Von Fernseh-, Film-, Theater- Haupt-,und Nebenrollen, war so ziemlich alles dabei. 1995 wanderte ich in die USA aus, um mich zu "finden." Was mir Gott sei Dank auch tatsächlich gelang. Im April 2006 veröffentlichte ich meinen ersten Blog in den USA, bei blogcritics, da mir die renommierte LOS ANGELES TIMES nicht glauben wollte, dass eine zu 100% falsche Marilyn Monroe Ausstellung auf dem Weg war, für 12 Jahre um die Welt zu ziehen, und zu betrügen. Ich veröffentlichte also meine vielen Beweise selber. Mit mega Erfolg. Ich wurde vom "Anwalt der Toten", Mark Roesler, auf 100 Millionen Dollar verklagt, gewann jedoch gegen den CMG Gründer als mein eigener RA. Rechtsanwalt. Es war ein David-gegen- Goliath-gleicher Kampf. Ich konnte mit meinen Beweisen den bis dato größten Ausstellungs-Betrug in der Geschichte anzeigen, beweisen, und auch erfolgreich stoppen. "Marilyn Monroe - The Exhibit" wurde geschlossen, und eine Welt-Tournee abgesagt. Des weiteren bin ich ausgebildeter Schauspieler, Künstler, Autor, Poet, Journalist, Aktivist gegen sexuellen u. physischen Kindesmissbrauch u. Gründer von 'Saturdays for Children' u. von SAW (Sexually Abused Worldwide).
Jesus Christus, sagte, das habe ich als kleiner Junge im evangelischen Religionsunterricht gelernt:
"Derjenige von Euch, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Auch ich, bin wie Du, bin wie Sie, der dies liest, in der Erwartung ein Manko zu finden, um sich gegen mich als den Nachfolger von Annette Kurschus auszusprechen, nicht ohne Sünde, ohne Fehler, ja, auch nicht ohne sogenannte "Mankos." Das gebe ich offen zu, gestehe es ein.
Aber wenn Du das mitgemacht hättest, was mir bereits im Klein-Kindesalter vorsätzlich angetan wurde, in einer diakonischen Einrichtung wie dem Alumnat Lutherhaus in Traben-Trarbach, der ev. Kirche Traben-Trarbach, im Kinderchor und bei den katholischen Pfadfindern der DPSG, St. Josef in Koblenz, dann würdest auch Du mich unterstützen, und zwar aktiv, damit die Evangelische Kirche Deutschland, die sich bereits seit der Alkoholfahrt einer ehemaligen Vorsitzenden (Frau Margot Käßmann), im steten Sinkflug befindet, endlich wieder Aufwind bekommt, wie ein galantes, aber sehr wendiges Segelflugzeug, das gerade "Aufwind" erwischt, und hoch geht's wieder, mit dem Vermächtnis eines genialen Aktivisten, wahrscheinlich einem "der" allerersten Aktivisten der Menschheitsgeschichte: Martin Luther.
Ja, der Menschenrechtler Martin Luther King, der so viel für die Rechte von African Americans, in den USA und weltweit geleistet hat, dieser Kämpfer für das Recht wurde nach "unserem" wunderbaren Vorbild Martin Luther benannt.
Wir sollten alle jubeln, dass es einen Mann damals gab, einen kathol. Mönch, der den blanken Mut hatte, "Nein" zu sagen, und sich einer römisch-katholischen Kirche, der Weltmacht schlechthin, damals, entgegenzustellen.
"Wenn der Taler im Kasten springt, die Seele in den Himmel springt!" Das war der allererste Anstoß, der den Stein des Weisen Martin Luther ins rollen brachte. Gott sei Dank.
Gott sei Dank! dürfen in unserer Kirche Frauen Pastorinnen werden, und sind keine Menschen 3. Klasse, wogegen die berühmte Bewegung "Maria 2.0" seit Jahren leider fast erfolglos protestiert.
Jegliche Neuerungen werden vom Diktat aus Rom/dem Vatikan und dessen "Heiligen Vater" dem Papst, im Keim erstickt.
Wir hingegen haben es geschafft.
Wir, die Evangelische Kirche Deutschland sind die Chance für Menschen, die sich als "Misfits" in unserer Gesellschaft empfinden. Als Puzzle-Teil, welches seinen Platz sucht.
Wir müssen aber aufpassen, dass wir die noch treuen Kirchenmitglieder, die trotz der schlimmsten aller Skandale, die Kindesmissbrauchs-Aufdeckungen der letzten Jahre und Jahrzehnte, nicht komplett vergraulen, indem wir flux und kühn behaupten: "Gott ist queer!" Denn woher weiß der Pastor Ceasar, der diese Aussage tatsächlich unter Kopfschütteln ins Mikrofon posaunte, dass Gott in der Tat queer ist.
Einer derartigen Anmaßund muss ich widersprechen und entschieden entgegentreten. Wer sind wir denn, uns etwas derartig blasphemisches anzumaßen, frage ich Euch, verehrte Brüder und Schwestern, liebe Gemeinde und ebenso die Atheisten unter Euch. Wir müssen reden, denn nur eine echte Aussprache wird einen kompletten Bruch, ein Ende der Evangelischen Kirche noch verhindern können.
Ich trete vor Euch, denn das muss ich wirklich tun. Ich saß als kleiner, blutjunger Alumnatsschüler täglich in einem nach frischem Mittagessen duftenden Speisesaal des furcheinflößenden Alumnat Lutherhauses in Traben-Trarbach. Mit nicht einmal 7 Jahren wurde ich 100 km weg, aus meiner Familie gerissen. Weg von meinen geliebten 4 Geschwistern, die mein ein und alles waren. Meiner kleinen aber so unglaublich brutalen Welt, die mich zwang, mein Erbrochenes zu essen. Die mich bestrafte, für etwas, für das ich selbst überhaupt nichts konnte: meine Abstammung.
Wenn diese Abstammung der Grund sein sollte, dass ich niemals auch nur in die engere Wahl für den neuen Vorsitzenden meiner Kirche kommen sollte, dann hat Gott Euch alle verlassen. Dann macht diese fortschrittliche Kirche, die statistisch 18,5 Millionen Mitglieder starke Gemeinschaft, tatsächlich keinen Sinn mehr.
Wollt Ihr das denn wirklich? Hat die Missbrauchsstudie denn nicht ganz klar bewiesen, dass ein komplett anderer Weg, so schnell als möglich beschritten werden muss, denn sonst ist unsere, von Martin Luther gegründete Kirche, tatsächlich an ihrem Ende angekommen. Denn sie ist zum Clone der Katholischen Kirche Deutschland geworden. Man darf auch nie vergessen, dass ich ganz genau weiß, und das mit schriftlichen Beweisen 1-2-3 untermauern kann, warum ich für 2 1/2 Jahre so sadistisch gequält wurde, sexuell wie ebenso physisch, wie kein 2. dieser oder sogar der katholischen Kirche Deutschlands. Dessen bin ich mir absolut sicher, meine geliebten Brüder und Schwestern in Gott. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich mir herausnehme, auch diejenigen so anzusprechen, die eines anderen Glaubens, oder gar keines Glaubens sind. Und davon gibt es heutzutage viel mehr als man sich vorzustellen vermag. Genau deshalb sind wir in großer Not. Erklärungsnot vor einer Gesellschaft, die Angst davor hat, dass ihre Kinder im Konfirmanden- oder Kommunions Unterricht missbraucht werden. Recht haben Sie ja leider schon damit. Und genau deshalb sollte die EKD nun einen echten Aktivisten gegen Kindesmissbrauch als Repräsentaten, als neu gewählten Vorsitzenden der EKD küren und ins Rennen schicken!
Ins Rennen ums Vertrauen unserer Gesellschaft.
Die EKD sollte absichtlich keinen Berufs-Theologen wählen. Ich werde eng in eng mit den Besten Theologen zusammenarbeiten. Ich werde neuen Gesichtern, wie einem Pastor Dietje, der die Magie des Wortes besitzt, und den ich in einem ZDF Fernsehgottesdienst erleben durfte, eine Chance geben.
Wir als Kirche, wir haben so viel Talent. Und dennoch verstecken wir diese wunderbaren, so modernen Stimmen die uns alle das Wort Gottes nahbringen können und wollen. Dafür werde ich offen und da sein. Denn wir müssen unsere talentiertesten Prediger einfach sprechen lassen, und sehet her, wie Gott sich offenbaren wird. Im gesprochenen Wort der einzelnen Diener Gottes. Den Mitarbeitern dieser wundervollen evangelischen Kirche Deutschlands.
Ich kann und werde Euch alle nur repräsentieren, aber ich verspreche mich so sehr einzubringen, dass die Welt erkennen wird, erkennen muss, dass sich bei der stolzen EKD etwas entscheidendes geändert hat.
Wir sind zu unseren Ursprüngen zurückgekehrt. Eine Art Renaissance unserer Kirche, das war schon lange, lange überfällig, liebe Schwestern und Brüder in Gott und Jesus Christus.
Geben Sie mir Ihre Stimme, Ihr Vertrauen ebenso, und lassen Sie sich überraschen, denn ich weiß ganz genau, wie die Welt auf die Wahl eines kompletten Außenseiter, eines von dieser Evangelischen Kirche Deutschland, und ebenso von der Katholischen Kirche Deutschland missbrauchten Menschen reagieren wird.
Es wird ein Raunen, ein erst Unverständnis sein, da ich kein Bibelverseaufsager bin, aber ein erfolgreicher Aktivist gegen Kindesmissbrauch, und ein Künstler, genauso wie mein großes Vorbild Wolodymyr Selenskyj, den ich persönlich huldigte, im Dom zu Köln, nur 6 Tage nach Beginn des Überfalls Russlands, auf die Ukraine.
Wie sehr es mich drängt, diesen modernen "David" persönlich zu besuchen, und ihm im Namen von uns allen Unterstützung und Dank auszusprechen, das kann ich hier nicht einmal in Worte fassen. Und das seltsame ist: ich weiß nicht einmal selbst, warum es so ist, liebe Freunde.
Bitte, ich bitte Euch von ganzem Herzen, macht einen Betroffenen und gleichzeit Repräsentanten von unzähligen anderen Betroffenen sexualisierter und physischer Gewalt in der evangelischen und auch der katholischen Kirche Deutschland, zum offiziellen Vorsitzenden der Evangelischen Kirche Deutschland.
Mein Name allein, der nichts anderes bedeutet als einen "Kirchenaltar" (das Innerste/Mark eines "belling House" einer Kirche), soll der Schlüssel zu Eurer Entscheidung sein.
Denn ja, ich glaube fest an Vorbestimmung, und dass Gott etwas mit mir vorhatte, als er mich am 17.04.2017 nicht sterben ließ, als ich durch zwei tiefe Messerstiche in meinen Brustkorb fast getötet wurde. Eine evangelische Nonne hielt meine Hand und betete so intensiv es ging. Tränen rollten von meinen Augen und ich war eins mit Jesus. Ich bot mein so überflüssiges Leben, das geprägt wurde von dem Hass einiger wenige, die mich auf meinen Opa reduzierten, Gott an. Und siehe da, er hatte anscheinend noch etwas vor mit mir, meine lieben Freunde in Gott. Ich habe Gott gefühlt, der mich noch nicht gehen lassen wollte. Ich habe zu Jesus intensiv gebetet, als wäre er am anderen Ende eines Telefons, heute sagt man Handy. Und ich spürte die Liebe Gottes, als er mir einen echten Samariter schickte, der mich bis heute vor meiner offiziellen Obdachlosigkeit bewahrte.
Macht einen Menschen zu Eurem Vorsitzenden, der so gar nichts ins sonst so übliche Bild passt, so wie eine Frau Annette Kurschus, ein Herr Heinrich Bedford-Strohm, ja, oder sogar eine Margot Käßmann. Denn genau deshalb bin ich die perfekte Antwort auf UNSERE MISSBRAUCHSSTUDIE die im Januar 2024 unserer Gesellschaft vorgestellt wurde, mit riesigem Presse-Echo und Entsetzen. Und dessen Teil ich selbst geworden bin, durch den menschenverachtenden Kindesmissbrauch dem ich zum Opfer fiel, von 1969 bis ins Jahr 1974. Und dem so viele, viel zu viele meiner Leidensgenossen (das beinhaltet ebenso die unzähligen weiblichen Opfer dieser perfiden Taten an unseren Kindern) nicht entrinnen konnten. Denn Ihr alle, die dieses Statement, diese Bewerbung gerade mit Euren Augen verspeist, Ihr könnt Euch nicht einmal in Euren schlimmsten Albträumen vorstellen, was passiert, wenn man als Kind gegen seinen Willen festgehalten, vergewaltigt und gequält werdet. Ich habe laut um Hilfe geschrien, als das immer und immer wieder mit mir getan wurde. Aber keiner, ich wiederhole: KEINER war da, um mir zu helfen. Außer Jesus Christus, dem ich in seine Ohren weinte. Er verstand mich, und er zauberte, nein er nahm mir hinweg meine schlimmen körperlichen, seelischen und psychischen Schmerzen. Ohne Seine Hilfe, dessen bin ich mir sicher, wäre ich längst tot.
Der Erzbischof von Köln, Kardinal Rainer Maria Woelki segnete meine fertigen Jesus aus dem Sperrmüll beim letzten Aschermittwoch der Künstler 2024 im Kölner Dom. Gerade weil er Zielscheibe von Missbrauchsopfern ist, bin ich der Meinung dass man mit ihm reden muss. Auch als Missbrauchsopfer beider Kirchen, gerade deswegen. Ich komme mit Herrn Kardinal Woelki bestens zurecht, was meiner Aufgabe als Vorsitzender der EKD helfen wird.
Aktivist gegen Rechts!
Noch am Tag von Navalny's Tod fertigte ich dieses Poster an, was dann vom Memorial für Alexej Nawalny in Münster gestohlen wurde.
Springt über Eure Schatten, lieber Rat der EKD, liebe Synodalen, und geht aus Eurem Weg, denn nur eine 180° Grad-Wende, eine Umkehr vom ewigen "weiter so" wird die Gesellschaft davon überzeugen, dass die traditionelle Evangelische Kirche Deutschland wirklich aus dem Schock der da heißt KINDESMISSBRAUCH IN DER EKD, gelernt hat. Und dass diese meine geliebte EVANGELISCHE KIRCHE DEUTSCHLAND wirklich bereit ist, für den längst überfälligen NEUANFANG.
Einen Neuanfang, den wir brauchen nach den Austrittswellen, die unsere Kirche in Existenznot brachte. Ich, Mark Bellinghaus, ich bin der Beweis für diesen Neuanfang in eine bessere, eine positivere Richtung. Bitte bedenkt immer was unser großes Vorbild Jesus Christus zu seinen Jüngern und den Menschen sagte. Und lasst uns unseren mutigen Gründer Martin Luther niemals vergessen. Gott hab ihn wirklich seelig.
AMEN
Sie alle sehen es selbst, ich definiere mich nicht nur durch meine Erfahrungen als Missbrauchsopfer beider Kirchen, es ist klar Teil von mir, und es war die beste Entscheidung meines Lebens, nicht mehr Rücksicht zu nehmen, auf meinen Namen als Schauspieler und meine Karriere, und klar und öffentlich zu dem Unheil was mir geschah, zu stehen. "Jetzt ist die beste Zeit meines Lebens." Das ist eine Divise, die ich Euch ebenfalls empfehle und ans Herz lege.
Ich bin bereit.
Seid Ihr es ebenso? Für einen Vollblut-Künstler/Aktivisten?
Ich biete Euch eine 3 oder 6 monatige Probezeit an, sollte ich in dieser Zeit nicht entscheidend liefern, mit meiner Repräsentation und neuen Ideen wie man Dinge besser machen kann in und mit und durch meine Kirche, die Evangelische Kirche, der ich mich trotz, oder gerade wegen meiner Missbrauchserfahrungen verpflichtet fühle, trete ich sofort von diesem hohen Amt wieder zurück.
Habt Vertrauen in einen kompletten neuen Besen wie mich, und vergesst nie: "Neue Besen kehren immer besser als die alten!"
von Autor, Aktivist, Künstler, Justizopfer & Investigativ-Journalist Mark Bellinghaus
Beweisvideo und Erläuterung warum es in Münster einer sofortigen Erneuerung des korrupten Justizapparates bedarf, denn die Gefahr ist durch den Fall Mark Bellinghaus klar und deutlich bewiesen.
Der tragisch brutale Justizskandal des Justizopfers Gustl Mollath hat sich tatsächlich wiederholt. Schlimmer, länger und viel dramatischer als man sich das vorstellen hätte können. Ausgeführt von einer Justiz, einer Wohnungsgenossenschaft, dem Thater der Stadt Münster, einer Horde von Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Richtern und unzähligen weiteren Schuldigen, die das Opfer Mark Bellinghaus über Jahre jagten, wie einen Trophäenfuchs.
Und
zwar in einer Art und Weise, dass er an Perfidität, Gemeinheit und
Hinterlist, noch schlimmer ist, als das Original, nachdem unfassbare Fall Mark Bellinghaus, in der sonst eher beschaulichen
Stadt Münster, zu einer sofortigen, zwingend notwendigen Umgestaltung der
gesamten Justiz Münster führen muss.
Will diese Justiz noch glaubhaft
sein und als "neutral" gelten.
Als im Juni 2020 durch die Medien
bekannt wurde, dass in Münster Kinderhaus zwei kleine Jungs, 9 und 11
Jahre, von einer kriminellen Pädophilen-Bande in einer Gartenlaube
missbraucht und dabei gefilmt wurden, war der Aufschrei groß.
Eine Stadt
wie Münster, uns allen ans Herz gewachsen, nicht allein durch den
Münster Tatort mit zwei eher sarkastisch agierenden Hauptfiguren, kann
doch keinen 2. Gustl Mollath gebären?
Tut sie doch. Und wie. Schlimmer
noch, als das Original. Im Fall Mark Bellinghaus, 60, der in den USA den
bis dato allergrößten Ausstellungsbetrug gemeinsam mit seiner damaligen
Verlobten Jennifer Dickinson erkannt, angezeigt und schließlich auch
gestoppt hat, ist dieser Investigativ-Journalist, auch daher der
Berichterstatter dieser Medien Sensation.
Denn was Bellinghaus in 13
Jahren (!) zusammengesammelt hat an bweisuntermauerten Vorwürfen gegen
eine (nach Bellinghaus' Auslegung) befangener Justiz, das reicht aus, um
den Fall Bellinghaus mit Abstand als tatsächlich den schlimmsten
Justizskandal zu betiteln, seit Ende des 2. Weltkriegs. Denn wie viele
Personen gegen Mark Bellinghaus agierten, ist wirklich unfassbar. Von dem
Vermieter angefangen, Herr Jörg D. und dessen Vertreter Andreas H.
(Katholische Kirche), bis zum Theater Münster und dessen
Generalintendantin Katharina K.-T., samt Ehemann Prof. Dr. Oliver T., die mit metoo-Straftäter Günther B.,
gemeinsame Sache gemacht hat, um Herrn Bellinghaus seiner
Theaterprojekt-Idee "KINDERHAUS" zu berauben, und diese mit Karen Breece als klar erkennbares Plagiat unter dem Titel "Kinderhäuser" am 15.03.2024 uraufzuführen.
Dr. Claudia Fischer, Vizelandgerichtspräsidentin von Münster und willkommene "Verbindung" nach Karlsruhe, wo man Herrn Mark Bellinghaus' Klage erst gar nicht zugelassen hat, weil er sich nicht wehren durfte, durch den RA Zwang einen von 38 zugelassenen RA zu nehmen.
Es sieht im Fall Bellinghaus jedoch
sehr gut aus für das Justizopfer, denn der amtierende NRW Justizminister
Dr. Benjamin Limbach, Bündnis 90/Die Grünen, hat sich bereits bei
Bellinghaus zurückgemeldet. Kurz nachdem Bellinghaus in Düsseldorf war,
und ein wichtiges Schreiben mit genügend Beweismaterial an die
Mitarbeiter des Justizministeriums übergab.
Zum vergrößern bitte auf Image klicken! Hass und Hetze pur gegen einen komplett unschuldigen Menschen. Mit der Hilfe eines riesen großen TEAMS, bestehend aus Patricia Bilotti, wie auf meiner klar zutreffenden "Die Verleumdung des Apelles" Allegorie.
Was die Justiz Münster vorsätzlich mit mir abgezogen hat ist versuchter Mord! Perfides Zusammenspiel durch Machtmissbrauch der STA MS und der beiden Gerichte. Wie in einer Diktatur. Am Theater Münster wird ja das Gleiche Spiel abgezogen. Erst schmeisst die machtmissbrauchende Katharina Kost-Tolmein 45 Menschen raus, in der Höhe von Corona und einen Monat vor Weihnachten, und dann stellt sie ihren eigenen Ehemann als Moderator ein, obwohl der Talent dafür hat wie eine im Meer treibende Heulboje, die sich aus seiner Verankerung löste.
Grauenhaft ist untertrieben. Wir haben immer gerätselt was der dicke glatzköpfige Mann mit Möchtegern Intellektuellen-Anstrich wollte, bis sich dieser Witzbold als der Ehemann der geschnappten und überführten Diebin meines geistigne Eigentums zu erkennen gab und auch vorstellte.
Die Intendantin unterstützte diesen Nepotismus, diese kranke Vetternwirtschaft natürlich durch ihre Anwesenheit. Wir saßen ja direkt vor Ihr. Das kann sie auch nicht leugnen. Ergo fordere ich die rausgeschmissenen Künstler wieder zurückzuholen und dieser links und rechts Gesetze übertretende Frau, zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man gnadenlos vor die Tür gesetzt wird!
Hilferuf an den Präsidenten des Bundesverfassungsgericht Prof. Dr. Stefan Harbarth
Das Video ist vom Mai 2022, seither habe ich alle 4 Verfahren "Schmidt vs. Schmidt", gewonnen. Das Standfoto am Anfang des Videos war meine einzige Möglichkeit, klar u. deutlich darzustellen, was die Justiz Münster seit 13 (!) Jahren mit einem nach wie vor 100% unschuldigen Menschen treibt.
Und der Justizskandal geht weiter.
Als ich vor ein paar Jahren zufällig den Begriff "Verleumdung" googelte, fand ich das Gemälde von Sandro Botticelli (Die Geburt der Venus), welches eine klassische Verleumdung darstellt. Jede einzelne Person wurde von Botticelli benannt. Wie z.B. "Die Wahrheit", oder die Hauptfigur des "Appelles," aus dessen Mund der Ausdruck "Schuster bleib bei Deinen Leisten" stammen soll.
Warum tut das eine gesamte Justiz, bestehend aus Staatsanwaltschaft, Richter, Amtsgericht Münster und Landgericht Münster, Rechtsanwälte?
Die Antwort dazu erfuhr ich 2010 in den USA, von einer jüdischen Auschwitz/Holocaust Überlebenden namens Eva Brown. Wir lernten uns am Simon Wiesenthal Center kennen, als sie als einer der wenigen Überlebenden des Holocausts, ihre schlimmsten Lebenserfahrungen mit den Besuchern des "Mueum of Tolerance" in Los Angeles, CA, USA, teilte.
Eva Brown und ich wurden enge Freunde, besuchten das LA Opera House, Walt Disney Concert Hall, trendy Kaffeehäuser auf Melrose Avenue, usw. Ich wurde auch ihr Fahrer, der sie regelmäßig zu Polizei Akademien und (jüdische) Schulen und Einrichtungen fuhr. Es wurde ein sehr schwieriger Abschied von Eva, als ich im Jahr 2010 nach Deutschland zurückging, nach 15 Jahren in den USA. Aber meine damals 76 Jahre alte Mutter Maria S. rief mich jede Woche an, weinte, nein heulte am Telefon, und flehte mich an doch bitte zurück nach Deutschland, zu ihr zu kommen, da sie keinen hatte, obwohl sie 5 Kinder auf die Welt brachte. Ich musste ich nicht lange überlegen und brach alle meine Zelte in den USA ab, denn ich hatte mich kurz vorher in der Tat "gefunden" - nach einer lebenslangen Suche nach dem berühmten "Sinn des Lebens."
Worum es in diesem Video geht?
Ich wurde als nach wie vor komplett unschuldiger Mensch, nun bereits viermal von dem Richter am Amtsgericht Münster, Benjamin Künneth, "im Namen des Volkes", verurteilt. Weil sich 4 Erwachsene Menschen: Sigrid B., Jonas J., Günther F. u. Günther E., abgesprochen hatten, und in gleich mehreren Verfahren (4), gelogen, und sich gegenseitig unterstützt hatten. Es kann sich wirklich kein Mensch vorstellen, wenn man von einem in sein Amt eingeschworenen Richter am Amtsgericht viermal hintereinander "im Namen des Volkes verurteilt wird!" Und dass dieser Richter einem dabei nicht einmal in die Augen schauen kann oder wollte, zeigt wirklich dass er seinen Beruf verfehlte und dass er grob fahrlässigen Machtmissbrauch durch sein Amt beging.
Am 23.06.2021 gewann ich gegen die 4 Lügner meine allererste Berufungsverhandlung vor der Kleinen Kammer des Landgerichts Münster, bei Richter Dr. Jochen Dyhr. Somit hatte ich Richter Künneths unfassbar falsches Urteil und ihn, der befangen war und ist, besiegt. Ich hatte wieder Hoffnung und wer etwas Ahnung hat, weiß wie schwierig es ist, überhaupt solch eine Berufungsverhandlung vor einem Landgericht zu gewinnen.
Ich wehre mich hiermit offiziell gegen die Anwaltskanzlei RNS Ruscher Nölke Steuerberater https://ruscher-noelke.de/ in Münster. Wie ich in meinem Video sage, haben mich speziell die Rechtsanwälte Maximilian Nölke, u. Patricia Ruscher, vorsätzlich schwerst verleumdet, schickaniert, genötigt, gemobbt, Ruf gemordet, usw. Nölke hat mich im Verfahren Schmidt vs. Schmidt, (Richterin Jasemine Saglam) beleidigt und gedehmütigt. Am Ende gewann ich als mein eigener Rechtsanwalt, ohne jegliche Vertretung sowohl gegen Rechtsanwalt Maximilian Nölke, als auch gegen die Rechtsanwältin Patricia Ruscher. Das beweist deren "Qualität"! Ich habe RA Nölke bereits bei der STA MS wegen schwerer Verleumdung, Nötigung, Diebstahls, Rufmord u. Behauptungen, die mich wie einen echten Kriminellen oder Terroristen hinstellen, angezeigt.
Meine Strafanzeigen wurden, wie jede einzelne die ich gegen eine Gruppe Mobber, Verleumder und kriminelle Straftäter in meiner Notwehr stellte, allesamt eingestellt!Bis heute wurde mir mein Recht verwehrt.Es ist wirklich ein unfassbarer Justiz Skandal, der 1:1 von dem des Justiz-Opfers Gustl Mollath, abgeschrieben zu worden sein, scheint.
Es wurden Dinge über mich behauptet, die andere Menschen schon längst in den Selbstmord getrieben hätten. So schlimm, so quälend u. auch so rufmordend waren u. sind diese Straftaten.
Treibende Kraft und Mastermind dieser perfiden Idee eines 2. Fall wie dem des tragischen Justizopfers Gustl Mollat: meine eigene Halbschwester Patricia B., 55, die willig die Rolle der Ehefrau des Gustl Mollath übernahm und mit blanken Lügen erreichte, dass ich obdachlos wurde.
Die Justiz Münster hat sich strafbar gemacht, indem sie einen komplett unschuldigen Menschen mehrfach verurteilt hat der immer beweisen konnte, dass diese Urteile komplette Fehlurteile waren und sind!
Ich fordere hiermit vom Justizminister von NRW endlich eine Untersuchung im Fall Bellinghaus eine offizielle Untersuchung dieses Justizskandals zuzusagen und einzuleiten. Die Justiz Münster schuldet mir viel mehr als nur Schadensersatz und Schmerzensgeld in Millionenhöhe.
In diesem Wälzer fand ich den Namen (oben drüber) in der Innenseite. Herr RA Maximilian Nölke mochte dies "lustig" finden, denn er tat dies dreimal hintereinander und ich wurde letztendlich durch ihn und seine lügende Zeugen tatsächlich obdachlos. Mein Fall zeigt, was wirklich möglich ist, in unserem Rechtsstaat, wenn ein RA alle Gesetze aushebelt und sie gegen einen komplett unschuldigen Menschen einsetzt. Seine Partnerin in dieser Schweinerei, Frau Patricia Ruscher scheint ebenso wenig Skrupel zu haben, wie Nölke, der seinen eigenen Sohn mit in den Gerichtssaal schleppte, weil er dachte dass sich sein Sohn den größten Sieg über seinen prominentesten Gegner angucken sollte. Es wurde nur die größte Niederlage seines gesamten Lebens und seiner "Karriere".
Unfassbar, was die Justiz Münster, über 13 Jahre hinweg, einem komplett unschuldigen Menschen, vorsätzlich angetan hat. Der Flur meiner ehemaligen Altbauwohnung der Bauverein Ketteler eG, (eine katholische Genossenschaft, benannt nach dem Bischof Ketteler von Mainz), deren Vorstandsvorsitzender Jörg Dickmann, sich mit meiner eigenen Halbschwester Patricia B., jahrelang zusammengetan hatte, nur um mich obdachlos zu machen. Die Justiz Münster spielte auch in dieser Partie willig mit. Erwähnenswert wäre ebenso, da es sich bei mir um ein anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen, also der evangelischen, wie auch der katholischen Kirche handelt, dass der 2. Vorsitzende dieser Genossenschaft, Adreas Hesener, hohe Ämter innerhalb der katholischen Kirche bekleidet. Und dass ausgerechnet dieser Mann meiner Mutter einredete, sie müsse ausziehen, da ich sie doch so schlecht behandeln würde und dass meine Halbschwester Patricia B., 55, in Steinfurt Borghorst ein "Betreutes Wohnheim" für meine Mutter gefunden hätte. Der Besitzer dieses Wohnheims? Natürlich der Bauverein Ketteler eG.
Der klar nachweisliche (Kindes)Missbrauch, dem ich bereits als Kind von erst 6 Jahren ausgesetzt wurde, geht also munter und fidel weiter.
Als ich mit dem Fehlurteil des LG MS vor den BGH nach Karlsruhe zog, sagte man mir, ich müsse einen der 38 berechtigten Rechtsanwälte mit meiner Verteidigung beauftragen.
Ich kontaktierte also alle 38 zugelassenen Rechtsanwälte und nur die allerwenigsten meldeten sich zurück. Natürlich hatte KEINE/R Zeit und oder Lust mir zu helfen.
Wie kann ein solches Unding in einem Rechtsstaat wie Deutschland tatsächlich möglich sein.
Und in wieweit unterscheidet solch ein kriminelles Verhalten, eine vorsätzliche und aktive Verweigerung gegen ein komplett unschuldiges Justizopfer wie ich es nachweislich bin, unsere Rechtsprechung, von der Russlands? Diese Frage ist absolut berechtigt, denn ich kann nachweisen, dass ich einen gültigen Untermietvertrag hatte und dass mich die Bauverein Ketteler eG als ersten Grund wegen "Beleidigung meiner Nachbarn" fristlos kündigte! Am 23.06.2021 bewies ich jedoch erfolgreich vor dem Landgericht Münster, dass das niemals der Fall war, dass dort 4 (!) vorgeladene und eingeschworene Menschen allesamt logen.
Wie kann es denn sein, dass man mich dennoch aus meiner Wohnung rausschmiss, und mir immer und immer wieder Unrecht beschert wurde. Viele der Unterlagen die man mir über Jahre zumutete, die ich auf dem Boden meines Flures so zur Schau stellen musste, um dem Betrachter einen Eindruck zu vermitteln, dessen, was sich hier eine gesamte Justiz geleistet hat, kamen von RNS Ruscher Nölke Steuerberater, die sich mit meinem ehemaligen Vermieter zusammengetan hatten.
Am 08.02.2021 erreichten mich an einem Tag allein gleich 6(!) Briefe der Staatsanwaltschaft Münster, des Amtsgerichts Münster, des Landgerichts Münster. Ich meine wer bitteschön, hält denn so etwas wirklich aus, das frage ich Sie?
Wie wir alle wissen, hat der Amokfahrer vom Kiepenkerl, der mit seiner Straftat 4 Menschen tötete, "nur" 4 Verfahren gegen sich gehabt, durch die Justiz Münster, und er rastete deshalb komplett aus. (Ich selber hatte im Jahr 2022 selber eine Mahnwache abgehalten, um an die 4 getöteten Menschen zu erinnern.
07.04.2022 — Kiepenkerl Trauer Anschlag Foto Mark Bellinghaus, 2013. Datum. Do, 7.4 ... Mahnwache & Schweigeminute, am 07. April, 2022, von 15:00 Uhr bis 16 ...
Man hat mich bestraft, für etwas, für das ich überhaupt nichts kann: meine Abstammung. So wird diese Aktion, über 13 Jahre Tortur eines komplett unschuldigen Menschen, zu meinem Beweismittel. Denn warum sonst, sollte eine komplett Justiz, angeführt von Ulrich Schamber, Dr. Jürgen Wrobel und den Nachfolger von Elke Adomein, Herrn Jens Frobel.
Was würden Sie tun, wenn alle ihre Strafanzeigen einfach eingestellt werden würden, sogar die, mit denen Sie sich gegen übelste und homophobe Beleidigungen, für die ich Zeugen und sogar Tonaufnahmen vorweisen konnten, wie z.B. der Patricia B., meiner eigenen Halbschwester, die ich in meiner Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Münster, am 15.04.2024 wiedersehen werde. Der nun schon lächerlich oft widerkehrende Vorwurf der "Beleidigung" wird abgewiesen werden müssen, denn Frau B. war die treibende Kraft in den skandalösen Verfahren mit dem Ziel mich obdachlos werden zu lassen.
Mein FALL ist noch viel schlimmer als der Fall Gustl Mollath. Denn Gustl Mollath saß "nur" 7 Jahre in der Psychiatrie. Ich habe seit 2011 mit einer kriminell-befangenen Justiz zu kämpfen, die erst wieder glaubwürdig werden kann, wenn alle drei Speerspitzen ausgetauscht und oder in Pension geschickt worden sind.
Dass ich hier Grund genug habe, wie im Fall Mollath auf Schadensersatz und Schmerzensgeld zu klagen, das sieht wohl jeder blinde Rechtsanwalt, und der mit Krückstock, ebenso!
22.02.2021 — Gustl Mollath ist eines der bekanntesten Justizopfer Deutschlands. Für 2747 Tage in der Psychiatrie bekam er knapp 700.000 Euro Entschädigung.
Unten: Beispiel dessen, was sich Rechtsanwalt Maximilan Nölke und seine Partnerin in Crime, Patricia Ruscher zuschulden kommen haben lassen. Wohlgemerkt, nach meinem Sieg über beide versuchte ich mein eigenes Verfahren gegen die Kanzlei RNS durch Strafanzeigen zu erwirken, jedoch wurden auch diese, wie ALLE anderen die ich jemals in Münster zu meiner Verteidigung stellte, schnell und unbürokratisch eingestellt. Meist mit der Begründung, dies sei "nicht im Interesse der Allgemeinheit!"
Das Musterbeispiel von knallhartem und verabscheuungswürdigen RUFMORD! Exekutiert von RA Maximilian Nölke, Patricia Ruscher und anderen dieser Kanzlei aus Münster. Sie haben komplett versagt weil ich gewonnen habe und beweisen konnte, dass ich nach wie vor komplett unschuldig bin!
Ein weiteres Beweismittel gegen die kriminellen Versuche einer gesamten Anwaltskanzlei, einen zu 100% unschuldigen Aktivisten gegen Kindesmissbrauch als "Adolf Hitler Clone" hinzustellen und Ruf zu morden. Kein Wunder, dass ich keine Schauspielrollen mehr bekomme. Tja, da muss ich doch wohl glatt diese Kanzlei auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen. Stellen Sie sich nur mal vor, erwachsene Leute wie Ruscher und Nölke würden sich so etwas erbärmliches über Sie ausdenken? Was würden Sie tun, an meiner Stelle? Für Ideen bin ich natürlich sehr empfänglich und offen unter:
bellinghaus@gmx.de
Beweismittel 262 & 263 für AZ: 14 Ns-62 Js 2172/22-3/23, Antonio B., 60, Stalking Bedrohung, Beleidigung
u.a.!
Antrag auf eine zwingend erforderliche, und in 13 Jahren bereits 5. Gewaltschutzverfügung gegen
Antonio B. Heute, am 09.03.2024 klingelte es, und wir dachten es wäre
wieder der Paketdienst, wir drückten also auf, u. plötzlich sah ich, wie
Antonio B. 60, der Ehemann meiner Halbschwester Patricia B. 55, die
Treppe herauf stürmte u., ich konnte im letzten Augenblick unsere
Haustüre zu schmeißen und sofort die Polizei unter 110 alarmieren. Herr
B. beleidigte mich schwerst durch die Haustüre und ich hatte Todesangst.
Mein Vermieter Herbert Walter bekam es selbst mit Angst zu tun.
Wohlgemerkt hatten meine Mutter Johanna Maria Schmidt, 89, und ich, der
sich als Einziger von 5 Kindern für 10 Jahre um sie gekümmert und sie
gepflegt hatte, in den letzten 14 Jahren nicht weniger als 4 (!)
Gewaltschutzverfügungen gegen diesen bedrohlichen Mann bei der Justiz
Münster beantragen und stellen müssen. Diese Einstweiligen Verfügungen
wurden uns sofort gewährt, für die Höchstdauer. Herr Antonio B. hat mich
im Januar 2011 mit seinen Fäusten ins Gesicht geboxt und dadurch
schwere Körperverletzung begangen. Damals boxte er mich so stark, dass
ich blutete und schwerste Hämatome davontrug. Die herbeigeeilten
Polizisten konnten zu viert (!) den wild und wütend gewordenen Mann, der
in der Vergangenheit mehrfach als gemeingefährlicher Patient in der
Forensik-Abteilung der LWL Klinik Münster gegen seinen Willen einsitzen
musste, kaum bändigen u. mussten diesem unkontrollierten Choleriker, der
auch nicht davor zurückschreckt Streifenpolizisten aufs Übelste mit
Beleidigungen wie z.B. "A fanCulo!" (Arschloch!) zu beleidigen, in
Handschellen legen. Kann man da nicht nachvollziehen, dass ich Schutz
vor diesem Irren beantrage? Ausgerechnet er, der von seiner eigenen
Ehefrau mit seinem LWL-Pfleger namens Martin in der Psychiatrie betrogen
wurde - nennt mich, wie heute geschehen, einen "Psychopathen"! Er hat
mir gedroht, dass, sollte ich meinen Blog (Link oben), nicht löschen,
dass er mich dann umbringen würde. Wie sollte ich mich vor diesem Mann
schützen? Hiermit fordere ich die Justiz Münster auf, mich abermals
durch eine sofortige zwingend notwendige Gewaltschutzverfügung für die
maximal mögliche Dauer zu schützen. Und dass diese sehr bedrohliche und
Angst einflößende Aktion heute, Folgen haben muss, für meine
Berufungsverhandlung vor der Kleinen Kammer des Landgerichts Münster, am
15.04.2024, um 13:00 Uhr. Das möchte ich hiermit ausdrücklich betonen
u. an den federführenden Richter am Landgericht Christian Augustin als
Appell richten: Ich habe genug von dieser unfassbaren und unerträglichen
Bedrohungslage durch Antonio B., der bei meiner Mutter u. mir die
Haustüre eingetreten hatte, u. der meiner Mutter und mir mehrmals
auflauerte, mich stalkte, Telefonterror trieb u. mich schwerst
verprügelte. Als Opfer von schwerster Messergewalt, bei dem ich
unmittelbar neben mein Herz und in die Lunge gestochen wurde, muss ich
wohl nicht verdeutlichen, wie mich dieses heutige Stalking aufgewühlt
hat. Daher habe ich mich entschlossen, diese beiden Videos zu dem
Stalking-Verhalten des Antonio B., der natürlich abermals von seiner
Ehefrau Veronika Patricia B., wie ein Kampfhund auf mich gehetzt wurde,
im Internet zu posten. Das tat Patricia B. nämlich mehrmals im letzten
Jahrzehnt. Im Jahr 2017, einen Monat nach meinem zweiwöchigen
Krankenhausaufenthalt, hetzte Frau Patricia B. unseren Halbbruder
Wolf-Alexander Schmidt auf mich, indem sie einfach behauptete, ich hätte
das gesamte Erbe geklaut, obwohl es Patricia & Antonio B. waren,
die unser Erbe, mit einem geschätzten Gesamtwert von ca. 350.000,- Euro,
bei sich im Keller und der Garage versteckten. Sie hat mich mehrfach,
sogar übelst homophob beleidigt. Dafür habe ich Zeugen, doch die Justiz
Münster stellte ALLE MEINE STRAFANZEIGEN gegen Patricia B., meine
blutrünstige u. rachsüchtige Halbschwester, die mit 10 Jahren bereits
selbst in der Kinderpsychiatrie in Alzey, Rheinland-Pfalz, gegen ihren
Willen für ein ganzes Jahr einsitzen musste, einfach ein. Ich hatte
Patricia B. damals selbst dort besucht u. konnte niemals verstehen, wie
kaltblütig Menschen zu einem Kind sein können. Patricia B. u. Antonio B.
ließen sich vor 12 Jahren bereits früh berenten. Seitdem lassen mich
beide nicht in Ruhe. Patricia B. hat 4 Klagen "Schmidt gegen Schmidt"
erwirkt u. ich habe ALLE GEWONNEN. Kein Mensch weiß, woher Patricia
& Antonio B. das Geld für eine zweistöckige Villa mit großem Garten
in Steinfurt Borghorst haben. Es ist klar, dass das Geld von dem
geklauten Erbe stammt, was sie uns vorsätzlich entwendet, gestohlen hat.
Meine Mutter muss dort sofort rausgeholt werden! Wann schreitet die
Justiz Münster endlich hier ein? Der Richter und Schöffen sollten
wissen: meine Halbschwester war oft genug im Frauenhaus wegen Antonio
B.! Das kann meine Mutter bezeugen.
Die Justiz Münster machte am 20.08.2020 durch ihren Handlanger Richter am Amtsgericht Münster, Benjamin Künneth - im Namen des Volkes - einen Rassisten! Peng! Einfach so. Ja, das ist möglich, wie man hier oben sieht. Und wer hat das eingefädelt? Maximilian Nölke, Patricia Ruscher und Kollegen*innen dieser "Kanzlei" zum Schaffott. Gott sei Dank wurde ich am 23.06.2021 von diesen mehr als irren Vorwürfen FREIGESPROCHEN. Aber es geht stets und immer weiter.
Wissen Sie, wie es ist, wie es sich anfühlt, wenn man KOMPLETT UNSCHULDIG IST - und ein gemeingefährlicher Rechtsanwalt Deine eigenen Nachbarn damit beauftragt, vor 4 Richtern zu lügen?
Ich wünsche diese Erfahrung wirklich keinem. Denn wenn dieser absolut seine Macht missbrauchende Richter Benjamin Künneth, der es mit danach noch DREIMAL probierte und abzog, wenn diese NULL DIR DABEI, SEINEM URTEILSSPUCH noch nicht einmal in die Augen schauen kann, dann weißt Du, dass es die Hölle gibt. Das Böse ebenso. Auch wenn Dich alle selbst dafür halten. Auch wenn ich offen schwul bin und lebe, man macht aus mir einen "gefährlichen Rassisten, der natürlich, wie sollte es ja auch anders sein, klirre irre ist. BRAVO, Münster! Was für eine geile Nummer Du Dir da ausgedacht hast. Wenn man den Grund dieser irren 13 Jahre durch die Justiz Münster beleuchtet und erfährt, dann macht ja wieder alles "Sinn." Meinen diese Leute, die ihre Macht und ihren Amtseid missbrauchen.
Wieder, und immer wieder.
Ein absolut unfassbarer Skandal - Richter Schlottbohm, ein weiterer Richter, der ganz genau wusste, wie man die Gesetze anwendet, um jemanden komplett zu zerstören und obdachlos zu machen. Selbstverständlich im Team. Mit den Rechtsanwälten und der Staatsanwaltschaft Münster.
Schriftliche Zeugenaussage des ehemaligen Nachbarn Jonas J., der von mir höchst persönlich befragt wurde, und alle anderen Lügner/Zeugen mit sich in die Tiefe riss. Er versuchte ein Blatt Papier während meiner Zeugenvernehmung und Befragung aus seiner Hose zu fischen, bis Richter am LG MS, Dr. Jochen Dyhr einschritt und ihn fragte was das denn soll und was er da tun würde....in genau diesem Moment fingen sogar gegnerische Besucher dieser super interessanten Berufungsverhandlung an zu lachen und ich hatte bereits gewonnen, da ich Herrn Jona J., Frau Sigrid B., Herrn Günther F. und Herrn Günther E., klar und deutlich der Falschaussagen überführen konnte. Meine Strafanzeigen gegen alle 4 wegen eben diesem Verbrechen auf das hohe Strafen vorgesehen sind, wurden ebenso allesamt von der STA MS eingestellt. Das allerdings muss jetzt Frau Petra Hermes, die Generalstaatsanwältin von Münster und auch den NRW Justizminister Herrn Dr. Benjamin Limbachinteressieren.
"No words needed - Ohne Worte"- Protest Art/Protest Kunst by/von Mark Bellinghaus, 2022 s/w
Der "kleene Max"
(Horrorclown der Justiz Münster)
von Mark Bellinghaus
Nee, Du bist doch nicht, so wichtig, wie Du tust, und Dich selber nimmst. Deinen Sohn mit hineinzuschleifen, in den Gerichtssaal, denn der Gegener, den Du hattest, war einer, ist einer, den eigentlich jeder kennt, bzw. seinen Opa.
Seine arme,
tragische
Oma,
ebenso.
Und? Was hast Du nun davon? Von den Intrigen, den Absprachen, mit der teuflischen Patricia B. und der dummen Patricia R.? Denn dumm war das doch, was sie probierte, genauso wie der kleene Max, es einfach probieren musste. Weil er, und die beiden Patricias einfach dachten, ich sei komplett, b l ö d !
Nee, nee nee - kleener Max, so etwas kannst Du nie gewinnen, denn dafür sind diese Clown-Schuhe
die Du in Deiner Manege,
dem Amtsgericht Münster,
trägst, viel zu groß, für Dich! Du Horror C l o w n
& Kinderschreck
denn
alle laufen v o r
Dir w e g
Ein Fluch,
Ein Fluch,
Ein Fluch,
was kann ein Fluch nur für ein holder Helfer sein....
Und nun bin ich, der Thor? WTF?! Ein Weib was behaupten durfte, dass ich mich, so wörtlich, nicht an die "Gesetze dieses Landes halten würde?! Das kommt nach meiner Rechnung, einer Hetze gleich, die der der Nazis in nichts nachstünde: Deutsche, kauft nicht bei den Juden, und ich soll die andere Patricia,
meine eigene Halbschwester,
Patricia B.,
Tochter eines SINGER Nähmaschinenvertreters,
der regelmäßig meine
an Alkohol, und
Valium
so highe
Mama,
"beglückte" und diese
auf Wolke 7 fickte
wie ein
Casanova.
Ich soll versucht haben,
diese arme
hasserfüllte
dicke alte Frau, versucht haben zu ermorden?
Mit einer Schraube in den Reifen?
Echt jetzt,
und im Ernst?
Hast Du "Alzey" noch im Blut,
Sister???
Der Ehemann den Patricia B.
hat,
wenn seine Göttergattin,
ihn, den Choleriker betrog,
und
oft genug kam das ja vor, das Auto wurd von ihm zerkratzt und demoliert, und jetzt zeigt eine Half-Sis Cinderellas auf mich? Oh no, no no, not with me,
Patricia R. - die Unrechtsanwältin, Pack doch bitte weiterhin, Münsters Leckereien in Kartons, und sei glücklich, dass ich Dir den Allerwertesten nicht v e r k l a g t e, nur weil Du so nett lächeln kannst. Und Deine Mama Astrid mich schneller impfen l i e ß !
Als es noch um Covid-19/Corona ging.
DANKE
Erwin Pelzig erklärt satirisch den Fall Mollath in der ANSTALT in ZDF
Meine aktuelle Rezension auf verschiedenen Internet Portalen (wie zum Beispiel www.anwalt.de)über rns Ruscher Nölke Steuerberater, und seinem "Team", bestehend aus Maximilian Nölke, Paricia Ruscher, Dominik Große Schönepauck (arbeitet nicht mehr bei rns Ruscher Nölke Steuerberater sondern beim Verband Druck + Medien Nordwest) und Alexander Ruscher, dem Bruder von Patricia Ruscher und dem Sohn des Kanzlei-Gründers, Dr. Anselm Ruscher:
Für die Mitarbeiter*innen von der Internet Plattform www.anwalt.de: hier
ist ein Link für Sie, der Ihnen anhand von Dokumenten dieser Kanzlei
ganz klar beweisen wird, was dieses "Team" mit einem komplett
unschuldigen Menschen, der noch dazu ein kirchlich anerkanntes
Missbrauchsopfer beider großen Kirchen Deutschlands ist, getan hat:
Rufmord, Mobbing, Verleumdung, Nötigung usw. Ich erwarte hier kein
Mitleid, nein, ich verlange, dass diese Täter nun auch bestraft werden.
Von einer Justiz, die mich schlimmer noch behandelt, als einen "Gustl
Mollath"! Wenn jemand Rechtsanwalt ist, dann hat diese Person auch
Verpflichtungen, ganz besonders dem Menschenrecht gegenüber. Sadismus
ist eine schlimme Sache. Und dass hier auf mich eingetreten wurde, von
diesem "Team" dieser Kanzlei, das steht hier außer Frage. Man muss mit
dieser Rezension auch der Öffentlichkeit reinen Wein einschenken, denn
es geht hier um einen Menschen, der ins Gesicht getreten wurde, obwohl
er wehrlos am Boden lag. Metaphorisch und sogar real. Herr Maximilian
Nölke u. Frau Patricia & Alexander Ruscher haben mit dazu
beigetragen, dass ich während dieser schlimmen Wohnungsnot die in
Münster herrscht, am 07.07.2022 tatsächlich obdachlos geworden bin. Wäre
da nicht ein echter Samariter gewesen, der mich auffing und bei sich zu
Hause aufgenommen hätte, ich wäre längst tot. Das ist leider kein Witz.
Da dieses Team keine Scham kennt, erübrigt sich die Aufforderung, dass
diese Leute sich schämen sollten! Mein tiefer Dank abermals und also, an
www.anwalt.de, die dieses echte und wahre Zeugnis, gegründet in tiefen
Schmerzen und vielen Qualen, aufrechterhalten, und somit stehen lassen.
Herzlichen Dank! Mark Bellinghaus, Münster, 07.03.2024
https://bwiebeweis.blogspot.com/2024/03/tatort-munster-der-fall-mark.html
Beweismittel 388 gegen rns Ruscher Nölke, Münster. Die 3 Schreiben an die 3 der insgesamt 4 lügenden Zeugen, die ich in meiner Berufungsverhandlung am 23.06.2021, vor der Kleinen Kammer des Landgerichts Münster allesamt besiegen konnte. Meine Ex-Nachbarn, wegen denen ich auch obdachlos geworden bin! Der Briefkopf der Kanzlei rns beweißt klar, worum es sich hierbei handelt. Ein 4. Lügner, der natürlich ebenso absolut peinliche und widersprüchliche Aussagen vor drei Richter*innen tätigte, heißt Günther Ebel und war der 4. im Bunde dieses Justizskandals. Ausgetragen auf dem Rücken eines komplett unschuldigen Justizopfers der Justiz Münster. Auch gegen diesen Lgner stellte ich natürlich Strafanzeige wegen Falschaussage, nach meinem Sieg. Auch dieser Versuch meiner Gegenwehr wurde von der STA MS im Keim erstickt und natürlich eingestellt. Verschwörung Wikipedia
15.09.2023, mein Kunstwerk und Geschenk an den Präsidenten der Ukraine, Herrn Wolodymyr Selenskyj, in Empfang genommen worden, zum Abschluss der 1. Münsteraner Friedenskonferenz, von dem Oberbürgermeister von Kiew, Ukraine, Herrn Vitali Klischko, und einem sichtlich glücklichen OB von Münster, Herrn Markus Lewe. Als ich laut rief: "Lang lebe das Volk der Ukraine, lang lebe Wolodymyr Selenskyj, und lang lebe Vitali Klitschko!" da reckte der berühmte Boxer seine starke und weltbekannte Faust, trotzig und siegessicher in die Höhe. Und ich werde hier in Münster seit 13 Jahren von einer Justiz behandelt und hingestellt, als sei ich "gefährlich, irre und ein Terrorist!" Unglaublich, aber dennoch leider wahr....!
Die größte Demonstration in der Geschichte Münster, und die Medien suchen aus hunderten von Pressefotos, ausgerechnet mein super aktuelles Poster aus, da an diesem Tag Alexej Nawalny gestorben ist.
"ANGEL-A" by/von Mark Bellinghaus (2022) - Light Art Installation Licht Kunst Installation auf bellinghaus!
ERGO nun in Vorbereitung: Meine logische Klage gegen die Bauverein Ketteler eG, weil diese mich rausgeworfen hat, für Dinge, die ich niemals getan habe! Das ist eine nachgewiesene und absolut kriminelle Verschwörung gegen einen nach wie vor und immer noch komplett unschuldigen Menschen. Es ist ein Zusammenspiel der gesamten Justiz, der Wohngenossenschaft, wo ich weit über 68.500,- Euro an Miete zahlte und obwohl ich einen gültigen Untermietvertrag mit meiner Mutter hatte, wurde gehetzt und gelogen, dass sich die Balken der Gerichtsgebäude bogen. Und ich bekam bis heute keinerlei Möglichkeit diese Straftäter durch die Staatsanwaltschaft Münster, rechtlich zu belangen.
Ich bin in der Tat das was Martin Luther war: VOGELFREI.
Alle können mich verklagen, beleidigen, ja sogar schlagen. Ich habe vor der Justiz Münster keinerlei Rechte.
Beweis, das ich durch meine Mutter selbst Jude bin und dass ich vollkommen zu Unrecht als "Rassist" vom Amtsgericht Münster, durch Richter Benjamin Künneth diffamiert und Rufgemordet wurde!
Detail meines Tryptichon, einem Mahnmal für die Opfer des Olympia Anschlags auf das jüdische Team und einen deutschen getöteten Polizisten. Das bemalte Satin Tuch im Münsteraner Sankt Paulus Dom, am 50. Jahrestag des brutalen Überfalls auf ein Sportlerteam
Meine jüdische Großmutter Hannah Sauerbrey, geborene Keil u. meine Mutter Johanna Maria Schmidt, geborene Sauerbrey
Mark Bellinghaus mit der russisch/jüdischen Menschenrechtsaktivistin und Friedensnobelpreisträgerin 2022, Irina Scherbakowa, nach den Dom Gesprächen, im September, 2023 Foto: Bruno Hennig, 2023
Aschermittwoch der Künstlerinnen u. Künstler 2024, im Kölner Dom und im Maternushaus. Beim Empfang des Kardinals. Der Erzbischof von Köln, Rainer Maria Kardinal Woelki und Mark Bellinghaus, (mit Aschenkreuz das er durch Woelki empfing), und seinem aktuellsten Kunstwerk "Jesus aus dem Sperrmüll" (2024), welches soeben vom Kardinal höchstselbst gesegnet wurde. Fotos: Bruno Hennig, 2024
"DEFENDING UKRAINE" (2023), by Mark Bellinghaus, auf dem Altar der Autobahnkapelle in Münster Roxel
Am 24.02.2024, dem 2. Jahrestag des Überfalls Putins auf die komplette Ukraine, (denn der Krieg dauert bereits schon 10 Jahre!), wurde das Kunstwerk "DEFENDING UKRAINE" (2024), von Mark Bellinghaus, durch den orthodoxen/griechisch-katholische Priester Andrii Vytivskyi gesegnet
Der
Journalist u. Rechtsanwalt Prof. Dr. Oliver Tolmein, 62, hat fast
sämtliche Artikel des Journalisten Mark Bellinghaus, 60, (besitzt
einen gültigen Presseausweis), bezüglich des Mega-Theaterskandals,
in den er und seine Ehefrau, die Generalintendantin des Theater
Münster, Katharina Kost Tolmein, 51, nachweislich tief involviert
sind, über Monate löschen lassen. Außer
diesen unten.
Frau Kost-Tolmein hat gemeinsam mit ihrem Gatten
Nepotismus/Vetternwirtschaft betrieben, und vor ihrem Amtsantritt
2022, die Verträge von 45
Theaterangestellten vorsätzlich gekündigt.
Danach stellte sie dreist
ihreneigenen Ehemann am Theater
Münster als „Moderator“ ein. Ein Skandal, der klaren
Machtmissbrauch beweist,
und gegen die Ethik-Regeln des
Deutschen Bühnenvereins klar
verstößt (siehe Beiblatt als Anhang). Es wurden
die Forderungen von fast 400 Menschen, die Bellinghaus' Petition
unterschrieben haben, und einen sofortigen Rücktritt der ungerechten
Generalintendantin fordern,
somit einfach ignoriert. Die
Petition wurde wie in einem Unrechtsstaat durch den Ehemann der
Intendantin und unter zur Hilfenahme von Unwahrheiten, massiven
Drohungen durch Tolmein gegen Redaktionen und Publizisten, gelöscht.
Sogar bei change.org
kam Tolmein mit seinen unwahren Behauptungen, Verleumdungen u.
Diffamierungen: „Bellinghaus
würde lügen, er sei gefährlich und er sei verrückt“,
durch, und die wichtige u. erfolgreiche Petition wurde aus dem Netz
genommen. Eine Abschrift und Kopie existiert auf Bellinghaus' Blog B
wie Beweis,
den Tolmein bisher nicht löschen lassen, jedoch verlangsamen lassen
konnte. Herr Bellinghaus wird nun Strafanzeige stellen und ist über
die rechtswidrigen Methoden des Ehepaars erstaunt. Wenn ein Patrick
Graichen
aus seinem Amt geflogen ist, wegen seiner berühmten
Trauzeugen-Affäre mit und zum deutschen Vizekanzler Robert
Habeck,
Bündnis 90/Die Grünen, dann muss Frau Kost-Tolmein unbedingt ihren
Hut nehmen und Münster so schnell als möglich verlassen. „Ich
lasse mir doch nicht obendrein auch noch mein geistiges Eigentum
klauen!“,
so Bellinghaus, verständlich sehr empört.
Die
Generalintendantin des Theaters Münster, Katharina Kost-Tolmein
unterstützt überführten #metoo-Straftäter Günther Beelitz, 85,
durch das „KINDERHAUS“- Plagiat „Kinderhäuser“, des Autoren
und Beelitz-Opfer Mark Bellinghaus - Bsozd.com