Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter (Biografie & Eidesstattliche Versicherung)
Der echte Wahnsinn einer kompletten Justiz. Über 100 dieser gelben und super Angst einflößenden Briefe habe ich zu einem schockierenden Kunstwerk zusammengeklebt. Es beweist was RAG Benjamin Künneth angefangen hatte, und dann von ganz oben weitergetrieben wurde. Was in Münster mit einem Missbrauchsopfer getrieben und abgezogen wurde und wird, ist abscheulich, menschenunwürdig und es verstößt, ganz nebenbei gesagt, gegen das deutsche Grundgesetz.
Versicherung an Eides Statt
Hiermit schöre ich die Wahrheit zu sagen, die reine nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe.
Ich bin mir absolut darüber bewusst, dass jegliche Falschaussage, bzw. Anschuldigungen und Beschuldigungen in meinen Aufzählungen und Nennungen der Tatsachen, die seit 14 Jahren immer bedrohlicher für meine Existenz und Überleben wurden, nicht der absoluten Wahrheit entsprechen sollten, zu einer Gefängnisstrafe von nicht unter 2 Jahren Haft führen können.
Münster/Westfalen, 20. Juli 2025
Heute, an meinem 62. Geburtstag, ist es an der Zeit die Öffentlichkeit über die Skandale, die Absprachen, das wirklich schmerzvolle Gruppenmobbing, und ja, auch wenn ich diesen Begriff verabscheue, weil er so oft missbraucht wird, aber in meinem Fall kann ich tatsächlich eine komplette "Verschwörung" quasi einer gesamten Stadt wie Münster, gegen einen komplett unschuldigen Menschen, beweisen, und somit über den schockierenden Fall Mark Bellinghaus-Raubal informieren. Weil ganz offensichtlich meinem super komplexen Fall der Justizskandal um Gustl Mollath zu Grunde lag, und sogar als klare Vorlage diente. Weil was an Justizopfer Mollath durch eine einfache Lüge klappte, das versuchten unglaublich viele Personen aus nur einem einzigen Grund hier in Münster zu wiederholen. Meine eigene Halbschwester Patricia B., 56, übernahm willig den Part der "Petra Mollath, 56" und begann sogar meine ehemaligen Nachbarn zu Falschaussagen vor Gericht anzustiften und über mich, meine Person und alles was damit zu tun hat, zu hetzen. Wo, und wann immer sie konnte. Sie hat Verfahren gegen mich geführt, doch ich habe alle Verfahren gewonnen. Im Gericht sogar als mein eigener Verteidiger. Doch dazu später mehr.
Jorge's Novize, (Foto oben mit Schauspieler Fjodor Schaljapin als "Jorge"), Standfoto aus einem der erfolgreichsten Filme der 1980er Jahre "Der Name der Rose", wurde in Münster mit aller Macht Rufgemordet und komplett fertig gemacht, sodass jeder andere "Mensch" sich längst schon suizidiert hätte oder durch einen "erweiterten Suizid" insgesamt 4 Menschen mit in den Tod genommen hätte. Ich tue der Justiz und der Stadt Münster diesen Gefallen nicht, denn ich war anwesend, als der ehemalige Stadt-Angestellte Thomas Robbers die Stadt verklagte, und gewann. Im Landgericht Münster wurde diesem Mann wegen Verleumdungen in Bezug auf den Missbrauchskomplex von Münster Recht gegeben und eine große Menge Geld als Schadensersatz zugesprochen. Gleiches Recht für alle. Mein Tag wird kommen, wo ich herabsteigen werde, von dem "Scheiterhaufen der Justiz Münster" auf dem ich mich seit über 14 (!) Jahren ohne Gnade dieser "Menschen" befinde.
Ich habe so hart an meiner Schauspielkarriere gearbeitet dass ich mit TV-Stars drehte und sogar mit Oscar Preisträgern vor der Kamera stand, aber in Münster werde ich hingestellt, als sei ich ein verdammter irrer Reichsbürger der, und das ist wirklich kein Witz sondern die absolute Wahrheit die meine Ex-Nachbarin in 4 Verfahren gegen mich steif und felsenfest behauptete: Ich sei als "Adolf Hitler verkleidet, mit angeklebtem Hitler-Bärtchen, Springerstiefeln, Bomberjacke (natürlich) und gegeeltem Haar auf Sigrid Butt im Garten zu gerannt und hätte sie beleidigt mit den Worten:
"So etwas wie Dich müsste man am nächsten Baum aufknüpfen, Du N*ger F*tze!"
RAG Benjamin Künneth spielte absichtlich dieses Verbrechen mit und wäre nicht rein zufällig der beste Freund und Bekannter meiner Mutter zu dem Zeitpunkt dieser irren Behauptungen in unserer Wohnung zum Kaffee trinken zugegen gewesen, ich wäre heute bereits längst vorbestraft oder schlimmeres. Was würden Sie in solch einer hoffnungslosen Lage tun, wenn gleich 4 erwachsene LÜGNER sich absprechen und sogar in 4 unterschiedlichen Verfahren gegen Dich aussagen. Schwören die Wahrheit zu sagen, was sie nachweislich nicht taten.
In meiner Berufung die ich gewann, bat ich den Richter Dr. Dyhr um Strafantrag gegen die Falschaussagen produzierenden Lügner. Ich stellte selbst Strafanzeige.
Doch alle, restlos alles Strafanzeigen die ich gegen Lügner und Betrüger, Schläger die mir ins Gesicht boxten, usw., stellte, wurden von der Staatsanwaltschaft Münster, eingestellt.
Ich bin hier in Münster so vogelfrei, wie es einst Martin Luther war.
Ich habe vor der Justiz Münster kein Recht.
Nie.
Und das genau muss und wird sich jetzt ändern, wenn Münster ein Gesicht als "Hauptstadt der Freundlichkeit" sonst wird Münster zur Hauptstadt des Kindesmissbrauchs (siehe den Fall Kinderhaus) und zur Hauptstadt der Korruption einer Justiz.
Mein Name ist Hans Siegfried Otto Schmidt Koenig und ich änderte meinen Geburtsnamen offiziell schon 1985, als ich am renommierten Bayerischen Staatsschauspiel (das mich noch von meiner Schauspielschule wegengagierte), dem Residenztheater München, als ich mit Schauspielern wie Ulrich Matthes, Tobias Moretti u.v.a. auf der Bühne stand, und parallel zu meinen Theaterrollen auch erste Filmrollen wie z.B. in der Romanverfilmung von "Der Name der Rose", erhielt, in den weltweit einmaligen Namen Mark Bellinghaus. Ich habe vor einem Jahr offiziell den Nachnamen meiner nachweislich biologischen Großmutter Angela "Geli" Raubal drangehängt, also Mark Bellinghaus-Raubal.
Das ist mein gutes Recht.
"Ähnlichkeits-DNA" wie es die Kriminalistik nennt. Links Geli Raubal, im Jahr 1929, bereits schwanger mit dem Sohn ihres eigenen Onkels, der am 05.08.1929 in Leipzig geboren werden musste. Danach zog Geli Raubal mit Ihrem Onkel in seine Wohnung in München, am Prinzregenten-Platz, wo sie nur 2 Jahre später, mit erst 23 Jahren, unter bis heute super mysteriösen
Umständen starb. Wer schießt sich denn selbst in die Lunge um Suizid zu begehen?!Das Foto von mir wurde während meinen Drehtagen für eine ital. Bud Spencer Serie aufgenommen und stammt aus dem Jahr 1988. Ich konnte also nicht "posieren" wie meine damals mir komplett unbekannte Großmutter Angela Raubal.
Sogar meine Augenbrauen wachsen identisch wie ihre.
Geli Raubal und ich, mit 19 Jahren, also 1982, kurz nach meinem mega spannenden und abenteuerlichen Umzug von Koblenz/Rhein, nach München, um Schauspieler zu werden. Am Gärtnerplatz Theater wo ich als Statist mit sogar Johannes Heesters auf der Bühne stand, als dieser Lieblingsschauspieler Adolf Hitlers (Zufall?), für den erkrankten "Graf Danilo" in der Aufführung von Franz Lehars "Die lustige Witwe" seinen Evergreen: "Heut geh ich ins Maxim" einsprang und gekonnt trällerte. Damals wusste ich nicht, was Herr Heesters über diesen unbekannten Statisten Siegfried Schmidt wusste....aber es war eine Ehre ihn kennenzulernen und er war ein echter Lebemann. Ein Schauspieler, der alles sah und mitnahm, was das Leben zu bieten hatte. Heesters starb mit unfassbaren 108 Jahren als super glücklicher Künstler. Was für ein Leben. Was für ein Vorbild.
Geli Raubals Nase und meine, das Lächeln, die Nasenlabialfalten, sogar auch hier deutlich sichtbar, die Augenbrauen sind in der Tat identisch.
Weiter zurück in der Zeit:
Geli Raubal und ihr Enkelsohn im Alter von erst 15, im Jahr 1976, und mit seiner Naturhaarfarbe dunkelblond/braun. In diesem Jahr wurde der ehemalige Kammerschauspieler Hermann Burck am damaligen Stadttheater Koblenz sexuell übergriffig und er verlor deshalb seinen einmaligen Titel im Jahr 2021, weil ich eine Strafanzeige stellte, wegen #metoo-Verbrechen und Machtmissbrauch eines Schauspielers und Schauspiellehrers. Ich hatte knallharte Beweise und präsentierte diese dem Oberbürgermeister von Koblenz, Herr David Langner und dem Intendanten des Theaters der Stadt Koblenz, meiner Heimatstadt und ich erfuhr wenigstens etwas Genugtuung durch die offizielle Aberkennung dieser Ehre für einen Mann, der mich sogar auf der Probebühne und im Kostümfundus des Theaters sexuell missbrauchte. Er wusste, dass ich durch die evangelische und die katholische Kirche als anerkanntes Missbrauchsopfer über Jahre im Kindesalter von 6 bis 13 Jahren schwerst missbraucht und regelrecht sadistisch gefoltert wurde, nur, weil ich bin, wer ich bin.
Das wurde mir von der ev. Erzieherin Heidi Kranz mit 6 Jahren in meine Ohren gebrüllt. Wie würden Sie sich wehren, wenn eine erwachsene Frau einen kleinen Jungen mit einem Rohrstock zusammenschlägt und dann die ältesten Alumnats Schüler auf Dich hetzt und sie sich sexuell an Dir austoben dürfen?!
-zum Vergrößern auf Dokument klicken-
Trotz eines Bittschreibens, Bezug nehmend auf den damaligen Vorsitzenden der EKD, Herrn Dr. Heinrich Bedford-Strohm machte mich der Vorsitzende Richter am Landgericht Münster, Dr. Georg Bischof, am 07.07.2022 obdachlos. Mir wurde nicht einmal eine mündliche Verhandlung gewährt, und obwohl ich am 23.06.2021 widerlegen konnte, dass ich niemals irgendeinen Nachbarn beleidigte, wurde der unwahre Grund der "Fristlosen Kündigung" durch die katholische Bauverein Ketteler eG, dennoch durchgezogen. Eine Absprache zwischen der Justiz Münster und der Bauverein Ketteler eG, deren Vorsitzenden Jörg Dickmann und Andreas Hesener (Katholische Kirche), ist also mit Leichtigkeit nachzuweisen, weshalb die Bauverein Ketteler eG durchaus ebenfalls auf Schadensersatz und Schmerzensgeld haftbar gemacht werden kann.
Ich wähle heute diese Art von Veröffentlichung, weil ich einen noch schlimmeren Justizskandal, gekoppelt mit einem Falschaussagen-Skandal, bzw. einem vorsätzlich falschen Gutachten aus dem Jahr 2021, der ärztlichen Direktorin der LWL-Klinik in Münster, Frau Prof. Dr. Patricia Ohrmann, durch nichts als knallharte Fakten und Beweismitteln darstellen, nachweisen und beweisen kann.
Die Korruption einer gegen mich vorsätzlich und zu meinem Nachteil agierenden Staatsanwalt ist ebenso skandalös und ekelerregend, und kann, sollte und muss durch den Justizminister von NRW, oder den Bundesjustizminister sofort gestoppt werden, da Recht nicht richtig gesprochen wird in Münster.
Da "Justitia" vergewaltigt und geknebelt irgendwo in Münster in der Ecke liegt und leidet. Sich nicht wehren kann, weil vom Oberbürgermeister bis hin zu einer Prof. Dr. Patricia Ohrmann, der ärztlichen Direktorin der LWL-Klink Münster, bis zu meinen eigenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten alle, allesamt mitgespielt haben.
Warum?
Das ist jetzt der Beste Beweis.
Weil ich vor fast 15 Jahren genau wusste, dass eines Tages alles zusammenkommen würde.
Dass ich nachweisen kann, muss und werde, warm mich der wohl erfolgreichste deutsche Filmproduzent Martin Moszkowicz verarscht hat.
Warum er mich auf einen Schundfilm als "Posterboy" zeigt, dabei hat dieser Verbrecher selbst NAZI-Blut in seinen Adern fließen, weil er vom wohl aller schlimmsten und brutalsten NAZI von Graz/Österreich abstammt: Armin Dadieu. 1901 - 1978
Was einem komplett unschuldigen Menschen wie Gustl Mollath in Bayern widerfahren ist, wurde an mir 1:1 wiederholt. Und leider bei weitem noch übertroffen!
Das ist leider kein Scherz.
Es wurde nachweislich abgeschrieben in der Perfidität der Art und Weise, wie Gustl Mollath durch eine einfach Lüge seiner Ehefrau Petra Mollath, "er hätte sie geschlagen" für 7 lange Jahre in eine Psychiatrie gesteckt wurde, und durch fachärztliche Gutachten in dieser Haft belassen wurde, bis es schließlich seinen Rechtsanwälten gelang ihn dort herauszuholen.
Genau diesen Weg hatte die Justiz Münster mit mir geplant. Durch meinen ehemaligen Vermieter, Jörg D., Vorstandsvorsitzender der Bauverein Ketteler eG, Münster, der behauptete, in seiner fristlosen Kündigung, ich hätte "die Nachbarn beleidigt" was jedoch nicht der Wahrheit entsprach und vor dem Landgericht Münster am 23.06.2021 tatsächlich beweisen konnte. Hinzu kommt dass ich von ein und demselben Richter am Amtsgericht Münster nicht ein, zwei, drei, sondern gleich viermal hintereinander verurteilt wurde.
Es ist ein Verbrechen, was die Justiz Münster mit mir abzog und immer noch abzieht!
Ich habe alle Urteilssprüche angefochten und mich sogar selbst vor Gericht verteidigt und gewonnen! Ein bis heute einmaliger Fall in der deutschen Nachkriegs-Justizgeschichte.
Sie fragen sich gerade wieso, weshalb, warum das ganze? Den Grund habe ich ebenfalls laut in den Gerichtssaal gebrüllt, als da 3 meiner Ex-Nachbarn und ein Freund der Nachbarin, der ebenfalls log und Dinge behauptete, vor Gericht wohlgemerkt, die komplett fabriziert waren, auf ihren Gerichtsstühlen saßen und lachten, plus der Küchenverkäufer Günther Ebel, der ebenfalls durch seine Falschaussage billigend in Kauf nahm, gemeinsam mit seiner Freundin Sigrid Butt, Jonas Jakobi, u. Günther reitag, dass ich zu hohen Geldstrafen verurteilt werden würde, oder vielleicht sogar als vorbestraft aus dem Gerichtssaal gehen müsse. Was würden Sie denn tun, wenn sich 4 Menschen absprechen, wie in einer Krimi-Verschwörung? Wenn sich Leute totlachen über Deine Angst vor Strafen.
"Im Namen des Volkes" wurde mir das allererste Mal in meinem Leben durch den Richter am Amtsgericht Münster, Benjamin Künneth um die Ohren gehauen. Er konnte oder wollte mir dabei nicht mal in die Augen schauen.
Der Dreck der verkommenen Psyche eines machtvollen Menschen wie einem Richter am AMTSGERICHT MÜNSTER der vorsätzlich seinen Richtereid brach und kriminellen Machtmissbrauch beging.
Ein einmaliger Fall von Korruption und vorsätzlicher Absprache mit der Staatsanwaltschaft Münster, in der deutschen Justiz-Nachkriegsgeschichte. Es gibt wirklich keinen 2. Fall von vorsätzlichem Fehlverhalten, und nachweislichen Fehlurteilen eines einzelnen Richters, der auf Weisung der Spitze (Schambert, Wrobel, erst Adomeit und nach deren Pensionierung machte Jens Frobel munter weiter mit diesem sadistischen "Spiel" gegen ein Justizopfer), der Führung dieser Justiz Münster, die alles tat und versuchte, um mich als "rassistisch", gefährlich, schizophren, "in seiner eigenen Welt lebend", sich als Adolf Hitler verkleidend und Nachbarn zutiefst beschimpfend, lügend, stehlend und fast schon "terroristisch anmutend, usw. hinzustellen.
Ich schwöre das ist die Wahrheit.
Richter Benjamin Künneth, u. Kolleginnen und Kollegen, wie z.B. Pruß-Steinigeweg, Siegesmund, Goldberg, Saglam, Dyhr, usw. die Liste wird in der Tat schockieren, also vorsätzlich meinen Ruf gemordet und ich bekomme seitdem keinerlei Rollen als Schauspieler mehr.
Ergo habe ich das Recht aus Schadensersatz und Schmerzensgeld, angelehnt am Fall Gustl Mollath, einzuklagen.
Benjamin Künneth hat viermal gegen mich verloren, und er ist jetzt "auf unabsehbare Zeit im Dauerurlaub"- bezahltem Urlaub durch den Steuerzahler, versteht sich.
Die Schande der Justiz Münster: RAG Benjamin Künneth
Der Direktor des AG MS, Herr Dr. Jürgen Wrobel
&
Der Präsident des LG MS, Herr Ulrich Schambert lehnten alle meine 4 (VIER!) Befangenheitsanträge gegen ein Scheusal in Richterrobe ab. Womit ebenfalls bewiesen ist, dass die Führung der Justiz Münster genau weiß was sie tut, und wie vorsätzlich sie einem Unschuldigen mitspielt, und nicht vor harten Strafen und fälschlichen Anschuldigungen zurückschreckt. Da ich alle 4 Urteile dieses RAGs wieder aufheben konnte, ist klar, was hier in Münster geschieht. Und RAG Künneth arbeitet bereits schon nicht mehr, seit meiner aller ersten Beschuldigung und meiner Blog-Enthüllung über den Tatort Münster, den Justizskandal.
Im April 2017 trieb genau diese Justiz durch drei verschiedene Strafverfahren gegen Jens R., diesen Mann in eine Amokfahrt durch Münster. Die tödliche Bilanz: insgesamt 4 Menschenleben.
-zum Vergrößern auf Dokument klicken-
Nur eins von tausenden Beweismitteln um eine echte Verschwörung einer kompletten Justiz, als des Amtsgerichts, Landgerichts und der Staatsanwaltschaft Münster, zu beweisen.
Ich habe niemals irgendeine Nachbarin "rassistisch beleidigt" und gewann gegen dieses Urteil meine Berufung vor der Kleinen Kammes des LG MS, am 23.06.2021 mit wehenden Fahnen, weil ich gleich 4 Menschen der vorsätzlichen Lügen überführen konnte. Mein Pflichtverteidiger, der damalige Rechtsanwalt Florian Exner, Partner von Philipp Hagemann, der Kanzlei Schunck und Kollegen, bzw. Schunck, Düntzer und Partner, zog es vor seinen hübschen Mund zu halten und mir nicht zu helfen. Das Gerichtsprotokoll beweist dieses sträfliche Vorgehen der absichtlichen unterlassenen Hilfeleistung noch heute. Dieser Kerl pfeift heute regelmäßig Spiele in der Deutschen Bundesliga - als Schiedsrichter, also "Unparteiischer" wenn ich Florian Exner allein durch unsere Akten Befangenheit und kriminelles Tun und Handeln beweisen kann. Ich habe in einem Schreiben an DFB Präsident Bernd Neuendorf vor Florian Exner gewarnt, denn eine Rechtsanwalt, der sich solch vorsätzlichen Vergehen schuldig machte, kann gar nicht "unparteiisch" sein.
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er tausendmal die Wahrheit spricht!"
Florian Exner hatte bereits mehrfach versucht dieses durch meine Kunstfreiheit geschützte Kunstwerk aus meinen Blogs entfernen, und meine Videos die die WAHRHEIT über diesen Kerl beweisen, löschen zu lassen.
Bundesliga Schiedsrichter mit schmutziger Vergangenheit. Er ließ seinen Mandanten, mich, absichtlich sitzen und ins Messer der 4 Lügner Sigrid Butt, Jonas Jakobi, Günther Freitag, Günther Ebel) vor Gericht - sie logen in 4 (!) verschiedenen Verfahren gegen mich, u. dieser "Mandant" bereitete dann eigenhändig Herrn Exner einen Erfolg, weil ich gewann. Ich befragte "Falschaussagen-Zeugen" Jonas Jakobi, mit Beweismitteln, so lange, bis dieser ein zusammengefaltetes Blatt Papier aus seiner Hosentasche ziehen wollte, im Zeugenstand sitzend, bis der Richter am Landgericht Dr. Jochen Dyhr einschreiten musste, und laut fragte: "Was machen Sie denn da?" In genau diesem Moment schaute ich die beiden Schöffen an und wusste sofort, dass ich nur noch gewinnen kann. Worüber sich Exner natürlich kein bisschen freuen konnte. Meine Meinung: Florian Exner ist eine Gefahr für jede Fußballpartie. Egal wo und in welcher Liga er für 5.000 Plus Euro pro Spiel pfeift! Weil er tut was er will, nicht tut was er sollte. Er hat seinen Rechtsanwalts-Eid vorsätzlich gebrochen und er wird das als "Unparteiischer" ganz sicher ohne jegliche Skrupel wiederholen. Ich war sein Opfer. Habe es dennoch geschafft.
Frau Margot Friedländer, hier geschoben vom OB von Münster, Markus Lewe, freute sich sichtlich über mein Kunstwerk. Und die über 100-jährige Bernsteinkette, die der Oma meines Samariters Herbert Walter gehörte. Ich bekam nicht einmal eine kleine Dankesnote oder mein erbetenes Autogramm als Andenken an diese wundervolle Frau. Nichts. Dankeschön Frau Grütters und Herr Fürstner.
Die Ex-Kultusministerin Frau Monika Grütters, CDU, die ich im Dezember 2021 um Hilfe anflehte, und die sich mit meinem eigenen Rechtsanwalt Philipp Hagemann kurzschloss, und mitmachte in der Party gegen den Enkel, sollte sich zu Dreck schämen. Ausgerechnet dieser Frau hockt im Gremium der Margot Friedländer Stiftung, gemeinsam mit dem Vorsitzenden Herrn Wolfgang Fürstner, der sich über meine Nachbarin Rena W., einer Statistin des Theaters der Stadt Münster ein sehr auffälliges, doch auch sehr seltsames "Spiel" erlaubte, da seine Ehefrau eine "von Witzleben" ist und natürlich mit dem berühmten Widerstandskämpfer Erwin von Witzleben verwandt ist.
Da wir heute den 20. Juli haben, schließt sich irgendwo auch dieser Kreis. Heute vor 81 Jahren fand das Attentat der Widerstandskämpfer in Adolf Hitlers Wolfsschanze statt.
Und da ich tatsächlich an diesem Tag geboren wurde, nannte mich mein Stiefvater Friedrich Wilhelm Schmidt, immer liebevoll "Widerstandskämpfer". Ich bin mir heute absolut sicher, Vati wusste ganz genau Bescheid wer mein biologischer Vater Friedhelm Meinhart Hoenig tatsächlich war.
Ich habe mich vor ca. 7 Jahren bei Herrn Fürstner, der eigentlich in Berlin lebt, vorgestellt, und bekam einen Minijob, um genau dieses Familiengrab auf dem Münsteraner Hauptfriedhof zu pflegen. Was ich mit vollster Liebe und Hingabe auch getan habe. Wolfgang Fürstner, der selbst ehem. Hauptgeschäftsführer, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ist meiner Meinung auch verantwortlich dafür, dass ich zur "Persona Non Grata" der deutschen Presse wurde, und der ganz genau weiß wem er diese Grabpflege anbot. Hitlers Enkel pflegt das Grab einer Verwandten eines der wichtigen Widerstandskämpfer. Es war mir eine große Ehre, Ehepaar Fürstner!
Warum würden Menschen wie Frau Grütters oder die Fürstners so etwas mit mir tun, wenn ich nicht wäre der ich bin? Ich sprach Herrn Fürstner natürlich persönlich auf mein Wissen, das ich von einer anderen Überlebenden des Holocaust erhielt, an. Er hatte wir immer keine Zeit für mich, oder war es Unwohlsein, oder gar "Angst"? Angst, dass sein aus seiner Sicht komplett legitimes "Spiel" mit einem direkten Nachkommen des schlimmsten Massenmörders der Menschheitsgeschichte (es gibt tatsächlich und wohl keinen, der mehr Menschenleben zu verantworten hat, als Adolf Hitler) irgendwie dann doch zu weit ging? Kennt Herr Fürstner und Frau Grütters denn nicht unser deutsches Grundgesetz, wonach auch die Justiz Münster viel viel viel zu weit ging, und sich nachweislich schuldig machte, weil das Deutsche Grundgesetz unter Artikel 3, Absatz 3 klar und deutlich u.a. formuliert, dass:
"Kein Mensch wegen seiner Abstammung diskriminiert und oder benachteiligt werden kann, darf oder soll!"
Klara Hitler, Adolf Hitlers Mutter und Mark Bellinghaus-Raubal, Ihr Urenkel
Am Grab meiner Mutter Johanna Maria Schmidt geborene Sauerbrey Keil, wegen der ich im September 2010 aus den USA zurückgekehrt bin, und seitdem die Zielscheibe für eine echte Gustl Mollath-Revival-Inszenierung geworden bin.
Eine Stadt spielt verrückt und übertrifft sich förmlich durch erzwungene Obdachlosigkeit, Zwangsräumung, Haftbefehl durch meinen eigenen Rechtsanwalt, den "SPD Ratsherrn" Philipp Hagemann, der die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt, weil er mir vorsätzlich den falschen Ratschlag gab. Dieser Mann forderte mich mit Nachdruck auf dass ich, falls ich aus meiner Wohnung in der ich immerhin 12 Jahre wohnte und über 46.000 Euro Miete zahlte, raus müsse, einfach sagen und behaupten sollte, "dass ich mich umbringen würde!"
Natürlich der "Klassiker" der Schizophrenie-Behauptungen. Und dann schickte mich das Landgericht Münster mit Urteil zur Partnerin in diesem Crime: Prof. Dr. Patricia Ohrmann, der ärztlichen Direktorin der LWL-Klinik Münster, die die Parts der "Psychiatrie im Fall Mollath" in diesem äußerst KRIMINELLEN Gustl-Mollat-Reinactment liebend gerne übernahm. Sie riss sich förmlich darum sich komplett absurde 16 Seiten aus ihren Fingern zu saugen. Auch wenn wir uns nur kurz unterhielten, Gott sei Dank mit einem Zeugen der alles vor Gericht bestätigen kann was sich der LWL hier leistete. Sie schlug willig zu und behauptete gegen mich, dass ich "in meiner eigenen Welt leben würde!" und ich sei wohl der typische Fantast, weil ich behauptete, Adolf Hitlers und Geli Raubals Enkel zu sein. Brillant. Mit anderen Worten, ich sei "verrückt."
Vielleicht könnte diese Direktorin uns allen erklären wie ich eine steile Schauspielkarriere hinlegen konnte, als "Verrückter" und wie genau ich eine 100 Millionen Dollar Klage gegen mich, als mein eigener Rechtsanwalt (in den USA ist so etwas möglich), abwehren und gewinnen konnte. Mit der "Träumerei von Schumann" ganz sicher nicht, Frau Ohrmann und Herr Lunemann.
Wissen Sie beiden eigentlich immer noch nicht, wie man
LWL-SKANDAL
schreibt?
So weit so gut, Frau thOhr-mann wäre mit ihren schamlosen Lügen und Behauptungen wohl durchgekommen, wenn ich nicht zur gleichen Zeit auch zu einer Untersuchung in das Münsteraner Veterinär- und Gesundheitsamt zu Frau Dr. med Tina Schnabel und Kollegin gegangen wäre, und für Stunden mit diesen beiden Abteilungsleitern des Sozialpsychiatrischen Dienstes, gesprochen hätte. Ergebnis: ALLES ABSOLUT NORMAL!
Wer jetzt ein Riesenproblem hat ist jetzt Frau Ohrmann und ihr Direktor, der jetzt auch noch neuer Oberbürgermeister von Münster werden will.
Herr OB in spe Dr. Lunemann, schmeißen Sie bitte zuerst die unfähigen "Betreuer" aus Ihrem Laden, dem LWL, und dann schicken Sie eine vorsätzliche Märchenerzählerin mit Hang zum Größenwahn doch bitte bitte endlich in den längst überfälligen Ruhestand. Speaking of 62 - diese Professorin hat ja sogar noch eine paar mehr "Baumrinden" als ich gehabt, also Jahresringe. Mit anderen Worten: Ohrmann ist deutlich älter als ich. Punkt.
Denn als ich vor vielen Jahren "Verleumdung" googelte und ein passendes Foto zu diesem Begriff suchte, da stieß ich auf Sandro Botticellis Gemälde "Verleumdung" aus dem Jahr 1495.
Ich war geschockt, denn alles, alles was mir geschah, es passte bis ins Detail, von meiner Mutter, über meine Halbschwester, bis hin zu diesen Kreaturen, die vor Gericht logen, dass sich die Balken bogen. Es gibt nur einen triftigen Grund, warum diese Kriminellen nicht bestraft wurden.
Können Sie diesen offensichtlichen Grund erraten?
- zum Vergrößern auf Foto klicken -
Dieses Poster wurde mir vor Jahren bereits von dem Rechtsanwalt der Lügnerbande und meiner eigenen Halbschwester, Maximilian Nölke geklaut. Tatsache. Das ist die Wahrheit. Er entwendete es mir vor einer Verhandlung im Gebäude der Staatsanwaltschaft Münster und zwei weitere Beweismittel. So arbeitet dieser Jurist. Seine Partnerin Patricia Ruscher besiegte ich nach Punkten in einer Verhandlung wo es um eine weitere irre Behauptung meiner wirklich psychisch kranken Halbschwester (wurde deshalb mit 40 frühberentet) Patricia B., die als die Hauptfigur, nämlich DIE VERLEUMDUNG zu sehen ist. Die mich an meinen Haaren hinter sich herzieht. Sie hasst mich seitdem sie mit 10 Jahren die wahre Identität ihres Halbbruders mitgeteilt bekam. Danach musste sie vor lauter Schreck für ein ganzes Jahr in der Kinderpsychiatrie in Alzey hocken. Ich selbst besuchte sie dort, als ich 15 Jahre war.
Patricia ist so ziemlich die Strippenzieherin dieser Gustl Mollath 2.0-Aufführung. Sie hasst, so, wie andere Menschen atmen oder schlafen, lieben oder Liebe machen. Patricia hasst. Sich selbst auch, aber vor allem mich. Können Sie sich denken, warum?!
Und ganz genau das wusste ich vor 15 Jahren bereits, als mir Eva die Wahrheit so ganz nebenbei mitteilte, weil sie glaubte, ich wisse Bescheid. Was ich, ich schwöre nicht tat.
Bis mir Eva Brown (ausgerechnet dieser Namens-Clone), meine Augen öffnete.
Das Buch von Eva Dorothy Brown, meine Freundin, deren Fahrer ich war und mit der ich sehr eng befreundet war. Eine außergewöhnliche Freundschaft. Eva hat mir immer gesagt: "Du kannst doch nichts dafür, was Dein Großvater den Menschen gengetan hat, Mark!"
"Die Justiz Münster ist gefährlich. Sie hat meinen exzellenten Ruf als Schauspieler, Künstler und Mensch komplett zerstört. Vorsätzlich rufgemordet. Es ist wie in einem ätzend-bösen Albtraum, aus dem ich nicht mehr aufwachen kann. Es ist wie der Missbrauch dem ich als kleiner Junge über Jahre zum Opfer fiel. Was sind das nur für Menschen, Schambert, Wrobel, Frobel und die alte, ehemalige Leitende Oberstaatsanwältin von Münster, Elke Adomeit, die mich komplett fertig gemacht hat. Gemeinsam mit Ihrer Staatsanwaltschaft Münster, obwohl ich komplett unschuldig bin. Frau Adomeit ist einfach in Pension abgehauen, als u.a. wegen der Justiz Münster durch Amokfahrer Jens R. 4 Menschen sterben mussten, weil dieser Mann gleich 3 Verfahren auf einmal gegen sich hatte, und er Rache verüben wollte und psychisch krank war. Ich weiß seit 14 Jahren was der arme Gustl Mollath mitgemacht hat. Die Justiz Münster lieferte somit ebenfalls Beweise für meine Abstammung. Weil sie mich diskriminiert und in den Tod klagen will, wegen etwas, wofür ich überhaupt nichts kann!"
- Mark Bellinghaus-Raubal, 20. Juli 2025
to be continued.....