwitz.
Gott ist mein Zeuge dass ich die Wahrheit spreche.

Sehr geehrter Herr Dr. Benjamin Limbach, was muss eigentlich noch alles schlimmes passieren, damit Sie sich wirklich meiner annehmen. Ich habe Ihrem Kollegen Herbert Reul die erfolgreichste Presseschlagzeile "KINDESMISSBRAUCH IST WIE MORD!" geliefert, und Sie gucken nur zu. Antworten nicht einmal meinen Briefen, die ich persönlich nach Düsseldorf brachte. Was soll, was muss noch geschehen. Sie hatten doch bereits einen Skandal.

Ich erwarte dass die schwerst kriminelle Generalintendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein wegen kriminellster Absprache mit ihrem Ex-Chef, meinem übrigens ebenso als er mich missbrauchte, sofort ihres Amtes am Theater der Stadt Münster verwiesen wird, weil ich ihr den vorsätzlichen Bruch ihrer eigenen EIDESSTATTLICHEN VERSICHERUNG bereits im Landgericht Münster nachgewiesen habe.
Wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie. Aber was Sie alle, alle hier mit mir abziehen, so etwas gibt es nur in einer tötenden Diktatur.



Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Liebe Ratsmitglieder der Stadt Düsseldorf, Liebe Frau Areti,
Liebe Ratsmitglieder der Stadt Münster, alle und Herr OB Tilman Fuchs,

Die Zeit geht ins Land, es ist Herbst, bald ist die Vorweihnachtszeit und dann haben wir bereits 2026. 
Über 40 Jahre ist der perfide Machtmissbrauch nun her, aber glauben Sie mir, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an diese Schmerzen, diesen qualvollen Machtmissbrauch eines immer grinsenden, immer sehr gut gelaunten Mann wie es Günther Beelitz ständig war, denke.
Er rempelte mich dauernd an, so wie es beste Freunde tun.
Wenn Sie mir nicht glauben sollten, dann komme ich sehr gerne nach Düsseldorf und ich beschreibe Ihnen allen seinen Penis, und sein Schlafzimmer in seiner Intendanten Villa in München. Wo die Vergewaltigung stattfand, und für die er niemals, niemals zur Rechenschaft gezogen wurde. Nie.
Das ist das absolut Unverständliche, das absolut ERSCHRECKENDE!
Dass dieses Monster sogar von einer unfassbar hohen Pension lebt. In Saus und Braus, nachdem er seine eigenen, ihm abhängigen Schauspieler missbrauchte.
Was für eine Schweinerei.
Er hat mich bis heute noch nicht abgemahnt, weil er sich nicht traut, da ich dann der Welt eine Zeichnung von seinem Penis zeigen werde, davor schreck ich in meiner Aufarbeitungs-Wut nicht zurück.

Machtmissbrauch gekoppelt mit sexualisierter Gewalt an seinen Untergebenen ist absolut verwerflich.
Hinzu kommt, dass der Ex-Generalintendant sich an mir rächte. Eben auf ganz besonders perfide Art und Weise.
Dazu benutzte er seine Verbindung zur Noch-Generalintendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein, 52, die unter meinem Missbrauchstäter ab 2003 in Heidelberg am Theater arbeitete. Und diese Verbindung brachte Günther Beelitz seine gemeinsten Racheakt. Alles trägt seine Handschrift, denn dieser Kerl tat diese hinterlistigen Attacken bereits als ich noch unwissend war. Als ich noch nicht wusste, von wem ich tatsächlich abstamme.
Günther Beelitz wusste es. Ganz genau. Oder was meinen Sie, warum er mir einen Postkarte aus Beelitz bei Berlin schickte. Auf der geschrieben stand: "Aus der Stadt Deines Großvaters." Günther
Ich konnte damit nie in meinem Leben etwas anfangen, bis die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown mir meine Augen öffnete.
Und so ist, so schlimm es ist, Günther Beelitz einer meiner vielen Beweise für meine Abstammung. Die Generalintendantin Dr. Katharin Kost-tolmein hat sich vorsätzlich wegen ihres ehemaligen Chefs strafbar gemacht. Sie darf dennoch bis Ende 2026/2027 in Münster am Theater ihr Unwesen treiben. Armes, armes armes Münster!
Ich möchte am liebsten diese fürchterliche Wahrheit laut in Ihre Gesichter brüllen, weil ich das Gefühl habe, dass Sie mir nicht glauben?

Dann googeln Sie bitte Hermann Burck und Mark Bellinghaus - dann hören Sie, wie ich ein weiteres menschliches Dreckschwein, das mich sexuell missbrauchte, als ich Statist am Stadttheater Koblenz war, und der so alt ist, wie Günther Beelitz. Hermann Burck ist dieses Jahr gestorben. Und ich habe Angst, dass das mit Beelitz auch geschieht. Der Kerl, der Kost-Tolmein dazu brachte, mich zu beklauen. Um sich so an mir zu rächen, weil ich den Mut hatte, in Österreich, in Bad Kleinkirchheim anzurufen, und dem Besitzer, des Hotel Ronacher, Markus Ronacher reinsten Wein einzuschenken, über Günther Beelitz.
Bitte kommen Sie mir nicht mit Paragraphen und Bestimmungen. 

Ich erwarte, ich fordere Sie auf, einem Missbrauchstäter, der seine Ex-Angestellte angewiesen hatte sich an mir zu rächen, mich zu verhöhnen mit einer geklauten Inszenierung, die VERDIENSTPLAKETTE der STADT DÜSSELDORF mit sofortiger Wirkung zu entziehen, bzw. abzuerkennen, denn Günther Beelitz ist ein krimineller Intellektueller. Eine Kombination die im allerersten Moment lächerlich klingen mag. Nicht aber, wenn man bedenkt, dass er damals mehrere Untergebene gefickt hat und zur gleichen Zeit ein junger Vater war, was für eine üble Sau.

Ich fordere mit diesem Schreiben, welches ich ebenfalls an die Ratsmitglieder der Stadt Münster richte auf, mit sofortiger Wirkung die kriminelle und sich für ein unfassbares Verbrechen hergebende Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein aus ihrem Dienst so schnell als möglich zu entlassen. Fristlos zu kündigen, wie sie selbst es mit 46 Angestellten des Theaters tat. Im November 2021. Sie wird mit Sicherheit in ihrem Leben keine Bühne mehr unsicher machen dürfen. Zurecht.
Eine Diebesbande die nach der Pfeife von Kost-Tolmein tanzt und alles tut, nur keine Kunst.
Ich erwarte und erhebe jetzt den Anspruch, der rechtmäßige Nachfolger der allerschlimmsten Enttäuschung in der Geschichte des Theaters Münster zu werden. Schlimmer als diese Frau, die Günther Beelitz, #metoo-Straftäter-Handlangerin, kann es wirklich keiner machen, nicht einmal ich, der sogenannte "Enkel".

Ich reiche Ihnen, Ratsmitglieder in Düsseldorf und Ratsmitglieder in Münster meine Hand. Ich hasse das Wort "Opfer" weil es nichts zu opfern gibt. Wem hat mich Beelitz denn "geopfert"? Wenn nicht seiner Geilheit, seinem Hass und seiner Macht?!
Frau Kost-Tolmein hat ihr größtes Risiko ihres Lebens eingegangen und sie hat verloren.
Das Theater muss auf Notaggregat gefahren werden, denn diese Frau ist eine Kriminelle die einfach so, eine EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG vorsätzlich gebrochen hat, für den sexuellen STRAFTÄTER und Anstifter zu einem hinterhältigen und super gemeinen Diebstahl meiner Kunst, meines geistigen Eigentums. Ich könnte, wenn ich wollte die Stadt Münster auf Millionen verklagen, so ekelhaft und schwerwiegend ist dieser super komplexe Fall bei dem mehr als 40 Menschen? willig mitgespielt haben. Sehr wahrscheinlich sogar wesentlich mehr.
Womit ganz klar und deutlich meine Abstammung abermals bewiesen wäre. Denn warum tun Künstler nur sowas, außer sie sehen sich als Muster-Pazifisten. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich Hitler selbst hasse und verabscheue, oder warum glauben Sie alle, habe ich mir 1985 meine Hitlernase wegopereieren lassen? Weil ich Hilter so liebe? Ha!

Der Rat der Stadt Münster ist angehalten eine Notsitzung einzuberufen und mich sprechen zu lassen.
Wir sind Menschen und ich erwarte Hilfe von einem Rat, der so tut als sei nichts, gar nichts passiert. Einer Kulturdezernentin, die durch Ignoranz mehr scheint denn als Kunstwissende. Frau Cornelia Wilkens, andere Leute sind schon wegen weniger schwerwiegenden Vorfällen zum Rücktritt aufgefordert worden. Soll ich Sie dazu auffordern, oder reagieren Sie jetzt endlich?

Herr OB Tilman Fuchs, auch wenn Sie überhaupt keine Lust dazu haben, aber unsere Generalintendantin ist kriminell. Das ist man automatisch, wenn man einen EIDESSTATTLICHE vorsätzlich bricht. Bzw. der schweren LÜGEN überführt wurde.

Frau Katharina Kost-Tolmein, die ich selbstverständlich ebenfalls anschreibe, weil ich nicht so falsch bin wie mein #metoo-Straftäter Günther Beelitz, treten Sie von selbst zurück. Packen Sie ihre sieben oder ACHT Sachen und hauen Sie ab. Nehmen Sie ihre arme Tochter, die mir wirklich leid tut an die Hand, ihren Ehemann, der mich widerlicher Weise verleumdet und bei online Publizisten die mir das schwarz auf weiß gaben, als "Gefährlich", als "verrückt" als Lügner" hinstellten. Wo ist denn der Unterschied zwischen Ihnen und den Nazis, die die gleichen Methoden am Anfang ihres Terrors anwendeten?!
Ich ermahne Sie Frau Kost-Tolmein, denn ich habe seit dem 15. März 2024 noch ein Theater Münster Hausverbot. Das ist krank. Ich werde hier beklaut, gedemütigt mit einer Laienschauspieltruppe die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte und ich bekomme ein fucking Hausverbot?! WTF?! Herr OB Tilmann Fuchs, verstehen Sie das? Habe ich hier in meiner Entwicklung als vollwertiges Mitglied einer Gesellschaft etwa etwas verpasst?
Kann mich jemand bitte, bitte mal kneifen?

Zuletzt bleibt mir nur mein Angebot auf sofortige Nachfolge Kost-Tolmeins anzubieten. Das Theater Münster in MARGOT FRIEDLÄNDER THEATER Münster umzubenennen und die Münsteraner Jedermann nach Vorbild Salzburg auszurufen und anzugehen. Ist Kost-Tolmein erstmal verschwunden, mit ihren asozialen Helfershelfern, müssen wir das Theater erstmal mit viel Herzblut und LIEBE reinigen. 
Sie wissen jetzt wieso Frau Kost Tolmein nicht zum Empfang von Frau Friedländer kam. Sie traute sich nicht mehr raus, weil sie so was von überführt war, dass der Rest ihres Lebens an Peinlichkeit kaum zu übertreffen sein wird. Sie tut mir eigentlich sogar leid. Weil sie in Lübeck getürmt ist und weil sie hier in Münster bewiesen hat, dass sie nicht kann, gar nichts kann, deshalb hat ihr übler Sidekick Remsi Alter Fiesi ihre Geschäfte übernommen.
Das ist ein Trauerspiel. 
Lassen Sie uns dieses TRAUERSPIEL ASAP beenden und geben Sie einem echten Kämpfer und IDEALSTEN eine Chance Münster mit Ruhm zu überfluten. 
Das MARGOT FRIEDLÄNDER THEATER Münster wird Kost-Tolmein im Nu vergessen machen. Und die Münsteraner Jedermann Festspiele auf die eine überbezahlte GENERALINTENDANTIN eigentlich selbst hätte kommen müssen, kommen können, werden mir das geben was Kost-Tolmein nie hatte, weil sie eine introvertierte Versagerin ist, nämlich 
E-R-F-O-L-G!
Das schwöre und garantiere ich Ihnen allen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Bellinghaus-Raubal


Remsi_Al_Khalisi_aka_Remsi_Alter_Fiesi_Kinderhaus_Dieb_Team_Diebstahl_des_Theaters_der_Stadt_Münster_Diebische_Elster_Katharina_Kotz-Tollwein_Kost-Tolmein_Kunstcollage_von_Mark_Bellinghaus-Raubal_2025.jpg
Vor Zeugen, wohlgemerkt!