Wir ehren heute ein echtes Vorbild für alle die sexualisierte Gewalt erlebt haben. Als Kinder oder als Erwachsene.
Gisele Pelicot hat sich befreit.
Von den Geistern ihrer Angst und von einem Ehemann, der niemals einer war.
Wir freuen uns sehr dieser Vorkämpferin und Wegbereiterin von so vielen in der Zukunft unsere Ehrenmitgliedschaft zu überreichen.
Mark Bellinghaus-Raubal und Herbert Walter, Gründer von Saturdays for Children u. von SAW (Sexually Abused Worldwide)
Mega SPD Skandal wegen der Causa Philipp Hagemann? Öffentliches Schreiben an alle Ratsmitglieder Münsters
Mark Bellinghaus-Raubal beruft sich mit dieser VeröffentlichungzweierÖffentlichen Schreiben an alle Ratsmitglieder der Stadt Münster - welche hier zu finden sind, und welche klar und deutlich widerspiegeln warum ausgerechnet Philipp Hagemann, 48, ein SPD-Ratsherr der Stadt Münster, u. gleichzeitig Mark Bellinghaus-Raubals Ex-Rechtsanwalt so etwas schandhaft kriminelles abgezogen, u. absolut vorsätzlich mit seinem eigenen Mandanten getan hat, natürlich vor allem auf die deutsche Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheitund die Pressefreiheit die in unserer Verfassungfest verankert ist!
Die Wahrheit, das ist meine Überzeugung, ist meine beste Verteidigung gegenüber allen, die mich in Münster ungerecht behandelt haben. Auch und besonders die gesamte Justiz, die mir so viele Verfahren zumutete, dass sich jeder andere Mensch schon längst umgebracht hätte. So, wie im Fall Jens R., der von der Justiz Münster mit gleich 3 verschiedenen Verfahren gleichzeitig in die Knie gezwungen wurde. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Bei der Amokfahrt in Münster lenkte am 7. April 2018 ein 48-Jähriger am Kiepenkerl-Denkmal im Zentrum der westfälischen Stadt Münster einen Kleinbus in eine ...
Am Ende waren dann 4 Menschen tot. Das ist die schnell unter den Teppich der Verschwiegenheit gekehrte Wahrheit über einen Verein, der sich "Justiz" schimpft, und der eigentlich sofort und offiziell geschlossen werden müsste, so gefährlich sind diese Richter dort.
ALLE waren da, aus Politik besonders, legten schöne Blumen ab, machten betretene Mienen wie z.B. OB Lewe, IM Reul & CDU-Gift Laschet, und sie schwangen abgelesene, nicht einmal selbst geschriebene Reden, aber nur 2 Jahre nach dieser Wahnsinnstateines wirklich psychisch kranken Attentäters - Frau Prof. Dr. Patricia Ohrmann, Direktorin der LWL Klinik Münster, machte die Justiz durch RAG Benjamin Künneth weiter, mit deren nächstem Opfer.
Mich.
Dass ich mir jedoch nichts antat, obwohl ich seit 14 Jahren von Richtern, Rechtsanwälten und der gesamten Staatsanwaltschaft Münster usw. gepeinigt werde, das beweist nun meine geistige Fitness und Zurechnungsfähigkeit. Und dass ich keinesfalls "in meiner eigenen Welt lebe" wie Frau Ohrmann behauptete, (weil das zum Plan Hagemanns gehörte) und zu der ich nur durch den perfiden Plan von Philipp Hagemann musste. So etwas nennt man eine waschechte Absprache und nachweisbare perfide Verschwörung gegen ein und denselben Menschen, genauso wie im Fall Gustl Mollath.
Da, wo die Justiz Bayerns mit Psychiatern ihr Urteil fällte, ohne jedoch Gustl Mollath je persönlich und genauestens untersucht zu haben.
Ich wurde verurteilt, obwohl ich am 23.06.2021 im LG MS meine absolute Unschuld bewies und gegen gleich 4 (!) Lügner gewann. Meine Fristlose Kündigung war also gelogen, nachweislich. Aber Philipp Hagemann hielt sein Maul und war mit der anderen Seite im Spiel und half mir nicht. Nie.
Dennoch machte die Justiz weiter. Immer weiter mit ihren Strafbefehlen und kriminellen Behauptungen. Ich wurde dann letztendlich am 07.07.2022 obdachlos gemacht, durch das Landgericht Münster, das in dieser komplett unmenschlichen Mega-Verschwörung natürlich als "Big Player" auftrat, und das mir nicht einmal eine mündliche Verhandlung gewährte, sondern mich außergerichtlich aburteilte und aus meiner Wohnung schmiss. Klasse was? Für ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer zu ertragen, Herr Hagemann.
Der sich bis heute darüber totlacht mit seinen Genossinnen und Genossen, die seine Beiträge auf seiner traurig-selbstherrlichen facebook-Seite sofort liken (müssen) wie im Kindergarten, wie die von Hass zerfressene Lila Kirsche z.B.
Ich erwarte nun vom Rat der Stadt Münster, dass Philipp Hagemann aus dem Rat der Stadt Münster so schnell als möglich entfernt wird, denn dieser Rechtsanwalt hat alles vorsätzlich begangen und er hat unsere Verfassung, unser Grundgesetz absichtlich missachtet um mich zu quälen. Das habe ich bereits bewiesen, und kann es jederzeit und sogar mit meinem Zeugen Herrn Herbert Walter, der bestätigen kann, dass mir dieser Mann noch hämisch drohte, mich durch Polizei oder Feuerwehr einweisen zu lassen, wenn ich ihm sein Geld nicht überweisen würde -
was den Tatbestand der ERPRESSUNG darstellt, und was ich diesen Spinner natürlich trotzdem nicht überwies, bis es schließlich meine Rechtsschutz Versicherung tat. Leider.
Was die SPD Münster OB-Hoffnung Stephan Brinktrine bezüglich Hagemann tat, wird übrigens ebenso beleuchtet.
Stephan Brinktrine von allen guten Geistern verlassen? Er liked den Dreck den der Kriminelle macht, auf Hagemanns facebook Seite. Hab ich es doch gewusst, dieser Verein findet es klasse und richtig was Hagemann mit mir getan hat. Natürlich applaudieren die das. Und das ist abermals der beste Beweis, dass mich die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown vor 15 Jahren auch nicht angelogen hat. Unterstützt die B-Trine hier einen Kriminellen, der einen komplett Unschuldigen obdachlos gemacht hat? Genau das tut sie.
Hier ist ein anderes Foto der Möchtegern-Oberbürgermeisterin mit Mobbing-Vorliebe:
31.03.2025 — Münster - Eine Gemeinschaft in Vielfalt, 50 Jahre Gebietsreform OB Markus Lewe empfängt und feiert von Mark Bellinghaus-Raubal Seit nunmehr ...
Dieser SPD-Futzi will unser neuer Oberbürgermeister werden? LOL & OMG: never ever niemals, no. Die Lila Kirsche, der olle Thomas Tollmann und andere Sozis klatschen dem irren Hagemann ebenfalls Beifall. Ich habe es gewusst, vor Jahren schon, dass Hagemann seine eigene Partei mit ins Nirvana reißen wird.
Und genauso wird es jetzt kommen.In den aktuellen Umfragen liegen die Olaf Scholz-Jünger einen Punkt nur noch vor denGrünen. Selber schuld, mit so viel Unfähigkeit. Was sich die SPD am aller wenigsten jetzt leisten kann, ist ein waschechter Skandal und den Dauertritt gegen meine Menschenrechte durch einen ihrer Ratsherrn namens Philipp
Hagemann,Brinktrinchen, usw.
Stephan B-Trinchen im "AfD" Kostüm? Haben das diese Sozen jetzt wirklich nötig, nachzuäffen wie im Tierreich? 😕😉
WTF? Im ersten Moment denkt man, das ist ein AfD-Kandidat da oben mit dem "entschlossen" wirkenden Auftreten, klasse Armposition, wow, - wegen der typischen Farben. Tesa Film Rot und Blau.....Absicht? Jain, wohl eher durch die sich in echter Not der armen, alle Wähler-Minusrekorde brechende sich befindlichen SPD - die jetzt das tut, was Tiere schon immer taten wenn sie Angst oder Hunger hatten:
Die Mimikry bezeichnet in der Biologie eine Form der Nachahmung visueller, auditiver oder olfaktorischer Signale, die dazu führt, dass dem Nachahmer und ...
Hier ist mein ehrliches Schreiben zur Causa des SPD Ratsherren Philipp Hagemann, der mein Leben wie es einst einmal war, komplett ruinierte.
Nur weil ich Herrn Philipp Hagemann u. RA Florian Exner konsultierte. Ich hätte mir niemals träumen lassen, nicht in meinen schlimmsten Albträumen als kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen Deutschlands, dass so etwas tatsächlich möglich ist.
Dass Dich Dein eigener Rechtsanwalt betrügen, verraten und komplett bescheißen würde. So sehr sogar, dass Du mal durch eine unterirdisch schlimme ZWANGSRÄUMUNG aus Deiner eigenen Wohnung geschmissen würdest. Das alles habe ich dem SPD Ratsherrn der Stadt Münster, Herrn Philipp Hagemann zu verdanken. Der SPD Ratsherr der Stadt Münster, und mein Ex-Rechtsanwalt, der mich vor Zeugen erpresste, um seine Gage, seinen Lohn, den er niemals verdient hat, und der sich in menschenverachtender Art und Weise am Telefon lustig über meine so ausweglose Situation machte, lachte und sagte wortwörtlich:
"Ich könnte Sie jetzt mit der Polizei oder der Feuerwehr in die Psychiatrie, die LWL Klinik einweisen lassen! hahaha Wenn Sie mir nicht sofort mein Geld geben, dann tue ich das auch!"
Dieser hasserfüllte Roxeler Gartenzwerg mit gravierenden, größenbedingten Minderwertigkeitskomplexen und mit dem übelsten Mundgeruch, massiven äußeren Abnutzungserscheinungen und nicht zu übersehendem Haarausfall ist die treibende Kraft hinter der aller schlimmsten Erfahrung meines gesamten Lebens.
Seid stolz auf Philipp Hagemann, SPD, Münster!
Öffentliches Schreiben an alle Ratsmitglieder der Stadt Münster:
Münster, 05. August 2025
Sehr geehrter Oberbürgermeister der Stadt Münster, Herr Markus Lewe,
Sehr geehrte Ratsdamen & Ratsherren der Stadt Münster,
Ich kann nicht mehr.
Ich wurde, wie Sie vielleicht mitbekommen haben, über viele Jahre durch gleich 4 Urteile von ein und demselben RAG Benjamin Künneth, vollkommen ungerecht hintereinander "IM NAMEN DES VOLKES" am AG MS verurteilt.
Wenn ich tatsächlich verrückt wäre, wie es die vom LG MS beauftragte LWL Direktorin Prof. Dr. Patricia Ohrmann behauptete, nachdem mich Philipp Hagemann durch eine absichtlich falsche Strategie in diesen Abhang gestoßen hat, hätte ich dann vielleicht alle Urteile durch meine eigene Verteidigung revidieren können?!
Dieser Justizskandal Münster und meine 4 Siege hintereinander gegen ein und denselben Richter (Benjamin Künneth) sind einmalig in der Nachkriegs-Justizgeschichte! Herr Künneth ist jetzt auf unabsehbare Zeit auf bezahltem Urlaub und tourt um die Welt. Tatsache.
Ich kann Gruppenmobbing gegen mich und sogar eine knallharte und super waschechte, mega kriminelle Verschwörung einer gesamten Stadt wie es Münster ist, gegen mich, ein nach wie vor unschuldiger Mensch, auch hieb und stichfest BEWEISEN, meine Damen und Herren, Herr OB Markus Lewe.
Ich wurde von Ämtern der Stadt Münster über 5 Jahre verarscht, bekam niemals auch nur eine Wohnung durch das Wohnungsamt angeboten, (weshalb ich so lange bei meiner Mutter wohnen musste), weil man vorhatte mich tatsächlich obdachlos zu machen, wie es der Ratsherr Philipp Hagemann dann auch schließlich am 07.07.2022 mit Hilfe der Justiz Münster, dem Anti-Richter, dem Vorsitzenden Richter am LG MS, Georg Bischoff, schaffte.
Ich vertraute einem von Ihnen blind. Der SPD-Ratsherr und mein Ex-Rechtsanwalt Philipp Hagemann hat mich vorsätzlich hintergangen, betrogen wie ein echter und gemeiner JUDAS, er hat mich wie ein echter Blender mit falschen Strategien geblendet und instruiert und er war tatsächlich wie ein böses MONSTER, denn ich habe ihm vertraut, und er hat mein Vertrauen schamlos missbraucht. Ich meine, wer vertraut denn nicht seinem Rechtsanwalt? Er sagte, dass ich nur sagen sollte, wenn ich aus meiner Wohnung müsse, dass ich mich dann umbringen würde. Bingo! denn das war der Anfang meines Fast-Endes. Ich wurde wegen Philipp Hagemann am 07.07.2022 obdachlos. Ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer das 3 1/2 Jahre seines damals so jungen Lebens gefoltert, missbraucht und dauer-drangsaliert und fast umgebracht wurde. Als kleiner Junge, als Kind! Und warum?
Natürlich wegen meiner Abstammung.
Das wusste Herr Philipp Hagemann und sein Sidekick, der RA/BL Schiri Florian Exner natürlich alles und daher fordere ich seinen SOFORTIGEN AUSSCHLUSS aus dem RAT DER STADT MÜNSTER, was ein Ehrenamt ist.
Und Ehre hat Philipp Hagemann, der Täter ganz bestimmt keine mehr.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten in der Höhe von der schlimmen Corona Pandemie Zeit in Münster Ihre Wohnung verloren.
Ich klage an: Philipp Hagemann hat mein Menschenrecht und meine Menschenwürde grob fahrlässig verletzt und er hat mich mit seinen Tricks und seinem puren Hass vorsätzlich obdachlos gemacht. Er sollte keinesfalls abermals für den Rat der Stadt Münster kandidieren dürfen, das ist doch logisch. Oder etwa nicht?
Denn ich berufe mich auf das Deutsche Grundgesetz Art. 3, Abs. 3. Wonach kein Mensch wegen seiner Abstammung diskriminiert und oder benachteiligt werden darf. Ich wurde durch Hagemann beides!
Bitte lesen Sie meinen offiziellen Antrag den ich mir vorbehalte auch zu veröffentlichen. Denn was hier in Münster, auch und ganz besonders in Sachen Katharina Kost-Tolmein abgezogen wurde und über die Bühne ging, ist menschenunwürdig und nicht vertretbar. Auch mir gegenüber als Enkel des wohl schlimmsten Massenmörders der Menschheitsgeschichte. Ich habe keinen einzigen Menschen zu verantworten, ist Ihnen das schon bewusst geworden, all diejenigen, die mich dafür hassen und auslachen, meiden und verachten, so wie es der SPD-Ratsherr der Stadt Münster Philipp Hagemann mit mir für Jahre abzog und tat!
Er ist einer meiner stärksten Beweise für meine Abstammung. Verstehen Sie das, ja? Ich habe ihm vor unserem Mandat die ganze Wahrheit geschrieben und kann das auch beweisen, da ich eine Kopie meiner offiziellen Anfrage/Bewerbung besitze.
Ich beantrage den sofortigen Ausschluss von Herrn Philipp Hageman, da er seinen Amtseid als Ratsherr grob fahrlässig und vorsätzlich gebrochen hat.
Bitte lesen Sie meinen offiziellen Antrag den ich jedem Einzelnen zugemailt habe.
Helfen Sie endlich einem Missbrauchsopfer beider Kirchen etwas zur Ruhe kommen zu können.
Ich ermahne Sie alle hiermit an die 4 TOTEN von der AMOKFAHRT durch Jens R. aus dem Jahr 2018 zu gedenken. Die Justiz Münster hat diesen Amokfahrer, der tatsächlich psychisch krank war, mit "nur" 3 verschiedenen Verfahren geärgert. Ich habe mit 33 zu kämpfen gehabt, was den Wahnsinn einer kompletten Justiz unterstreicht und B-E-W-E-I-S-T.
Jeder andere, labile Mensch hätte schon längst Suizid begangen, in meiner ausweglosen Lage und Situation. Oder sogar einen erweiterten SUIZID wie Jens R. Das bestätigt, dass Frau Ohrmann falsch lag in ihrem unfassbaren und 16 Seiten(!) langen BS-fachärztlichen Gutachten, das sich diese Frau nach nur 1 1/2 Stunden Unterhaltung aus ihren schuldigen Fingern sog. Ich fordere hiermit den zukünfiten OB von Münster, Herrn Dr. Georg Lunemann auf, diese Dame sofort Bescheid zu geben, ihr unterirdisch falsches Gutachten zu widerrufen, weil ich sonst Klage einreichen werde und muss.
Es ist meiner Stärke zu verdanken, dass ich NICHT DURCHGEDREHT bin, wie Jens R., auch wenn das nachweislich die Justiz Münster PROVOZIERTE und sehnlichst erhoffte.
Das ist die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Mit freundlichen Grüßen von einem schon viel zu viel gequälten und malträtierten Bürger Münsters, der wirklich nichts, gar nichts für seine Abstammung kann,
Ihr
Hans Siegfried Otto Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal
Ich hätte in den USA niemals einen 100 Millionen Betrug stoppen können, wenn ich "in meiner eigenen Welt leben würde. Ich war der weltweit führende Marilyn Monroe Experte und dieses Können habe ich auf mein eigenes Leben und meinen Stammbaum angewendet. Deshalb ist alles auch hieb und stichfest, meine sehr verehrten Damen u. Herren.
11.11.2005 — Mark Bellinghaus, a Los Angeles collector who has a house filled with Monroe collectibles, scoffed at what he knows about Otto's collection.
PS:
Heute wäre der 96. Geburtstag meines Vaters Friedhelm Meinhart Koenig, der am 05.08,1929 von meiner tragischen Großmutter Angela "Geli" Raubal in Leipzig geboren werden musste. Sie zog danch mit ihrem Onkel Adolf Hitler in seine Münchner Wohnung am Prinzregenten-Platz ein. Nur 2 Jahre später war sie tot. Mein Vater starb mit nur 36 Jahren an einer Herzvergrößerung durch den Inzest zwischen Halbnichte und Onkel Adolf Hitler.
Sie wollen Beweise sehen?
Man sieht die Ähnlichkeit mit bloßem Auge. Ich werde die Geschichte um Adolf Hitler ändern. Das ist mein gutes Recht. Ich habe schließlich genug deshalb leiden müssen in meinem beschissenen Leben, meinem Dasein, meine Damen und Herren Ratsmitglieder der Stadt Münster.
Friedhelm Meinhart Koenig
* 05.August 1929 - + 20.März 1966
Adolf Hitler & Geli Raubals Sohn Friedhelm Meinhart Koenig - das ist ein Anagramm für "Adolf Hitler" (Probieren Sie es selbst - denn diese Tatsache habe ich Herrn Philipp Hagemann und seine Sidekick, dem BL Schiri Florian Exner, der mich bei meiner Berufung vor dem LG MS am 23.06.2021 vorsätzlich beschissen hat, wie es Hagemann ebenso tat) ein fiktiver Name, denn im Standesamt Leipzig wurde ich letztes Jahr mit der Geburtsurkunde von meiner Großmutter Geli Raubal, mehr als "fündig" Frau Ohrmann. Denn Ohrmann behauptete ich "würde in meiner eigenen Welt leben" u. ich sei so wörtlich "schizophren". Dass meine Beweise hieb und stichfest sind, und Frau Ohrmann zur Widerrufung ihres eigenen Gutachtens über mich zwingen werden, das ist jetzt mehr als offensichtlich.
Die SPD hat bis hierhin ihren Parteigenossen Philipp Hagemann verständlicherweise zu 100% unterstützt, obwohl die alle wissen, dass ich schwul bin, und selbst im KZ säße, hätten wir jetzt 1945 statt 2025 - Enkel des Führers hin oder her!
Mit diesem Support, dieser irren Unterstützung muss jetzt sofort Schluss sein, Frau Winkel, ganz besonders. Ich habe mich nicht selbst gemacht und vor allem habe ich Ihre Partei auch noch bei der letzten BTW 2021 gewählt, ich Idiot.
Seid Menschen! das sagte die wunderbare Margot Friedländer nur einen Monat vor ihrem Tod im Mai 2025. Ich wiederhole ihre Mahnung. Ich kann gegen Rechts und Hass so auftreten, wie ich das im April in Bergen Belsen tat.
07.04.2025 — Kommentar von Mark Bellinghaus-Raubal Heute wurde in Münster offiziell der "Margot Friedländer-Tag" gefeiert. Ich selbst rief diese Idee ...
Die Justiz Münster muss sofort alle irren Urteile gegen mich einkassieren und mir die Forderungen durch deren Wahnsinn, stornieren. Sonst klage ich auf Schadensersatz und Schmerzensgeld in Millionenhöhe wie Gustl Mollath.
Münster, 05. August 2025
Betreff: Die vorsätzliche Verletzung, der vorsätzliche Bruch des Amtseides vom SPD-Ratsherren
der Stadt Münster, Herrn Rechtsanwalt Philipp Hagemann, der mich durch seine List & Tücke,
durch Verrat, und seine vorsätzlich fatale Strategie obdachlos gemacht hat.
Sehr geehrte Ratsfrau, Sehr geehrter Ratsherr der Stadt Münster,
Ich wende mich mit diesem Schreiben, diesem echten HILFERUF an Sie alle, weil es meine
Schmerzgrenze nicht länger zulässt, dass ein Ratsherr der Stadt Münster mir alles zerstören durfte, was
ich mir im Leben aufgebaut habe. Vor allem meinen Ruf als Künstler, Schauspieler, Foto-Investigativ
Journalist & erfolgreicher Aktivist gegen Kindesmissbrauch. (Ich besitze ein Dankschreiben unseres
NRW IM Herbert Reul!) Herr OB Markus Lewe weiß selbst was ich hier in Münster, seit September
2010 mitgemacht habe, bzw. mitmachen musste.
Ich habe in vorbildlicher Weise meine Mutter Maria, die
letztes Jahr im Alter von 90 Jahren verstarb, gepflegt. Ich würde sofort aus dieser Stadt verschwinden,
(kümmere mich aber jetzt um den 77-jährigen Freund meiner Mutter, der mir Asyl gewährte in seiner
Wohnung), was den aller meisten von Ihnen natürlich am Liebsten wäre. Denn Sie alle wissen um meine
Abstammung. Das tat auch der von mir beschuldigte Ratsherr Philipp Hagemann, als ich Ihn vor 5
Jahren
konsultierte und bat mir zu helfen, und gegen die mir drohende Zwangsräumung nach einer komplett
unrechtmäßigen Fristlosen Kündigung durch die Bauverein Ketteler eG, vorzugehen u. mich zu
vertreten. Ich sagte damals bereits Herrn Hagemann die Wahrheit über meine Abstammung von Adolf
Hitler und dessen Halbnichte Geli Raubal. Er erklärte mich nicht für verrückt und nahm das Mandat an,
nur um mich komplett zu betrügen, zu hintergehen und mit der gegnerischen Seite gemeinsame
Sache zu machen, bis ich am 07.07.2022 tatsächlich durch eine Zwangsräumung obdachlos gemacht
wurde. „Münster, die Hauptstadt der Freundlichkeit“? Ich beantrage hiermit offiziell den Ausschluss
des Ratsherren u. RA Philipp Hagemann, weil er vorsätzlich einen Bürger Münsters gequält und
nach allen Regeln der (RA)Kunst obdachlos machte. Noch dazu in der schlimmsten Zeit die unsere
Gesellschaft durchlebt, in u. während der Corona Pandemie. Genau das, was Kost-Tolmein mit 46
Angestellten des Theaters tat, tat das Hagemann durch Hass, Hetze, List u. Tücke das Gleiche mit
seinem eigenen Mandanten, mir – einem unschuldigen Bürger Münsters!
Ich berufe mich auf das Deutsche Grundgesetz, welches unter Artikel 3, Absatz 3 klar vorsieht, dass
kein Mensch in Deutschland wegen seiner Abstammung diskriminiert und oder benachteiligt
werden darf. Ich wurde beides, meine sehr verehrten Damen und Herren. Die Sache Philipp Hagemann
hat mich u.a. auch dazu gezwungen, mit dem Geheimnis was mir 2009 in den USA die
Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown gelüftet hatte, was mein Leben natürlich komplett
veränderte. Als anerkanntes Missbrauchsopfer der Evangelischen u. der Katholischen Kirche
Deutschlands erwarte ich etwas Mitgefühlt, kein Mitleid. Ich erwarte vom Rat Stadt Münster, dass dieser
sich berät und demokratisch einen Beschluss fällt, so, wie Sie das mit Katharina Kost-Tolmein taten, die
ich des Machtmissbrauchs, des Diebstahls meines Theaterstücks „KINDERHAUS“ von Mark
Bellinghaus-Raubal u.a. überführen konnte, und die deshalb ihren Vertrag nicht verlängert bekam. 500
Bürger Münsters hatten sich in meiner change.org online-Petition gegen Kost-Tolmein
ausgesprochen. Hier und heute geht es nur gegen die Causa Mark Bellinghaus-Raubal vs. Philipp
Hagemann, der wirklich nicht in den Rat der Stadt Münster gehört, weil er seinen Amtseid als Ratsherr
der Stadt Münster vorsätzlich gebrochen hat. Dass ich überhaupt noch lebe, nachdem ich mitgemacht
habe, was ich wirklich keinem wünsche, ist ein echtes Wunder. Bitte spielen Sie jetzt, parteipolitisch und
auch persönlich, diesen Fall von eklatantem Versagen und Täuschung durch ein Ratsmitglied des
gesamten Rates der Stadt Münster, nicht herunter.
So etwas gab es sicherlich noch nie.In der großen
Hoffnung dass Sie alle menschlich reagieren werden, dass Sie Menschen sind, wie Margot Friedländer
am 04.04.2025 in Münster forderte, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Mark Bellinghaus-Raubal
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre schnelle, unbürokratische HILFE für einen bereits zu viel gequälten Menschen.