Philipp Hagemann & Florian Exner, Horror-Rechtsanwälte der Kanzlei Schunck & Kollegen, bzw. HLB Schumacher Hallermann, Münster
OBDACHLOS DURCH DIE SPD - natürlich wegen meiner Abstammung, weswegen denn sonst?!
Ein Tatsachenbericht von Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal
Diese wahre, beweisunterstützte Aufzählung von kriminellen Tatsachen ist von der deutschen Meinungsfreiheit, der Kunstfreiheit und der Pressefreiheit geschützt!
Vor der Kanzlei meines Ex-Rechtsanwalts & Verbrechers Philipp Hagemann, der mir vorsätzlich sagte, dass wenn ich aus meiner Wohnung müsse, dass ich dann nur sagen sollte, "dass ich mich umbringen würde!" und das tat ich auch - wer hört denn nicht auf seinen Rechtsanwalt, der noch dazu ein Ratsherr der Stadt Münster ist. Der für die SPD dort sitzt und jetzt überall auf Plakaten in Münster Roxel hängt.
Dieser Mann erpresste mich dann regelrecht, denn sein teuflischer Plan ging auf.
Ich wurde wegen Philipp Hagemanns Plan, meinen Aussagen gezwungen mich bei Patricia Ohrmann der LWL Klinik Münster zu melden, die natürlich ihrerseits den "Sack dieser gemeinen und absolut kriminellen Absprache" zuzog.
Philipp Hagemann hat sich vorsätzlich schuldig gemacht, seinen eigenen Mandanten an die Gegenseite verraten, verkauft, hintergangen und betrogen zu haben.
Gestern lief ein ganzer Tross von Wählerstimmen-hungriger SPD-Kommunalpolitiker*innen durch unsere Kettelerstraße im Münsteraner Kreuzviertel und war ganz offensichtlich, mit einigen Geschenken und einem kleinen roten Bollerwagen, den diese "Genossinnen und Genossen" hinter sich herzogen, in der Hoffnung Stimmen zu fangen.
So ging ich ganz spontan zu der illustren Gruppe und erzählte meine Story, ganz besonders über deren schwarzes Schaf in der roten Partei, der SPD, Philipp Hagemann.
Es wurde eine kurze Moralpredigt, die aber, so fürchte ich, nichts nutzt. Denn diese Leute wussten ganz genau wer ich bin, und auch was deren Kollege getan hat, mit mir. Er wird sehr wahrscheinlich deshalb bis heute noch gefeiert.
Und darum muss ich jetzt abermals zusammenfassen, was so dermaßen unglaubwürdig klingt.
Es ist heute eine längst überfällige Abrechnung mit der Anwaltskanzlei Schunck & Kollegen in Münster. Wo mir 2 Rechtsanwälte, namens Philipp Hagemann und Florian Exner den garausmachen wollten. Exner ist jetzt bei HLB Schumacher Hallermann in Münster. Sie haben es geschafft mich offiziell obdachlos zu machen, obwohl sie eigentlich für mich kämpfen sollten - und nicht gegen mich.
"Oh mein Gott, Herr Schmidt, was sind das denn für viele gelbe Gerichtsbriefe, das sieht aber gar nicht gut aus!"
Dabei ist ausgerechnet Philipp Hagemann selbst daran schuld, dass ich einen großen Teil davon überhaupt erst erhielt. Er hat sich mit der Justiz Münster u. besonders am Anfang mit dem korrupten RAG Benjamin Künneth natürlich abgesprochen und sitzt immer noch im Rat der Stadt Münster.
Ein echter, krimineller SCHILDBÜRGERSTREICH DER STADT MÜNSTER.
Er hat sich mir gegenüber der versuchten Erpressung und des vorsätzlichen Betruges seines eigenen Mandanten schuldig gemacht. Er hat mich verraten und verkauft. Und er hat nachweislich mit der gegnerischen Seite willig zusammengearbeitet. Genauso wie sein Freund Florian Exner, der mich genauso wie Hagemann es tat, in die Pfanne hauen wollte. Er hat wissentlich die gegnerischen Parteien, die mich obdachlos machen wollten, mit voller Kraft unterstützt, und genau das Gleiche tat auch sein Kollege Florian Exner, der RA, der jetzt Bundesliga Spiele pfeift und von dem erwartet und verlangt wird, dass er "unparteiisch" ist.
Ich kann genau das Gegenteil beweisen, denn Florian Exner hat seinen eigenen Anwalts Eid gebrochen.
Er hat mit Philipp Hagemann zusammengearbeitet um mir größten möglichen Schaden zuzufügen.
😝😜😛
Hätte ich mich nicht selbst vor dem Landgericht Münster, am 23.06.2021 vertreten und die lügenden vier "Zeugen" gegen mich befragt, und der Lügen überführt, ich wäre sicher schon vorbestraft und sehr wahrscheinlich noch schlimmeres.
So aber kann ich nun gerade durch die Schunck & Kollegen Rechtsanwälte beweisen, dass gleich 2 Rechtsanwälte alles taten, um mir Schaden zuzufügen!
Was für eine Nightmare. Und für den Leser muss jetzt auch klar und deutlich werden: Für solch ein auffälliges Fehlverhalten von 2 Rechtsanwälten aus der gleichen Kanzlei gibt es nur eine Erklärung, nur einen echten Grund sich selbst strafbar zu machen: Meine Abstammung. Mein Stammbaum.
Aber genau das sagte ich diesen beiden Männern bevor sie mein Mandat annahmen.
Münster, 26.03.2022
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus Kettelerstr. 66, 48147 Münster
0049/015906277799 hso.schmidt1@gmail.com & bellinghaus@gmx.de
Betreff: Ihr Freund und SPD-Partei Genosse Philipp Hagemann, der mich als Rechtsanwalt erpresst und in schwerster Art und Weise hintergangen und betrogen hat.
Sehr geehrte Frau Bundesministerin Svenja Schulze,
der SPD-Ratsherr der Stadt Münster, Herr Philipp Hagemann, Ihr Freund u. Genosse, und eine lange Liste von Leuten, die sich einen perfiden Spaß daraus machen, mich in spielerischer Art und Weise, in den Tod durch z.B. einen Herzinfarkt zu treiben, ist schuldig. Philipp Hagemann hat sich verraten, denn er hat mich nicht nur erpresst (vor Zeugen), dass er mich in die Psychiatrie einweisen lassen könne (obwohl er mir selber, nachweislich den Rat gab ich solle einfach sagen, dass ich mich umbringen würde, sollte ich aus meiner Wohnung heraus müssen, im Oktober 2021 drohte er mir deshalb mit der Psychiatrie), durch Polizei und Feuerwehr, er war auch so dumm zu erklären, dass wenn ich ihn feuern würde, und das tat ich ja auch, dass ich dann niemals wieder einen anderen Rechtsanwalt bekommen würde. Mein Untermietvertrag mit meiner Mutter war rechtskräftig und ich war komplett im Recht und Hagemann hat alles getan, dass ich beide Verfahren, am AG und LG verlieren würde. Der wirkliche Grund für all das ist jedoch genau derselbe, den ich Hagemann VOR seiner Zusage mein Mandat zu übernehmen, sagte, nämlich dass ich Geli Raubals und Adolf Hitlers Enkel bin. Ich kann nichts dafür, dass mein Großvater unzählig viele Sozialdemokraten abschlachten ließ. Aber mich so zu quälen, wie es Hagemann (und Exner) taten, das ist falsch. Ich hoffe Sie verstehen das und können meine große Wut und Enttäuschung, und unbedingtes sinnen nach Gerechtigkeit, auch nachvollziehen.
Und daher muss ich Ihnen heute ankündigen, dass sollte ich tatsächlich durch Hagemanns List und Tücke obdachlos werden, dass ich dann unter anderem bis zum EUGH für Menschenrechte gehen werde, und dass dann auch und ganz besonders Hagemanns Rolle in der SPD zur Sprache kommen wird, und dass ich Sie, seine Bekannte und Freundin, um Hilfe angerufen habe.
Sie wissen selber was das für eine abartige, menschenunwürdige Schweinerei in dieser Stadt ist, was hier seit Jahren gegen mich getrieben und betrieben wird!
Dass sich eine Anzahl von 56 + (!) Personen, Mitarbeiter*innen der Justiz Münster, Richter*innen, Rechtsanwälte*innen, Rechtspfleger, Staatsanwälte*innen, ja sogar und ganz besonders die Spitzen dieser modernen Hexenprozess-Justiz, nämlich Schambert, Wrobel und Frobel (zuletzt Adomeit) schwerst vergangen haben an mir, bzw. an meinen Menschenrechten und meiner Menschenwürde natürlich auch. Dieses Schreiben soll Sie endlich wachrütteln, Frau Schulze, denn ich bin es leid zu bitten und zu betteln.
Ich lasse mich nicht länger wie einen Kriminellen behandeln, wenn Ihr Freund mich erpresst und bedroht hat! Verstehen Sie das nicht? Was würden Sie denn tun, wenn Sie in meiner Position wären? Ich hasse Adolf Hitler, und dennoch behandelt mich hier in Münster jeder so, als wäre ich seine „Reinkarnation“ oder so etwas ähnliches. Es reicht. Ich bin ein Rebell wie meine arme Oma, die diesen Massenmörder verlassen wollte um zu ihrem Sohn, meinem Vater, nach Leipzig zurückkehren wollte, und deshalb musste Geli Raubal mit erst 23 Jahren sterben.
Ich habe es vorgezogen heute nicht im Franz Hitze Haus zu erscheinen, da Sie ja sowieso zu Hagemann halten und einem persönlichen Gespräch mit mir aus dem Wege gehen müssen. Ich verstehe das vollkommen. Bitte helfen Sie Ihrem Freund Hagemann, und somit mir, und rufen Sie bitte bei meinem Vermieter Jörg Dickmann an. Bauverein Ketteler eG 0251 – 482100
Sollte ich trotz der schlimmsten Corona Fallzahlen und der historischen Flüchtlingswelle dennoch zwangsenteignet und geräumt werden, dann hat die Justiz Münster ein massives, eklatantes Image Problem, um es milde auszudrücken. Dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen eines Ehrenmannes, der ich tatsächlich bin. Was ich in den USA schaffte, das schaffe ich in Münster mit links. Ein Nest von echten Kriminellen und Betrügern in Roben & Anzügen, auszuheben. Dann werden einige Leute ihre Ämter verlieren. Das ist logisch. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich Sie persönlich hier in Münster gewählt habe. Daher erwarte ich, dass sie wirklich alles tun werden, was in Ihrer Macht steht um mir diesen grauenhaften Albtraum Obdachlosigkeit, unbedingt zu ersparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus
Ich selbst war übrigens so doof und habe vor 4 Jahren einen gewissen Olaf Scholz in sein Amt gewählt, und ebenso Svenja Schulz.
* * * BREAKING NEWS * * *
Von der Facebook Seite meines Ex-Rechtsanwalts, dem SPD Ratsherrn und bisherigen Vorsitzenden des Ortsverbandes Roxel, Herrn Philipp Hagemann: Philipp Hagemann ist hier: Hotel-Restaurant Brintrup.
10.11.2021 · Münster ·
Heute um 19:17 Uhr habe ich nach etwa zehn Jahren den Vorsitz meines SPD-Ortsvereins Roxel in gute Hände an meinen bisherigen Stellvertreter Tobias Kramer abgegeben. So kann ich mich zukünftig noch mehr um das Ratsmandat kümmern. Ich danke meinem Ortsverein für die tolle Zeit und wünsche meinem Nachfolger und dem neuen Vorstand, dem ich weiter angehöre, nur das Beste. Danke auch an die SPD Münsterund Ihre Vorsitzende Lena Beste für die Unterstützung auf der heutigen Versammlung!
Der plötzliche Rücktritt des Ratsherren & RA Philipp Hagemanns nach 10 Jahren vom Vorsitz seines SPD Ortsvereins in Münster Roxel Vor 2 Jahren erst meldeten die lokalen Zeitungen noch dies: Philipp Hagemann bleibt Vorsitzender - Westfälische ...https://www.wn.de › Muenster › Roxel
11.07.2019 — Münster-Roxel. Roxels Sozialdemokraten wollen sich auch weiterhin für eine Gesamtschule am Schulcampus Tilbecker Straße einsetzen.
Was hat Frau Prof. Monika Grütters, amtsführende Bundesbeauftragte für Kultur und Medien, übrigens eine Münsteranerin, mit meiner Rettung im allerletzten Moment zu tun? Mehr als man denken, und vermuten möchte...Wunder geschehen, ich hab sie gesehen.
Sehr geehrte Leser,
ja, es war für mich sehr überraschend und ich bin so blöde und habe auch noch fast so etwas wie "Mitleid" mit dem nun ins Nichts geplumpsten ehemaligen SPD-Stern, dem von mir zu recht gefeuerten RA Philipp Hagemann. Hätte er sich nicht auf diesen Deal zwischen Oliver Schmidt meinem RA der Gegenseite, meinem Vermieter Jörg Dickmann und sogar dem Richter am Amtsgericht Kühn eingelassen, hätte er mich verteidigt, anstatt mich mit allem was ihm möglich war, zu verraten, dann wäre seine Karriere als Kommunalpolitiker auch weiterhin steil nach oben gegangen.
Ich danke natürlich den Kollegen Hagemanns, der SPD, denn Sie haben natürlich dafür gesorgt, dass der Verräter schnell sein kleines Hütchen greift und abhaut. Denn es ist wirklich ein Skandal, was sich dieser Mann geleistet hat. Um den Kohl fett zu machen, wagte es sich Hagemann auch noch vor zwei Tagen, also am 12.11.2021 um 11:21 und 11:41 meine Schwester Eva in ihrem Wohnort im Saarland, nicht einmal, sondern zweimal an zurufen, und Drohungen gegen mich doch tatsächlich auszusprechen. Er drohte mir dass ich "entweder im Gefängnis oder in der Psychiatrie landen würde." Nice. Und: Genau das hätte Hagemann ja fast geschafft, erreicht, denn erst sagte er mir, ich sollte einfach sagen ich würde Suizid begehen, müsste ich raus durch den Vermieter, und dann versuchte er persönlich mich einweisen zu lassen, um Jörg Dickmann mit einer echten Zwangsenteignung a la Hitler-Zeit mein Leben zu beenden. Das ist eigentlich versuchter Mord, denn Hagemann weiß ganz genau was für eine Panik ich vor der Obdachlosigkeit habe, weil ich als Kind verprügelt, gequält und vergewaltigt wurde, aus natürlich nur einem Grund.
Ich musste mich ins Gesundheitsamt Münster begeben, wurde untersucht und für absolut tauglich befunden. Ich bin weder eine Gefahr für mich selbst, noch für andere, z.B. Sie! Aber wäre es denn nicht nur fair, wenn sich der Rechtsanwalt nun selber mal in eine psychiatrische Evaluierung begeben würde? Denn wer in aller Welt verrät schon seinen eigenen Mandanten. Und dann auch noch so auffällig und dumm, dass sich die Spatzen auf allen Dächern Münsters darüber amüsieren. Hören sie die kleinen Piepmätze denn nicht zwitschern, so ungefähr wie in Walt Disneys "Cinderella." Meinem Lieblingsfilm schon als 6 jähriger. (ich sah diesen Cartoon 6 mal).
Meine Damen und Herren, ich habe weiß Gott genug gebüßt für mein eigen Fleisch und Blut das die Welt so quälte, und meinen eigenen Erzeuger mit erst 14 1/2 Jahren als "Kanonenfutter" an die Front nach Russland schicken ließ! Es reicht jetzt wirklich mit diesen Hagemanns die mich am laufenden Band bescheißen, verraten und verkaufen.
Im Falle Hagemann ist jetzt ein Schuldiger auf mein Anraten und mein Fordern freiwillig zurückgetreten. Aber ich rate diesem Judas auch den ultimativen Schritt aus dem Rat der Stadt Münster, denn dieser Posten hat primär etwas mit echter Ehre zu tun. Etwas, wovon keiner weiter entfernt ist, als noch Ratsherr Philipp Hagemann, der mich belogen, betrogen, verraten und verkaufte, obwohl er mein eigener Rechtsanwalt war. Haben Sie alle vergleichbares in Ihrem Leben vernommen? Ich schon. Denn Hagemann ist leider nicht der 1. der das mit mir tat. Nur die Folgen waren die bisher schlimmsten. Deshalb entschuldigen Sie bitte wenn ich mich mit meinen Beileidsbezeigungen etwas zurück halte, denn ehrlich gesagt hat es mich überrascht, denn so einen smarten Move hätte ich dem SPDler mit dem ultra großen Luxus Mercedes SUV wirklich nicht zugetraut, daher sage ich eines am Schluss zu dem von mir gefeuerten Rechtsanwalt:
Respekt.
Obwohl ich kein Geld habe, so habe ich Herrn Hagemann ein Einstandsgeschenk gemacht, habe ihm die Parkgebühren am AG MS bezahlt, nachdem er mich gerade verarschte wie ein Trickdieb.
Ich kann Herrn Markus Lewe nur in aller Freundlichkeit sagen: bitte stoppen Sie diesen Dauerwahnsinn jetzt. Denn ein Anruf von Ihnen, und Jörg Dickmann wird nicht weiter die Möglichkeit haben Sie alle, bzw. die Münsteraner Justiz in einen Skandal mit hineinzuziehen, der Münster ganz ähnlich wie mit dem Missbrauchskomplex über Landesgrenzen hinweg bekannt machen wird. Mollath 2.0 ist größer und schlimmer als Sie sich alle das vorstellen können. Es ist kein Witz. Der Fall ihres Freundes Hagemann ist erst ein kleiner Anfang von dem, was noch folgt.
Und das alles wegen der Sturheit eines Hobby Jägers namens Jörg Dickmann!
Unglaublich, aber wahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus
Gründer von Saturdays for Children & SAW (Sexually Abused Worldwide)
Link zu Hagemanns Facebook Seite wo er offiziell am 10.11.2021 seinen plötzlichen Rücktritt bekannt gab, den ich von ihm selbstverständlich forderte. Ich war am 29.10.2021 durch die verwerflichen Taten und Absprachen meines eigenen RA Philipp Hagemann, für 4 lange Stunden wahrhaftig obdachlos. Und es ist nur einer Not-Richterin namens Simon und einem beherzten Rechtspfleger namens Latsch (beide vom Amtsgericht Münster) zu verdanken, dass ich überhaupt noch ein Dach über meinem Kopf habe.
Nach all dem, was ich mit und durchgemacht habe, als Opfer schwerster physischer und sexualisierter Gewalt, als Opfer eines Überfalls vor 4 Jahren, ich wäre durch zwei schlimme Messerstiche in meinen Brustkorb fast ums Leben gekommen.
Unfassbar.
Nachdem ich am 11.11.2021 eine polizeilich angemeldete Mahnwache vor der Halle Münsterland abgehalten habe und alle Ratsherren Kollegen:innen der SPD anwesend waren, wurde klar dass keiner der Kollegen:innen das unglaublich bösartige Verhalten ihres ehemaligen Genossen tolerierten.
Meine Facebook Antwort/Kommentar für Philipp Hagemann:
Die Beste Entscheidung Ihres Lebens. Denn es wäre wirklich schmutzig geworden, und das haben Ihre Kollegen, die mit Ihren Absprachen vor Gericht nichts zu tun haben, nun wirklich nicht verdient! Sie haben am 12.11.2021, lange nachdem ich Sie gefeuert habe, zweimal meine Schwester Eva im Saarland angerufen, meinen Nachbarn und Zeugen Herbert Walter, und meinen Ex-Partner Bruno H. Das war nicht nicht nur dumm, sondern höchst unprofessionell und ich werde Ihre Drohungen "Ihr Bruder wird entweder im Gefängnis landen oder der Psychiatrie!" nicht ohne Gegenwehr hinnehmen, Herr Philipp Hagemann. Sie sind zurückgetreten von Ihrem Amt, weil Sie schuldig sind
Sie hätten es um ein Haar geschafft, dass ein komplett unschuldiger Bürger Münsters auf die Straße in die Obdachlosigkeit geflogen wäre. Das ist kriminell was Sie taten, und ich werde, wie schon am 11.11.2021 vor den kommenden Ratssitzungen auch zukünftig gegen Sie demonstrieren. Tun Sie also Ihrer Partei, die ich Idiot auch noch selber gewählt habe, den allergrößten Gefallen und treten Sie auch aus dem Rat der Stadt Münster zurück. Sofort. Denn Zufall wollte es, dass die amtsführende Bundesbeauftragte für Kultur und Medien, am 06.11.2021 die Premiere von William Shakespeares "Was ihr wollt" im Theater Münster besuchte. Was diese Ministerin vorfand, war ein Mensch, der Theater liebt wie nichts anderes in seinem Leben, der Handzettel gegen seine ihm drohende Obdachlsigkeit verteilte, zufällig auch an sie. Frau Monika Grütters hat sich mittlerweile natürlich mit Markus Lewe, dem Oberbürgermeister von Münster in Verbindung gesetzt und Fürsprache für mich und meine unglaubliche Situation geleistet. Glück muss der Mensch haben. Und dieser Mensch, war natürlich ich. Lügen habe kurze Beine, Herr Ex-Verteidiger. Was Sie taten was mit das ethisch verwerfliche was ein RA tun kann. Ich lege Ihnen ans Herz: Gehen Sie in die Kirche vis-a-vis Ihres Büros in Roxel, setzen Sie sich auf eine Kirchenbank und tun Sie Buße für Ihre kriminelle Aktion, die mich fast getötet hätte. Sie haben mich absichtlich betrogen, obwohl ich Ihnen anfänglich vertraute. Und jetzt ist es Zeit dass Ihr befreundeter Richter Kühn vom Amtsgericht das Gleiche tut. Denn so behandelt man keine Menschen. Und dass ich nicht, rein gar nichts dafür kann, was und wer ich bin, das wissen Sie und Ihre Parteikollegen natürlich auch! Was Sie taten war RASSISMUS, und das pur, Herr Philipp Hagemann. Lachen Sie nur wie immer über mich, doch: wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich, am Besten! Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus https://bwiebeweis.blogspot.com/2021/11/die-perfekte-inszenierung-von-william.html
Mein Telefongespräch mit dem Sohn des Widerstandskämpfers Hans von Dohnanyi, Herrn Klaus von Dohnanyi, dem Neffen von Dietrich Bonhoeffer. Ich saß 2014 in Bayreuth zwischen diesem ehemaligen 1. Bürgermeister der Stadt Hamburg und seiner Gattin Ulla Hahn, der großen und bedeutenden Schriftstellerin. Ich traf beide vorher, als Frau Angela Merkel sie zum Mittagessen zu Gast in unserem Waldhotel Stein hatte. Dies sind Erinnerungen, die mir kein Mensch, und sei er auch so böse wie Philipp Hagemann und Florian Exner, nehmen kann.Dietrich!
von Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal, am 9. April, 2025 - zur Todesstunde, zwischen 5:00 und 6:00 Uhr morgens, des außerordentlichen Helden im Widerstand gegen Adolf Hitler
Mein Traum zwang mich aufzuwachen,
und Deiner
mit aller größter Tiefe,
Ernsthaftigkeit
und Trauer
zu gedenken.
Dietrich!
Du warst so jung,
und doch so entschlossen,
für Deine Prinzipien,
sogar zu sterben.
Mein Atem stockt,
wenn ich bedenke,
dass ausgerechnet ich,
mit diesem Mann, der den "ausdrücklichen Befehl" erteilte,
Dich zu morden,
auch noch verwandt bin.
Zufall
oder Absicht
wollte es:
Ich saß vor 12 Jahren in Bayreuth,
ausgerechnet zur Musik Richard Wagners,
zwischen Deinem Neffen Klaus von Dohnanyi,
und seiner wundervollen Künstler-Ehefrau Ulla Hahn,
Klaus,
dessen Papa Hans,
genau wie Du,
hingerichtet wurde.
Hitler nahm Klaus seinen Papa und seinen Onkel.
Es ist so brutal,
so tragisch und so unfassbar, was damals geschah.
Klaus war erst Jahre,
als man ihm seinen Papa,
und seinen Onkel Dietrich nahm,
und so viele andere Verwandte,
ebenso.
Man hat Dich im Morgengrauen getötet,
brutal durch einen Strang entrissen,
dieser Welt,
die Du um so vieles besser machtest,
Dietrich!
Wenn ich könnte,
und das ist vollkommen ernst gemeint,
ich gäbe Dir mein Leben,
auf der Stelle,
oder den Rest von dem, was mir noch bleiben sollte,
damit Du wieder leben könntest,
Dietrich!
In meinem Traum,
da streckte ich als kleiner Siegfried,
als jüngster von uns "Orgelpfeifen",
meinen kurzen Kinderarm aus,
nach Dir,
Dietrich!
um Dir zu helfen,
doch es klappte nicht.
Die grausamste Geschichte
nahm
ihren
Lauf.
Brutal
wie eh und je.
Wenn Königinnen und Könige vom "Volk" geköpft wurden,
nicht nur zur Französischen Revolution.
Und Heilige wie Du, Dietrich,
hingerichtet wurden.
Weil man Mitleid nicht kennen wollte.
Justitia wurde geknebelt und dauer-vergewaltigt,
Sie konnte Dir nicht mehr helfen,
als man Dich am frühen Morgen dieses Tages,
heute genau,
vor 80 Jahren,
aus Deiner Zelle im Konzentrationslager
F
L
O
S
S
E
N
B
Ü
R
G
zum Galgen geleitete.
Angst war Dir fremd,
Dietrich!
Du vertrautest auf den Herrn,
der Dir Deine Angst hinweg nahm,
und der Dich in sein Himmelreich,
mit Pauken und Trompeten,
aufnahm,
sogleich nachdem,
Du gestorben bist,
mit erst 39 Jahren.
Ermordet,
gefoltert und getötet,
von den sogenannten
Nationalsozialisten
NAZIS,
Dietrich!
Du
Vorbild
von
uns
A
L
L
E
N
Wir vermissen Dich,
so
sehr,
Dietrich!
Ich bete zu Dir, und ich bete für Dich und Deine reine Seele.
Bitte vergib mir,
dass ich verwandt bin,
mit
Deinem Mörder.
A
M
E
N
Bayreuth, Richard-Wagner-Festspiele 2014 - Richard Wagner Festspiele: Angela Merkel und ihr Tross, bestehend aus v.l.: Joachim und Sohn Daniel Sauer, Ulla Hahn, die damals noch Bundeskanzlerin in einem Abendkleid, ein Herr vom Staatsschutz, und der ehemalige Erste Bürgermeister von Hamburg, das SPD Urgestein Klaus von Dohnanyi.to be continued.....