Aktivist Mark Bellinghaus-Raubal fordert hiermit alle Adolf Hitler-Experten heraus, weltweit sogar
Die Mutter meines fast 16-jährigen Kindes, Jennifer Jean M. ist klar und unverkennbar die Enkelin von Eva Hitler Braun und meinem Großvater Adolf Hitler, ein echter, und weil ich damals noch keine Ahnung hatte, vorsätzlicher Fall meiner Ex-Verlobten, von Inzest.
Die ganze Körperhaltung, der Haaransatz, die Haarfarbe, die Figur, ihre unverwechselbaren Lippen, die Form ihres Mundes, die Brüste (es gibt ja Nacktfiguren von Eva Braun), der echten, einzigen weiblichen LIEBE MEINES LEBENS, die mich nach Strich und Faden nur verarschte, genauso wie es ihre Oma mit meinem Opa getan hatte, der in Wirklichkeit in nur eine Frau verliebt war und der um sie trauerte: die von den Nazis ermordete Angela "Geli" Raubal, meine biologische Großmutter. Rätsel somit gelöst.
Der Führerbunker-Selbstmord, in unzähligen Werken rauf und runter behandelt: eine LÜGE. Nichts weiter, als eine peinliche Erfindung der Amerikaner und der Nazis, gleichermaßen. Deshalb findet Donald Trump ja auch öffentlich, dass "Hitler ein ganz netter Mann gewesen ist!"
Unfassbar.
Ich wurde von dieser bildschönen Frau komplett hinters Licht geführt, bis sie wunder, wunderschön, weil schwanger war. Und dann war ich natürlich überflüssig.Warum Jennifer ausgerechnet diese Bluse anhatte, eine ungewöhnliche Farbe für eine junge Frau, nämlich "BRAUN", das könnt Ihr Euch ja wohl nun selber denken, oder etwa nicht?!
Frau "von Münchhausen" hat mich um ihre Finger gewickelt und ich war so dämlich und habe zeitweise sogar an die "große Liebe meines Lebens" geglaubt. Wir waren in Disneyland, mit den ebenfalls von Hitler/Braun-abstammenden Kindern Jennifers, Christopher, Amanda und meinem "Benjamin" so wollte ich ihn nennen. Benjamin Bellinghaus. BB.
Denn allein die Körperhaltung und die Ähnlichkeit schreit förmlich DEJA-VU oder REINKARNATION.
SCARY
Der weltweit führende Marilyn Monroe-Experte Mark Bellinghaus-Raubal, der 2005 den größten Ausstellungs-Betrug stoppte hat nun vor die Geschichte um Adolf Hitler zu korrigieren, bzw. zu ändern
von Mark Bellinghaus-Raubal
DIE MACHT DER LÜGEN ÜBER ADOLF & EVA HITLER UND DEREN "SELBSTMORD IM FÜHERBUNKER"
Ja, ich gebe zu, es mag wohl etwas "verrückt" klingen, was ich vorhabe. Aber es ist nicht nur durch meine eigene DNA beweisbar, was ich felsenfest und vor allen führenden Geschichtsprofessoren und Experten wie Heike B. Görtemaker (Eva Braun Leben mit Hitler) kompletter Käse, mit der ich bereits vor 2 Jahren telefonierte und die mich regelrecht auslachte, jedoch mit keinem Wort auf meine Fakten einging. Oder dem Markus-Lanz-Dauergast Prof. Dr. Sönke Neitzel, von der Uni Potsdam, der mir erst vor kurzem durch seine Sekretärin eine Absage auf meine Einladung ein Buch gemeinsam zu veröffentlichen erteilte, behaupte, sondern ich kann es auch beweisen.
Und zwar ganz einfach.
Vielleicht hat es deshalb Frau Dauerbuchautorin Görtemaker es mit der Angst zu tun bekommen?
Ich habe in den USA im Jahr 2005 den mega berühmten "Psychic" James Van Praagh der aller dümmsten Lügen überführt. Dieser Fernsehproduzent war danach erstmal weg vom Fenster, und das für Jahre.
Früher schmiss man einen "Fehdehandschuh" auf den Boden, und genau das tue ich gegen die Arroganz von zwei sich selbst überschätzenden "Fachleuten" - Experten, die so tun, als wären sie selbst im Führerbunker tatsächlich dabei gewesen. Was aber, wenn ich klar und ohne den Hauch eines Zweifels beweisen kann, dass es alles "MAKE BELIEVE" war und ist. Denn das kann ich mit links, tatsächlich.
Es ist nicht weniger als eine echte S-E-N-S-A-T-I-O-N!
In Englisch sagt man es so: "Mrs. Görtemaker and Mr. Neitzel, I hereby challenge you both!"
Und die wirklich unfassbaren "Zeichen unserer akuten, aktuellen Zeit" drängen mich dazu, nun restlos alles zu veröffentlichen, was mir meine Freundin Eva Dorothy Brown, in 2009 anvertraute, bzw. in Detail, während unserer langen Frühstücke in Los Angeles, oder der LA OPERA u. der WALT DISNEY CONCERT HALL wo wir oft gemeinsam waren, erklärte.
Es ist nicht weniger, als eine echte "Bombe" die durch die Medien gehen wird, wenn sie erst einmal geplatzt ist.
"Peinlich", und nicht weniger als das, wird es für die vielen Buchautoren sein, die unzähligen Filme, wie z.B. Bernd Eichingers "Der Untergang", der sich in Details mit Adolf Hitlers und Eva Brauns (später Eva Hitler) "Selbstmord" befasst.
Ich kann ganz ganz einfach beweisen, dass Adolf Hitler und seine flux geheiratete Eva mit Kusshand von den USA eingeladen wurden. Sie sind abgehauen, wie die allerfeigesten Verräter, die ein ganzes Land erst zerstört, zu Grunde richteten, und dann wie wirklich die allerletzten Monsterwesen, sich aus dem Staub machten.
Ihre "Hörigen" hatten danach die klare Verantwortung und Aufgabe, diese Lügen am Leben zu halten.
Ich wurde in Münster selbst durch gleich 4 (!) Lügner vor Gericht fast unschuldig wie ich bin, als schuldig verurteilt.
Ich werde der Welt beweisen, was wirklich mit meinem eigenen Opa geschah. Und wo genau die beiden hin abgehauen sind.
Und außerdem:
Man stelle sich nur vor: Es existieren wahrhaftig mehr Bücher über Adolf Hitler, als über Jesus Christus.
Das ist wirklich so. Leider.
Sie brauchen nur die Wikipedia-Seite von Adolf Hitler, mit der von Jesus Christus vergleichen. Denn das tat ich bereits und ich druckte mir beide aus. Um zu vergleichen.
Das Verhalten eines Mannes speziell, macht mir aller größte Sorgen: Donald Trump.
Wie kann ein amerikanischer Präsident nicht nur in die schmutzigen Geschäfte eines Jeffrey Katzenbergs involviert sein, ohne seinen Hut nehmen zu müssen, und dann wird Dänemark massiv mit der Ab- bzw. der Übernahme von Grönland gedroht.
Spätestens jetzt kommen selbst dem aller dümmsten Menschen die Vergleiche zu einem Diktator in den Sinn, der Deutschland für immer mit dem Holocaust und dem Massenmord, organisiert durch Konzentrationslager, kurz "KZ" genannt, verbindet.
Es kann sich wirklich kein Mensch vorstellen, wie es sich anfühlt, mit ausgerechnet diesem Massenmörder durch meine eigene Blutlinie, wie sie beispielsweise in dem Kinofilm "Der Da Vinci Code" dargestellt wurde, verwandt zu sein.
Aber ich kann und will mich nicht verstecken, weil ich als Kind und auch als Erwachsener gelitten habe. Sei es durch den von beiden Kirchen anerkannten sexuellen Missbrauch, oder den Übergriffen auf mich, von gleich 4 #metoo-Straftäter während meiner trotzdem sehr erfolgreichen Schauspielkarriere.
Angst essen Seele auf, das war ein Titel eines berühmten Filmes des deutschen Regisseurs Rainer Werner Fassbinder, und Angst hatte ich wirklich nie in meinem Leben.
Daher muss ich mit offenen Karten spielen. Ganz besonders gegenüber dem Rat der Stadt Münster, der sich in den nächsten Wochen oder Monaten für einer der vielen Bewerber und Kandidaten für das wichtige Amt des neuen Generalintendanten von Münster entscheiden muss.
Denn alleine meine Abstammung, jetzt genauso bekannt wie die Abstammung des erfolgreichen Autors Ferdinand von Schirach, der ebenfalls von einem Nazi abstammt, einem der aller schlimmsten sogar, nämlich Baldur von Schirach, sollte bzw. dürfte mir bei meiner Kandidatur nicht im Wege stehen. Wenn es nach unserem Deutschen Grundgesetz geht.
Dass ich das Theater Münster als der der ich bin, beim israelischen Yad Vashem und vielen anderen Gelegenheiten mit Ehrfurcht und Pflichtbewusstsein vertreten werde, das schwöre ich natürlich schon heute.
Weil einer meiner Vorsätze schon immer lautete: "NIE WIEDER IST JETZT!"
Ich würde das Theater Münster als Zeichen für mehr Menschlichkeit in das weltweit erste MARGOT FRIEDLÄNDER THEATER Münster, umbenennen.
Alles weitere wird sich von dort dann ergeben. Pläne und Ideen habe ich so viele, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Eine mediale Bombe reicht erstmal.
Ich habe vor 20 Jahren das unfassbare geschafft, und gekämpft wie ein David gegen einen Goliath. Ich wurde von einem komplett kriminellen Rechtsanwalt in den USA auf unfassbare 100 Millionen Dollar verklagt und werde niemals vergessen, wie es sich anfühlte, als ich diesen Brief mit dieser irren amerikanischen Klage gegen mich öffnete. Das kann sich auch keiner in Deutschland vorstellen.
Meine Großmutter Angela "Geli" Raubal wurde mit 23 Jahren von Hitlers engsten Gefährten ermordet, weil sie aus ihrem "Goldenen Käfig" abhauen wollte. Und nach Wien reisen wollt, das belegen ZEitungsartikel von 1931, als sich die Journalisten, zwei Jahre vor der Machtübernahme meines Großvaters 1933, noch trauten die Wahrheit zu sagen, zu schreiben und zu drucken.
"Fast 100 Jahre später sind wir durch Google und Konsorten in einer verdammt ähnlichen Situation. Wir brauchen eine echte REVOLUTION gegen die Vorherrschaft und Bevormundung der USA gegen uns als Deutschland!"
- Mark Bellinghaus-Raubal
Ich kündige hiermit an, die beiden Experten und alle anderen, die weiterhin behaupten es war so oder so, wenn nicht mal Fragmente der beiden Leichen existieren, und nein, die angeblichen Kiefer mit Zähnen, die der Experte Dr. Mark Benecke, den ich diesbezüglich bereits vor vielen Jahren kontaktierte, sind bogus, so wie seine dauernde Weiterleitung an seine Ehefrau, die Gerichtspsychologin Lydia Benecke. Wie sollen diese angeblichen Zähne denn echt sein, wenn ich selbst 2009 Nachwuchs zeugte (unser Kind wird 16 Jahre), ausgerechnet mit der heute 54-jährigen Enkelin Jennifer Jean M., der beiden nach Amerika geflüchteten und inkognito sich verdrückten Vaterlandsverräter, und Massenmörder.
Und nein, das ist weder ein vorgezogener "April-Scherz", noch habe ich zu viel getrunken. Denn auch hier hat mir eine Holocaust-Überlebende, die Gott sei Dank das KZ Auschwitz überlebt hatte, nur weil sie ein Musikinstrument spielte, und daher ist diese Wahrheit alles andere als lustig. Sie ist bitterernst.
Und vor allem ganz im Gegensatz zu den Führerbunker-Filmskript-Lügen-Nonsens-Märchen-Spekulationen:
Sie ist wahr.
Mein eigenes Kind, mein Fleisch und Blut, ist der beste Beweis dafür, dass sich Adolf und Eva Hitler niemals das Leben nahmen.
Denn es stammt von Geli Raubal, Eva Hitler, Adolf Hitler, Jennifer Jean M., und mir ab.
Punkt.
Mein Vater Meinhart schlug nach Gelis Vater Leo Raubal, sehen Sie sich das Foto von Leo im Buch "DIE HITLERS" an, zu denen Jennifer, Jason, Christopher, Amanda, Die Kinder von Jason natürlich, die Kinder meiner Halbschwester Gaby, mein Halbbruder Michael und dessen Kinder Alexander und Franziska Hoffmann und und und, Adolf Hitler hat somit mehr Nachkommen, als sich zählen lassen.
Das ist die Wirklichkeit.
Die Wahrheit, ebenso, Leute.
Ich kann nichts dafür weil ich von Jennifer Jean M. Hitler dazu verführt wurde.
Sie wusste ganz genau wie man Männer verführt und sie gefügig macht. Ganz genauso wie es ihre Oma mit meinem Opa tat. Irre.
E-Mail an Heike B. Görtemaker und Prof. Dr. Sönke Neitzel,
Sie haben jetzt ein massives Problem!
Und zwar, dass ich Sie als Märchenerzähler entlarvt habe.
Sie, Frau Görtemaker haben vorsätzlich gehandelt, dessen bin ich mir ganz sicher, da ich weiß wie meine Ex-Verlobte arbeitet. Wie manipulativ sie ist.
Sie hält die Power.
Das wissen Sie und das weiß jetzt die ganze Welt.
Und probieren Sie erst nicht gegen meine Beweiserbringung anzukämpfen.
Sie haben glatt und klar VERLOREN.
Weil Sie genau wissen, dass ich ins Schwarze traf.
Weil ich nur gut genug war, um das "Superbaby" das neue Jesuskind zu zeugen.
Schämen Sie sich beide, Herr Prof. und Frau G.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Bellinghaus-Raubal alias Siegfried Hitler
Das Recht dazu hätte ich klar und deutlich. Kotz.
Sie verehren den Kerl, ich hasse ihn.
Meine arme Oma wurde von seinen Kerlen ermordet, wahrscheinlich Martin fucking Bormann.
Als Generalintendant von Münster wäre ich mir meiner Verpflichtung und zugleich hohen Verantwortung gegenüber allen die wegen meines Opa litten und gestorben sind, absolut bewusst.
NIE WIEDER IST JETZT!










