Der SPD Münster Svenja Schulze Ratsherr Philipp Hagemann & Bauverein Ketteler eG Skandal 2011 bis 2025
Dieser Artikel ist von der Meinungsfreiheit, der Kunstfreiheit und ebenso natürlich auch von der deutschen Pressefreiheit geschützt. Für jeglichen Protest bitte die Autoren/Zeugen direkt kontaktieren. Dankeschön.
Als Svenja Schulze noch Bundesentwicklungsministerin war traf ich sie, nur 2 Monate vor meiner ZWANGSRÄUMUNG die durch ihren Freund u. Parteigenossen Philipp Hagemann in die Wege geleitet und umgesetzt wurde, in einer Kirche (Foto oben) u. übergab ihr einen Brief mit der Bitte um Hilfe. Diese immer feixende Frau antwortete mir noch nicht mal. Und ich bin als Schauspieler u. Künstler in Münster weiß Gott kein Unbekannter. Die SPD hat jetzt klar und deutlich gemacht, warum sie Leute wie Hagemann, Schulze usw. auf mich hetzte, nur um mir zu schaden. Philipp Hagemann war mein Rechtsanwalt, der mir eigentlich hätte helfen sollten, nicht mich obdachlos zu machen.
Ein schockierender Tatsachenbericht von dem Philipp Hagemann Opfer Mark Bellinghaus-Raubal u. dessen Zeugen für alles geschehene, hier beschriebene und behauptete, Herbert Walter, der Vermieter eines grundlos auf die Straße geworfenen Justizopfers der Stadt Münster.
Der "Hauptstadt der Freundlichkeit", frei nach dem selbsternannten Aktionskünstler Thomas Nufer, 72, dem quasi "Hofnarren" des noch bis 14. September 2025 amtierenden Oberbürgermeisters von Münster, Markus Lewe. Dieser Mann wird von der Stadt Münster, bzw. dem Kulturamt der Stadt Münster seit unzähligen Jahren komplett vollfinanziert. Was Unrecht gegenüber anderen, tatsächlich ausgebildeten Künstlern darstellt. Herr Nufer verfügt über keine künstlerische Ausbildung. Fragt man die Missbrauchsopfer des Missbrauchskomplexes von Münster (2020), was diese malträtierten Jungs von Nufers Idee über Münster als "Hauptstadt der Freundlichkeit" halten? Oder mich, der seit sage u. schreibe 14 Jahren durch städtische Behörden verarscht wurde, städtische Ämter u. die gesamte Justiz Münsters mehr als nur gepeinigt wurde und immer noch wird. Meine Antwort auf Nufers Nonstop Nonsens ist klar und deutlich:
EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG:
Ich schwöre, dass alles was ich/was wir hier in dieser Erklärung an Eides statt sage und behaupte der Wahrheit, der reinen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entspricht. Ich bin mir darüber bewusst, dass vorsätzliche Falschaussagen eine Gefängnisstrafe nach sich ziehen können, mit einer Haftstrafe von nicht unter 1 Jahr Gefängnis.
Rückblickend wird mir 3 Jahre nach der wohl schlimmsten Erfahrung meines nun schon 62 Jahre dauernden Lebens so einiges klar. Der immer grinsende (warum eigentlich?) Rechtsanwalt und SPD-Ratsherr der Stadt Münster, Herr Philipp Hagemann, 48, hatte nichts gutes im Sinn, als er, gemeinsam mit seinem Fußball-Schiedsrichter/Rechtsanwalt Florian Exner meine Bewerbung um ein Mandat bei beiden, annahm.
Ich brauchte super dringend Hilfe, gegen eine mir drohende Zwangsräumung. Bzw. eine Fristlose Kündigung, die mir um die Ohren geschlagen wurde, weil ich angeblich meine Nachbarn beleidigt haben soll. Was jedoch so unwahr ist, wie die Kugel, auf der ein gewisser Baron von Münchhausen prahlte durch die Luft geritten zu sein. Oder so auffällig, wie Pinocchios Nase, die wächst, wenn das ital. Holzmännchen, die weltberühmte Marionette, Lügen erzählte.
Was hier in Münster mit einem Menschen getan und tatsächlich abgezogen wurde, ist mehr als nur ein Verbrechen. Es ist tatsächlich fast schon so ernst und so schlimm, wie "versuchter Mord"!
Man hat mich mit Leuten wie z.B. der Ex-SPD-Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze, ein weiterer "Sidekick" des stadtbekannten Ratsherren Philipp Hagemann, gemobbt und man hat mich, wenn ich um Hilfe flehte, knallhart ignoriert. Das ist die dreckige, die unschöne, die absolut unfassbare Seite einer Partei, die ich Idiot vor 4 Jahren selbst noch gewählt habe. Wenn Frau Svenja Schulze auf Wahlkampf-Tour geht, zieht sie alle Register, wenn man sie anfleht, als nicht ganz unbekannter Künstler u. Schauspieler, bzw. Bürger Münsters ein Dach über dem Kopf behalten zu wollen, dann hüllt sich diese Grinse-Grimasse in Schweigen. Warum? Weil das zum Spiel gehört.
Können Sie sich vorstellen, eines Tages eine "Fristlose Kündigung" in der Post zu erhalten, dabei haben Sie überhaupt nichts, rein gar nichts verbrochen. Außer 9 Jahre in dieser Wohnung ihre Mutter gepflegt und über 68.500 Euro Miete gezahlt.
Ja, das ist jetzt natürlich ein weiteres Beweismittel für meine Abstammung, und dass ich "weder in meiner eigenen Welt" lebe, noch dass ich schizophren bin, wie es die Direktorin der LWL Klinik Münster, Frau Prof. Dr. Patricia Ohrmann vor meiner Zwangsräumung auch noch in einem 16 seitigen Gutachten behauptete. Für diejenigen die das noch nicht schnallen: wir befinden uns schon tief und inmitten des Fall Gustl Mollath 2.0 - wo ein komplett Unschuldiger für 7 lange Jahre in eine Klapse gesteckt wurde, und am Ende vom Freistaat Bayern 700.000 Euro Entschädigung und Schmerzensgeld kassierte, weil ihm Unrecht widerfuhr.
Meine eigene Halbschwester Patricia B., 57, hat sogar diesen mehr als teuflischen Plan bis ins Detail genau, eingefädelt. Sie hat meine Nachbarn persönlich zu Falschaussagen angestiftet und sich mit Rechtsanwälten wie z.B. Maximilian Nölke, Patricia Ruscher und viele andere mehr, gegen mich abgesprochen und verschworen. Das ist heute alles klar und deutlich beweisbar.
Mein ehemaliger Vermieter, die Bauverein Ketteler eG, vertreten durch RA Jörg Dickmann u. Andreas Hesener (Katholische Kirche Deutschland) hat den Sack dann sofort zugemacht und sie haben mit 4 Lügnern vor Gericht versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich wurde wie kein 2. Gruppen-gemobbt, mit Abmahnungen torpediert und es wurden Dinge erfunden, nur um meinen exzellenten Ruf als Schauspieler und Künstler, Journalist u. Autor für immer zu zerstören. Meinen Ruf zu morden.
Das ist den Teilnehmern an diesem stadtweiten Treiben gegen einen Menschen in der Tat dann auch gelungen.
Was können Sie denn tun, wenn sich 4 Menschen absprechen, sich gegen Dich verschwören und behaupten, ich hätte die Nachbarin beschimpft, beleidigt und bedroht.
Die Wirklichkeit ist, und das kann ich ebenso beweisen, ich habe noch vor der Caritas und vor der Diakonie in Münster eine funktionierende Nachbarschaftshilfe zu Beginn der Corona Pandemie gegründet und habe z.B. einen bekannten Rechtsanwalt, der an Corona erkrankte, mit Lebensmittel versorgt. Das ist die Wahrheit.
Dies alles, wohlgemerkt, nur 2 Jahre nach der sogenannten "Amokfahrt" von Münster, wo der Täter Jens R. mit seinem Auto 4 Menschen mit in seinen eigenen Tod nahm. Und der von der Justiz Münster mit "nur" 3 verschiedenen Verfahren in eine irre Wahnsinnstat geklagt wurde.
Was hier in Münster geschieht, und von der Justiz selbst inszeniert wurde, ist gegen jedes geltende Menschenrecht.
Es ist ein Verbrechen an meinem Menschenrecht und dagegen protestiere ich hiermit und mit dieser Pressemeldung.
Vor allem auch, weil ich genügend Schmerzen an Leib und Seele durch 3 1/2 Jahre aller schlimmste Missbrauchserfahrungen erlitten habe. Man tut so, als wüssten die das nicht. Weder mein mich verratender ehemaliger Rechtsanwalt Philipp Hagemann, der seinen Ratsherren-Amtseid vorsätzlich gebrochen hatte, noch die vielen Richterinnen und Richter dieser Justiz Münster, die mir so viele gelbe Briefe in langen 14 Jahren zugemutet haben, dass ich damit einen ganzen Raum unserer Wohnung tapezieren könnte.
Wie kann eine Kommunalpolitikerin, und SPD MdB wie Svenja Schulze nur in den Spiegel schauen, ohne sich selbst zu übergeben, das frage ich mich immer, wenn ich diese untersetzte Frau auf Fotos sehe.
Wie kann ein Tross von Kommunalpolitikern die hier letzte Woche bereits auf Wahlkampf-Tour und Stimmenfang waren, sich nicht endlich absprechen und den Kerl der macht was er will, aus dieser Sozialdemokratischen Partei werfen?!
Nein, Philipp Hagemann wird unterstützt, weil man mich einfach nur noch hassen und auch öffentlich quälen darf. "Vogelfrei", wie einst Martin Luther zu sein, das ist ein seltsames Gefühl. Aber leider ist es genau so, und nicht anders.
Und keinem dieser (Schreibtisch)Täterinnen u. Täter ist bis jetzt ja auch nur irgendwas durch ein Gerichtsurteil zu meinen Gunsten, passiert. Keiner der mir persönlich überführten 4 Lügner vor Gericht, wurde eine Strafe aufgebrummt, von der Justiz Münster, wo diese Lügner viermal hintereinander in verschiedenen Verfahren antanzten und ihre Fabelgeschichten heruntergelogen haben. Unglaublich, aber leider dennoch wahr. Wirklichkeit. Ein widerlicher Justizskandal der so noch vorher an irgendeinem Gericht stattgefunden haben kann. Außer vielleicht unter dem Nazi-Richter Freisler, der tat was er wollte. Dessen bin ich mir nun ganz sicher. Eine komplett Justiz quält einen Unschuldigen. Was für eine große Schande für das deutsche Grundgesetz, das in Münster seit 14 Jahren mit Füßen getreten wird.
WIR, die an eine echte Demokratie glauben, WIR fordern hiermit Herrn Philipp Hagemann auf, von allen seinen Ämtern mit sofortiger Wirkung zurückzutreten, weil er einen komplett unschuldigen Menschen allein wegen seiner Abstammung verraten und verkaufte, sich mit der gegnerischen Seite zusammengetan hat, nachweislich, und weil er das tat, was überhebliche Täter tun: er war zu auffällig und dumm.
Denn Beweise und Zeugenaussagen, sogar Eidesstattliche Erklärungen gegen ihn, die gibt es ebenfalls.
Wie kann, wie sollte solch ein unterirdischer Kommunalpolitiker vor der Öffentlichkeit bestehen, das fragen wir hiermit ebenso.
Menschen, die so etwas unfassbar grausames tun, gegen ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen, die haben nur eine einzige Verbindung, die sie antreibt: den puren Hass.
Wäre es nicht für einen echten Samariter namens Herbert Walter, der mich vor der Straßenobdachlosigkeit in letzter Sekunde rettete, ich wäre schon längst aus dieser Stadt des Horrors mit unnatürlich, immer grinsenden Grimassen, wie der von Svenja Schulze oder Philipp Hagemann, geflüchtet! Weil meine Mutter letztes Jahr verstorben ist. Allein wegen ihr kam ich aus den USA zurück nach Deutschland, nach Münster. Ich habe meine Mutter 9 lange Jahre gepflegt wie keines ihrer insgesamt 5 Kinder (ganz besonders nicht Patricia B.), die unsere Mutti auf die Welt gebracht hat.
So ein schlimmer "Unmensch" bin ich tatsächlich.