Einen schönen Herbst wünschen allen unseren Besucherinnen und Besuchern dieses außergewöhnlichen Blogs mit freundlichen Grüßen:
Das TEAM von Saturdays for Children u. SAW (Sexually Abused Worldwide), die Gründer Mark Bellinghaus-Raubal & Herbert Walter mit Freunden. Wir suchen übrigens noch einen versierten Rechtsanwalt/eine Rechtsanwältin, der/die berühmt werden möchte!
Kontakt bitte über: markbellinghausraubal@gmail.com oder 015906277799
Offizielle Bewerbung als "Team-Intendanz"-Zweierspitze am Theater Münster von Kandidat Mark Bellinghaus-Raubal
von Mark Bellinghaus-Raubal, Schauspieler, Künstler, Autor, Freier Investigativ Foto-Journalist (mit Riesenerfolg in den USA), Aktivist & Whistleblower gegen Antisemitismus, Rassismus, Hass & Hetze, Kindesmissbrauch, #metoo-Verbrechen und für Kinderschutzrecht u. Menschenrechte, Gründer von 'Saturdays for Children' & SAW (Sexually Abused Worldwide)
Hi Leute und Theaterskandal-Interessierte: Ich danke Euch für Euer Interesse hier auf meiner BlogseiteB wie Beweis, und bitte vergebt mir, wenn sich in diesem allerlängsten Blog-Postingmeiner 20-jährigen Blogger-Karriere - ever, einige Fotos, Links und Postings wiederholen sollten.
Ich bitte Euch mir das nachzusehen denn ich hatte drei verschiedene Artikel zusammengefügt. Dass ich mich tatsächlich um die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein öffiziell bewerbe ist kein Witz.
Ein bemerkenswerter Anblick: In London hilft ein Aktivist einem verletzten rechten Gegendemonstranten. Der ist Fan des FC Millwall und war früher Polizist.
Black-Lives-Matter-Demonstration in London gegen Rassismus
Randale von rechten Demonstranten in Englands Hauptstadt
Schwarzer Aktivist rettet einen Rechtsradikalen aus einer Schlägerei
19.02.2022 Münster, Stubengassenplatz: Die DEMO
HANAU IST KEIN EINZELFALL WIDERSTAND ÜBERALL
zum 2. Jahrestag der wahllosen brutalen Abschlachtungen Hinrichtungen von 9 jungen Menschen in Hanau, 2020. An dieser sehr berührenden Gedenkveranstaltung die während der Corona Pandemie stattfand, nahm ich mit meiner Corona Maske teil, um gegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Hass und Hetze Flagge zu zeigen und zu demonstrieren.
Sieht so ein "Nazi" aus?
10. September 2020 spontane Demo in Münster für die gestrandeten Flüchtlinge auf Moria, Griechenland, nach den Bränden auf dieser Insel. Warum ausgerechnet ich von WN Fotograf Matthias Ahlke fotografiert wurde ist natürlich klar.
Tatort/Justizskandal Münster:
Ich wurde unter anderem von ein und demselben Richter am Amtsgericht Münster Benjamin Künneth viermal hintereinander in fünf Jahren verurteilt. Einfach so. Unter anderem auch wegen der Behauptung u.a. auch wegen "rassistischer Beleidigung", "Volksverhetzung", "Antisemitismus" usw., weil das drei Exnachbarn einfach über mich behaupteten. Und weil der befangene, hasserfüllte und genau über meine Abstammung Bescheid-wissende RAG Künneth in diesem Justizskandal willig mitspielte.
Diese insgesamt 4 verschiedenen Lügner in vier verschiedenen Verfahren gegen mich wurden bis heute noch nicht bestraft.
Einmalig in der deutschen Nachkriegsjustizgeschichte:
Ich bin in allen vier Fällen in Berufung gegangen, und musste mich teilweise sogar selbst vor dem LG MS verteidigen.
Gewonnen habe ich trotzdem.
Richter Benjamin Künneth ist somit klar nachweisbar als befangen anzusehen.
Der Irrsinn dieser Anti-Justiz ging jedoch trotzdem weiter - bis heute!
"Ich bin es allen, weit über 50.000.000 Menschen - davon allein über 6.000.000 Jüdinnen und Juden, die wegen meines eigenen Großvaters Adolf Hitler litten und gestorben sind schuldig, bis zu meinem eigenen Tod gegen Antisemitismus, Rassismus, Hass & Hetze anzukämpfen!
'Wehret den Anfängen' ist schon längstens überholt.
Dieses Standfoto neben dem Foto von meiner Großmutter Geli Raubal spricht eine eindeutige, für jedermann verständliche Sprache.
Ich bekam diese seltsame Fernsehrolle, für die ich in München vor der Kamera stand von der Besetzungs-Casting-Agentin Cornelia von Braun. Ich kann mich heute noch, 37 Jahre später, an jedes einzelne Detail dieses Vorstellungsgespräches, dieses Castings, erinnern.
Es sollte von da an noch 21 lange Jahre dauern, bis mir meine wundervolle Freundin, die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown, deren persönlicher Fahrer ich in Los Angeles auch war, so ganz nebenbei mein Leben für immer veränderte.
Dieses Blog ist meiner Großmutter
Angela Maria "Geli" Raubal
*04.06.1908 Linz/Österreich - +18.09.1931 München
gewidmet.
Angela Maria "Geli" Raubal war eine echte Rebellin und wollte sogar den "Führer", ihren eigenen Halbonkel und KindsvaterAdolf Hitler im Jahr 1931, zwei Jahre nach der Geburt ihres gemeinsamen (unehelichen) Sohnes, meines leiblichen Vaters und Erzeugers Friedhelm Meinhart Koenig 1929 - 1966 (dessen Name ein Anagramm für 'Adolf Hitler' darstellt), verlassen um abzuhauen und zu ihrem Sohn Meinhart zurück..
Das bedeutete ihren sicheren Tod.
Denn hätte die Öffentlichkeit von Hitlers inzestuösem, unehelichen Sohn mit der eigenen Halbnichte erfahren, Adolf Hitler wäre nur 2 Jahre später, 1933, niemals zum Reichskanzler, und später zum Führer aufgestiegen oder gewählt worden.
Geli Raubal hat sich meiner Überzeugung nach niemals selbst in die Lunge geschossen.
Sie wollte nur zu ihrem Baby, ihrem Sohn zurück, welchen sie zwei Jahre zuvor in Leipzig anstatt in München zur Welt bringen musste, weil:
A.: die Geburt in München viel zu riskant und für die Öffentlichkeit zu auffällig gewesen wäre, und
B.: Leipzig ein "Richard-Wagner-Schaffens-Ort war- das war wichtig für Fleisch-und-Blut-Wagnerianer Adolf Hitler.
Die Umstände am Tatort, die Crime Scene Fotos zeigen eindeutig ein Gewehr was auf dem Boden vor dem Bett liegt und Hitler-Biografen/Experten behaupten, sie hätte sich mit "Hitlers Schusswaffe" in die Lunge geschossen.
Das kann aber nicht sein, weil wie hätte sich meine Großmutter sich ihr eigenes Nasenbein selbst zertrümmern sollen, und all die anderen verschiedenen schweren Verletzungen selbst beibringen sollen?!
Denn wie unter anderem in diesem Zeitungsartikel (unten) zu lesen ist:
"Am Samstag,19. September, wurde bekannt, daß Fräulein Geli in der Wohnung, mit der Schußwaffe Hitlers in der Hand e r s c h o s s e n a u f g e f u n d e n wurde. Das Naßenbein der Toten ist zertrümmert, die Leiche trug auch noch andere schwere Verletzungen. Aus einem Brief an eine in Wien wohnende Freundin geht hervor, daß Fräulein Geli die feste Absicht hatte, nach Wien zu gehen. Zur Absendung des Briefes kam es nicht mehr.
Und sogar damals schon sprachen die Zeitungen frei und offen darüber, weil Adolf Hitler noch nicht an der Macht war:
München, 21.September 1931
Eine rätselhafte Affäre.
Selbstmord der Nichte Hitlers.
Der Polizeibericht meldete am Samstag den Selbstmord eines jungen Mädchens in einer Wohnung am Prinzregentenplatz. Später wurde noch mitgeteilt: In einer Wohnung am Prinzregentenplatz hat sich eine 23jährige Musikstudierende, eine Nichte Hitlers , erschossen. Das Mädchen hatte schon seit zwei Jahren ein möbliertes Zimmer in einer Wohnung auf der gleichen Etage inne, auf der sich Hitlers Wohnung befand. Was die Studentin in den Tod getrieben hat, ist noch unbekannt.
Es handelt sich um Angela R a u b a l, die Tochter der Stiefschwester Hitlers.
Zu der rätselhaften Affäre wird uns von informierter Seite gemeldet:
Am Freitag, 18. September, kam es zwischen Herrn Hitler und seiner Nichte einmal zu einer heftigen Auseinandersetzung.
Was war die Ursache? Die lebenslustige Geli wollte nach Wien reisen, Sie wollte sich verloben.
Hitler war entschieden dagegen. Darüber gab es unter den beiden immer wieder neuen Streit.
Nach einem heftigen Auftritt verließ Hitler seine Wohnung Prinzregentenplatz 16/II.
Am Samstag,19. September, wurde bekannt, daß Fräulein Geli in der Wohnung, mit der Schußwaffe Hitlers in der Hand e r s c h o s s e n a u f g e f u n d e n wurde. Das Naßenbein der Toten ist zertrümmert, die Leiche trug auch noch andere schwere Verletzungen. Aus einem Brief an eine in Wien wohnende Freundin geht hervor, daß Fräulein Geli die feste Absicht hatte, nach Wien zu gehen. Zur Absendung des Briefes kam es nicht mehr.
Die Mutter des Fräuleins, eine Stiefschwester des Herrn Hitler, wohnt in Berchtesgaden; Sie wurde nach München gerufen.
Herren aus dem Braunen Haus haben dann beraten, was als Urßache des Selbstmordes veröffentlicht werden soll. Man einigte sich darauf, den Tod Gelis mit u n b e f r i e d i g t e n
k ü n ß t l e r i s c h e n L e i s t u n g e n zu begründen. Dabei wurde auch die Frage erörtert, wer, wenn irgend etwas paßßiere, der eventuelle Vertreter Hitlers ßein ßolle.
Es wurde Gregor S t r a ß e r benannt, der nun wieder vollkommen geßund und jetzt ein eifriger Schwimmer und Turner ßein soll. Als Urßache, warum die Polizei in die Wohnung Prinzregentenplatz 16/II gekommen ißt, wurde im Braunen Haus angegeben, daß die Polizei nach einem Geheimbefehl gehalten habe.
Vielleicht bringt die nächste Zeit Licht in die dunkle Angelegenheit.
Zeitungen trauten sich 1931 noch die Wahrheit zu schreiben und zu drucken. Und weil offen gemunkelt wurde was jeder sah und wusste, weil Hitler seine 19 Jahre jüngere Halbnichte zu offiziellen Einladungen, Empfängen und Anlässen mitnahm, wie andere Politiker ihre Ehefrauen. Zwei Jahre später, 1933 sah das komplett anders aus. Es ist für mich verwunderlich, dass dieser Zeitungsartikel während der Adolf Hitler-Schreckensherrschaft nicht sofort komplett vernichtet wurde, ist er doch heute ein klarer BEWEIS dafür, dass Geli Raubal sich NICHT das Leben nehmen wollte, bzw. nahm!
- zum vergrößern anklicken -
INZEST TOTAL: Links im Foto: Angela Hammitzsch geborene Hitler 1883 - 1949, war Adolf Hitlers Halbschwester, und sie ist meine meine Urgroßmutter. Und die Mutter meiner Großmutter Angela "Geli" Raubal.Gelis Mutter Angela heiratete Leo Raubal1879 - 1910, der mein Urgroßvater ist. Weil er der Großvater meines Vaters Friedhelm Meinhart Koenig ist.
Angela Raubal & Leo Raubal, die Eltern von Geli, Leo u. Elfriede Raubal.
Eindeutige Ähnlichkeit, zu seinem Großvater Leo Raubal, die nicht von der Hand zu weisen ist.
Eindeutige Ähnlichkeiten der Augen- u. Mundpartie und vor allem der Ausdruck beider, Geli war längst tot und unter der Erde als dieses Foto links, ihres Sohnes Friedhelm Meinhart Koenig. Ein kompletter "Fantasiename" - womöglich von Kindsvater Adolf Hitler selbst ausgedacht, um seinem unehelichen Sprössling einen "königlichen" Anstrich zu verpassen.
Es passt auch gut in die Richard Wagner Ecke aus Königen und Legenden.
Adolf Hitler ließ es zu, dass sein Sohn sich mit erst 15 Jahren nach Russland an die Front melden durfte und tatsächlich auch genommen, und sogar dorthin geschickt wurde. Ein kleiner kranker Junge im Krieg in Russland. Er überlebte die Brutalität und das Massaker nur wie durch ein Wunder und magerte in russischer Kriegsgefangenschaft komplett ab. Sein schwerer angeborener Herzfehler (Ochsenherz), der auf die inzestuöse Beziehung zwischen Onkel und Halbnichte zurückzuführen war, kostete ihm aber dann schließlich im Alter von nur 36 Jahren,1966 sein Leben. Er wusste immer wer er war, denn er sagte, als er schon sehr krank war in Koblenz, zu meinem komplett geschockten und verdutzten ältesten Bruder Alexander, dass er Hitlers Sohn sei. Diese Aussage hörte ich von meinem großen Bruder, welcher seit Jahrzehnten in Thailand lebt vor einem Jahr zum aller ersten Mal. Auf meine Frage, warum er mir das nicht schon viel früher sagte antwortete er mit der Begründung, dass er mich nicht zu sehr damit belasten wollte. Auch ich selbst habe diese Art von Herzvergrößerung, wie in einer Hochleistungssportler-Untersuchung als ich 15 Jahre alt war, festgestellt wurde. Ich musste danach mit dem Eis- und Rollkunstlauf aufhören, weil gesundheitlich nicht mehr vertretbar wurde. Außerdem erlitt ich eine schwere Nervenentzündung mit rechtsseitiger Körper-Komplettlähmung die nur mit Kortison Spritzen, Elektroschocks und monatelanger Krankenhaustherapie wieder behoben werden konnte. Ich musste wieder komplett laufen lernen. Ich hatte Zitterattacken wie Angela Merkel und weiß bis heute nicht, ob diese Nervenentzündung in meinem Rücken auch etwas mit der inzestuösen Verbindung zu tun hat, aus der ich selbst abstamme.
Wer schießt sich in die Lunge um sich umzubringen? Meine Oma war nicht doof. Sie hatte als eine der ersten Mädchen Österreichs die Matura bestanden, das Äquivalent zum deutschen Abitur.
Ich fordere hiermit jede/n Adolf Hitler/Geli Raubal Experten/in wie z.B. Frau Heike B. Görtemaker, mit der ich vor Jahren einmal telefonierte, offiziell heraus.
Oder Herrn Sönke Neitzel oder jede/n andere/n.
Alle meine Daten stimmen komplett überein.
Die Zeit Linie meines Lebens, ebenso.
Die Geburtsurkunde meines Vaters beim Standesamt in Leipzig, die ich erst letztes Jahr in Leipzig einsehen konnte gab mir eindeutig Recht.
Meine Ähnlichkeits-DNA (diesen Begriff gibt es tatsächlich in der Kriminologie), ist erschreckend ähnlich zu Klara Hitler, Hitlers Mutter und zu meiner Großmutter Geli Raubal.
Sie hatte damals genug von diesem grauenhaften Inzest. Dieser Liebe eines Onkels zu seiner um 19 Jahre jüngere Halbnichte, die davon träumte auf Opernbühnen zu stehen, als Opernsängerin. Wofür sie in München intensiv Gesangsstunden nahm.
Meine Großmutter Angela "Geli" Raubal wollte aus ihrem "Goldenen Käfig" endlich ausbrechen und von dem alles kontrollierenden, manisch eifersüchtigen Kontrollfreak-Halbonkel einfach nur noch abhauen, und zu ihrem Sohn nach Leipzig zurückkehren. Das bedeutete aber ihren sicheren Tod.
Ich persönlich tippe auf Martin Bormann als den Mörder meiner Großmutter Geli Raubal.
Es war eindeutig Mord!
Ich heiße nicht von ungefähr mit Geburtsnamen "Siegfried" Schmidt wegen Richard Wagners Held aus der Nibelungen Sage. Jung Siegfried war bekanntlich ein "Schmied". Meine Initialen sind ausgerechnet "SS"- wie scary ist das denn?!
Mein voller Name hatte auch einen ganz bestimmten Grund:
Hans Siegfried Otto Schmidt = HSOS = Hitlers Son Of Son
Was ich als Schauspieler am Residenztheater München und zugleich Darsteller im Kino Klassiker "Der Name der Rose", 1985 ändern konnte durch das Gesetz um Künstlernamen.
Ich nahm deshalb den Namen Mark Bellinghaus (nach dem Familienverwandten "Anselm Freiherr Münch von Bellinghausen") meines (nicht biologischen) Vaters Friedrich Wilhelm Schmidt 1914 - 2022, ein Major der Bundeswehr der genau wusste wen er da großzog. Denn er vererbte mir nach seinem Tod seine geliebte Olympia-Briefmarkensammlung. Und wir wissen ganz genau wer 1936 die Welt einlud nach Deutschland zu kommen, zur Winter Olympiade nach Garmisch-Partenkirchen, und zur Sommer Olympiade nach Berlin. Und wer es sich natürlich nicht nehmen ließ, beide Spiele persönlich zu eröffnen:
Mein Großvater Adolf Hitler.
Mein Vati nannte mich auch sehr oft den "Widerstandskämpfer", weil ich an einem 20. Juli geboren wurde, dem offiziellen Tag des Anschlags auf Adolf Hitler in seiner Wolfsschanze, und den Widerstandskämpfern um Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
Da war Geli Raubal bereits 13 Jahre tot und Eva Braun, die Fotoassistentin von Hitler-Fotograf Heinrich Hoffmann hatte bereits was sie immer wollte.
Den "Führer"- für sich ganz allein.
Letztes Jahr hing ich dann offiziell den Nachnamen meiner mit erst 23 Jahren getöteten Großmutter Geli Raubal an meinen Künstlernamen dran. Das ist mein gutes Recht.
Oder sollte ich mich vielleicht "Siegfried Hitler" oder "Mark Hitler" nennen?!
Mein gesamtes Leben war nichts anderes, als ein komplettes ein Rätsel.
Komplett-Verarschung wie der vorsätzliche Diebstahl meines Theaterstückes durch Katharina Kost-Tolmein die natürlich immer Bescheid wusste - ich sagte es ihr ja bereits in meinen Schreiben an sie, als sie noch als Opernchefin Lübeck ihr Unwesen trieb.
Genauso wie das gesamte Theaterteam, das voller Inbrunst mitmachte, so als wäre es ein Wettbewerb mir wehzutun.
Natürlich einzig und allein wegen meiner Abstammung.
Was zugleich diese klar BEWEIST.
Oder wüssten Sie einen anderen Grund, wieso ein und derselbe Richter einen VIERMAL hintereinander rechtswidrig verurteilt, einfach so, ohne dass ich auch nur irgendwas getan hätte. Dieser Richter am Amtsgericht Münster, Benjamin Künneth ist mit einer der vielen hunderten von Beweisen die ich über 15 Jahre zusammengetragen habe.
Und die alle Sinn machen.
Von Zeugenaussagen ehemaliger Regisseurinnen und Regisseuren mit denen ich in meiner langen Karriere und Laufbahn arbeitete, bis hin zu Holocaust/Auschwitz-Überlebende wie z.B. der ungarischen Jüdin Eva Brown, deren Familie von den Nazis fast komplett ausgelöscht wurde.
- zum vergrößern anklicken -
Mein Leben war (und ist noch immer) so absolut sonderbar, bis mir 2009 die mit mir eng befreundete Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Dorothy Brown (1927 - 2010) in Los Angeles, Kalifornien, USA so ganz nebenbei die Wahrheit sagt. Als ich sie nach Hause brachte von einem Share, einem Auftritt in einer Police Academy in Beverly Hills, wo sie ihre Geschichte erzählte und ihre furchtbaren Erinnerung an die Unmenschlichkeit teilte. Sie wusste genau wer ich bin, hatte aber dennoch keinerlei Probleme mit mir. Wir gingen schließlich in die LA OPER und die Walt Disney Concert Hall, zum frühstücken auf Melrose Avenue und in hippe Cafés. Eva und ich waren enge Freunde. Sie war was Margot Friedländer unter einem "Mensch" verstand.
Ich war bis 2009, bis dahin, als mir diese wundervolle und von mir so sehr geliebte Frau die katastrophale Wahrheit über mich erzählte, einer der weltweit führenden Experten an und über alles was Marilyn Monroe betrifft.
Ich verkaufte alles was ich von Marilyn Monroe hatte und machte einen tiefen Cut.
Einen Schlussstrich.
Das war wichtig.
Denn endlich hatte ich mich selbst im wahrsten Sinne des Wortes "gefunden".
Und wie.
Dieses Talent, mein fotografisches Gedächtnis wendete ich über die letzten 15 Jahre auf mein eigenes Leben an und meine eigenen Großeltern an. Ich denke ich habe beste Arbeit geleistet um zu beweisen dass alles stimmt, wahr ist und ich mir nichts, absolut nichts ausgedacht habe.
Dass ich mir nichts einbilde, oder "verrückt" bin, schizophren, schizoide, von Wahnvorstellungen getrieben bin, "unter Persönlichkeitsstörungen leide" usw..
In der Psychiatrie, der Psychologie auch, ist es natürlich der "Klassiker" wenn diese oder jene Person sich Dinge einbildet und behauptet "der Enkel von Adolf Hitler" oder anderen berühmten Persönlichkeiten zu sein.
Ich habe mir das nicht ausgedacht, sondern eine Holocaust/Auschwitz-Überlebende hat mir das gesagt. Ich glaube kaum dass sich diese Frau, die sich als junges Mädchen ihre Zähne im KZ Auschwitz an Brot aus Sägespänen abgebrochen hatte, sich einen Scherz erlaubte.
Zumal ich bereits im März 2012 in der katholischen Pfarre in Leonding, bei Linz, Österreich vorsprach, weil ich um einen DNA TEST durch Knochenfragmenten, Zähnen oder ähnlichem aus dem Grab von Alois & Klara Hitler bat. Mir wurde diese Bitte leider freundlich verneint, mit dem Hinweis, dass dieses Grab "jemandem" gehören würde.
Nur drei Tage später war das Grab, welches sich bis zu meinem Eintreffen für über 109 Jahre dort auf dem Friedhof in Leonding befand, weg.
In einer "Nacht & Nebel" Aktion aufgelöst.
Zack! Peng! & Bumm!
Einfach so.
Aufgelöst und weg.
Nur weil ich nach einem zwingend notwendigen DNA Test bat.
Die Polizei Leonding kann mein Erscheinen im März 2012, so kurz vor der plötzlichen und vollkommen unangekündigten Auflösung des Grabes meiner Urgroßeltern Alois & Klara Hitler, übrigens auch bestätigen.
März 2012, das goldene Metallkreuz mit Jesus auf dem schwarzen Steinkreuz festgeklebt, und die beiden großen Kerzenhalter links und rechts neben dem Grabstein, die Blumen usw. - all das stammte von mir. Sieht das wirklich nach einem "NAZI-GEDENKORT" aus, wie nach der super plötzlichen Aufhebung dieses Grabes behauptet wurde? Adolf Hitlers Eltern, Alois & Klara Hitler haben Gott sei Dank den Aufstieg ihres Sohnes zum selbsternannten GRÖFAZ (Größter Feldherr Aller Zeiten) nicht mehr erlebt. Sie sind unschuldig, wie ich es auch bin.
30.03.2012 — Nun wurden der Grabstein und der in Granitquadern eingefasste Pflanzenschmuck entfernt. Die Überreste von Hitlers Eltern wurden aber nicht ...
Doch gerade diese unfassbar auffällige Reaktion könnte man nun natürlich als eindeutiges "Eingeständnis" deuten. Mir wurde von den Mitarbeitern der Pfarre gesagt, dass man nicht wolle, dass dieser DNA Test vorgenommen werden würde. Ich bin jedoch nach wie vor entschlossen einen klaren eindeutigen DNA Test zu machen. Es gibt auch noch andere Verwandte Hitlers & Raubal.
Nur so kann ich meine Abstammung auch 100%ig beweisen. Das ist mir selbst klar.
24.06.2013 — Früher hatte die österreichische Kleinstadt Leonding ein Problem: Ständig besuchten Alt- und Neonazis das Grab von Adolf Hitlers Eltern.
Ich fordere die Stadt Münster hiermit offiziell auf mein Bewerbungsersuchen um die Katharina Kost-Tolmein Intendanten-Nachfolge ernst zu nehmen, weil mit dem Autoren/Schriftsteller/Theaterdramatiker Ferdinand von Schirach, dem Enkel von Baldur von Schirach, einem der wohl sadistischsten NAZI-MÖRDER des gesamten Nationalsozialismus' scheint die Öffentlichkeit auch keinerlei Probleme oder Vorurteile wegen seiner Abstammung zu haben.
Links: Baldur von Schirach, einer der grausamsten Nazis und Massenmörder von unschuldigen Menschen, und rechts sein Enkel Ferdinand von Schirach, 61, der bis heute nicht auf meine Emails einging oder antwortet. Weil ich ihn um Hilfe bat. Bei ihm scheint seine Abstammung kein Problem zu sein, so wie bei mir. Er sieht seinem Großvater wie man im Volksmund sagt, "wie gespuckt" ähnlich. Aber auch das tut seinem Erfolg als Theaterdramatiker und Autor keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil - so scheint es mir.
Dieses gleiche Recht, diese gleiche neutrale Behandlung fordere ich hiermit vom Rat der Stadt Münster und vor allem in Zukunft von der Justiz Münster ein, die mich seit unfassbaren, menschenrechtsverletzenden 14 langen und mega quälenden Jahren vorsätzlich ins Grab klagen will.
All das ist nun Beweismittel für meine tatsächliche Abstammung.
Natürlich schäme ich mich zutiefst dafür, aber ich kann und will mich nicht verstecken, weil ich wegen genau dieser Abstammung in beiden Kirchen Deutschlands jahrelang sexuell missbraucht und physisch schwerst als kleiner Junge gefoltert wurde.
Außerdem wurde ich zu Anfang meiner künstlerischen Karriere als Schauspieler von gleich 4 (!) verschiedenen #metoo-Straftätern am Anfang meiner Karriere angefallen und mehrfach sexuell missbraucht.
07.06.1987 — Die österreichische Regierung hatte das gegen den NSDAP-Führer damals bestehende Einreiseverbot kurzfristig aufgehoben und ihm für die ...
Mein Andenken an das Grab meiner Großmutter Geli Raubal auf dem weltberühmten Wiener Zentralfriedhof, auf dem auch Persönlichkeiten wie mein geliebter Mozart, Beethoven u. der unvergessene Falco bestattet sind: die verrostete Grabmarkierungs-Nummer 73. Das Grab wurde wurde umgestaltet, als ich 2012 auch Gelis Grab besuchte, nachdem ich von Linz u. Leonding nach Wien reiste. Heute sieht Geli Raubals Grab so aus:
Landgericht Münster: Urteilsverkündung im Prozess um die Täter vom Missbrauchskomplex von Münster. Wir forderten Höchststrafe für Adrian V. - er bekam die Höchststrafe. Foto: Guido Kirchner/dpa, 2021
AKTIVISMUS GEGEN (KIRCHLICHEN) KINDESMISSBRAUCH
PETITIONEN
SIND
EIN
TEIL
UNSERER
DEMOKRATIE
Meine Idee an Frank-Walter Steinmeier am 06.März 2023 auf change.org gepostet, um auf ganz einfache Art und Weise auf die Gefahr hinzuweisen, die Kindern drohen kann - nach dem Vorbild der Warnhinweise auf Zigarettenschachteln. Es ist meine Meinung und Überzeugung, dass ein Schild an jeder einzelnen Kirche Deutschlands nach den kirchlichen Missbrauchsfällen absolut wichtig und auch gerechtfertigt wäre!
DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Als ich vor fast 2 Jahren gegen dieses Unrecht in Münster fast täglich, bei eiskaltem Wind, Regen, Schnee & Eis vor dem Theater stand und demonstrierte, da kamen viele Zuschauer auf mich zu und sagten mir dass ich Frau Kost-Tolmein doch ersetzen sollte, da die Generalintendantin von Münster das Theater schließlich "leer spielen würde". Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschlussmich tatsächlich für dieses Amt zu bewerben.
Als Teil einer zwingend notwendigen und gegen #metoo-Verbrechen u. Machtmissbrauch, Zeichen-setzenden Intendanten Zweierspitze und einer Umbenennung von "Generalintendanz" in "TEAM INTENDANZ".
LADIES & GENTLEMEN, MEINE SEHR VEREHRTEN DAMEN UND HERREN (UND ALLE DAZWISCHEN UND AUSSERHALB, WIE JAN BÖHMERMANN ZU SAGEN PFLEGT), KENNEN SIE DIE STEIGERUNG VON HASS?
HASS
HASSER
THEATER DER STADT MÜNSTER
DESHALB BEMÜHE ICH MICH AKTIV UM DESSEN RETTUNG!
WEIL ICH GANZ GENAU WEISSWIE.
ES IST MEIN GUTES RECHT UND SOGAR MEINE PFLICHT DIE NACHFOLGE EINER THEATERSTÜCK-DIEBIN OFFIZIELL EINZUFORDERN!
SCHLIESSLICH WAR ES MEIN THEATERSTÜCK DAS SIE MIR KLAUTE UND MEINE HARTE JOURNALISTISCHE ARBEIT UND UNZÄHLIGE ENTHÜLLUNGEN IHRER FUCK-UPS, ALS INVESTIGATIV FOTO-JOURNALIST, WAS DEN "FALL KOST-TOLMEIN" ERKLÄRTE UND IHREN ABSTIEG EINLÄUTETE.
UND AM SCHLUSS DEN GESAMTEN RAT DER STADT MÜNSTER DAVON ÜBERZEUGTE DEN VERTRAG VON FRAU DR. KATHARINA KOST-TOLMEIN NICHT ZU VERLÄNGERN.
SIE HATTE EIN MEGA KURZES "GASTSPIEL" IN MÜNSTER, NACHDEM SIE IN LÜBECK ALLES "HINSCHMISS"
06.09.2019 — Das Lübecker Theaterbeben geht weiter: Katharina Kost-Tolmein wird zum Ende der aktuellen Spielzeit ihr Amt niederlegen. „Ich war lange in ...
UM IN MÜNSTER AUF RAUBZUG MIT IHREM FRECHEN SIDEKICK UND BELEIDIGER, DEM HOFFNUNGSLOS UND SUPER UNTERQUALIFIZIERTEN SCHAUSPIELDIREKTOR & SCHWEDEN-LOVER REMSI AL KHALISI ZU GEHEN.
MACHTMISSBRAUCH WAR NUR EINS DER VIEL ZU VIELEN VERBRECHEN, WELCHE ICH FRAU KOST-TOLMEIN VORWARF UND NATÜRLICH AUCH ZU 100% BEWEISEN KONNTE U. KANN!
WELCHE VORSCHUSSLORBEEREN WÄREN DA NICHT BESSER GEEIGNET, UND AUCH LOGISCHER, ALS DIE TATSACHE, DASS DIE GESCHASSTE UND KOMPLETT GESCHEITERTE :
13.03.2025 — Katharina Kost-Tolmeins Vertrag als Theaterchefin in Münster wird nicht verlängert. Bis 2019 war sie Opernchefin in Lübeck - und nicht ...
NOCH-GENERALINTENDANTIN DES THEATERS DER STADT MÜNSTER, FRAU DR. KATHARINA KOST-TOLMEIN MIR MEIN GEISTIGES EIGENTUM KLAUTE UND SOMIT UNTER BEWEIS STELLTE,DASS SIE SELBST IDEENLOS IST, KEINE AHNUNG HAT, SICH KRIMINELL BETÄTIGTE - NOCH DAZU GEGEN EIN MISSBRAUCHS- & #METOO-OPFER IHRES EX-CHEFS - UND ICH SOMIT WESENTLICH QUALIFIZIERTER UND GEEIGNETER BIN ALS FRAU DR. KATHARINA KOST-TOLMEIN SELBST!
UND WARUM SIE DESHALB DANN WILLIG DIE DRECKSARBEIT EINES RACHEAKTES IHRES EX-VORGESETZEN GÜNTHER BEELITZ, 87, ÜBERNAHM, BEELITZ, DER MICH IN MÜNCHEN AM RESIDENZTHEATER MISSBRAUCHTE, ICH IHN 2019 DESHALB ANZEIGTE UND ER AUS SEINER LETZTEN ANSTELLUNG ALS INTENDANT IN HOHEM BOGEN RAUSFLOG - DAS WAR UNTERSTÜTZUNG EINES #METOO-STRAFTÄTERS, WOFÜR DIESE FRAU JETZT IHREN EIGENEN JOB VERLOR!
HIER HOCKEN & GLUCKEN DIESE BEIDEN FREUNDE (EX-KOST-TOLMEIN BOSS & MEIN #METOO-STRAFTÄTER GÜNTHER BEELITZ & DIE NUN RAUSGEFLOGENE THEATERSTÜCK-DIEBIN KOST-TOLMEIN SELBST SEIT JAHRZEHNTEN ZUSAMMEN:
Katharina Kost-Tolmein, Generalintendantin, Münster Katharina Kreuzhage, Geschäftsführerin u. Intendantin, Paderborn Gerd Leo Kuck, Generalintendant a.D. ...
MIT HINGABE UND WONNE EXEKUTIERTE/AUSFÜHRTE UND MIR NACHWEISLICH UND FÜR JEDEN GUT UND DEUTLICH SICHTBAR DAS VON MIR GESCHRIEBENE UND 2020 BEREITS ANGEBOTENE THEATERSTÜCK
"KINDERHAUS" VON MARK BELLINGHAUS-RAUBALKLAUTE, UM MICH DAMIT ZU QUÄLEN, BZW. MICH ZU ÄRGERN, ZU VERHÖHNEN. WEIL DURCH MEINE STRAFANZEIGE GEGEN IHREN EX-VORGESETZER DER VON MIR GEOUTETE #METOO-STRAFTÄTER GÜNTHER BEELITZ IM JAHR 2019 SEINEN ALLER LETZTEN INTENDANTENJOB IN BAD KLEINKIRCHHEIM/ÖSTERREICH VERLOR.
Karen Breece ist bekannt für Filme wie No Reason, Polizeiruf 110: Denn sie wissen nicht, was sie tun, Legend of Hell. Weiterlesen. Filmographie. Fan werden.
"KINDERHÄUSER" IST EIN KLAR UND DEUTLICH ZU ERKENNENDER ABKLATSCHMEINER THEATERIDEE UND MEINES ANGEBOTS AN KOST-TOLMEIN, WURDE AM 15.MÄRZ 2024 AUF DIE BÜHNE DES KLEINEN HAUSES DES THEATERS MÜNSTER ALS "URAUFFÜHRUNG" GEBRACHT. SOLCH EINEN HINTERLISTIGEN THEATERSKANDAL GAB ES IM DEUTSCHEN THEATER(UN)WESEN NOCH NIE! BRILLANT. DANKE FRAU KOST-TOLMEIN, DENN SIE HABEN DER WELT DAMIT BEWIESEN, DASS SIE WIRKLICH KEINE AHNUNG VON THEATERFÜHRUNG UND SCHON GAR NICHT VON INTENDANZ HABEN!
DAS WAS SIE MIT IHREM TEAM DASS DANN IN DEN ABSETZUNGSBEMÜHUNGEN DER ECHTEN THEATERLEUTE GEGEN SIE NATÜRLICH ZU IHNEN HIELT UND SOMIT ZU ZWEI LAGERN FÜHRTE , WAR GANZ EINFACH NUR:
DREIST
UNFASSBAR
GEMEIN
IRRE
HINTERLISTIG
ANSTIFTUNG EINES GESAMTEN THEATERTEAMS EINEN MENSCHEN ZU VERHÖHNEN UND ZU MOBBEN!
KRIMINELL!
EIN ECHTER UND UNFASSBARER THEATERSKANDAL ÜBER DIE PERFIDITÄT EINER MACHTMISSBRAUCHENDEN THEATERINTENDANTIN DIE EIN MISSBRAUCHSOPFER VERHÖHNT - MIT DESSEN THEATERSTÜCK ÜBER KINDESMISSBRAUCH!
ICH HABE KATHARINA KOST-TOLMEIN BEREITS SCHON LETZTES JAHR ÜBERFÜHRT, DENN SONST HÄTTE SIE MIR NICHT EINE ALTERNATIV-MÖGLICHKEIT EINER ANDEREN, EIGENEN INSZENIERUNG ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT AM THEATER MÜNSTER ANGEBOTEN! DAS KÖNNEN/MÜSSEN IHRE RECHTSANWÄLTE DER STADT MÜNSTER AUCH BESTÄTIGEN, WEIL SIE MIR DIESES ANGEBOT UNTERBREITETEN.
Das hat es tatsächlich so tatsächlich, in dieser Art, Weise und Form noch nie, nicht einmal in dem wohl aller melo-dramatischsten Theaterstück dieser Welt, oder der schlimmsten Tragödie, gleichermaßen, gegeben.
Da gibt eine als Theaterstück-Diebin geoutete Mutter einer Tochter (die ebenfalls schon auf "Mamas Bühne" stehen durfte - obwohl Mama vor Beginn ihrer unlösbaren Aufgabe als Generalintendantin 46 Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter des Theaters - in der Höhe von Corona, und nur einen Monat vor Heiligabend, eiskalt rausschmiss), den gnadenlosen Racheengel für ihren Freund Günther Beelitz, ist aber Noch-Generalintendantin des Theaters der Stadt Münster - obwohl sie klar Recht gebrochen hat.
25.11.2021 — Das Vorgehen von Frau Kost-Tolmein ... Katharina Geuking, kulturpolitische Sprecherin der LINKEN Münster und Mitglied im Rat der Stadt Münster ...
Sie hat ihre EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG gebrochen.
Katharina Kost-Tolmein aller übelstes, aller perfidestes Kabinettstück und sadistisches "Spiel"mit einem kirchlich anerkannten Missbrauchsopfer & gleichzeitig dem #metoo-Opfer ihres ehemaligen Chefs Günther Beelitz.Das gesamte kriminelle Ensemble wusste/weiß natürlich Bescheid was hier abgeht, und alle tun das nur aus einem Grund:
um einen komplett unschuldigen Menschen, der niemals irgendwas für seine Abstammung konnte, zuquälen.
Dass ausgerechnet dieses Theaterteam nun zum klaren Beweismittel vor jedem Gericht - und eben genau für diese besonders schockierende Abstammung geworden ist, das ist "KISMET" = Schicksal.
Meins, und auch das von Katharina Kost-Tolmein, die natürlich denkt sie hat Recht.
12.03.2025 — Aus diesem Grund ist Mark Bellinghaus-Raubal auch der Erste, der sich um die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein bewirbt. Der erfolgreiche ...
Sehr geehrte Kulturdezernentin der Stadt Münster, Ratsfrau Cornelia Wilkens,
Liebe Ratsdamen & Ratsherren der Stadt Münster,
Zu meiner eigenen Verteidigung vorweg: Es ist mir natürlich bewusst, dass sich der gesamte RAT DER STADT MÜNSTER eher alle Beine selbst ausreißen würde, bevor Ihr "Jemandem wie mir" überhaupt eine echte Chance zur Vorstellung als neuer Intendant, bzw. "TEAM Intendanz" - einen Teil nach dem Modell einer "Doppelspitze" geben würdet.
Das ist mir klar und dessen bin ich mir bewusst, nachdem ich von meinem eigenen Rechtsanwalt Philipp Hagemann, einem SPD-Ratsherren der Stadt Münster, also einen von Euch, komplett falsch beraten, vorsätzlich getäuscht, hintergangen und am Ende sogar dreimal erpresst wurde, um seine Bezahlung zu bekommen, welche ich absichtlich von meiner Rechtsschutzversicherung blockieren ließ, weil ich wegen ihm tatsächlich obdachlos wurde.
- zum vergrößern anklicken -
Eidesstattliche Versicherung über das unprofessionelle Verhalten und die Versuche mir zu schaden, was am Schluss auch funktionierte, obwohl Rechtsanwalt Philipp Hagemann, 48, der bei der kommenden Kommunalwahl am 14.09.2025 für den Bezirk 33 der Stadt Münster für die SPD antritt, mein eigener RA war.
Den ich konsultierte um mir zu helfen, nicht um mich offiziell wohnungs-, bzw. obdachlos zu machen.
Und ich habe ihm und Florian Exner von vorn herein die Wahrheit bezüglich meiner Abstammung mitgeteilt. Dennoch nahmen beide Rechtsanwälte meine Mandate an, nur um mir so gekonnt und massiv Schaden zuzufügen.
Denn deren Verhalten, bzw. ihr Nichtstun führte letztendlich und ultimativ zu meiner offiziellen Obdachlosigkeit durch eine rechtlich kriminelle und an den Haaren herbeigezogenen Zwangsräumung am 07.07.2022. Die ich bis heute noch nicht richtig "verdaut" habe, weil ich ein Garantieschreiben der Bauverein Ketteler eG, hatte, die meiner Mutter versprochen hatte, dass ich ihre Wohnung übernehmen könne. Ich kam schließlich extra für meine Mutter aus den USA zurück, weil sie mich jede Woche anrief, am Telefon heulte und mir unter Tränen erzählte, dass sich keiner um sie kümmern würde, auch nicht ihre Tochter u. Schwiegersohn, Familie Bilotti, wie sie mir versicherte. Ich habe dann als Einziger von insgesamt 5 Kindern meine Mutter für 9 Jahre gepflegt und ich habe insgesamt über 68.500.-Euro Miete an die Bauverein Ketteler eG gezahlt.
Was hier durch krankes Mega-Mobbing und hinterlistige Absprachen geschah ist nachweislich bewiesenes Unrecht was meine Menschenrechte als Bürger dieses Landes massiv gebrochen und auf Dauer verletzt hat.
Ich fordere daher den sofortigen Ausschluss des SPD-Ratsherrn Philipp Hagemann, der mich gemeinsam mit seinem Freund Florian Exner vor Gericht vorgeführt und mir massiv Schaden zugefügt hat.
Er hat absichtlich einem Bürger Münsters schwerstes Leid angetan und sollte deshalb mit sofortiger Wirkung vom Rat der Stadt Münster auf Dauer ausgeschlossen werden.
Weil er seinen Amtseid als Ratsherr gebrochen hat.
Ich berufe mich aber dennoch auf unser Deutsches Grundgesetz, wonach unter Art. 3, Abs. 3kein Mensch wegen seiner Abstammung diskriminiert oder benachteiligt werden darf.
WAS ICH HIER IN MÜNSTER IN 14 (!) JAHREN KRASSER JUSTIZSKANDAL ERLITTEN & DURCHGEMACHT HABE, DAS HÄTTE NIEMAND ANDERES AUSGEHALTEN!
NEVER.
Ich bitte Sie freundlich, und gleichzeitig fordere Sie hiermit auf mich dennoch, und gerade weil ich in einer absoluten Außenseiter Position bin, als offiziellen Bewerber für dieses Amt, gemeinsam mit den anderen Bewerberinnen und Bewerbern aufzustellen.
Wie klein diese Theaterwelt tatsächlich ist, das beweist der Fall Günther Beelitz & Katharina Kost-Tolmein, aber auch der Fakt, dass der Nachrücker für Katharina Kost-Tolmein in Lübeck, Intendant Caspar Savade, mit mir gemeinsam auf die Schauspielschule in München ging.
BÜHNENBILD-VORLAGE FÜR Kinderhäuser von Karen Breece u. somit nachweislicher Diebstahl meines geistigen Eigentums, meiner Kunst und meiner Ideen durch Katharina Kost-Tolmein, Remsi Al Khalisi und dem gesamten Team des Theaters der Stadt Münster, gefördert von der Landesregierung, der Kultusministerin Frau Ina Brandes, die ich zuvor in Düsseldorf besuchen wollte, um diesen perfiden Theaterskandal zu erklären, aufzudecken und zu stoppen!
Sie sehen hier oben meine Kunstinstallation im öffentlichen Raum, präzise, an einem sehr stillen, privaten und intimen Ort im Wald zum Thema
"Kindesmissbrauchs-Albträume auf dem keltischem Hügelgrabam Golon Ring bei Koblenz".
Wohin ich sofort nach der Ahrtal Flutwasserkatastrophe vom 14./15.07.2021, welche damals 135 Menschen das Leben kostete, in meine Heimat fuhr, um zu helfen, und dort im Wald auf diesem keltischen Hügelgrab auch schlief und mal wieder Albträume aus meinen Kindertagen hatte. Denn diese Art von "Aufarbeitung" hört trotz jahrelanger Psychotherapien niemals auf. Bei keinem von uns, bis zu unserem Tod.
Ich postete diese Kunstinstallation auf meiner Blogseite "B wie Beweis" und dort genau wurde sie von der Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein entdeckt, geklaut, und ohne meine Erlaubnis und Zustimmung als Bühnenbild für das Plagiat "Kinderhäuser" von Karen Breece, meines Theaterstücks "KINDERHAUS" von Mark Bellinghaus-Raubal (2020), verwendet. Das stellt eindeutig den Tatbestand des Diebstahls meiner Kunst und meines geistigen Eigentums dar. Während unseres Austausches vor dem Gerichtstermin bot mir Frau Kost-Tolmein eine Möglichkeit eins "anderen" Theaterstücks im Theater Münster an, was natürlich als klares Schuldeingeständnis anzusehen und zu bewerten ist, jetzt im Nachhinein.
Dieses Angebot kann ich ebenfalls durch emails der Theater Münster Intendanz beweisen.
Natürlich lehnte ich diese Angebot sofort ab.
Frau Karen Breece hat sich meiner Arbeit und meiner Idee einfach angeeignet und tat so, als wäre Sie wie wir für Monate auf die Straßen Münsters gegangen, um zu demonstrieren.
DEMOS GEGEN KINDESMISSBRAUCH SIND FÜR MICH SO ANSTRENGEND, WEIL SIE AKTIVISMUS UND AUFARBEITUNG DER EIGENEN SEXUALISIERTEN & PHYSISCHEN GEWALT AN EINEM SELBST, IN EINEM SIND!
Die wundervolle Familie Ditzoleit aus Münster.Wegen ihr gibt es 'Saturdays for Children' überhaupt erst. Denn die Großeltern, die Eltern, der mega engagierte Papa David & die sehr verständnisvoll-geduldige Mama Dani, der kleine Linus (erst 4 Jahre jung) und die jüngste Teilnehmerin mit der wundervollen, so super energetischen und cleveren Zoe, (erst unfassbare 2 Jahre jung!) - die beide oftmals (mit Ohrenschutz natürlich), unsere Demos durch Münster anführten und der Stadt zeigten wie wichtig es ist für den Schutz unserer Kinder sogar zu demonstrieren. Und auf diese Lehre und Aktivismus ganz klar und positiv gewappnet sind - gegen die eventuellen Gefahren von sexualisierter Gewalt gegen sie selbst, in der Zukunft.
UNSER GANZ GROSSER UND EWIGER DANK AN DIESE WIRKLICH AUSSERGEWÖHNLICHE FAMILIE!Welche auch noch ganz nebenbei gesagt BEZEUGEN kann, dass ich bereits von einem Theaterstück namens "KINDERHAUS" sprach, welches ich damals bereits plante, und in TREATMENT niederschrieb, als wir unsere Initiativ-Bewegung ausgerufen hatten und auch in Münster-Kinderhaus demonstrierten. Es kann also ganz einfach zeitlich nicht vor uns von der damals noch auf "käufliche Liebe" fokussierte Karen Breece, gemeinsam mit dem Menschenrechte verletzenden und super beleidigendden Remsi Al Khalisi vor uns zustande gebracht worden sein. Das ist alles BULLSHIT!
Fotoquelle: Antenne Münster, 2020
Unsere mega wichtigen, erfolgreichen Demos in Münster-Kinderhaus, dem Ort des Verbrechens
07.06.2021 — Darauf waren Bilder und Videos von brutalem Kindesmissbrauch. Der Tatort: Eine Gartenlaube in Münster. Kurz darauf wurde Adrian V. verhaftet. 80 ...
Demo durch Münster nach Ausrufung & Gründung von 'Saturdays for Children' am 20.06.2020 in Münster Foto-Quelle: Antenne Münster, 2020
ANGRY MOMS - WÜTENDE MÜTTER BEI SATURDAYS FOR CHILDREN- ZURECHT, NACH DER ENTHÜLLUNG DES MISSBRAUCHSKOMPLEX' VON MÜNSTER IST DER RUF ALS "HAUPTSTADT DER FREUNDLICHKEIT" ERSTMAL NARKOTISIERT WORDEN! Fotoquelle: Antenne Münster, 2020
20.06.2020 — Doppelte Demonstration gegen Kindesmissbrauch in Münsters Innenstadt: Sowohl auf dem Schloss- als auch auf dem Stubengassenplatz haben sich
Zwei Demonstrationen gegen Kindesmissbrauch. 1 von 23 Fotos. zur Übersicht. Sat ... "Münster gegen Missbrauch" hatte eine Familie auf ein Plakat geschrieben.
18.06.2020 — Demos gegen den Missbrauch. > Zwei Kundgebungen am Samstag geplant. Demos gegen den Missbrauch. Münster ... Münster gegen Kindesmissbrauch..
Die Kunsthalle Münster mit unserem Plakat,
welches fast überall in und um Münster hing!
- zum vergrößern anklicken -
"Wenn Kinder träumen"
von
Mark Bellinghaus-Raubal 11.10.2024
Hans Siegfried Otto Schmidt KoenigaliasMark Bellinghaus-Raubal, * 20.Juli 1963 in Koblenz, hier im Jahr 1967 - also nur 2 Jahre vor seiner ersten Missbrauchserfahrung in der Evangelischen Kirche Deutschland
Vom erfolgreichen Schauspieler der vor Tatendrang und Ideen nur so sprüht, zur Zweierspitze des neu vorgeschlagenen, weil #metoo-safem "Intendanten-Teams" des Theaters Münster.
Mark Bellinghaus-Raubal als "Milan" im mit Preisen (1988Mit fremden Augen. Spielfilm. 1 Zoll, 6o min. Farbe und S/W. Prod. ZDF. Festivals: Den Haag, Paris, Berlinale, Osnabrück, Vigo, Istambul, Chicago, Montbéliard u.a..1.Preis für den Clip- Ausschnitt "Kawataurus") bedacht.
Wie krank im Kopf und wieperfide zugleich, kann eine "Mutter" (einer Tochter), wie die Noch-Generalintendantin von Münster, Kost-Tolmein selbst eine ist, mit mir, einem kirchlich anerkannten Missbrauchsopfer, das ich nachweislich auch bin, tatsächlich umgehen?!
Sie führte mich absichtlich vor. Und alle, Schauspieler*innen, wie Bühnen-Mitarbeiter*innen spielten brav u. mit vollem Enthusiasmus mit!o etwas unfassbar hinterlistiges, gemeines u. ekelerregendes gab es, soweit ich mich erinnern kann, auf einer Theaterbühne noch nie. Es wurde so abartig von einem ganzen Team gestrickt, dass ich mir überlege diese super interessante Tragödie, in der natürlich #metoo-Verbrechen durch Kost-Tolmein Freund an mir verübt, natürlich ebenso eine große Rolle spielen werden. Dass ausgerechnet Künstlerinnen und Künstler, wie die von mir zuvor sehr oft supporteten Pascal Riedel,
VORSICHT SARKASMUS, KUNST- & MEINUNGSFREIHEIT!
Pascal Riedel - Remsis blonde (Lust) Fiedel, so scheint es, ist die giga Enttäuschung für mich persönlich. ("Her mit den kleinen Schwedinnen") scheint hier das Motto der alten "Intendanten-Kammerjägerin" Remsi AK gewesen zu sein.
Wieso wird die "Copykatze" eigentlich immer dicker und dicker wie ein Heißluftballon vor dem Start oder wie ein Batzen Hefe in der Sonne?😕Schönheit ist eben leider Gottes DOCH NICHT ALLES IM LEBEN! Dieser 40-jährige blonde Mega Knallfrosch und BIO-SCHWEDE, bei dem der Slang "Alter Schwede" zu ganz ungeahnten Höhen verkommt, stellt willig meine Kunstinstallation in seinem LILA Strampelanzug nach, breitet seine Arme aus und BINGO! hilft er mir so zu BEWEISEN, dass die gesamte ANTI-KÜNSTLER-DIEBESBANDE die auf MEINER IDEE herumreitet wie eine bengalische Luxusnutte auf ihrem uralten, super ultra-reichen-SUGAR-DADDY-(in der Hoffnung dass der bald krepiert und sie erbt, natürlich), komplett lupenrein und klar SICHTBAR Ü-B-E-R-F-Ü-H-R-T ist!
Da spielt es auch keine Riedel-Fiedel, weswegen die DIEBESKUNST-Kolleginnen KKKlara KRONE-WEG & ArgeHetz LAMM-SKIN ebenfalls ihre Seelen verkauften. Ja ja ja WIR WISSEN SCHON:
HITLER, ABER BIN ICH, Mark Bellinghaus-Raubal wirklich SCHULD am HOLOCAUST UND ÜBER 50.000.000 TOTEN welche der 2. Weltkrieg forderte, HERR Riedel-SCHNIEDEL, KOLLEGINNEN & KOLLEGEN? ODER ist es doch mein OPA ADOLF HITLER der dafür VERANTWORTLICH zu halten ist, und natürlich die Mehrheit des DEUTSCHEN VOLKES?!
GIBT EUCH MEINE SCHEISS-ABSTAMMUNG WIRKLICH DAS RECHT MICH SO UNTERIRDISCH ZU BEKLAUEN UND ZU BEHANDELN? JA?! UND WOFÜR GIBT ES DANN DAS GRUNDGESETZ, WENN SICH KEINER DRA HÄLT?
NICHT
EINMAL
RICHTERINNEN
&
RICHTER!
Sogar mein eigener Freund und Partner für 13 Jahre, Walter Xaver Koller 1962 - 2001 hat mich verarscht, weil er im Suff (Betrunkene & Kinder sagen bekanntlich immer die Wahrheit)immer sagte, dass ich "A Noasn wia da Hitler hätte - runtergrissn wia da Hitler!" (Dass ich eine Nase wie der Hitler hätte, runtergerissen) wie der Hitler"Meine Freundin Veronica Ferres, alle wussten Beschied, nur ich Idiot wusste es nicht.
Deshalb setzte mich der Produzent Martin Moszkowicz auch auf das Poster von einem seiner ersten Filme "Schulmädchen'84", den wir unter und als "JUGEND '84" drehten, und wo ich mit Schauspieler Rolf Zacher eine Episodenhauptrolle vor der Filmkamera spielte.
Der Ekeltitel durch Moszkowicz, der mich im Abspann als Frau hinstellte und Siegried Schmidt nannte war nichts als Absicht. Obwohl Martin Moszkowicz mit Armin Dadieu selbst einen bösartigen Nazi als Opa hatte.
Der eigentliche Grund meiner Profilansicht auf dem Poster und Schallplatten des Martin Moszkowicz: mein identisches Hitler-Profil.
WICHTIGER HINWEIS: Dieses Foto oben dient einzig und allein als Beweismittel, nicht zur "VERHERRLICHUNG EINES MASSENMÖRDERS von dem ich auch noch in direkter Linie leider Gottes abstamme!
ES IST SOOOOO ERBÄRMLICH ABGEFICKT WAS IHR VOM THEATER MÜNSTER VORSÄTZLICH MIT MIR ABGEZOGEN HABT, GETAN HABT MIT MIR, DASS IHR BEIM MORGENTLICHEN SPIEGEL-CHECK eigentlich erstmal so richtig GALLE kotzen solltet. So abgewixt ist das, was Ihr mit dem "TEAM FICKT EUCH" getan habt!
IHR SEID DESHALB, DURCH EUER IRRES VERHALTEN EINEN KIRCHLICH ANERKANNT-GEQUÄLTEN AUCH NOCH BEKLAUT ZU HABEN, UND DANN SO ZU TUN ALS SEI ES ALLES ECHT WAS IHR DA ABGEZOGEN HATTET ECHT UND WAHR HINGESTELLT HATTET MITTÄTER UND SOLLTETE NATÜRLICH DAFÜR BESTRAFT WERDEN, JEDE/JDER EINZELNE VON EUCH, BESONDERS DIE BÖSE HÄUPTLINGS-HEXE!
PASCAL RIEDEL WUSSTE GANZ GENAU, SO WIE ALLE ANDEREN DES THEATERTEAMS, DASS DIESE PRODUKTION NUR EINEN SINN UND ZWECK HATTE:
RACHE VON GÜNTHER BEELITZ, DER 2019 AUS SEINEM LETZTEN INTENDANTEN JOB FLOG! WEGEN SEINER #METOO-VERBRECHEN, NATÜRLICH.
KATHARINA KOST-TOLMEIN SOLLTE WIRKLICH IHRE KOFFER PACKEN FÜR DIESES PERFIDE VERBRECHEN AN EINEM KIRCHLICH ANERKANNTEN MISSBRAUCHSOPFER BEIDER KIRCHEN UND ENDLICH ABHAUEN.
UND PASCAL RIEDEL
AGNES LAMPKIN
CLARA KRONECK
MITNEHMEN
DORTHIN,
WO
DER
PFEFFER
WÄCHST!
Dass der arme brainwashedRiedel die Ober-Trulla REMSI AL KHALISI widerstandslos unterstützt - sogar bei einem kriminellen Unterfangen wie"Kinderhäuser" beruht darauf, dass die Schauspieldirektorin die mich im Theater einen "schwulen Hitler Juden" schimpfte, den süßen kleinen blonden arbeitswilligen KUNSTSKLAVEN aus Bamberg mit Schwüren und Arbeitsversprechungen nach Münster MITGESCHLEPPT bzw. sehr wahrscheinlich gelockt hat. Wer weiß das schon was da wirklich geht.Nachts meine ich, wenn alle "Katzen" GRAU sind....Wenn das Team nichts gegen Kost-Tolmein's Ex Boss und #METOO-Verbrecher hat, wer weiß....naja, alles andere wäre reinste Spekulation.
Pippi ist so anders als andere Kinder. Sie ist mutig und macht wirklich was sie will. Sie hat so unglaublich viel getan, für die Selbstbestimmung der Kinder.
Aber ich war ja mitGünther Beelitz--Hochfick-Trophäe Ulrich fucking Matthes(der Goebbels & Hitler in einer Person darstellen kann - und vor der Kamera auch tat & vor seiner lieben guten Freundin Mutti Angie Merkel😉😇natürlich ebenso) gemeinsam auf der Bühne, unter dem Lustmolch/#meto-Straftäter/Racheengel-Auftraggeber/EX-Kost-Tolmein-BOSS Günther Beelitz.
Damals wurde der kleine dumme😵 "Pipi-Lotta-Viktualia-Schwede" PasQUALe gerade erstmal geboren, ich arme alte sinnlose SAU😂😭! Beziehungsweise hat der krass alles tuende FOR WORK 🙈Khalisi-🙉Affe🙊 da noch in seine schwedischen (gelb/blauen) Pampers gefurzt, gepisst und natürlich auch GESCHISSEN!
u.a. diesen RACHEFELDZUG DES GEOUTETEN #METOO-STRAFTÄTERS GÜNTHER BEELITZ GEMEINSAM MIT DEREN GENERALINTENDANTIN KATHARINA KOST-TOLMEIN mitgemacht UNTERSTÜTZT und durchgezogen haben, ist wirklich und letztendlich nur durch eine einzige Tatsache zu erklären:
meiner
A
b
s
t
a
m
m
u
n
g
von
Geli Raubal
&
Adolf Hitler
meinen
Großeltern.
Das Theater Münster hat das somit
überdeutlich
zum
Ausdruck
gebracht.
Es gibt keinen anderen Grund, wieso eine Generalintendantin ihre eigene Karriere riskieren würde.
Warum sie vor nichts, gar nichts zurückschreckte und HALT machte.
Das ist die einzige LOGIK die vor Gericht auch Sinn machen wird.
Gott ist mein Zeuge, dass ich Frau Katharina Kost-Tolmein in meinen emails die jetzt als Beweise herhalten und dienen immer reinen Wein über meine Hitler-Abstammung eingeschenkt habe. Sie hat das niemals, nicht einmal abwertend kommentiert, weil sie das natürlich alles durch ihren Freund Günther Beelitz bereits wusste.
Sie wusste dass der Kerl und #metoo-Verbrecher 2019 wegen meines Anrufs bei Mark Ronacher u. meiner Strafanzeige gegen Beelitz, sofort und in hohem Bogen aus seinem letzten Intendanten Job geflogen ist.
Denn das geschah, als Kost-Tolmein noch in Lübeck war u. dann "hinschmiss".
Das war mein gutes Recht als Beelitz' Missbrauchsopfer, der meine gesamte Karriere als Schauspieler natürlich gehindert und zerstörte, so gut er konnte, genauso wie Schulmädchen'84 Produzent Martin Moszkowicz, der selbst von einem brutalen NAZI namens Armin Dadieu abstammt.
Beelitz machte sich einen Spaß draus mich als "Hitlerjunge Hartmann Nazilieder auf der Bühne singen zu lassen, als ich mit seiner "Entdeckung" Uli Mathtes in "Heinrich - oder die Schmerzen der Phantasie" auf der Bühne des Residenztheaters vporgeführt und verarscht wurde.
EINES TAGES KOMMT ALLES ALLES ALLES WAS ICH IN MEINEM ÜBERAUS SONDERBAREN LEBEN, MEINER KARRIERE ALS SCHAUSPIELER ERLEBTE, ZUSAMMEN UND WIRD MIR ALS DURCHSCHLAGENDEN UND MEHR ALS ÜBERZEUGENBERZEUGENDEN BEWEIS DIENEN.
DIESER TAG IST JETZT.
WARUM WOHL SONST, WÜRDEN "MENSCHEN" SO ETWAS HINTERLISTIGES, GEMEINES, IDIOTISCH-OFFENSICHTLICHES TUN?
WEIL SIE SICH IM RECHT WÄHNEN, WEIL SIE MICH BESTRAFEN WOLLEN, FÜR ETWAS, FÜR DAS ICH ÜBERHAUPT GAR NICHTS KANN.
Gruppenmobbing auf aller höchstem Niveau & OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!
Die DREI A***n, die 2020 noch nicht wussten wer und was da genau auf die Theaterprovinz-Stadt Münster zukam.
KLEINE WELT?
ZUFALL?
WHATEVER
KOST-TOLMEIN lernte hier bei und für diesen #metoo-Täter Günther Beelitz, und das war der Grund, warum sie mir mein Theaterstück klaute und ein komplettes Theaterteam zu diesem kriminellen Unterfangen angestiftet hat!
Auf KEINER bundesdeutschen Bühne gab es so etwas durchtrieben kriminelles wie die"RACHEENGEL-AKTION FÜR GÜNTHER BEELITZ VON SEINER EX-MITARBEITERIN KATHARINA KOST-TOLMEIN".
In keinem einzigen Theater - wahrscheinlich sogar weltweit.
Privat, oder wie im Fall des Theater Münsters, vom Land NRW hoch subventioniert und "gefördert".
Einen vorsätzlichen kriminellen und so qualvollen Diebstahl geistigen Eigentums von einer Nachmacherin, die sich sogar absichtlich im Rathaus vor die Friedenstaube stellte, nachdem ich mein Foto auf meiner Blogseite B wie Beweis und in Pressemitteilungen veröffentlichte.
Hat diese Frau auch irgendwelche eigene Ideen?
Wie kann man solch einer fantasielosen und von Hass zerfressenen Möchtegern-Künstlerin überhaupt die Zügel dieses Fünfspartenhauses noch über 2 Jahre hinweg weiter anvertrauen?
PEINLICH!MEGA PEINLICH
TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK. FRAU KOST-TOLMEIN.NEHMEN SIE IHR KLEINES TEAM DER JA-SAGER & COPY-CATS GLEICH MIT!
BEVOR ES WIRKLICH AUCH ÖFFENTLICH NOCH PEINLICHER WIRD, ALS ES EH SCHON IST!
DENKEN SIE NICHT AN IHR KIND? WIE ES SICH FÜR SIE SCHÄMEN MUSS?
MACHEN SIE SICH KEINE GEDANKEN OB SIE EINE WEITERE ANSTELLUNG, AN IRGENDEINEM ANDEREN THEATER DEUTSCHLANDS BEKOMMEN?
WO ICH IHNEN DEN DIEBSTAHL MEINES GEISTIGEN EIGENTUMS KLAR UND DEUTLICH NACHGEWIESEN HABE, IHRE ANSTIFTUNG EINES KOMPLETTEN THEATERTEAMS - UNFASSBAR!
SO ETWAS SCHÄNDLICHES MIT EINEM MISSBRAUCHSOPFER UND DEM #METOO-OPFER IHRES EHEMALIGEN CHEFS GÜNTHER BEELITZ ABZUZIEHEN
WIE EISKALT KANN EINE "MUTTER"WIRKLICH SEIN?
SIE HABEN IHRE EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG VORSÄTZLICH GEBROCHEN UND DAS IST EINE STRAFTAT!
Ein "Bruch der eidesstattlichen Erklärung" ist eine strafbare Falschaussage nach § 156 des deutschen Strafgesetzbuches (StGB), die mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden kann. Eine solche falsche eidesstattliche Erklärung ist eine vorsätzliche oder fahrlässige Falschaussage vor einer zuständigen Behörde und kann schwerwiegende rechtliche Folgen haben, darunter strafrechtliche Verfolgung sowie Auswirkungen auf das Arbeitsverhältnis.
VERGLEICH: DIE FOTOS MEINER KUNSTINSTALLATION OBEN UND DEM KINDERHÄUSER BÜHNENBILD UNTEN, ZEIGEN OHNE ZWEIFEL WAS FRAU KOST-TOLMEIN - GEMEINSAM MIT EINEM KOMPLETTEN THEATERTEAM GEGEN EINEN EINZIGEN MENSCHEN GETAN HAT!
KRIMINELLES, SADISTISCHES GRUPPEN-
DAS GRUPPENMOBBING DER KATHARINA KOST-TOLMEIN - "GEFÖRDERT" VON DER KULTUSMINISTERIN VON NRW INA BRANDES, CDU
DOCH DIESER "SCHUSS" GING GEWALTIG NACH HINTEN LOS, WEIL ICH SOFORT MEINE EIGENE KUNST DIE ICH BEREITS 2021 GESCHAFFEN HATTE, NATÜRLICH SOFORT ERKANNTE! DAS GEANU WAR JA DER EIGENTLICHE SINN UND ZWECK DIESER GÜNTHER BEELITZ/KATHARINA KOST-TOLMEIN AKTION. ODER GLAUBEN SIE ES IST REINER "ZUFALL" DASS DER VON MIR DURCH STRAFANZEIGE GEOUTETE #METOO-STRAFTÄTER, DER 2019 IN HOHEM BOGEN AUS SEINEM ALLER LETZTEN INTENDANTEN JOB IN BAD KLEINKIRCHHEIM, ÖSTERREICH FLOG, WEIL ICH IHN BESCHULDIGTE, NICHT SOFORT RACHEPLÄNE GEMEINSAM MIT SEINER EX-MITARBIETERIN KATHARINA KOST-TOLMEIN SCHMIEDETE?
STRAFANZEIGEN GEGEN KAREN BREECE & BÜHNENBILDNERIN/KOSTÜMBILDNERIN HANNAH JUDITH WOLF WERDEN JETZT FOLGEN!
Hier sehen Sie den klaren Beweis, dass mir Frau Noch-Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein mein Theaterstück geklaut hat! WEIL SIE WOLLTE, DASS ICH MICH ÄRGERE, IST SIE JETZT SELBST DRAN.
Denn nicht nur meine vielen Schreiben an Herrn Remsi Al Khalisi nach damals noch Bamberg an das ETA Hoffmann Theater und Frau Kost-Tolmein in Lübeck, beweisen den vorsätzlichen Diebstahl meines geistigen Eigentums, sondern besonders das Bühnenbild, welches einzig und allein so kopiert wurde von meiner Kunst - damit ich mich ärgern sollte. DIESE ENTTARNUNG, diese AUFDECKUNG eines SKRUPELLOSEN THEATERSKANDALS ist also IHRE EIGENE SCHULD.
WEIL KATHARINE KOST-TOLMEIN & REMSI AL KHALISI und NATÜRLICH MEIN #METOO-STRAFTÄTER GÜNTHER BEELITZ, 87, MICH QUÄLEN UND VERHÖHNEN WOLLTEN! DAS MUSS u. WIRD IHM DIE VERDIENSTMEDAILLE DER STADT DÜSSELDORF 2016 KOSTEN MÜSSEN! DA FÜHRT KEIN WEG DRAN VORBEI.
Ebenfalls wurde ausgerechnet unser 1. Ehrengast unserer Demos gegen Kindesmissbrauch, Martin Schmitz, der vor kurzem 300.000,- Euro von der Katholischen Kirche erhalten hat, auf die Bühne dieser Raubkopie gestellt.
Im Ministranten Gewand. Herr Schmitz spielte aus nur einem Grund diese offensichtliche Farce damit ich mich wirklich ärgern sollte, mit.
Ein weiterer Beweis für meine Abstammung, für die ich selbst natürlich nichts kann! Aber dieser IRRSINN einer Theaterintendantin die nun ihren eigenen Job losgeworden ist - zurecht natürlich, der beweist dass die Holocaust/Auschwitz-Überlebende Eva Brown nicht log, als sie mir die Wahrheit über meine Abstammung, so ganz nebenbei, als ich sie nach Hause brache in Beverly Hills, USA, 2009, nach Hause brachte. Wir waren sehr eng befreundet und sie hatte keinerlei Probleme mit mir. Doch Leute wie Beelitz, Kost-Tolmein, Al Khalisi usw. scheinen welche mit mir zu haben.
Natürlich, das ist mir selbst klar, wird die Stadt Münster mich nur ignorieren und meine Bewerbung für die Nachfolge einer MEGA ENTTÄUSCHUNG überhaupt nicht registrieren.
Was gegen das Grundgesetz verstößt, mein Menschenrecht u. gleichzeitig beweist was hier abgeht & geschieht.
Wieso sich sogar Missbrauchsopfer der Kirche gegen einen von ihnen eingeschworen haben, wie man am Beispiel Matthias Katsch & Martin Schmitz mehr als deutlich sehen kann.
Missbrauchsopfer gegen Missbrauchsopfer?
Verkehrte Welt.
20.06.2020, Gründung von 'Saturdays for Children' mit unserem 1. Ehrengast, dem für NRW Innenminister Herbert Reul eingesprungenen Martin Schmitz (rechts im Foto mit Maske und unserem Plakat). Foto: Antenne Münster, 2020 Poster: Mark Bellinghaus-Raubal, 2020
Wie sollte ein Gericht neutral entscheiden können, über einen Streit, um ein Plagiat, und die Straftaten eines gesamten Theaterteams, wenn dieses Theater seit vielen Jahren regelmäßig im Amtsgericht Münster und im Landgericht Münster zu Gast ist und in deren Gerichtssälen Theateraufführungen vor zahlendem Publikum aufführt.
DAS WIDERSPRICHT JEDER LOGIK!
DAS IST UNRECHT PUR!
DAS IST BEFANGENHEIT PAR EXCELLENCE!
Das ist einer der großen Verfahrensfehler die das Landgericht zur Wiederaufnahme zwingen werden, und zur Abgabe an ein komplett anderes und NEUTRALES Gericht, wo das Theater Münster noch nie "gespielt" hat!
Die mitgefangene mitgehangene Kriminelle Karen Breece, die sich vor einen mega kriminellen Karren spannen ließ! Selbst schuld!
DER UNFASSBAR PERFIDE THEATERSKANDAL DER KATHARINA KOST-TOLMEIN ZURECHT IHREN JOB KOSTETE
13.03.2025 — Im Januar 2022 wurde sie Generalintendantin des städtischen Theaters Münster. Dort ist ihr Vertrag jetzt nicht verlängert worden. Spätestens ...
Der AUTOR Mark Bellinghaus-Raubal
DER SCHAUSPIELER MARK BELLINGHAUS-RAUBAL
Foto: ganz rechts außen Christian Slater & Sir Sean Connery als "William von Bskerville", ganz links: Mark Bellinghaus-Raubal vom mittelalterlichen Novizen des blinden "Jorges", in dem Welterfolg und einem der (finanziell) erfolgreichsten deutsch/internationalen Co-Produktionen der 1980er Jahre! "Der Name der Rose" (1986) mit meinen immerhin 14 Drehtagen im Kloster Eberbach und in Rom/Italien, .....bis zum "Mönch auf dem Scheiterhaufen der Justiz Münster". Obwohl ich nach wie vor komplett unschuldig bin.
-zum vergrößern klicken -
Foto oben: "THE LAST SUPPER AT THE GDBA" von Mark Bellinghaus-Raubal, 2023
"DAS LETZTE ABENDMAL BEI DER GENOSSENSCHAFT DEUTSCHER BÜHNENANGEHÖRIGER" - EIN HAUFEN ANGEBLICHER "GENOSSEN" DIE MIR DIESES FOTO ERLAUBTEN, DENN ICH HABE VORHER GEFRAGT - DIE JEDOCH GANZ GENAU WUSSTEN WER SIE DA FOTOGRAFIERTE. SIE SCHAUEN WEG, UND "JUDAS" RAPHAEL WESTERMEIER WÜRDE AM LIEBSTEN IM ERDBODEN VERSINKEN ODER EINFACH ALLES VERBIETEN -
SO GRÖSSENWAHNSINNIG SCHEINT ER JETZT, WO IHM VOM SCHAUSPIELER ZUM PRÄSIDENTEN DER GDBA EINE BRÜCKE GEBAUT WURDE. ER HAT MICH VORSÄTZLICH VERRATEN UND IST KOST-TOLMEIN BEI EINEM GEHEIMEN TREFFEN IN MÜNSTER VORSÄTZLICH IN DEN ARSCH GEKROCHEN, SO, ALS SEI ICH TATSÄCHLICH MEIN EIGENER OPA!
ICH SITZE AUF DIESEM BRILLANTEN WERK DER NACHSTELLUNG DES MODERNEN LEIDEN CHRISTI GENAU WIE JESUS AUF LEONARDO DA VINCIS MEISTERWERK ZWISCHEN MEINEN 6 JÜNGERN LINKS & 6 JÜNGERN RECHTS. DER "HEILIGE GRAL" STEHT IM VORDERGRUND IN FORM EINER APFELSCHORLE. DAS IST GROSSE KUNST!
Beweis dessen, dass ich tatsächlich und ordentlich als Vertreter der Künstlerhilfe der GDBA im Mai 2023 in Essen gewählt wurde, und nicht, wie es das Team und die RA von Kost-Tolmein behaupteten, ich mir das ausgedacht hätte! Die GDBA erwartetet deshalb auch noch eine Klage. Weil sie anstatt einen Schauspieler zu vertreten, eine kriminelle Generalintendantin unterstützt hatte. Der Grund dafür ist wohl mittlerweile allen klar. Dass diese Handlungsweise jedoch gegen unser deutsches Grundgesetz, Art. 3, Abs. 3 verstößt, scheint keinen bei der Genossenschaft Deutscher Bühnenangehöriger zu stören.
Was in meinem Fall geschah und bis heute weiterhin getrieben wird, ist tiefstes und verabscheuungswürdiges Unrecht mit Absprachen wie beim Mega-Mobbing.
Es ist kriminell und Menschenrechtsverletzung.
Was besonders verstörend ist, das ist der Fakt dass der Vize Präsident Raphael Westermeier sich heimlich mit Kost-Tolmein getroffen hatte, um ihr zu helfen. Das sollte, ganz egal von wem ich abstamme, seinen klaren Rücktritt besiegeln. Wenn es denn wirklich eine solidarische, eine demokratische Orga ist.
Beweis dafür, dass Raphael eigentlich Judas heißen müsste....tja, Lügen haben halt doch kurze Beine!
Die in der Presse zitierten "Lager" die sich vor und gegen, oder hinter unt mit Katharina Kost-Tolmein versammelten und schließlich und letztendlich zum Ende einer nie richtig in Münster angekommenen Nichtskönnerin führten, durch die Nichtverlängerung dieser Nepotistin und Vetternwirtschaftsbetreiberin die 46 Angestellte eiskalt in der Höhe der Corona Pandemie rigoros feuerte - es war auch nur einen Monat vor Heiligabend (Frohe Weihnachten!), und dann so super krass und dreist ihre eigene Tochter auf die Bühne stellte. Ihren Ehemann auch! Glaubt Ihr wirklich die FAMILIENANGEHÖRIGE der geschassten und in Münster krachend gescheiterten Noch-Generalintendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein wären umsonst aufgetreten?
SKANDALÖS!46Mitarbeiter flogen in hohem Bogen raus, und die Tolmein Göre darf in der aller ersten Inszenierung stundenlang auf der Bühne herumstehen. WTF?!
25.11.2021 — Das Vorgehen von Frau Kost-Tolmein ist menschlich nicht nachvollziehbar ... Die Linke. Die Linke Landesverband NRW · Die Linke Bundesverband ...
Der eigentlich als RECHTSANWALT auftretende EHEMANN der nepotistischen Kost-Tolmein wollte aber wohl lieber Theaterluft schnuppern. Naja, wenn man so gut Pressemittelungen löschen kann, mit HETZE, VERLEUNMDUNGEN UND SCHARFEN DROHUNGEN: "WIR VERKLAGEN DICH UND SCHLIESSEN DEINEN LADEN WENN DU NICHT SOFORT ALLE PRESSEMITTEILUNGEN VON MARK BELLINGHAUS LÖSCHST! wie es selbst die NAZIS nicht besser hätten tun können als PROFESSOR DR. OLIVER TOLMEIN
Oliver Tolmein als Regieassistent am Schauspiel Frankfurt und am Nationaltheater Mannheim gearbeitet und am Theater Marburg inszeniert. Er war auch Redakteur ...
Ja, genau der, der sich "MENSCHEN UND RECHTE" auf seine Kanzlei schrieb. Anmerkung von Mark Bellinghaus-Raubal: Rechte Menschen wäre hier wohl eher angebracht, Herr Prof.! Egal, er wurde einfach auf das Münsteraner Publikum losgelassen. Die Entlassung von 46 Menschen machte das ja schließlich möglich. Und die EISESKÄLTE EINER FRAU DIE EINEN #METOO-STRAFTÄTER VORSÄTZLICH UNTERSTÜTZTE, AUCH!
Oliver Tolmein. Theater Münster. Neubrückenstraße 63 48143 Münster Tel 0251 59 09-0. Fax 0251 59 09-202. Theaterkasse. Mo. nur tel bis 17 Uhr Di.-Fr. 10-18 Uhr
"Ich gestehe, dass ich mein gesamtes Leben nicht den Mut fand, Herrn Ex-Generalintendanten Günther Beelitz, 86, anzuzeigen.
Sowie ich nicht den Mut fand die 3 anderen #metoo-Straftäter Hermann Burck, Bernd Eichinger und Horst D. Scheel anzuzeigen, weil ich mich schämte.
Zutiefst, und mich mein Leben lang auch belastend.
Ich habe mich bis 2019 geschämt. Dann fand ich, ausgerechnet im Theater der Stadt Münster, nach einer Vorstellung des Theaters Wuppertal (Bilder von uns" von Thomas Melle, den Mut und stellte bei der STA München und Düsseldorf Strafanzeige gegen u.a. auch den Ex-Generalintendanten Günther Beelitz.
Ist das nicht nachvollziehbar?
Weil ich mich ebenso auch schämte, darüber, dass ich in der Evangelischen Kirche, sowie in der Katholischen Kirche, bei der DPSG St. Josef in Koblenz als nicht mal 7-jähriger kleiner u. wehrloser Junge sadistisch gefoltert und sexuell schwerst malträtiert u. missbraucht wurde. Von Kirchenpersonal, Erzieher*innen, Mitschülern und bei den Pfadfindern mit 12 Jahren ebenso. Dieser sexuelle Missbrauch ging dann in meiner Laufbahn als junger Schauspielschüler (hören Sie sich bitte mein Video - in welchem ich den Ex-"Kammerschauspieler" Hermann Burck zur Rede stellte u. schließlich überführte, an.
Bitte stellen Sie mich hiermit auf, unter den Bewerbern für dieses wichtige Amt für das ich diesmal eine erste ZWEIERSPITZE vorschlage.
Nur so kann gewährleistet werden, dass es künftig keinerlei sexuelle Übergriffe auf Schauspieler*innen gibt!
Wir, die sich zusammengetan
haben, gegen sexualisierte Gewalt an Kindern, Jugendlichen und
Schutzbefohlenen auch in der Theater-, Film- u. Fernsehbranche
danken Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihren Großvater, bzw. Ihren
Vater nicht als „Ksch.“ - als Kammerschauspieler
beerdigt und in Ihrer Traueranzeige dargestellt haben.
Was Ihr Großvater/Vater mir
tatsächlich angetan hat, ist unverzeihlich, aber ich musste
letztendlich meinen Frieden mit dieser Tatsache seiner mehrfachen,
perfiden sexuellen Übergriffe und gemeinen Missbräuche, im
damaligen Stadttheater Koblenz machen. Auch wenn er in dem
Telefongespräch so dreist war, auch noch zu behaupten dass es
„gegenseitig“ also „einvernehmlich“ war, weil dies wird von
Vergewaltigern immer so gedreht und behauptet.
Ich war mit 15 Jahren als Statist im Musical "Feuerwerk" und der Oper "Loreley" tätig, und er war
über 40 Jahre alt, Frau Schulz-Burck, bzw. Familie Schulz-Burck. Ich arbeitete hart im GLOBUS Markt, um mir überhaupt meinen Schauspielunterricht leisten zu können.
Ich musste letztendlich wirklich meinen
Frieden mit dieser Situation machen, ganz so, wie ich mich auch mit
der Missbrauchstäterin Heidi Kranz und den vielen verschiedenen Missbrauchstätern - sogar Angestellten der Evangelischen
Kirche und der Katholischen Kirche, auseinandersetzen
musste.
Ich hatte mein Leben lang
Schuldgefühle, weil ich mich nicht traute Ihren
Großvater/Vater, Bernd Eichinger, Horst D. Scheel oder Günther
Beelitz sehr viel früher bei der Staatsanwaltschaft Koblenz,
München, Köln und Düsseldorf anzuzeigen.
Diese Sache war dann offiziell
„verjährt“ aber passiert ist sie trotzdem. Und mein
Beweismittel, in dem Ihr Großvater/Vater auch noch fragte „Wer
sind Sie denn?“ Obwohl er vorher alles zugab, das beweist auch,
dass ich nicht der Einzige war und bin, der Einzige, den Ihr
Großvater/Vater missbraucht hat.
Dieser Fall war und ist außerordentlich
wichtig, da es für uns, die sich ein Leben lang schämen, aber sich
nicht schämen müssen sollten, eine Art Genugtuung. Die Sache
Günther Beelitz läuft, und ich habe bereits erreicht, dass Herr
Beelitz aus seiner letzten Anstellung als Intendant geflogen ist. Er
ist übrigens so alt wie Ihr Großvater/Vater Hermann Burck.
Und die Anerkennungsplakette der Stadt
Düsseldorf muss dem #metoo-Straftäter ebenso aberkannt werden, wie
der „Kammerschauspieler“ - Titel Ihres Großvaters/Vaters Hermann
Burck.
Wir, die Betroffenen sexualisierter
Gewalt wollen Sie am Schluss dieses öffentlichen Statements darum
bitten unseren Schritt an die Öffentlichkeit zu verstehen. Wir
wollen so auf diese Weise anderen Menschen die das Gleiche
durchmachen mussten Mut machen sich zu wehren, bevor diese Straftaten
und sexuellen Übergriffe offiziell verjährt sind.
Bitte hassen Sie mich nicht, denn ich
habe ein ganzes Leben, während meiner Karriere als Schauspieler
schwerst gelitten, wegen des kirchlichen Missbrauchs, dem Ihres Großvaters Hermann Burck, den durch Bernd
Eichinger, Günther Beelitz und Horst D. Scheel.
Mit freundlichen Grüßen und unserem herzlichen Beileid, (ich habe erst vor kurzem vom Tod des Hermann
Burck erfahren),
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark
Bellinghaus-Raubal
TATSACHENBERICHT über die Perfidität von Prof. Dr. Oliver Tolmein, der alles tut, um die Wahrheit über Ihn und seine Gattin zu vertuschen. Der regelmäßig bei Google anruft uns Fotos löschen ließ, nur damit ja nicht die Wahrheit ans Tageslicht kommen sollte.
DEMOKRATIE?
PRESSEFREIHEIT?
BEI FAMILIE KOST-TOLMEIN - FEHANZEIGE!
SO EINEN GRUSELIGEN HORROR WILL DIE STADT MÜNSTER WIRKLICH NOCH BIS 2026/2027 AUSHALTEN, DURCHHALTEN & VERANTWORTEN?!
VIEL SPASS!!!
MEINE ARBEIT beweist, dass ich der geeignete Aspirant für die Kost-Tolmein-Nachfolge bin:
Als ich mit 4 verschiedenen (freien) Publizisten meine Pressemitteilungen über den Diebstahl meines geistigen Eigentums berichtete, rief Herr Prof. Dr. Oliver Tolmein, Rechtsanwalt und Ehemann von Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein bei allen diesen Publizisten an und behauptete:
"Wir schließen Ihren Laden, wenn Sie nicht sofort alles von Bellinghaus-Raubal löschen!"
Ein Mitarbeiter von der Kanzlei "Menschen und Rechte" half Tolmein bei diesen Drohanrufen sogar noch dabei.
Es ist die Wahrheit, denn ich habe eine Aussage vom türkischstämmigen Besitzer eines Online Outlets für Pressemitteilungen, der ebenfalls einbrach und meine Nachrichten allesamt löschte. Wer tat denn so etwas, wenn nicht die NAZIS, meine Damen?
Dann beging er auch noch kriminelle Verleumdungen und behauptete über mich:
"Herr Bellinghaus ist ein Lügner!"
"Herr Bellinghaus ist gefährlich!"
"Herr Bellinghaus ist verrückt!"
Was würden Sie tun, wenn das sogar ein Professor Dr. das über Sie behaupten würde?
Deshalb wäre es wirklich auch im Interesse der Stadt Münster Frau Kost-Tolmein bereits früher der Stadt zu verweisen, sie so rauszuschmeißen, wie sie das mit immerhin 46 Menschen getan hat, in der Höhe von Corona und einen Monat vor Weihnachten. Unfassbar, eiskalt und nicht nachzuvollziehen.
Und den Titel "Generalintendant" (klingt verstaubt und zeitlich überholt, unpassend und viel zu "militärisch" in TEAM INTENDANZ DES THEATERS DER STADT MÜNSTER umzubenennen.
Ich habe mir diese fürchterlichen Erlebnisse nicht ausgedacht und das ist alleine der Grund, warum ich eine zwingend notwendige "Doppelspitze" am Theater Münster vorschlage.
Außerdem sollte der viel zu militärisch klingende Name "Generalintendant" sofort in "TEAM Intendanz" umbenannt werden.
Als ein Betroffener von #metoo-Verbrechen eines solchen "Generalintendanten" hoffe ich, Sie mögen meinen Antrag auf sofortige Umbenennung dieser Position hoffentlich doppelt verstehen und nachvollziehen können.
Eklatanten Machtmissbrauch u. Anstiftung eines kompletten Teams des Theaters Münster, das werfe ich der (Noch) Generalintendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein, 52, vor, die meiner Meinung nach Münster ASAP (As Soon As Possible) verlassen sollte, bzw. müsste. Sie ist tatsächlich eine Kriminelle, diese Behauptung bestätigt der vorsätzliche Bruch der Eidesstattlichen Versicherung von Katharina Kost-Tolmein, weil es unverkennbar ist, dass sogar das Bühnenbild von "Kinderhäuser" von Karen Breece, uraufgeführt am 15.März 2024 unter unserem großen Protest, von meiner Kunst abgeguckt und ohne vorheriges Einverständnis geklaut und auf der Bühne des Theaters Münster verwendet wurde! Das ist Diebstahl meines geistigen Eigentums, kriminell und ein echter Skandal den Kost-Tolmein bis 2026/2027 nicht einfach "aussitzen" kann, darf und sollte! Da ich weiß, dass die Diebin und ihr mich zutiefst verleumdender Rechtsanwalt-Professor Oliver Tolmein alles lesen was ich jemals postete, fordere ich Frau Noch-Generalintendantin Dr. Katharina Kost-Tolmein zum SOFORTIGEN bedingungslosen RÜCKTRITT von all ihren ihr anvertrauten Ämter an. Weil sie nachweislich ihre EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG gebrochen hat. Vorsätzlich, natürlich!
TRETEN SIE SOFORT ZURÜCK!
HAUEN SIE SOFORT AB AUS MÜNSTER!
UND NEHMEN SIE IHRE SCHAUSPIELERINNEN & SCHAUSPIELER/JASAGER GLEICH MIT, WO IMMER SIE DANACH IHR NICHTSKÖNNERTUM & UNWESEN TREIBEN WERDEN, FRAU GÜNTHER BEELITZ-RACHEENGEL KATHARINA!
Protestkunst Performance Aktion von Künstler Mark Bellinghaus-Raubal gegen ein jetzt als VERBRECHEN geoutetes und bewiesenes Theaterprojekt welches ultimativ der Grund für die Nichtverlängerung des Vertrages einer Kriminellen wurde. Glauben Sie wirklich, ich hätte das alles grundlos getan? Nur um "Aufmerksamkeit" zu erzeugen?
Glauben Sie wirklich, es ist "reiner Zufall" dass Günther Beelitz, der 2019 aus seiner letzten Anstellung hier:
03.10.2019 — BAD KLEINKIRCHHEIM (ven). Günther Beelitz, Intendant der Kulturgastspiele im "Das Ronacher", holt auch heuer wieder Größen der ...
Wo das "WHO IS WHO" der Deutschen, Schweizer und Österreichischen Schauspielgarde sich die Klinke in die Hand drückte....sofort und in hohem Bogen flog, seine gute Freundin Kost-Tolmein nicht bat für ihn Rache an mir zu verüben?!
- zum vergrößern anklicken -
Meine Damen und Herren, bitte verinnerlichen Sie sich alle, dass dies ein riesiger noch niemals vorher dagewesener THEATERSKANDAL DER STADT MÜNSTER ist!
Glauben Sie wirklich, dass es reiner "Zufall" war, dass ich vor bald 4 Jahrzehnten von Frau Kost-Tolmeins Ex-Boss als Jungschauspieler missbraucht wurde, und Frau Kost-Tolmein mich betrügt, nachdem ihr Freund Günther Beelitz zurecht aus seiner aller letzten Intendanten Position im Hotel Ronacher in hohem Bogen rausgeflogen ist, sofort nachdem ich Herrn Mark Ronacher meine Strafanzeige gegen Günther Beelitz schickte?!
Beelitz und Kost-Tolmein arbeiteten zusammen in Heidelberg, wo Beelitz ebenfalls als "Generalintendant" sein Unwesen trieb. Ich selbst traf diesen Mistkerl und #metoo-Verbrecher, als ich am Zimmertheater unter Ute Richter den "Volodja" in "Liebe Jelena Sergejewna" 77 Vorstellungen hintereinander gab. Und hervorragende Kritiken erhielt. Auch Frau Ute Richter hat mir bereits in einem persönlichen Gespräch eingestanden, wegen der Rolle die ich damals spielte, dass jeder im Team genauestens wusste von wem ich abstamme und wer meine Großeltern seien.
POST SKRIPTUM: WIE MAN
IN DEN WALD HINEINRUFT SCHALLT ES...
Die vom Land Baden-Württemberg
hochdekorierte und seit Jahrzehnten gefeierte Leiterin des
Zimmertheaters Heidelberg, immerhin das älteste und erste sogenannte
„Privattheater“ Deutschlands, mit 99 Sitzplätzen, Frau UteRichter, offiziell/inoffiziell lesbisch-lebende, mir währedn
der harten Proben immer irgendwelche „Würmchen“ (Pillen, die aus
Valium-Downern bestanden) anbietende, und von denen ich niemals auch
nur eine probierte, so wie alle anderen Mitwirkenden mit denen ich
probte und danach 77 Vorstellungen bravourös durchhielt und spielte,
sagte mir vor zwei unabhängigen ZEUGEN, die Wahrheit
über meine Abstammung. Ich rief Frau Ute Richter im
März 2023 einfach an. Die Künstlerin, die in Heidelberg mit weit
über 80 Lebensjahren selbst eine haushohe Institution darstellt,
und ich fragte Sie, so wie ich den #metoo-Straftäter Hermann
Burck seiner gemeinen Verbrechen an mir, im Jahr 2020 am
Telefon überführte, und beweisen konnte dass er schuldig war und
ist, sodass diesem Verbrecher sein Ehrentitel „KAMMERSCHAUSPIELER“
vom OB der Stadt Koblenz aberkannt wurde, so bewies mir die
wunderbare Frau Ute Richter, die mich 1990 nicht ohne
„Hintergedanken“ als den AnFÜHRER „Volodja“
besetzte. Es hatte natürlich nur und ausschließlich mit meiner
Abstammung von Adolf Hitler und Geli Raubal zu tun! Ich sprach also
vor Jahren bereits Frau Richter, die Regisseurin und Theaterleiterin
ganz forsch aber gezielt darauf an, ob sie „es“ immer
wusste, dass ich von Hitler abstammen würde, und sie gestand
es sofort und ohne Pause ein, bzw. sie gab es vor zwei
unabhängigen ZEUGEN, die dieses Telefonaten mit anhörten, alles zu!
Nochmals: Frau Ute Richter legte weder das Telefon auf, noch erklärte
sie mich „für verrückt“ wie es mein eigener Rechtsanwalt
Philipp Hagemann und das Landgericht Münster und der ehemalige
Vorsitzende Richter am LG MS, Dr. Georg Bischof versuchten und taten!
Das war mein erster
Durchbruch in Bezug auf die Komplett-Verarschung durch alle Theater,
Film- und Fernsehproduktion, durch das ZDF und die ARD,
die mir teilweise Rollen zumuteten, die wirklich kein anderer „Idiot“
angenommen und gespielt hätte. Wie z.B. der
Regisseur Kaspar Heidelbach und Drehbuch Wolfgang Büld (der das Drehbuch zu meinem 1. Film Schulmädchen'84 schrieb) der mich einen „Stricher“ in der ZDF Dauer-Erfolgs-Krimiserie "EIN FALL FÜR ZWEI" der Episode "Filmriss" (Deutsche TV-Premiere Fr. 13.12.1991 im ZDF)spielen ließ. Wobei ich klar ablehnte Herrn Matula mit einer Pfauenfeder im Gesicht
herum zu fummeln und zu streicheln. „So ein dummer Kitsch“, sagte ich dem
Regisseur. „Die Stricher sind doch keine Tunten, sondern meistens
gar nicht „gay“ also schwul!“ Und so wurde mir gestattet es so
zu spielen, wie ich es für richtig hielt. Das ZDF, welches immer
ganz genau über meine Abstammung Bescheid wusste, hat sich natürlich
selbst schuldig gemacht. Außerdem hatte es selbst einen
Aufarbeitungs-Skandal, weil einer der ehemaligen Intendanten klar
nachweislich in Hitlers Wehrmacht war. Wie sehr das ZDF den Fokus bei
mir auf Hitler legte beweist ein kleines aber sehr wichtiges DETAIL,
welches in meiner Beweis-Erbringung gegen das ZDF/Kunst und
Kulturszene eine sehr entscheidende Beweisrolle übernimmt.
Als meine Szene abgedreht wurde, und im
fertigen Krimi gezeigt wurde, da staunte ich nicht schlecht. Hatten
die Macher von „EIN FALL FÜR ZWEI“ doch tatsächlich den echten
Nerv ausgerechnet „ZARAH LEANDER“ unter meine Szene zu mischen.
Warum?
Es ist natürlich Absicht, denn es ist
bekannt und belegt, dass die weltberühmte Zarah Leander, der Star
der 1930er Jahre ganz besonders die Lieblingssängerin (Ich weiß es
wird einmal ein Wunder geschehn“ uva. Hits) die absolute
LIEBLINGSSÄNGERIN VOM „FÜHRER“ ADOLF HITLER war!
Deshalb hat Taunus Film sich auch
diesen „Spaß“ mit mir erlaubt.
Oder meint Ihr dass es „reiner
Zufall“ war, dass der "Stricher" ausgerechnet von Mark
Bellinghaus-Raubal (sehr überzeugend) gespielt wurde - er einen Namen hatte, nämlich "Horst" aber dass "Stricher-Typ" ja viele verstörender & Ruf-schädigender zum AH-Enkel passt. Danke ZDF und Intendant "Himmler": Ihr eigener Nachname ist ja auch schon etwas "vorbelastet" meinen Sie nicht auch?!
Bezüglich des Zimmertheaters
Heidelberg: Kurz vor der Premiere suchten meine Mit-Schauspieler
auffällig genug Streit mit mir, das Pärchen Maike Enterich, ihr
Freund Florian von Westerholt - produziert jetzt Videos über
Verstorbene (aber auch noch lebende Menschen, sogar der "Pascha"-Darsteller Oliver Becker und die
wunderbare Hardcore-LesbeJutta Schmitt, alle wollten dass ich
„hinschmeißen“ solle, vor der Premiere. Das tat ich aber nicht.
Und die Zeitungen straften sie alle, mit meinen exzellenten, langen
Kritiken, die mich als Star der Vorstellung hinstellten. Peng! Selbst
schuld. LOL ;-)
"Liebe Jelena Sergejewna" von Ljudmilla Rasumowskaja im Zimmertheater - Regie: Ute Richter
Die Theaterautorin Ljudmilla Rasumowskkaja, 1948 in Riga (Lettland) geboren, seit Ende der siebziger Jahre Mitglied der von Ignati Dworetzki geleiteten Dramatikerwerkstatt ind Leningrad, kommt aus einer Schule, die sich mit Vorliebe heikler Gegenwartskonflikte annimmt. Ihr Stück "Liebe Jelena Sergejewna", 1980 entstanden, läuft heute zugleich an zwei Moskaer Theatern und hat 1989 auch in Deutschland Ost und West erste Aufführungen erlebt. Für die Zeit seiner Entstehung (damals herrschte noch Breschnew) war es ein brisanter Schocker, ein Schocker ist es aber auch heute noch. Ute Richter, mit glücklicher Hand im Finden begabt, hat es nun für das Zimmertheater eingerichtet.
Das zweiteilige Stück, das hier (mit Pause) zwei Stunden dauert, ist dichtes, spannendes Theater. Es fällt sozusagen mit der Tür ins Haus. Die Mathematik-Lehrerin Jelena Sergejewna sitz in Socken (wie in russischen Häusern üblich) am Tisch und korrigiert, den Rücken zum Publikum, Schularbeiten. Dann läutet es, sie geht öffnen, vier Schüler der Klasse 10b stehen mit einem Strauß Blumen vor der Tür und wollen zum Geburtstag gratulieren. Jelena Sergejewna fällt buchstäblich aus ihren Socken, so groß ist die Überraschung. Die Schüler wollen auch schon wieder weg, sie besteht darauf, dass sie hereinkommen.
Das war ein Fehler. Denn dann sitzen die vier da, eins gibt das andere, eine Flasche Sekt kommt zum Vorschein und bald auch die Absicht, mit der die jungen Leute sich hier einfanden: Sie sagen es frei heraus, sie wollen bloß den Schlüssel zu dem Tresor, in dem die Mathe-Abschlussarbeiten (die Zehnte war in der Sowjetunion 1980 noch Abiturklasse) verschlossen sind, und diese gegen andere, verbesserte austauschen. Bis auf einen, den Funktionärspinkel Volodja, brauchen sie um an die Hochschule zu kommen, alle bessere Zensuren, und der gute Vitja hat zu alledem gar noch völlig leere Blätter abgeliefert. So entwaffnend die Unbeschwertheit dieses Ansinnens ist, so groß die Perplexität der Jelena Sergejwna, die lange Zeit einen Scherz dahinter vermutet.
Es wird bitterer Ernst. Die jungen Leute, Volodja, Vitja, Pascha und das Mädchen Ljalja, versuchen es mit freundlichen, dann mit drohenden Worten, mit Bestechungen, erpresserischen Finten, kleinen Scheinrückziehern, erneuten Überraschungsangriffen, mit feinen und plumpen Schmeichelleien - ein virtuos geführter geführter Psychokrieg spielt sich vor unseren Augen ab, mal mit verteilten Rollen, mal im Einzelkampf, mal im Wohnzimmer, mal in der Küche.
Was so trügerisch-freundlich als ein Fest begann, ist in knappen 20 Minuten ein Kampf zwischen zwei Generationen, mehr nach: zwischen zwei weit auseinanderliegenden Welten. Brücken gibt es zwischen ihnen keine mehr, die Worte gehen aneinander vorbei, der Kampf spitzt sich auf das Äußerste zu, aber zur Halbzeit, zur Pause, weiß keiner, was dieses Äußerste sein wird.
Als um drei Uhr morgens der Schlüssel auf dem Tisch liegt, ist der Ekel so allmächtig, dass keiner ihn mehr braucht. Zwei der Jungen, der Rädelsführer Volodja und Ljaljas Freund Pascha, verlassen die Wohnung der Lehrerin, Ljalja sucht ihre Kleider zusammen, Vitja geht vor und geht unten auf sie warten. Jelena Sergjewna hat sich im Bad eingeschlossen und öffnet auf Ljaljas klopfen nicht. Als das Licht ausgeht, weiß niemand, was mit ihr ist. Wahrscheinleich das Eine und Letzte.
Ute Richter hat (Christa Oser stand ihr dabei zur Seite) aus der guten Textvorlage durch kleine Raffungen und Umstellungen ein dichtes kompaktes Spiel für ihre Bühne gemacht. Die Ausstattung besorgte sie selbst: Es ist das bescheidene Ambiente einer einsamen Frau und so russisch wie nötig. Ein kleiner Samowar mit zünftigen Teegläsern ist zu sehen, russische Bücher stehen im Regal, eine "Prawda" liegt herum, aus einem Highboard lugt eine Matrejoschka, eine Puppe-in-der-Puppe, und an der Wand prangt eine bemalter russischer Teller. Auf einen Blick ist man einbezogen in dieses x-beliebige Heim, in dem alles das passiert und das irgendwo in Leningrad liegt, der Stadt der "weißen Nächte".
Das Geheimnis dieser überzeugenden Inszenierung ihres bis zum letzten Augenblick beherrschten Gangs sind die Besetzungen.
Hier prallen nicht nur zwei Generationserfahrungen aufeinander, ein neuer Nihilismus auf das alte Ideal, hier bleibt jeder auch einzelner, jeder ist Repräsentant einer Gruppe und zugleich auch ganz er selbst.
Die Darsteller sind alle neu auf der Bühne des Zimmertheaters. Eine typengenauere Besetzung läßt sich kaum erreichen. In Jutta Schmidt tritt uns eine Lehrerin Jelena Sergejewna entgegen, die eigentlich nichts Altes, nicht Neues verkörpert, sondern ein gelebtes Prinzip. Für sie gillt Ordnung, für sie gibt es Verzichte, und ein "Leitartikel im Rock", wie einer der Schüler sie nennt, ist sie nicht. Sie bleibt in dieser Regieauffassung die heimliche Siegerin auch um den Preis ihere Vernichtung, welcher Art diese nun immer ist.
"Das Böse ist ein Vergnügen" - dieses ominöse Wort, das in dem Stück Wirklichkeit gewinnt, spricht der Rädelsführer Volodja, als er sich in einen Disput über Dostojewsky zwischen Jelena und dem Schüler Pascha, dem Sproß einer Intellektuellenfamilie, einmischt. Mark Bellinghaus, wie die anderen drei Schüler ein blutjunger Schauspieler, stellt ihn virtuos als demagogische, hochintelligente Kanaillie dar. Vorbestimmt ist ihm durch Herkunft und Beziehungen die Diplomatenlaufbahn, man möchte eher sagen: die des KGB-Agenten ohne Glauben und Skrupel. Der Volodja von Mark Bellinghaus kann alles, er kann's auf sympathisch oder eiskalt, und sein Siegeswille ist unbezwingbar. Weicher gestimmt ist Pascha, Ljaljas Freund, den Oliver Becker wie eine Figur aus Dostojewski gibt, wie einen von dessen vielen Träumern.
Nicht zufällig tritt er im Stück, wenn auch karikiert, als Dostojewsky-Experte auf; es ist eine feinkaschierte Identifikation.
Von anderer Art sind Ljalja und der Lehrerin "heimlicher Liebling", Vitja; sie kommen aus bescheideneren Verhältnissen. Maike Enterich weiß die Ljalja aufmüpfig, kalt-berechnend, zuletzt im Schmerz der ersten großen Enttäuschung, in der Spannbreite zwischen Unbekümmertheit und Erwachsenwerden lebensnah zu gestalten. So auch ihr eigentliches Seitenstück in Geist und Stimmung, der Vitja Florian von Westernholts, eines jungen Schauspielers von bemerkenswerter Ausdrucksreife.
Es gab begeisterten, dankbaren, langen Applaus und Bravos für diese neueste Leistung einer scharfsinnig-scharfsichtigen Regisseurin mit ihrer jüngsten Crew. Man kann diese Aufführung alt und jung empfehlen, allen jedenfalls, die gutes Theater sehen wollen.
Dieter Roth
DIE RHEINPFALZ Samstag, 17. März 1990
Psycho-Terror a`la russe
"Liebe Jelena Sergejewna" am Heidelberger Zimmertheater
Das Glück zu suchen, haben heute schon im Schulalter aufgegeben. Erdrückende Mehrheiten suchen es nur noch in den Schulnoten. Von 240 befragten Gymnasiasten antworten 90 Prozent auf die Frage "Was ist Glück? :"Gute Schulnoten!" Diese Feststellung der Paderborner Professorin Gertrud Höller findet sich im exzellent redigierten Programm des Heidelberger Zimmertheaters zu Ljudmila Rasumowskajas 1980 am Jugendtheater Thallinn uraufgeführtem Schauspiel "Liebe Jelena Sergejewna". Das sechste Stück der jungen sowjetischen Autorin aus Riga läuft derzeit an zwei Moskauer Theatern, wurde in der UdSSR verfilmt, hatte 1989in Os-Berlin seine deutsche Erstaufführung und wurde im gleichen Jahr vom Kölner Schauspiel vorgestellt.
Ein gutes Stück! Weil es ohne Zeigefinger oder Parteinahme den weltweiten Generationen-Konflikt an einem sowjetischen Beispiel offenlegt, weil es unter Verzicht auf Jargon brillante Dialoge in einer allgemein verständlichen Umgangssprache offeriert, weil es soziologische und psychologische, pädagogische und Entwicklungsprobleme Heranwachsender in eine spannende Handlung kleidet, unterhaltend informiert statt zu dozieren.
Worum geht es? Jelena Sergejewna ist eine mausgraue, alleinstehende Frau mittleren Alters, die wenig Wert auf Ihr Äußeres legt, einzig in den Krankenhausaufenthalt ihrer Mutter investiert. Jelena Sergejewna ist aber auch Mathematiklehrerin, die gerade die Abitur-Arbeiten einer Klasse abgenommen und in einem Tresor verwahrt hat, bis die Prüfungskommission die Noten festlegt. Und Jelena Sergejewna hat Geburtstag. Völlig überraschend bekommt sie Besuch von vier ihrer Schüler - mit Blumen, sogar, eigentlich unannehmbar, sechs Weingläsern aus Kristall, wollen sie gratulieren. Und, wie sich im Gespräch nach und nach herausstellt, die Lehrerein bewegen, für zwei der Besucher Pascha und Vitja (der, am Abschreiben gehindert, ein leeres Blatt abgegeben hat), die unbefriedigenden Mathematiknoten zu ändern.
Was wie eine leise Unverschämtheit beginnt, eskaliert über Erpressung zur Gewalt, zunächst an Sachen. Die Tür wird verschlossen und Jelena Sergejewna daran gehindert, ihre Wohnung zu verlassen, das Telefonkabel wird gekappt. Assoziationen stellen sich ein zu "An einem Tag wie jeder andere" (Thriller mit Humphrey Bogart von 1955), in der Süffisanz der jugendlichen Argumente auch zum "Klassenfeind". Lebensgiert und krasser Egoismus artikulieren sich, verbrämt durch literarische Anleihen und eine penetrante Soziologen-Suada ("Das ist Ihr assoziativ emotionales Gedächtnis").
Es muss viel geschehen, um der an ihren Werten irre werdenden Jelena Sergejewna ("Sie sind keine Frau, sondern ein Leitartikel im Rock") die ganze Skrupellosigkeit des Unterfangens vor Augen zu führen, sie in Resignation zu treiben: "Ich kündige morgen - es ist sinnlos Lehrerin zu sein, wenn aus Kindern solche Ungeheuer werden!" Jelena Sergejewna gewinnt den Psycho-Krieg. Doch um welchen Preis...
Ute Richter hat das im Zimmertheater mit bedrängender Emphase in Szene gesetzt, Pressionen, aber auch die dem Stück innewohnende Heiterkeit nuanciert herausgearbeitet. Bereits das russische Ambientes Interieurs, ärmrlich, doch mit persönlicher Note - Ballett-Kalenderbilder an den Wänden, der Samowar, die geschickt abgeteilte Küchenzeile, die verbotene bürgerliche Literatur auf dem Bücherbord - das schafft jene kleinkariert miefige Atmosphäre, aus der auszubrechen den mit unterschiedlicher krimineller Energie zu Werke gehenden "netten jungen Leuten von nebenan" erlaubt sein muss.
Durchweg stimmige, punktgenau getroffene Charaktere in fünf Partien. Jutta Schmitt als Jelena Sergejewna liefert ein darstelleri
sches Meisterstück plötzlich zutiefst verunsicherter, normalerweise in sich ruhender Persönlichkeit ab, ist Kämpferin und hilflos resignierend zugleich.
Maike Enterich als mini-berockte Ljalja ("Man darf mit niemandem Mitleid haben! Mit niemandem!") läßt sich ausdrucksstark in die Extreme ihrer Rolle fallen.
Oliver Becker ist der von philologischer Zukunft träumende Pascha, dem die Ereignisse dieser Nacht - präzise nachempfunden - die eigenen seelischen Grenzen zeigen. Den trinkfreudigen Brutalo Vitja mit der späten Läuterung zeichnet Florian von Westerholt mit jungenhaftem Staunen, Erschrecken ob der fremdgesteuerten, persönlichen Motorik.
Ein skrupelloser, durch und durch der eigenen Dialektik verfallender Westentaschen-Mephisto mit dem rhetorischen Talent zur angestrebten Diplomaten-Karriere - aus solchem Holz sind Politiker aller Schattierungen geschnitzt - ist Mark Bellinghaus als glänzend die gesamte Klaviatur der Schmeichelei, Heuchelei, Hinterlist, Brutalität nebst ideologischer Begründung beherrschender Volodja.
Wenn diese "Kinder" behaupten dürfen, sei seien das Produkt unserer verheuchelten Generation, unsere leiblichen Nachkommen, übertrumpft das Stück noch seine spannungsreiche, unterhaltsame Wirkung.
Man sollte es nicht versäumen!
KURT OSTERWALD
Mark Bellinghaus-Raubal (Mitte) Vom Statisten am Anfang meiner Karriere als Schauspieler bis zur Hauptrolle in der Münchner SOKO 5113 als "Malte Borrell". Zum ersten Mal als "Mörder" der einen Wachmann erschlagen durfte. Im Hintergrund die junge Freundin des Mörders, gespielt von Iris Marie Munz.
Günther Beelitz trieb seine böses Spiel so weit, dass er mit tatsächlich ein Rätsel aufgab, in Form einer Postkarte aus Beelitz:
Er schickte mir damals eine Postkarte aus der Stadt dessen Namen er selbst trägt, nämlich "Beelitz". Mit der ominösen Beschreibung in Günther Beelitz' ...
Frau Noch-Generalintendantin Kost-Tolmein hat sich schändlich verhalten. Sie hat ein komplettes Theaterteam der unrechtmäßigen Mitarbeit an einer Raubkopie angestiftet. Dieses Verbrechen wurde dann sogar beklatscht und von den Medien angenommen!
Es beruht wie gesagt alles auf meiner Idee, werte Ratsmitglieder.
Meine Idee wurde geklaut und als deren eigene umgesetzt.
Das ist super verwerflich und das zeigt auch wie ungerecht und kriminell diese Frau und ihr Sidekick Remsi Al Khalis handelten.
Es beweist aber auch gleichzeitig dass nicht nur der #metoo-Straftäter Günther Beelitz immer wusste, schon 1985 wusste, wer ich bin. Deshalb steckte er mich als "Hitlerjunge Hartmann" neben Schauspieler Ulrich Matthes (Angela Merkel Intimus) in einer Hitlerjugend Uniform und ich musste echte NAZI-LIEDER auswendig lernen und diese auf der Bühne mit den anderen singen.
Sondern auch Kost-Tolmein, und ihr mich in aller übelster Art und Weise verleumdender Ehemann Prof. Dr. Oliver Tolmein wussten immer und ganz genau über meine Abstammung Bescheid, warum sonst, würde er bei gleich 4 verschiedenen deutschen Pressemitteilungs-Publizisten anrufen und übelsten Hass und Hetze und vor allem durch massive Drohungen wie z.B. "Wir machen Ihnen durch Gerichtsverfahren und Klagen Ihren Laden dicht!" (genauso wie wir es nur von den Nazis her kennen) usw.! Herr Prof. Dr. Oliver Tolmein tat das sogar mit einem Mitarbeiter seiner Kanzlei die sich noch dazu den Namen "Menschen und Rechte" gab. Man könnte wirklich nur noch kotzen wenn man bedenkt was hier vor aller Augen abgezogen wurde - gegen einen einzelnen Menschen, wie beim Gruppenmobbing.Mich!
Und daher bitte ich den RAT DER STADT MÜNSTER offiziell darüber nachzudenken die Affäre "Katharina Kost-Tolmein" wieder auf die Agenda zu setzen und die gute Frau und ihren hetzerischen "Anhang" sofort aus der Stadt Münster rauszuschmeißen. So wie es diese ihre eigene Macht missbrauchende Frau mit 46 Mitarbeitern in de Höhe der Corona Pandemie und nur einen Monat vor Heiligabend tat!
Das wäre im Sinne absoluter Gerechtigkeit.
Ich werde diesen Antrag dem neuen OB von Münster natürlich mit Dringlichkeitsbitte vortragen.
Ob Sie mich als Teil einer Intendanten-Doppelspitze berufen wollen, das bleibt Ihnen allen überlassen.
Ich könnte die Stadt Münster und das Theater Münster als logische Waffe gegen Rechts auftreten. So, wie ich es bereits mehrfach überzeugend tat.
Es macht doch Sinn, dass sich der Enkel des aller schlimmsten Massenmördes der Menschheitsgeschichte an die noch aller letzten Überlebenden des Holocausts und der Naziverbrechen wendet und sich versucht zu entschuldigen, oder etwa nicht?!
Das Verhalten der Familie Kost-Tolmein allein beweist Ihnen allen doch, dass ich Recht habe. Dass Eva Brown, die ungarische Jüdin und Holocaust/Auschwitz-Überlebende Recht hatte, als sie mir ganz nebenbei in den USA im Jahr 2009 meine Augen öffnete.
Ich verspreche mich an alle geltenden Regeln zu halten, und mich so zu mäßigen, dass ich absolut und wundervoll in das Amt des TEAMS Intendanz passen werde.
Ich habe so viele Ideen für Münster und die Kunstwelt.
Es wäre mir ein wichtiges Anliegen, diese Ideen mit einer Partnerin oder einem Partner zu verwirklichen.
Bitte nehmen Sie hiermit meinen offiziellen Antrag auf die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein, als Teil einer Doppelspitze wie es die Politik vorgemacht hat, an.
Ich verspreche Ihnen, dass Sie diesen Schritt, und diese Chance mich als Intendant zu etablieren, niemals bereuen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Bellinghaus-Raubal
Münster, 06.09.2025
Liebe Ratsmitglieder, Kunst kann manchmal auch laut sein, bitte verzeihen Sie mir alle daher, dass unsere
Kunstaktion"Time to say Goodbye OB von Münster Markus Lewe"
...gestern Nachmittag (für 3 Stunden), stellenweise etwas zu laut rüberkam, aber ich habe auch extra längere Pausen eingelegt, um Ihnen dort oben auch Ruhe zu gönnen. Für die Anträg Abstimmungen.
Wolfram Robert Wilhelm Weimer (* 11. November 1964 in Gelnhausen) ist ein deutscher Verleger, Publizist und Politiker. Seit 2025 ist er Staatsminister beim ...
Wolfram Weimer wurde durch unseren gewählten Bundeskanzler Friedrich Merz, CDU, über Nacht zum BUNDESKULTUSMINISTER. Und das, obwohl er mit Kunst eigentlich nicht so viel in seiner Journalisten-Karriere am Hut hatte. Daher habe ich als Autor/Journalist/Künstler/Tänzer und erfolgreicher Schauspieler ganz sicher auch das Recht und die Chance in Münster mitzumischen.
Beziehungsweise meinen Hut für die Intendanten-Nachfolge in den Ring zu werfen.
Machen Sie einen erfolgreichen Schauspieler, der im Theater neben Schauspieler Ulrich Matthes auf der Bühne stand, und der selbst als "Pumuckl" 750 schreiende Kinder am pro Vorstellung am Theater Ingolstadt bannen u. zum lachen bringen konnte (Kindertheater ist nicht einfach, als Schauspieler!)
Der mit Film Legenden wie F. Murray Abraham (OSCAR für AMADEUS), Sir Sean Connery, Christian Slater, Camilla Horn (Gretchen von 1926, Co Star von Marlene Dietrich), vor der Kamera stand. Der als Sohn "Knut Sonntag" der 1970er-Ikone Grit Boettcher eine Hauptrolle in einer ZDF Vorabendserie übernahm. Der im Zimmertheater Heidelberg nicht nur die Kritiker überzeugte, sondern in dessen langer Geschichte als "Volodja" in Liebe Jelena Sergejewna Furore machte, und der wirklich keine Berührungsängste mit dem Publikum oder den Kolleginnen und Kollegen kennt.
Überhaupt nicht. Der einen tiefen Bezug zur Kunstform Tanz/Ballett (eine Sparte des Theaters Münster) hat, weil er als erfolgreicher Eis- u. Rollkunstläufer sogar verschiedene Titel als Jugendlicher holte.
Ja, ich bin ein anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen. Aber Gott sei Dank definiere ich mein Leben nicht dadurch und daran.
Ich habe 2015 mit dem Prozess der professionellen Aufarbeitung begonnen. Mit beiden Kirchen, in denen mir diese Verbrechen widerfahren sind.
Mein Theaterstück "KINDERHAUS" von MARK BELLINGHAUS-RAUBAL war Teil meiner Aufarbeitungsgeschichte. Ich bot dieses Projekt bereits 2020 Frau Katharina Kost-Tolmein & Remsi Al Khalisi an. Ich habe bereits während unsere Demos durch Münster, unseren Mitstreitern von dieser Idee eines Theaterstücks namens KINDERHAUS erzählt, da wir auch in Kinderhaus demonstrierten. Was Frau Kost-Tolmein getan hat ist schändlich und unglaublich perfide, da sie das gezielt mit einem kirchlich anerkannten Missbrauchsopfer getan hat. Obwohl sie selbst eine Mutter ist!
Sie hat für ihren Ex-Vorgesetzten Günther Beelitz die Drecksarbeit getan. Bzw. hat sie für Günther Beelitz Rache verübt an mir, weil ich 2019 bei seinem letzten Arbeitgeber in Österreich anrief und meine Strafanzeige vorlegte, denn die erklärte in Detail was der Ex-Boss von Kost-Tolmein mit seinen Schutzbefohlenen tat.
03.10.2019 — BAD KLEINKIRCHHEIM (ven). Günther Beelitz, Intendant der Kulturgastspiele im "Das Ronacher", holt auch heuer wieder Größen der ...
Das WHO IS WHO der deutschen Theaterlandschaft trat bei Beelitz auf.
SCHAUSPIELERINNE & SCHAUSPIELER die alles taten, für einen #metoo-Straftäter der mir meine Karriere absichtlich verbaute und der mich in NAZI-UNFORM steckte, als "Hitlerjunge Hartmann" gemeinsam, mit seiner "Entdeckung" Ulrich Matthes!
Unfassbar und wirklich beschämend.
Beschämend für das Theater Münster, dass es diese Frau nicht sofort zur Abreise aufforderte, denn sie hat vorsätzlich eine EIDESSTATTLICH VERSICHERUNG gebrochen.
Unterirdisch KRIMINELL!
Beelitz flog sofort nach meinem Anruf der mit meiner Strafanzeige untermauert wurde in hohem Bogen raus! Die KULTURGASTSPIELE wurden danach eingestellt. Unser herzlicher Dank an Markus Ronacher und Familie.
Dass Frau Kost-Tolmein so etwas willig tat, zeigt wie gefährlich sie selbst ist. Sie hat ein gesamtes Theaterteam gegen eine Person aufgehetzt und angestiftet in einem geklauten Theaterstück mitzumischen.
Deshalb spaltete sich das Theater in offiziell zwei Lager.
Nur deshalb. Weil das andere Lager wusste dass es illegal und Unrecht war, was Katharina Kost-Tolmein, blöd wie sie ist, vorsätzlich abgezogen hatte.
Es kostete sie am Ende ihren eigenen Job!
Biographie
Kost-Tolmein studierte Klavier an der Hochschule für Musik Karlsruhe sowie am Königlichen Konservatorium Brüssel und schloss 1996 mit dem Diplom ab. Anschließend studierte sie Musikwissenschaften und Philosophie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Erste Engagements führten sie ab 1997/98 als Assistentin in die Operndramaturgie des Nationaltheaters Mannheim (Intendanz Ulrich Schwab)und 2002/03 als Musikdramaturgin ans Theater Heidelberg (Intendanz Günther Beelitz). In Heidelberg arbeitete sie mit dem Oberspielleiter der Oper Wolf Widder, der Leiterin der Tanzsparte Irina Pauls und u. a. den Regisseuren Wolfram Mehring und Thomas Schulte-Michels zusammen.
Als ich vor einem Jahr erst herausfand, dass diese Frau tatsächlich unter meinem #metoo-Straftäter Günther Beelitz arbeitete, war es bereits zu spät. Eine Karen Breece wurde engagiert, die sich willig als "Autorin" und Regisseurin hergab. Auch Frau Breece wird von mir noch mit einer Klage bedacht werden.
Es kam alles raus und ist allein durch das Bühnenbild, das von meiner Installation die das Thema Kindesmissbrauchaufgreift, auch klar und deutlich als Diebstahl meines geistigen Eigentums bewiesen!
Ich bin Betroffener u. gleichzeitig Überlebender dieser schrecklichen, scheußlichen Taten gegen Kinder. Thats it!
Ich habe lange genug damit gehadert, ob ich meine Schauspielkarriere deshalb aufs Spiel setzen sollte, weil das Wort "Opfer" heute ein krasses negativ belastetes Schimpfwort geworden ist.
Nacktheit & unter die HAUT-THEATER wie hier geboten, ist leider viel zu selten im Theater zu erleben. Das möchte ich als Intendanten-Teil einer Zweierspitze sehr sehr gerne ändern. Gänsehaut pur muss zurück ins Theater Münster!
Es war im Theater Münster, zum NRW Theatertreffen 2019, als ich nach einer genialen Aufführung des Thomas Melle Theaterstücks "Bilder von uns" - ein brutal überzeugendes Gastspiel des Theaters Wuppertal, (mein persönliches absolutes Highlight des NRW Theatertreffens), den Entschluss fasste, meine persönliche Missbrauchsgeschichte auch öffentlich aufzuarbeiten. Denn ich war so ergriffen, dass ich in der Zuschauer Diskussion nach der Aufführung mit einem Traum-Cast weinen musste. Natürlich brachte mir diese endliche Entscheidung einen persönlichen Negativ-Ruf ein. Einmal entschieden, gibt es kein "zurück" mehr und Du hast diesen "Stempel Missbrauchsopfer bis zum Tod".
Damals, also 2019, gab es ja die wundervolle Gisele Pelicot leider noch nicht auf der internationalen Bühne.
Unser wundervolles Ehrenmitglied, eine erfolgreiche Kämpferin die am 14. Juli 2025 mit den höchsten Ehren Frankreichs ausgezeichnet wurde, weil ganz Frankreich Anteil nahm, an ihrem Schicksal und ihrem Mut.
13.07.2025 — Gisèle Pelicot erhält die höchste Auszeichnung ihres Heimatlandes, den französischen Verdienstorden der Ehrenlegion. Damit werden Personen ...
13.07.2025 — Pelicot war eine von 589 Personen, die am Sonntag mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs geehrt wurden. Gelistet ist auch der US-Musiker und ...
#metoo hieß das neue Phänomen, das sich mit sexuellen Übergriffen in unserer Branche auseinandersetzte.
Warum ich hinsichtlich dieser Taten besonders betroffen wurde, das erklärt am Ende auch wofür mich jetzt vielleicht noch einige meiner Leser für "verrückt" halten.
SILENT SCREAM - STUMMER SCHREI (detail) 2019
Mahnmal für die Opfer sexualisierter und physischer Gewalt in der Kirche und anderswo von Mark Bellinghaus-Raubal
Es war im Theater der Stadt Münster, als ich schließlich das von mir geschaffene, international aller erste Mahnmal für die Opfer sexualisierter u. physischer Gewalt an Kindern in der Kirche und anderswo ausstellte, mit dem ich beim Kirchentag der Evangelischen Kirche in Dortmund für uns Betroffene demonstrierte.
"UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG...." ließ ich auf mein weißes T-Shirt drucken, welches natürlich zum Gesamtwerk gehört.
„Silent
Scream – Stummer Schrei“ (2019)
Dämonen meines Lebens, oder:
Erinnerung frisst Mut (2019, zum Teil veröffentlicht auf der
Nachbarschafts - Webseite nebenan.de)
von Mark Bellinghaus-Raubal
Sie pirscht sich heran,
an mein tiefstes Innerstes,
diese Erinnerung,
der unscheinbaren
Erzieherin,
Frau Kranz
Heidi Kranz
war Ihr Name,
und Sie konnte sich so wunderbar,
verstellen,
vor meinen Eltern.
Meine schöne Mutter,
die mir nicht glauben wollte,
trotz
meiner Tränen
und Verzweiflung
in meinen Augen,
und meinem zitternden,
bebenden Körper.
Es war dennoch zwecklos,
denn ich musste,
bleiben.
In diesem Gefängnis,
der Angst.
Diesem Kinder-KZ der Pein.
Als Spätentwickler,
der ich war,
sah ich mit 6 aus,
wie 4,
und das machte sich dieses Wesen
diese dünne,
hexenartige Frau,
zu Nutzen.
Was blieb mir anderes,
als zu beten?
Ich hätte eine Konservendose
angebetet,
hätte diese mir geholfen,
dort
aus diesem
Alumnat Lutherhaus
im schönen Traben-Trarbach,
heil und gesund,
so schnell als möglich,
wieder
wegzukommen.
Schreie, die niemals beantwortet
wurden,
die niemals gehört werden
wollten.
Sie wurden zustummen Schreien,
denn nach dem 20. Stockhieb,
da tat der Schmerz auch nicht mehr weh,
weil ich ohnmächtig
vor Schmerzen
wurde.
Sie schrie mich an,
immer und immer wieder,
ich kannte doch keinen „teuflischen
Großvater“,
mein Opa
und meine geliebte Oma
Hanna Sauerbrey,
waren doch so fern von uns
lebten doch in der DDR,
ich
wusste nicht,
wen Frau Kranz meinte,
als sie mich deswegen
quälte,
steckte mir diesen Rohrstock
unten
rein
bis
ich
b
l
u
t
e
t
e
diese böse Hexe,
die die anderen,
Schüler,
sowie
auch
Erwachsene,
ein Erzieher
dieser
diakonischen
Einrichtung
Alumnat
Lutherhaus
und
diese
auf mich hetzte,
die sich nahmen,
was immer sie wollten,
wonach,
ihnen allen,
immer,
auch war.
So
oft
&
so
lange
sie
wollten
Sperma Geruch was das Geringste,
was mich fast vernichtete.
Warum,
warum, warum warum,
taten Sie alle dies,
nur mit mir?
Ignorieren
Erst der evangelische Oberhirte,
Dr. Heinrich Bedford-Strohm
nun die Neue,
die immer fröhlich/freundlich
lächelnde Präses Bettina Kurschus,
(Foto unter Video: eine von zwei Mahnwachen gegen Annette Kurschus März & April 2023, auf den Tag genau 7 Monate später erklärte Annette Kurschus ihren Rücktritt!)
seid Ihr wirklich Menschen?
Betet Ihr denn wirklich,
zum gleichen Gott,
wie ich es tue?
Ihr ignoriert mich einfach,
seit Jahren nun schon,
meine Schmerzen,
meine mich jede Nacht,
aufs neue,
quälende Erinnerung,
an eine Kindheit,
die nicht enden will,
die hier in Münster,
sogar weitergeht,
schlimmer als jemals
vorstellbar.
Wo ich jetzt,
aus meinem Nest,
meiner geliebten,
angestammten Wohnung,
fliegen soll.
Wegen meines „teuflischen
Großvaters,“
natürlich nur.
Doch was ich verdiente,
durch harte,
9 lange Jahre erniedrigende Arbeit &
Pflege,
einer niemals mir Liebe zeigenden,
egoistischen,
tablettensüchtigen Mutter,
nein,
sie verdient dieses Attribut niemals,
meine „Erzeugerin,“
die nur das Wort „Trici“ oder
„Patricia“ kennt.
Ich erhebe meine Arme,
hoch über meinen Kopf,
ich schließe meine Augen,
und ich bete innig zu Dir,
Oh Herr.
Jesus, der Christus,
bitte,
komm,
erlöse mich doch,
von dieser Schmach,
nimm mich zu Dir,
ich biete mich,
Dir an,
reinige meine Seele,
von Ihm,
Ich kann doch nichts dafür,
was mein „teuflischer Großvater“
tat.
Weshalb mich alle,
alle
und
immer
quälten,
hassten,
und verhöhnten,
weil ich dies doch so verdiente?
Ich kann nicht mehr,
Vater im Himmel,
geheiligt sei Dein Name,
denn wenn Richter Dich betrügen,
die eigentlich,
die
rechtmäßigen Nachfolger
eines klugen Richter 'Salomons' sein
sollten,
doch zu Judas' Nachfolger mutierten,
was habe ich hier dann noch zu suchen.
Wenn meine Chancen,
gleich Null sind,
mich fair,
zu verteidigen,
und zu siegen.
Denn ich,
ja ich,
ich bin
die Zielscheibe,
des Hasses,
und der
R
A
C
H
E
Ich kenne nur Schmerz,
Leiden,
Qual.
Denn so will man es,
so war es geplant,
seit meiner Geburt,
ohne jegliche
Liebe.
Ich erwachte,
wie so oft,
als Bub,
im Bett des Alumnats,
in Traben-Trarbach,
und wieder,
und immer wieder,
mein kleiner Po,
er blutete,
so sehr,
und
keiner,
keiner,
keiner,
half mir.
Keiner wollte
oder durfte,
drüber
sprechen.
Tabu.
Ich fragte mich damals,
was hatte diese böse Frau,
Heidi Kranz,
was hatten diese älteren Jungs,
die anderen Erwachsenen,
nur mit mir
mit mir
allein,
getan?
Und von da an,
schrie ich,
fast jede Nacht,
stumme,
aber laute Schreie,
der Erinnerung,
schlimmer,
viel viel schlimmer,
als in der „sogenannten“
Realität.
Das Erleben nimmt mit jedem Jahr,
das ich älter werde,
zu.
Wer,
ich frage Euch alle,
wer hat
wirklich das Recht,
so
gemein,
so
abartig brutal,
zu
einem
kleinen
Kind
zu
sein?
Aktivismus auch für andere Missbrauchsopfer der Kirchen:
- zum vergrößern anklicken -
Die Glocke - Großer, recherchierter Artikel "Opfer fordert höhere Anerkennungszahlung" vom 18.03.2023 von Benedikt Pawelzik u. Lisa Marie Walkusch
Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit diesen vielen Tätern machen müssen (das rate ich allen anderen Betroffenen dieser Taten auch zu tun), weil die ständigen Albträume und deren bedrohliche Monster einen sensiblen Menschen sonst umbringen. Auf Dauer hält das nämlich keiner aus. "Steter Tropfen höhlt den Stein!" wie es bekanntlich heißt.
Deshalb habe ich so viele Projekte gleichzeitig, dass ich wirklich absolut busy, also beschäftigt bin. Als 15-Jahre Wahlamerikaner denkt man manchmal noch in Englisch. Ich bin in den USA übrigens auch Vater geworden. 💪😉👍
Fjeodor Schaljapin JR der Sohn des großen russischen Legenden-Bassisten Fjedor Schaljapin und Mark Bellinghaus-Raubal mit lateinischem Text
v.l. aussen: Mark Bellinghaus-Raubal während einer Drehpause im Kloster Eberbach, v.r.aussen: Christian Slater & Sir Sean Connery 1985/1986
Und mit meinen Friedensflügeln, die ich kurz danach Vitali Klitschko als Geschenk für Ukraines Präsidenten, Wolodymyr Selenskyj - der ja, wie wir alle wissen, auch ein ausgebildeter und erfolgreicher Schauspieler ist, samt meiner Botschaft an ihn und seine Gattin, übergab.
Der OB von Münster, Markus Lewe und der OB von Kiew Vitali Klitschko mit meinem Kunstwerk "PEACE WINGS - FRIEDENSFLÜGEL" am 15.09.2023 in Münster bei der 1. Westfälischen Friedenskonferenz
Die berühmte Klitschko Faust des Box-Weltmeisters und mein Kunstwerk in der anderen Hand. Herr OB Lewe war zufrieden wie man sieht.
75. Aschermittwoch der Künstlerinnen und Künstler 2023 in Köln mit Rainer Maria Kardinal Woelki im Gespräch u.a. auch über den Kindesmissbrauch in beiden großen deutschen Kirchen.
zum vergrößern klicken
Star of David & Narzisse von Mark Bellinghaus-Raubal, 2022
REFLEKTION von Mark Bellinghaus-Raubal, 2025
Machen Sie einen echten Vollblutkünstler und Aktivisten, einen erfolgreichen Whistleblower gegen Kindesmissbrauch und #metoo-Verbrechen zum Teil der neuen Intendanten-Doppelspitze - die ich hiermit offiziell vorschlage, als neues Format der Theater Münster Führung. Gemeinsam, also zu zweit könnte es klappen die geschassten Zuschauer aus ihren Häusern und von ihren Couchen zu locken.
Wir wollen Spannung zurückbringen.
Selbst das berühmte "it-Girl" Paris Hilton kam zu meiner Ausstellungs-Eröffnung mit den echten Artefakten von Hollywood Ikone Marilyn Monroe. Mit deren privaten Möbeln ich einst wohnte. Es tat so gut, es war soooooo befreieind, alles, fast alles versteigern zu müssen, weil meine Rechtsanwälte mein gesamtes Geld verschlangen, wegen meines Streits gegen Betrüger. Ich habe Deutschland davor bewahrt, dass diese Kriminellen hierher gekommen wären, mit ihrem Müll in Glaskästen.
05.06.2005 — Bellinghaus said he started collecting Monroe items 20 years ago, beginning with a bathrobe. He left Germany for Los Angeles 10 years ago to ...
11.11.2005 — Mark Bellinghaus, a Los Angeles collector who has a house filled with Monroe collectibles, scoffed at what he knows about Otto's collection...
Jugendlichkeit statt Altersheim mit Ansage (und das kommt von einem ewig junggebliebenen 62-jährigen Dorian Gray mit Lebenserfahrung für 12 Menschen!
Ich wäre auch bereit auf Probe mit einer Partnerin/einem Partner dieses Amt zu übernehmen.
Machen Sie den sogenannten "FREAK" zur Doppelspitze gegen wegrennende Theaterbesucher. Es kann ja tatsächlich nur noch besser werden, mit dem Theater Münster. Ich persönlich, an Ihrer Stelle hätte die Vetternwirtschafterin/Nepotistin sofort rausgeschmissen.
Warum sollten wir alle, die Kultur-interessiert sind und Kunst lieben, weiterhin ein gähnend leeres Theater akzeptieren, meine sehr verehrten Damen und Herren.
Dies ist also meine Offizielle Bewerbung und gleichzeitig mein Antrag auf eine Beschwerde gegen einen von Ihnen, einen SPD-Ratsherren. Glauben Sie, das war leicht gestern, als "Arminius" aufzutreten, um Ihnen allen zu beweisen, dass ich keine Angst habe, mich zum Affen, zum Narren und zum MEGA FREAK zu machen?
Wenigstens haben viele der Zuschauer wirklich gelacht, während wir unsere Flugblätter ausgeteilt haben. Und lachen ist die aller beste Medizin.
Heute hat sich in Österreich ein Künstler sein Leben öffentlich nehmen lassen.
Ich schreibe gerade an einer aktuellen Bühnenfassung zu diesem äußerst interessanten und wichtigen Thema.
Damit würde ich mich vorstellen wollen, als Regisseur und Teil der Intendanz. Wenn das nicht zu nepotistisch wäre wie in der Familie Kost-Tolmein, dann könnte ich meine Seele aus meinem Leib schreien. Auf der Bühne des Theaters Münster und Sie wären ALLE zur Premiere eingeladen.
Das darf dann natürlich auch gebuht werden.
Alles geht. Nichts ist verboten, Leute! So muss man THEATER wieder präsentieren.
Und die Leute kommen, das garantiere ich, wieder zurück in die hochsubventionierten heiligen Hallen! Natürlich ist mein Schwerpunkt Aufarbeitung:
Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Queers die wieder für Akzeptanz kämpfen müssen, Klassenkampf und Trallala und Hopsasa.
Theater wie im Sinne der unfassbar geilen Shakespeare Inszenierung von "WAS IHR WOLLT", im Herbst 2021, im KLEINEN HAUS, wer die gesehen hatte, mit den Millionen rieselnden roten Papier Rosenblätter.
DIE MEISTEN DIESER DURCHWEG BRILLANTEN SCHAUSPIELERINNEN UND SCHAUSPIELER WURDEN EINFACH GEKÜNDIGT UND DURCH KOST-TOLMEIN JA-SAGER-MARIONETTEN DIE ALLES TATEN WAS DIESE FRAU VERLANGTE, ERSETZT! UNFASSBAR.
Sie wissen doch ganz sicher selbst, dass ich der geeignetste, weil auch mit schillerndste und fähige Mann wäre. Zumindest wenn man das Maß bei Frau Katharina Kost-Tolmein ansetzt, die von mir geklaut und abgeschrieben hat.
POLITIK und meine Erfolge:
Ich stand am 26.05.2013 als MARKELIANER (am Sperrgitter) und war OLAF SCHOLZ Wähler, auch Svenja Schulze wählte ich bereits, der meine Zwangsräumung scheißegal war, die nach meinem Not Brief und Ruf, sich nicht mal meldete (weil ihr Freund Hagemann kurzen Prozess mit meiner Wohnung und mir machte, natürlich!)
Ich habe für Herrn Todeskino plädiert und flog persönlich aus dem Rathaus des Westfälischen Friedens raus, weil ich nach Herrn Lewes Wahlsieg laut brüllte: EIN OBERBÜRGERMEISTER DER SICH MIT DEN STIMMEN DER AFD WÄHLEN LÄSST, IST NICHT MEIN OB!"
Bereut habe ich das nie, denn die Grünen klatschten mir Beifall. Erinnern Sie sich, Frau Sylvia Rietenberg?
POLITIK - POLITISCHER ERFOLG GEGEN DIE AFD:
Ich selbst habe Münster von dem AfD-Schrecken Martin Schiller ("Prügelmartin") befreit, weil ich genau wusste, wie! Tatsache und Wahrheit. Ich ging in die Höhle der zahnlosen Löwen und Herr Carsten Peters war vor Ort als ich die eigenen Leute die mich noch kannten uns HASSEN wie die Pest, als "Verräter" dennoch überzeugte.
Ich habe an diese meist hassenden Leute appelliert die Demonstranten anzuhören, und sich nicht weiter gegen Menschenrechte stark zu machen.
Schiller wurde sogar hinter 2 gänzlich unbekannte Frauen (die größte Blamage für diesen Kerl), gewählt und kurze Zeit später gab er selbst auf.
Das habe ich persönlich geschafft, werte Ratsmitglieder der Stadt Münster.
Ich habe Münster vom AfD Arschkriecher & "Prügelmartin" Martin Schiller tatsächlich befreit!
17.03.2017 — Schräger Ausflug in die rechte Szene. Münster. Schauspieler Mark Bellinghaus („Der Name der Rose“) schleicht sich in die AfD ein. Er ist kurz ...
Meine Abmahnung von Martin Schiller durch seinen Rechtsanwalt.
Auf die ich niemals auch nur reagierte:
Hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen und dem Rat der Stadt Münster als Nachfolger von Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein, bewerben.
15.03.2025 — Frau Kost-Tolmein arbeitete unter Beelitz in Anfang 2000 und Bellinghaus-Raubal wurde Opfer des sexuell übergreifenden Generalintendanten des ...
Ich habe erfahren dass die offizielle Bewerbung für dieses Amt diesen September startet und ich habe vor mich für diese wichtige Stelle als erfolgreicher Schauspieler und Künstler, Aktivist & Whistleblower gegen Kindesmissbrauch, #metoo-Verbrechen und für das Kinderschutzrecht und Menschenrechte, Gründer von 'Saturdays for Children' & SAW (Sexually Abused Worldwide) zur Verfügung zu stellen.
Meine gestrige Mahnwache war leider zwingend notwendig, da ich von SPD Ratsherr Philipp Hagemann weiterhin bedroht werde, obwohl er mich bereits offiziell obdachlos gemacht hat.
Was immer Sie über mich denken mögen, denn ich kann mich daran erinnern, dass ich Ihnen selbst unsere Petition gegen Frau Kost-Tolmein in die Hände drückte.
Und diese wurde ein Erfolg.
Es ist meiner Initiative zu verdanken, dass die Umstände um Kost-Tolmein bekannt wurde.
Dass sie 46 Leute rausschmiss und dann ihre Tochter und Ehemann einstellte.
Dass sie sich nachweislich mit ihrem Ex-Boss Günther Beelitz zusammen tat, mein Theaterstück klaute und umschrieb, weil ihr Ex-Vorgesetzter am Theater Heidelberg (2003) Günther Beelitz war, und der hat mich vor am Residenztheater missbraucht. Er flog deshalb selbst aus seinem letzten Intendanten Job in Österreich.
Wer sagt, dass Opfer sexualisierter Gewalt machtlos sind, liegt falsch.
Hermann Buck verlor nach meiner Überführung seinen Titel "Kammerschauspieler" und genau so einen Mann wie mich braucht das Theater Münster.
Ich zog mir gestern ein Kostüm an, weil ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich ein Fleisch und Blut Künstler bin, und dass ich versprechen werden so oft es geht mit dem Publikum in Kontakt zu treten und es zu fragen, was es gerne mal auf der Münsteraner Bühne sehen würde.
Das tat Kost-Tolmein nie.
Bitte geben Sie mir eine Chance, auch wenn ich nicht wirklich eine haben, wegen meiner Abstammung, natürlich.
Deshalb stelle ich offiziell eine Beschwerde gegen Ratsherr der SPD Philipp Hagemann, der mich offiziell obdachlos gemacht hat, weil er mich täuschte.
Ich habe ihm und Herrn Florian Exner VOR meinem Mandat reinen Wein eingeschenkt und mitgeteilt, dass ich der Enkel von Geli Raubal und ihrem Halbonkel Adolf Hitler bin, und was taten die beiden, vorsätzlich, wohlgemerkt?
Sie taten alles das in ihrer Macht stand, damit ich verliere, und obdachlos werden sollte. Natürlich weil mein Opa besonders die SPD zerfleischte während seiner Total-Diktatur.
Ich selbst, der offen LGBTIQ*-Mitglied ist und es nicht versteckt, ich selbst wäre schon im KZ vergast worden, hätten wir jetzt 1945 anstatt 2025, Frau Wilkens und Frau Heuer.
Deshalb stelle ich offiziell abermals einen Antrag auf Beschwerde gegen diesen SPD Ratsherrn Philipp Hagemann, der mir gestern vor dem Rathaus des Westfälischen Friedens tatsächlich drohte, als er zu mir kam, viel zu nah an mein Gesicht und sich dann auch noch an meinen Zeugen Herbert Walter wendete.
Ich habe am 09.09.2025 diesbezüglich eine Anhörung vor dem AG MS wegen der Einstweiligen Verfügung, die Hagemann bereits am 07.08.2025 gestattet bekam gegen mich, die mir aber erst vor 2 Tagen zugestellt wurde.
Sie sehen doch selbst was hier abgeht und passiert.
Ich würde alles geben, Frau Cornelia Wilkens, ich hoffe Sie glauben mir das. Ich könnte selbst mit inszenieren, Theaterstücke schreiben, wie ich das mit KINDERHAUS von Mark Bellinghaus-Raubal tat. Und Sie werden mir Recht geben müssen, wenn ich hier behaupte, dass Katharina Kost-Tolmein meine Kunst klaute und auf die Bühne des KLEINEN HAUSES setzte. Das ist Diebstahl geistigen Eigentums und ich kann Kost-Tolmein der Verletzung ihrer eigenen Eidesstattlichen Versicherung überführen. Das ist ein Straftat!
SPD-Ratsherr Philipp Hagemann gehört allein wegen dem, was er einem unschuldigen Bürger Münster im Doppelpack mit seinem besten Freund RA Dr. Florian Exner angetan hat (das beweisen eindeutig die Gerichtsprotokolle vom 23.05.2021 im Landgericht Münster, meiner Berufungsverhandlung die ich gegen sogar 4 Lügner gewann, obwohl Hagemann BEST BUDDY Florian Exner, der eigentlich "unparteiisch" als Bundesliga Schiedsrichter sein sollte....vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung beging!
Herr Hagemann ist schuldig.
Für Fragen und oder Antworten stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zuletzt: Aktivismus wirkt! Als ich die Privatsekretärin von NRW Innenminister Herbert Reul über unser Vorhaben informierte, da sagte ich auch, dass für mich persönlich Kindesmissbrauch wie Mord sei. Das wurde dann zur erfolgreichsten Pressemitteilung von Herrn Reul, in seiner gesamten politischen Karriere! Wahre Geschichte, denn er setzte mit meiner Aussage die damalige Bundesjustizministerin Christine Lambrecht, SPD, dermaßen unter Druck, forderte sogar ihren Rücktritt, dass Frau Lambrecht sofort zurückruderte und den Weg zu einer Verbesserung des Kinderschutzgesetzes frei machte.
Seitdem ist Kindesmissbrauch nicht mehr nur ein Vergehen, sondern eine echte Straftat! Auch und mit und durch unsere Initiative, unseren ungebremsten AKTIVISMUS.
Eine letzte wahre Begebenheit aus der Schreckensintendanz von Kost-Tolmein. Es war der Premierenabend von der unsäglichen "ELEKTRA" Inszenierung und ich entschloss mich vor dem Beginn im Zuschauerraum eine Aktion für WOMAN LIFE FREEDOM zu machen.
Ich entrollte mein Banner und rief laut "WOMAN LIFE FREEDOM" und das Publikum machte sofort mit.
Wer kam regelrecht ANGEFLOGEN und riss mir mein Banner aus den Händen? Die mich beklauende Straftäterin Katharina Kost-Tolmein. Anstatt mitzumachen und das zu unterstützen.
Und wie endete diese Geschichte?
WOMAN LIFE FREEDOM wurden 7 Monate später mit dem FRIEDENSNOBELPREIS ausgezeichnet. Frau Kost-Tolmein sollte sich wirklich zu Dreck schämen, so schuldig ist diese Frau für das was sie 46 Menschen und auch mir angetan hat.
Schmeißt diese Frau doch bitte so schnell als möglich raus! Genau so, wie sie es mit 46 Menschen tat.
25.11.2021 — Das Vorgehen von Frau Kost-Tolmein ist menschlich nicht nachvollziehbar ... Die Linke. Die Linke Landesverband NRW · Die Linke Bundesverband ...
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal
17.03.2025 — Katharina Kost-Tolmein Theater Münster Generalintendantin gescheitert Kommentar & Meinung von Mark Bellinghaus-Raubal, Autor des Theaterstücks ...
30.07.2021 — In den USA drohen bis zu 175 Jahre Haft bei Kindesmissbrauch. Deutsche Gerichte gehen einen anderen Weg.
Mein Ex-Partner Bruno bürgt für mich. Dass ich Euch nicht belüge und was vormache. Denn es wäre auch schön, wenn man in Münster, auch als offen schwuler Mann, mit seinem Partner wieder Hand in Hand über die Promenade gehen könnte, so wie wir das vor dem Transmann Malte C. Mord tatsächlich noch taten.
vor 4 Tagen — Bericht vom Christopher Street Day 2025 in Münster von Mark
Bellinghaus- Raubal Heute war es mal wieder so weit.
Öffentliche Bewerbung Teil 2 - als Nachfolger der Generalintendantin Frau Dr. Katharina Kost-Tolmein, die ich mehrerer Vergehen überführen, und diese Vergehen auch mit knallharten Beweismitteln beweisen konnte und jederzeit kann.
1:1 Kopie meiner KUNST!
Ein echter KÜNSTLER erkennt seine Kunst SOFORT!
Ich musste kotzen als ich das Bühnenbild für die Raubkopie meines Stückes sah.
Seit mehreren Jahren fliegen in den Medien vermehrt Missbrauchskomplexe auf – nicht selten ermöglicht durch die Zeug*innenschaft und den Mut von Betroff.
15.03.2024 — Martin Schmitz ist kein Schauspieler, er ist der Martin Schmitz, der als Kind hundertfach von einem Kaplan vergewaltigt worden ist. "Martin, auf ...
WISSEN SIE ALLE EIGENTLICH WIE SICH DAS ANFÜHLT, WENN MAN VON EINER DIEBIN MIT SCHLECHTEM GESCHMACK ÖFFENTLICH GEDEHMÜTIGT WIRD?
JA?
WISSEN SIE, WIE ES SICH ANFÜHLT, ALS KLEINER JUNGE 2 1/2 JAHRE LANG MISSBRAUCHT ZU WERDEN, UND 55 JAHRE SPÄTER GEHT DIESE TORTUR DUCH KATHARINA KOST-TOLMEIN UND IHR TEAM WEITER?
FINDEN AUCH SIE DAS "LUSTIG"?
RAT DER STADT MÜNSTER?
MACHT MAN DAS NUR WEGEN
MEINER
ABSTAMMUNG?
WOMIT SIE ALLE DAS
BEWEISEN.
Meine Installation (FOTO unten), die ich auf einem keltischen Hügelgrab auf dem ich schlief und auf dem ich Albträume über meine Missbrauchserfahrungen hatte, durch meine Kunst aufarbeitete, wurde vom Team Kost-Tolmein/Remsi Al Khalisi und der dummen Bühnenbildnerin von meinem Blog geklaut. Ich fuhr nach dem Ahrtal Unglück dort hin, half und schließ am Golon Ring nahe meiner Heimatstadt Koblenz und wurde also von einem Team, welches ein Theaterstück inszenierte nach meinem Stoff den ich der GI 2020 bereits anbot. Man beklaute also ein Missbrauchsopfer, um ein geklautes Stück über Kindesmissbrauch zu inszenieren. Natürlich alles nur, weil der Ex-Chef von Katharina Kost-Tolmein aus seiner letzten Anstellung rigoros und in hohem Bogen rausflog, weil ich dem Besitzer des Hotel Ronacher meine Strafanzeige gegen Günther Beelitz schickte.
Katharina Kost-Tolmein hat sich also übelst kriminell instrumentalisieren lassen, um für ihren Ex-Boss und freund aus dem Deutschen Bühnenverein RACHE zu üben.
Katharina Kost-Tolmein, Generalintendantin, Münster Katharina Kreuzhage, Geschäftsführerin u. Intendantin, Paderborn Gerd Leo Kuck, Generalintendant a.D. ...
Diese Frau hat wirklich
nichts
nichts
nichts
mehr in irgendeinem Theater dieser Welt verloren.
Sie kann nichts
das beweisen die gähnend leeren Vorstellungen seit
Jahren.
WIR fordern die Stadt Münster
den RAT DER STADT MÜNSTER auf
SOFORT die REISSLEINE zu ziehen.
Und das zu tun,
was das Kost-Tolmein Team
46 Menschen im November 2021
in der Hoch Zeit von Corona
und einen Monat vor
HEILIGABEND
angetan hatte!
Dreistigkeit
Abgebrühtheit
Und dann stand die kleine Tolmein auf der Bühne.
Anstelle eines gefeuerten Schauspielers.
Nett.
Was?
Dann folgte der Vetternwirtschaft-
Betreiber und Ehemann
der Größenwahnsinnigen
#metoo-Täter Günther Beelitz abhängigen:
Prof. Dr. Oliver Tolmein.
Und unser scheidender OB Markus Lewe lacht das alles mit gelerntem Grinsen
ab?
Einfach so?
WTF?!
Günther Beelitz flog wegen seiner #metoo-Verbrechen aus seinem letzten Job.
Und zwar in HOHEM BOGEN!
Das war 2019 und dann nahm 2020
Kost-Tolmein RACHE
für den immer im Hintergrund agierenden
Schutzbefohlene missbrauchenden alten Knüppel Günther Beelitz.
Das ist keine Beleidigung sondern Wahrheit eines von ihm
gedemütigten Opfer seiner kranken Sucht.
Und die in Münster noch immer
umtriebige Beelitz-Verteidigerin
darf noch 2 lange Jahre das Publikum
fernhalten,
weil sie so viel Ahnung vom Theater hat
wie
Regenwürmer vom singen?!
Eine Wiederaufnahme eines Gerichtsverfahrens das diesmal Mark Bellinghaus-Raubal vs. Die Stadt Münster, das Theater der Stadt Münster, vertreten durch den OB Markus Lewe scheint also unumgänglich, weil das Theater Münster regelmäßig im Landgericht und ebenso im Amtsgericht Münster Theatervorstellungen aufgeführt hat und daher die Befangenheitsfrage eindeutig nicht gerecht geklärt wurde.
Ich wurde trotz meines Überraschungsbeweises, der klar und eindeutiger Beweis dafür ist, dass mir all meine Kunst geklaut wurde, bestraft.
DER KAMPF UM MEIN GUTES RECHT ALS AUTOR DES THEATERSTÜCKS "KINDERHAUS" von MARK BELLINGHAUS-RAUBAL, gestohlen vom TEAM UM KATHARINA KOST-TOLMEIN & SIDEKICK/VERTRETER REMSI AL KHALISI
"Wenn es einer wirklich verdient hat die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein anzutreten, dann bin das ich, Mark Bellinghaus-Raubal.
Für all das, was mir ein komplettes Theaterteam nachweislich angetan hat.
Unter der Führung einer Frau, die für meinen #metoo-Straftäter Günther Beelitz die Rache-Drecksarbeit verrichtete. Deshalb gab es auch zwei Teams. Die Leute die von dem unmenschlichen VORGEHEN einer geschnappten Diebin wussten, und die, die es wussten, und dennoch zu der Betrügerin Kost-Tolmein und ihrem Ehemann der klare Nazi-Methoden anwendete!
Der als Moderator kläglich ebenso versagte wie der Zuschauer-Schreck Katharina Kost-Tolmein die wirklich für ihre Verbrechen aus Münster gejagt werden sollte.
Anstiftung zu Straftaten sind ebenfalls kriminell, Frau K.-T.!
Sie haben gleich ein ganzes TEAM des Theaters angestiftet!"
- Mark Bellinghaus-Raubal, Münster 05.09.2025
Bei Eiseskälte, Sturm und starken Regenschauern stand ich Abend für Abend vor dem Theater, um gegen MACHTMISSBRAUCH und Unrecht zu protestieren. Dass mir sogar meine eigene GDBA (Genossenschaft Deutscher Bühnenangehöriger) in den Rücken fiel beweist klar und deutlich, dass jeder weiß von wem ich tatsächlich abstamme. Deren Vize Präsident Raphael Westermeier hat sich sogar in Münster mit der Generalintendantin heimlich getroffen. Ein echtes Unding und Grund diesen Kerl zum sofortigen Rücktritt aus allen seinen offiziellen Ämtern aufzufordern, weil Intendanten normalerweise nur vom Deutschen Bühnenverein vertreten werden. Hier, in meinem Fall der Absprachen und der linken Maschen, alles um einen komplett unschuldigen Menschen zu quälen, soll, nein muss der Staat endlich ein Machtwort sprechen.
Lisa Jopt hat mir eine Klage wegen Beleidigung auf den Hals gehetzt. Und Raphael Westermeier ebenso. WTF?
Ich wurde offiziell in als Vertreter der Künstlerhilfe GEWÄHLT, bei einem ordentlichen Treffen, einer ordentlichen Wahl in Essen im Mai 2023!
Wie schuldig die GDBA und das Theater Münster sind, kam am Ende schließlich ganz von selbst heraus.
Meine Chance durch eine Klage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld zu pochen und zu klagen ist somit RIESENGROSS.
Frau Lisa Jopt & ihr krimineller Sidekick der sich mit einer Diebesbande des Theaters Münster VEREINTE, so als wäre ich ein gefährlicher Nazi und wir hätten 1936, wären bestens beraten ihren RÜCKTRITT anzutreten und zu verkünden. Weil es sonst ein Gericht tun muss und wird!
Wo leben wir denn?
In einer kriminellen Diktatur, wo irre Schauspieler*innen so tun können und dürfen als sei ich mein eigener böser Opa, oder in einer Demokratie, wo mich eine GDBA einfach grundlos rausschmeißen darf und niemals vertreten hat! Unfassbar.
Mit einer Niederlage gegen ein diebisches Theaterteam. Welches klar nachweisbar komplett schuldig und überführt ist. Es muss also vor einem neutralen Gericht neu verhandelt werden, mit Richterinnen und Richtern, die neutral sind!
Das ist meine klare Forderung. Als Bürger dieser Demokratie und dieses Landes.
Münster, 04.09.2025
Liebe Ratsmitglieder,
in meiner offiziellen und öffentlichen (Blog B wie Beweis) Bewerbung Teil 2 möchte ich Ihnen - auch auf die Gefahr hin, dass diese wundervolle Idee von einer fantasielosen (Noch) Intendantin gekapert wird wie mein Theaterstück "KINDERHAUS" das dann noch fantasieloser in "Kinderhäuser" umbenannt wurde, dennoch ein paar meiner "Visionen" vor Ihre Füße legen.
Kennen Sie das unfassbar simple aber dennoch so wirkungsvolle Theaterstück "Jedermann" von Hugo von Hoffmannsthal? Ich sah es letztes Jahr in Salzburg, wo es auch jedes Jahr aufgeführt wird mit einem grandiosen Philipp Hochmair. Warum also nicht diese Theaterstück vor unserem DOM zu Münster, oder sogar im Dom, wegen der unglaublichen Akustik, aufführen?
Die Katholische Kirche wäre sicher auch daran interessiert. Könnte das doch den Fokus von den Missbrauchsskandalen wegbringen, besonders wenn ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer den Jedermann auf Kirchenterrain inszenieren u. sogar noch die Titelrolle leben würde. Denn den JEDERMANN muss man als Schauspieler durchleben.
Dem Publikum vorleben, dass es Gänsehaut bekommt. Und da gehört lautes sprechen, singen oder sogar schreien wirklich dazu.
Ich dachte um Sie zu überzeugen, kann ich auch noch mit ein paar Theaterkritiken dienen. Ich habe wirklich durchweg super positive Kritiken geerntet für mein Talent als Schauspieler.
Ich könnte Münster bundesweit in die Schlagzeilen bringen, was sich dann natürlich an den Besucherzahlen des Theaters der Stadt Münster widerspiegeln würde.
Ich habe so viel Bock das zu tun, mit einem Partner, einer Partnerin die ein Teamplayer sein muss.
Ich habe so viele Ideen für ausgefallene Orte an denen das Theater inszenieren kann und wird, nicht im Landgericht bzw. Amtsgericht Münster wie im Fall der Inszenierung "AND NOW HANAU" welches ich im Rathausfestsaal der Stadt Münster erleben durfte und was unbeschreiblich wichtig und hervorragend war und ist!
Ich habe sehr lebhafte Ideen wie man besonders auch das ganz junge Publikum für Theater wieder interessieren kann.
Es heißt ja nicht umsonst Schau-spiel. Wobei die Betonung auch auf SPIEL sein muss, und nicht nur, wie in der komplett nachvollziehbaren Kritik des WDR an der Kost-Tolmein Intendanz, die danach von Ihnen allen, Gott sei Dank beendet wurde.
Ich habe gestern bereits live meinen Dank ausgesprochen, und der Umstand, dass wir sogar Applaus von den Touristen, Menschen die zufällig dort vorbeigegangen sind, das beweist Ihnen, dass Sie mir doch bitte eine Chance einräumen sollten. Egal von wem ich abstamme, oder nicht. Das Deutsche Grundgesetz sieht hierfür klar und deutlich unter Art. 3., Abs. 3 vor, dass kein Menschen wegen seiner Abstammung diskriminiert und oder benachteiligt werden darf!
Was mit mir vom Theater Münster aus getan und veranstaltet wurde, ist einmalig in der langen Geschichte dieses Theaters und daher fordere ich Sie auf mich tatsächlich als Anwärter auf diese Position zu akzeptieren.
Sie können alle, was immer Sie gelernt haben. Ich habe Schauspiel mit Diplom und Abschlussprüfungen abgeschlossen.
Der Nachfolger von Katharina Kost-Tolmein, der nach dem plötzlichen Abgang aus Lübeck, nachrückte, ist übrigens CASPAR SAWADE, der mit mir vor über 40 Jahren auf der Schauspielschule in München war. Zufälle gibt es vielleicht?! Er war wie ich Schauspieler. Von dieser Warte aus gesehen, wäre also meine Kandidatur absolut passend.
SOMIT NICHT NUR EIN GRAVIERENDER ZUFALL BEZÜGLICH KOST-TOLMEIN, MIT MEINEM #METOO-PEINIGER GÜNTHER BEELITZ, DER DER BOSS VON KOST-TOLMEIN WAR, SONDERN MIT CASPAR SAWADE AUCH IHREM NACHFOLGER, MIT DEM ICH SCHAUSPIEL STUDIERTE!
WIE HOCH SIND DA DIE ZUFALLS CHANCEN? NACH ÜBER 40 JAHREN?!
Lübeck, 1. Februar 2020. Caspar Sawade wird ab der Spielzeit 2020/21 Geschäftsführender Direktor am Theater Lübeck. Das melden die Lübecker Nachrichten.
Oberwasser als Bewerber:
Außerdem kann ich Ihnen beweisen, dass Kost-Tolmein und Vertreter Remsi Al Khalisi von mir nicht nur KINDERHAUS abgeguckt haben.
Als ich den beiden noch vertraute und ihnen meine Idee schickte, da schrieb ich Remsi Al Khalisi eine mail nach Bamberg, wo er damals noch am ETA Hoffmann Theater klebte.
Und ich erzählte ihm, in meiner dummen idealistischen Plauderei, dass wir in der Schauspielschule tatsächlich lernten, dass Theater nichts anderes ist, bzw. sein soll, als dem Publikum den Spiegel vorzuhalten, bzw. unserer Gesellschaft.
Ich habe diese mail noch aufgehoben und ausgedruckt mit ins Gericht gebracht. Denn, hier ist der weitere Beweis für die absolute FANTASIELOSIGKEIT eines Duos, das eigentlich sofort aus dieser Stadt gejagt gehört, so bösartig billig, haben diese beiden Loser alles, wirklich alles geklaut und als ihren eigenen Senf ausgegeben, dass man dauerkotzen könnte und eigentlich tatsächlich sollte. Als ehemaliger Bulimie Patient, der sich fast mal totgekotzt hätte, wohl eher weniger gute Idee. Das erste Interview in Münster, sehen Sie sich die Überschrift an, ist auf meiner email an Remsi Al Khalisi geknüpft, geflochten und geklöppelt. Echt erschreckend und erstaunlich, zugleich!
Der Spiegel der Gesellschaft, der alles klaut was nicht niet- und nagelfest ist!
Katharina Kost-Tolmein und ihr bis zur eigenen Aufgabe abhängiger Arschkriecher Remsi Al Khalisi der auch schon mal gerne die Drecksarbeit übernimmt wie Lügenmärchen erfinden, und unter die Gürtellinie üble BELEIDIGUNGEN!
Diese beiden haben in den nächsten 2 Jahren das Theater Münster zu einem LEERRAUM leer spielt mit ihren gekauten Einfällen und künstlerischen Verständnis wie eine tote Weinbergschnecke im Winter.
Schmeißt diese beiden Loser die 46 Menschen rausgeschmissen haben jetzt ebenfalls RAUS!
11.07.2023 — Foto: Katharina Kost-Tolmein stammt aus Ludwigshafen. Die promovierte Musikwissenschaftlerin ist besonders im Opernfach zuhause und außerdem ...
Ist das nicht wirklich die Höhe, wie eine inoffizielle Zweierspitze links und rechts nur klaute, und sich dann auch noch als die "produktiven" Könner vor die Münstersche Zeitung/Das Stadtmagazin positioniert?!
Man sollte diesem räuberischen Duo wirklich aller höchstens bis Ende nächster Spielzeit lassen, denn sonst ist das Theater Münster komplett leer!
Als ich fast jeden Abend meine Petition GEGEN diese beiden verteilte, das trauten mir viel Zuschauer ihre echte Meinung an.
"Furchtbar", "unterirdisch", "zum fremdschämen schlecht" - "habe mein Abo sofort gekündigt" waren noch die etwas freundlicheren Kritiken an Kost-Tolmein & Al Khalisi!
"Diese Frau spielt das Theater leer!" hat mich, gerufen von einer sehr eloquenten chic und modisch elegant angezogenen älteren Dame in Abendkleid so mit am meisten gerührt, bzw. berührt, weil es die Wahrheit ist.
DEM THEATER MÜNSTER SIND SEIT BEGINN DES NEPOTISTISCHEN REIGENS EINER SKANDALNUDEL WIE KOST-TOLMEIN, die Zuschauer weggerannt. Kein Wunder. Wenn man nur noch NAZI-UNIFORMEN, ABEND FÜR ABEND auf der Bühne sieht? Verstehen die das als "pazifistisches Theater?" So einfach soll das wirklich sein?
Kost-Tolmein steckte die arme "Elektra" in eine ekelige Nazi Uniform, ich stecke Kost-Tolmein in genau diese:
KUNSTFREIHEIT!
FÜR
DAS
OPFER
DES
KOST-TOLMEIN
DIEBSTAHLS
DER
DIESER
DIEBIN
ULTIMATIV
IHRE
(AN)STELLUNG
ALS
GENERALINTENDANTIN
KOSTETE
UND
WEIL
ES
ZWEI
LAGER
GAB:
PRO &
CONTRA
DER
MÖCHTEGERN
DIKTATORIN
KATHARINA
KOST-
TOLMEIN
Warum sich Markus Lewe mit Katharina Kost-Tolmein seit 2 Jahren schon nicht mehr fotografieren ließ? Weil er meine emails las und dadurch informiert, aufgeklärt und gewarnt wurde.
Dass da so eine eklatante NICHTSKÖNNERIN die jetzt zurecht aus Lübeck heraus ausgelacht wird, weil sie dort ebenfalls nur Bockmist fabrizierte, das erfuhr Herr OB Lewe erst scheibchenweise.
Da war es leider schon zu spät. Der Vertrag mit der roten Zora war da bereits unterschrieben und unter Dach und Fach.
Dumm gelaufen, Münster. Das Team Pat & Patterchon Vorsicht SARKASMUS!) schreibt sogar von Hitlers Enkel ab, so fantasielos sind die beiden, wirklich und nachweislich!
" Münster, 28.08.2024 Gottes Segen, Euer Mark Bellinghaus. VORSICHT SARKASMUS! Römertage 2024 in Haltern am See: ARMINIUS GERMANICUS REX & RÖMISCHE LEGIONÄRE.
Ich schlage vor, Sie setzen das Problem Kost-Tolmein abermals auf Ihre Agenda und ziehen einen schnellen Wechsel der Intendanz vor. Denn besser kann es nimmer werden, mit dem Diebes-Duo was sich alles aneignet, was aus meinem PC auf meinen Blog projiziert wird.
Und genau das soll mein bestes Bewerbungsmittel darstellen. Warum nicht das Original zum Intendanten Duo, der ersten Münsteraner Intendanten-Doppelspitze machen?
Oder meint Ihr vielleicht das ist ernst gemeint? Was sicher lustig wäre - im Titanic oder Eulenspiegel-Magazin. Welche natürlich meine Vorbilder sind.
Ich bitte abermals Frau Cornelia Wilkens, bitte berücksichtigen mich als Kandidat für die Wahl zum rechtmäßigen Nachfolger von (Noch) GI von Münster, Katharina Kost-Tolmein.
Herzlichen Dank, und mit freundlichen Grüßen,
Mark Bellinghaus-Raubal
Meine Vita von meinem Blog B wie Beweis:
26 Rollen in Film und Fernsehen, etliche Theaterrollen. Preisgekrönte Arbeit durch Grimme Preis u. auf internationalen Festspielen, wurde meine Hauptrolle in Josefine und der Produktion "Mit fremden Augen" ausgezeichnet. Trotz 4 verschiedenen #metoo-Tätern, hatte ich eine sehr erfolgreiche Schauspielkarriere. Unter anderen am Bayer. Staatsschauspiel/Residenztheater München, Filme wie "Der Name der Rose" u. anderen Theater-/Film-/TV-Produktionen. Erfolg, trotz der kriminellen Martin Moszkowicz Schulmädchen'84-Ausbeutung. Bis heute schuldet mir der Produzent M. Moszkowicz 5 Gagen! 1995 meine Auswanderung in die USA. um mich "zu finden", was mir nach 15 Jahren Los Angeles-LIFE tatsächlich gelang. 2005 mein 1.US-Blog bei blogcritics, da die LA TIMES nicht glaubte, dass eine 100% falsche MM Ausstellung 12 Jahre die Welt betrügen wollte. Wir veröffentlichten die Beweise selbst u. schafften eine echte Sensation. Ich wurde von Mark Roesler/CMG Worldwide auf 100 Millionen Dollar (!) verklagt, gewann mit Jen J. Miller. Es war ein David-gegen-Goliath-gleicher Kampf. Wir konnten den größten Ausstellungs-Betrug in der Geschichte erfolgreich beweisen u. stoppen. Marilyn Monroe - the exhibit wurde geschlossen, u. eine Welttournee abgesagt. Ich gehe jetzt gerichtlich wegen Betruges gegen Martin Moszkowicz u. Katharina Kost-Tolmein vor, die ihre Eidesstattliche Versicherung durch Lügen nachweislich gebrochen hat.
12.03.2025 Katharina Kost-Tolmein Intendanz-Nachfolge: Mark Bellinghaus-Raubal wirft seinen Hut als Erster in den Ring von Augst H. Walter Ende gut alles gut? Es ist ein wenig wie in einem schönen Märchen. Zuerst war da das Unrecht. Ein vehementer und berechtigter Widerspruch eines Vollblut-Aktivisten, der in der Vergangenheit sogar den Innenminister von NRW, Herrn Herbert Reul, CDU, mit seiner Aussage "KINDESMISSBRAUCH IST WIE MORD!" inspirierte, sodass diese Aussage zur bis heute erfolgreichsten Pressemitteilung in Herrn Reuls politischer Laufbahn und Karriere wurde, (Mark Bellinghaus-Raubal bekam sogar ein persönliches Dankschreiben des wichtigen Politikers zugeschickt) weil sich neben der Bild Zeitung auch alle anderen wichtigen Medien auf diese persönliche Aussage eines kirchlich anerkannten Missbrauchsopfers wie Herrn Bellinghaus-Raubal es ist, stürzten. Dann kam das Streitobjekt "KINDERHAUS" von Mark Bellinghaus-Raubal vs. "Kinderhäuser" von Karen Breece. Was uns dazu antrieb regelmäßig vor dem Theater der Stadt Münster zu demonstrieren und auf die Missstände im vom Steuerzahler durch viele Millionen Euro jährlich hochsubventionierten Haus, aufmerksam zu machen. Eine einfache Petition wurde dann zur metaphorischen "Bananenschale", von der niemals so richtig in Münster angekommenen Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein, 52, die sich sogar gegen eine freundliche Blitz-Demo für "Frauen Leben Freiheit", energisch wendete, welche der Schauspieler, Künstler, Autor & Aktivist gegen Kindesmissbrauch und #meToo-Straftaten, Mark Bellinghaus-Raubal, vor einer Aufführung ("Elektra" von Richard Strauss), im Theater Münster abhielt, und mit minutenlangem Applaus dafür bedacht wurde. Ich selbst nahm persönlich auch an einer Mahnwache vor dem Theater teil, als es darum ging, klar und deutlich zu machen, von wem denn wirklich die Idee für das Theaterstück "Kinderhäuser" von Karen Breece, stammte.
Es ist nachweislich die Idee, und das beweist allein die Kunst des Urheberrechts-Autoren Mark Bellinghaus-Raubal. Der natürlich deshalb jetzt in Berufung, bzw. Wiederaufnahme eines Verfahrens am Landgericht Münster bemüht ist, wo es um echtes Recht und um gemeines Unrecht geht. Aus diesem Grund ist Mark Bellinghaus-Raubal auch der Erste, der sich um die Nachfolge von Katharina Kost-Tolmein bewirbt. Der erfolgreiche Schauspieler (Residenztheater München, "Der Name der Rose", "Immer wieder Sonntag" u.a.), gab in einem Statement jetzt bekannt: "Das Theater Münster hat die Verpflichtung einen kompletten Neuanfang zu wagen. Mit mir als einer von offiziell 2 Intendanten, wird nach dem 4 Augen Prinzip entschieden werden. Soll heißen, dass ein #meToo-Übergriff erst gar nicht möglich sein wird. Was mir an zwei deutschen Theatern zugemutet und durch einen Generalintendanten den Frau Kost-Tolmein auch noch kennt (sie arbeitete Anfang 2000 in Heidelberg unter diesem bekannten Generalintendanten, der auch in ihrer Vita auf Wikipedia vermerkt ist), das kann, darf und muss niemals einer zweiten Seele zugemutet werden. Jetzt, wo unsere Gesellschaft sich zu den Themen sexualisierte Gewalt an Kindern, Künstlern oder Ehefrauen, wie das Beispiel der wunderbaren Französin Gisèle Pélicot bewiesen hat, kann Münster eine echte Vorreiterrolle übernehmen.
Seltsam, ausgerechnet mein Ex-RA Philipp Hagemann war mit der PP am 04.06.2022 in den USA.
Einen Monat und drei Tage war ich offiziell obdachlos durch eine menschenverachtende und wirklich gruselige Zwangsräumung, die noch dazu komplett ungerecht war, weil ich ein Jahr zuvor gegen die 4 Lügner des Hauses gewann. Wer das nicht dem Gericht verklickerte war mein RA und SPD (noch) Ratsherr Philipp Hagemann. Würdest Du Dich da nicht ebenso wehren?
Münster, die Hauptstadt der Freundlichkeit?
Wo kirchlich anerkannte Missbrauchsopfer behandelt werden, wie eine Greta Bünichmann. Zufall?
Greta Bünichmann (* in Altenroxel; † 23. Juni 1635) war eine Dienstmagd und ein Opfer der Hexenprozesse in Münster. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben; 2 Hexenprozesse ...
Die arme kleine, erst 14-jährige Greta wurde mit anderen Leidensgenossingen am 23. Juni1635 in Münster Altenroxel auf den Scheiterhaufen gestellt, und verbrannt.
Der Grund: Weil sie die Tochter einer sogenannten "Hexe" war.
Zufall oder Zeichen?
An einem 23.Juni 2021 siegte ich gegen 4 Falschaussagen-fabrizierende kriminelle Lügner (die für 4 Falschaussagen gegen mich - in 4 verschiedenen Verfahren bis heute noch nicht für diese Falschaussagen vor Gericht bestraft wurden), in meiner Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Münster, genau 386 Jahre nach Greta Bünichmanns Hinrichtung.
Wie ich das herausfand war wohl reiner Zufall. Gibt es so etwas überhaupt?!
Meine Protest Performance vor dem Amtsgericht Münster in einer handgenähten Mönchskutte aus dem Theater der Stadt Münster
Fotocollage von Mark Bellinghaus-Raubal, 2025 Fotoquelle: Polizei Münster 2022